Thread: Fluch der Karibik
|
Eröffnet am: 23.07.2003 11:02 Letzte Reaktion: 30.09.2003 21:55 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Iocus | Fluch der Karibik |
14.09.2003, 22:13 | |||
| TheRealJersey | Fluch der Karibik | 14.09.2003, 22:32 | |||
| Mary-chan | Fluch der Karibik | 14.09.2003, 22:56 | |||
| yoodi | Fluch der Karibik | 16.09.2003, 20:40 | |||
| Miri-senpai | Fluch der Karibik | 17.09.2003, 08:39 | |||
| Balduin | Fluch der Karibik | 17.09.2003, 18:44 | |||
| Miri-senpai | Fluch der Karibik | 22.09.2003, 12:57 | |||
| SailorSirius | Fluch der Karibik | 22.09.2003, 13:31 | |||
| Murasaki | Fluch der Karibik | 22.09.2003, 14:05 | |||
| -Nessi- | Fluch der Karibik | 22.09.2003, 22:36 | |||
| yoodi | Fluch der Karibik | 22.09.2003, 22:58 | |||
| Laraitschi | Fluch der Karibik | 23.09.2003, 14:17 | |||
| Kari-Kari | Fluch der Karibik | 23.09.2003, 14:55 | |||
| lenchen | Fluch der Karibik | 23.09.2003, 15:17 | |||
| Nero | Fluch der Karibik | 23.09.2003, 17:03 | |||
| Mary-chan | Fluch der Karibik | 23.09.2003, 18:53 | |||
| Seranal | Fluch der Karibik | 23.09.2003, 22:28 | |||
| Laraitschi | Fluch der Karibik | 25.09.2003, 12:46 | |||
| drakagi | Fluch der Karibik | 27.09.2003, 18:34 | |||
| esca0207 | Fluch der Karibik | 30.09.2003, 21:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Yeah!! Man kann sich's im Inet anschauen!! Hab ne Site gefunden,a uf der's Clips, Trailers und einige Making Of Clips hat! *shackashacka* http://disney.go.com/disneypictures/pirates/index.html |
|
||||||
| Ich hab den Film gesehen^^ Mit meinem süßen Jonny Depp XD Dem kann der orlando nicht das wasser reichen. Seine Rolle war genause verweichlicht wie Legolas. Aber süß ist er auch XDD. Der Film ist GEIL und ich kann ihn jedem empfehlen^^ cu, deine/eure Jersey ------------------------------------------------------------ "The T-Virus" - Das Zombie RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=12119 |
|
|||||||
| clips etc. gibbet auch bei www.johnnydeppzone.com Pirates of the Carribean Depp: "all the things! the food! THE RUM?!" Knightley: "yes...the rum!" Depp: "the rum!! why's the rum gone??" XD |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm wo wir bei JD sind.... hat schonmal jeamd was von "Irgendwann in Mexico" gehört? Revolverheld. *löööl* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi: "Irgendwann in Mexico" ahb ich grestern die Vorschau gesehen, wußte gar nicht, daß a) JD da auch mitspielt b) Enrique Iglesias Schauspieler -_-" ist *lol* Aber den Film wollte ich mir acuh anschauen Bandereas ist asl Revolverheld unschlagbar. PotC: Johnny ist so genial als Jack S, unglaublich ich hatte so viel Spaß in dem Film! Orlando hat mir nicht so zugesagt.....na ja ist halt n Elb *hahahaha* Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm wo wir bei JD sind.... hat schonmal jeamd was von "Irgendwann in Mexico" gehört? Ich hab nur den üüüüüüüüüüüblen Verriss davon in der MOVIESTAR gelesen...*eg* Nach dem Urteil dort ist der Film echt beschissen. |
|
|||||||
| @Balduin: deswegen lasse ich mich von kritiken nie beinflussen. ich schau mir den Film an und entweder ist er besch..oder gut.... ^.^ Ich freu mich auf "Irgendwann in Mexiko" auch "Desperado2" genannt (wer Desperado kennt weiss,was ihn erwartet!) und ich bin so auf den Film gespannt und Johnny! Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ihn letzte Woche gesehen. Nunja, hab mehr erwartet. Leicht konfuse Story, aber in einer Weise konfus, dass ich nicht genau erklären kann, was eigentlich konfus ist, ohne breit auszuholen XD, und n.... dummes.... Ende.... aber wenn man nich zu sehr drüber nachdenkt, macht der Film Spaß und Johnny is legga *g* Orlandos Rolle fehlte Pepp, der war zu brav, zu sehr wir-müssen-was-von-Legolas-reinbringen, wenn ihr wisst was ich meine. Hat auch schöne Bilder, kann man sich anschaun, aber n Meisterwerk isses nich. (ob es daran liegt, dass es Disney is? XDDDD *mochte Disney-Realfilme noch selten*) Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg* |
|||||||
|
|||||||
| um auf die Eröffnungsfrage zurückzukommen: Nein, Herr Bloom stiehlt Herrn Depp keinesfalls die Show. Herr Depp hat den Film vollkommen für sich eingenommen mit seiner Genialität XD Ich hab den Film am Samstag gesehen und muss sagen ich war überrascht. Zuerst dachte ich dass das wieder so n Film is wo sie alle reinrennen, wieder rauskommen mir sagen wie toll der war und ich selber ihn mir auch antu und ihn voll scheisse finde ^^; Aber da wars nicht so! Der is geil! Den muss man gesehen haben! :D Und Jack Sparrow ist und bleibt der coolste! XD |
|||||||
|
||||||
| Hi di ho mal an alle. ^.^ Wie sicher bekannt ist, soll ja schon am zweiten Teil zu Fluch der Karibik gebastelt werden (zumindest soll ja das Drehbuch schon in Arbeit sein oder so). Aber gestern hab ich dann folgendes gelesen: Gerüchteweise sollen Keira Knightley und Orlando Bloom für eine Fortsetzung zu "Fluch der Karibik 2" nicht zur Verfügung stehen. Die Darsteller seien andersweitig verpflichtet, weshalb sie im Film nicht auftreten könnten, so "Moviehole". Was haltet ihr davon? Meint ihr das stimmt? Ich fänd das irgendwie ziemlich doof, wenn die beiden dann nicht mehr mit dabei sind... *sniff* Naja, hauptsache wir kommen wieder in den Genuss von Captain Jack Sparrow. ^___^ Aber schade wärs trotzdem... *schmoll* |
|
|||||||
| Ich lehne eine Fortsetzung von PotC sowieso komplett ab. Der Film ist alleine kultig genug. Die Story ist ebefalls dünn genug, was aber wenig stört. Wenn Will und Lizzy als Pärchen auftreten würde, wär das öde ("romantische Spannung fehlt"). Und so genial Cpt Jack Sparrow ist, in einem zweiten Teil sind die Witze und Sprüche meistens sehr viel dümmlicher als im ersten Teil, deshalb möcht ich ihn mir lieber so erhalten. mM dazu. *höflich verbeug* PS schorrüüüüüüü aber mein erster Sparrow ist auch da: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=202614 ^_^V -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:06 | |||||||
|
|||||||
| Dat is ma schöne Werbung XDD *Bild anschau* Aber stimmt schon, meistens sind die Fortsetzungen eh schlechter (MEISTENS -.-'')... Höntrop rockt. |
|||||||
|
|||||||
| Nun als erstes: Ich hasse Orlando _ _" Und zum zweiten: ICH LIIIIEBE DIESEN FILM! X'D Jacki ist doch Grund genug sich den Film 20-mal anzuschauen *kugel* |
|||||||
|
||||||
| *Fähnchen schwing* ich finde den film genial. ich würde mir nie einen film ansehen, nur weil ich einen darsteller mag, bzw. den film nicht ansehen, da ich einen Darsteller nicht mag. ich weiß nicht wieso, doch irgendwie habe ich etwas gegen orlando bloom. und trotzdem würde ich mir den film immer wieder ansehen. |
|
|||||||
| DDDDDDDEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR FIIIIIILLLLLM IST GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL(sorrü des musste jetzt sein v.v) Besonder Depp als Jack*sabber*(siehe mein steckbrief bild *löl*) Ich hab bock den Film nochmal zu sehen(schon 3 mal gesehen hat XD) wieda alles weg XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab bock den Film nochmal zu sehen(schon 3 mal gesehen hat XD) den film kann man sich auch zigmal ansehen war selbst 4 mal drin ( 2 mal englisch, 2 mal deutsch) Die Originalfassung ist und bleibt am Besten, da klingt Sparrow auch nicht so schwul, der deutsche Synchronsprecher übertreibt n bissl. Apropos "Once upon a time in Mexico" der Film wird gleich bei "film ab" auf Viva ( 19:00 Uhr) vorgestellt. Ich geh nur rein wegen Johnny Depp, ich hab bisher keinen Film ( gut außer Fear and Loathing in Las Vegas) gesehen, der schlecht ist und in dem er mitspielt weil er meiner Meinung nach ein fantastischer Schauspieler ist, bei dem sich jeder Film in der er mitspielt lohnt Pirates of the Carribean Depp: "all the things! the food! THE RUM?!" Knightley: "yes...the rum!" Depp: "the rum!! why's the rum gone??" XD |
|||||||
|
|||||||
| ich war gestern in dem film.. ich hab nie vorher nen trailer gesehen, keine bilder garnix.. wusste nicht wirklich wer da mitspielt, außer der werte herr depp XD und ich muss sagen.. geiler film *g* und ich hätte niemals gedacht dass herr depp so geil aussehen kann >___< dagegen ist der der bloom ein witz.. *den eh noch nie toll fand* Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn --------- Die neuste Erkenntnis meines Biolehrers: Kartoffeln sind Säugetiere!!! |
|||||||
|
|||||||
| >dagegen ist der der bloom ein witz.. *den eh noch nie toll fand* Orli-Fans nehmt dat nich persönlich aber.... JAAAAAAAAAA!!!! ^_^!!! *_*!!! Höntrop rockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich liebe diesen Film *schmacht* Naja, wegen Orli Bloom reingegangen, während des Films gnadenlos untreu geworden! ^=^ Es ist ja wohl klar, wer da wem die show stiehlt *herzchenaugenkrieg* "It's CAPTAIN! CAPTAIN Jack Sparrow!" Wer Fanfics schreibt, meldet euch bitte bei mir! Ich kenne bisher nur Englische (außer meinen eigenen *G*) Phantasie ist etwas, was sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können. |
|||||||
|
||||||
| Hab den Film bis jetzt 3mal gesehen (weitere besuche geplant)und bin der meinung das orlando bloom keinesfalls jemandem die show gestohlen hat. Das highlight des filmes war und ist ja wohl ganz klar Jack Sparrow (alias Johnny Depp). Einfach gineal. <ja klar sonst hätte ich ihn ja nich so oft gesehen> Naja , orlando ist auch nich schlecht aber an die klasse von johnny kommt er einfach nicht ran, jedenfalls nicht in diesem film *verdrücke mich dann mal* |