Thread: Asiatische Filme
|
Eröffnet am: 31.10.2005 17:52 Letzte Reaktion: 22.06.2007 18:29 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Black_Arakiel | Asiatische Filme | 10.09.2006, 22:24 | |||
| Asiatische Filme | 11.09.2006, 13:23 | ||||
| Asiatische Filme | 15.09.2006, 20:42 | ||||
| Asiatische Filme | 16.09.2006, 15:09 | ||||
| Asiatische Filme | 18.09.2006, 05:38 | ||||
| evilsakura | Asiatische Filme | 20.09.2006, 08:54 | |||
| Kagetamashi | Asiatische Filme | 25.09.2006, 10:41 | |||
| TanteMi | Asiatische Filme | 26.09.2006, 10:38 | |||
| evilsakura | Asiatische Filme | 26.09.2006, 11:18 | |||
| Asiatische Filme | 21.06.2007, 16:05 | ||||
| Asiatische Filme | 21.06.2007, 17:36 | ||||
| Asiatische Filme | 22.06.2007, 15:37 | ||||
| Asiatische Filme | 22.06.2007, 18:29 | ||||
| |||||
|
||||||
| Einen Jackie Chan Film hatte ich noch vergessen, allerdings spielt er da nur'ne Nebenrolle, aber er passt super in diesen herrlichen Humor. Es handelt sich um: The Twins Effect Supercooler Asien-Vampirfilm. Ich konnte nicht mehr, als das Gegenmittel für Vampirblut in Muffins landet, weil es nach Banane riecht... *prust* Und dieser sexy Prinz Kazaaf (Edison Chen)... *myam* !DIRU FOREVER! |
|
![]() |
||||||
| Die alten Jackie Chan Filme bevor er von Hollywood "entdeckt" wurde. Das gleiche gilt auch für die Jet Li Filme. Alles von und mit: Takashi Miike Takeshi Kitano Tadanobu Asano Kinji Fukasaku Shaw Bros. Park Chan-wook Tak Sakaguchi Ryuhei Kitamura Akira Kurosawa Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bis jetzt folgende jap Filme gesehen: Dark Water The Ring (alle Teile) Tokyo Eyes Battle Royal Wasabi (Jean Reno ist ja soo toll ^^) Nightlife in Tokyo Sind auch alle zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^, ich guck/sammle eigtl nur asiatische filme, wobei mir horroflime am liebsten sind. mir gefallen auch die filme oldboy,sympathy for mr. vengeance und sämtliche filme von miike und kitano ^^ ich hatte mir letztens aus reiner neugierde den film "zebraman" gekauft und naja...bitte sagt mir ....haben die das mit dem film ernst gemeint oder is das alles comedy??? ich meine "hallo???" fazit:"(sehr) seltsamer film" >>"... |
|||||||
|
||||||
| huh...also OldBoy kenn ich auch... Hero , Tiger&Dragon sind gut... und neullich DoubleVision gesehen - krass!Düster, magisch....Sehr gut gefallen!Kennt auch jemand? |
|
![]() |
||||||
| >Einen Jackie Chan Film hatte ich noch vergessen, allerdings spielt er >da nur'ne Nebenrolle, aber er passt super in diesen herrlichen Humor. >Es handelt sich um: >The Twins Effect >Supercooler Asien-Vampirfilm. Ich konnte nicht mehr, als das >Gegenmittel für Vampirblut in Muffins landet, weil es nach Banane >riecht... *prust* >Und dieser sexy Prinz Kazaaf (Edison Chen)... *myam* yoah, der film ist echt geil...ich hab den auf dvd...ich bin damals durch den laden geschlendert, hab nur gelesen das edison chen mitspielt und hab mir den gekauft, wusste gar nicht worums ging *loooool*...edison-chen-fan-bin!!!!! ich find das auch so geil, als die vampire da den krankenwagen aufhalten und jackie ihnen dann die überdosis an tabletten verabreicht und als sie dann zu tanzen anfangen ^__^ so geil XD ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue fast alles an asiatischen Filmen (ausgenommen indische und russiche) die im Fernsehen laufen. Egal ob in deutscher Synchro oder mit Untertitel (früher hin und wieder auf öffentlich-rechtlichen Sendern, leider immer weniger). Die Asia-Trashfilme im ZDF habe ich auch alle geguckt (4 Filme, so gegen Anfang 2006). Meine Lieblingsschauspieler sind Jackie Chan, Jet Li, Chow-Yun-Fat und Zhang Ziyi von denen versuche ich alle Filme zu gucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Blick in die TV-Zeitschrift werf* mhhhh Last Samurai fand ich auch nicht schlecht und Kill Bill die Kampfszenen haben doch was obwohl es keine richtigen Asia-Filme sind .. ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.4players.de/forum/?thread=107704&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kill bill find ich auch klasse...kann ich nix dagegen sagen!! ist echt super gemacht!! ^^ mein neuester film ist GEN-Y-COPS!!! also der film is absolut klasse...denn müsst ihr euch unbedingt anschauen (vor allen dingen weil das edison chen mitspielt XDDD) ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam dass in diesem Thread so wenig los ist... also mich hätt mal interessiert, ob zufällig jemand weiß obs "All about Lily Chou Chou" auch mit englischem oder deutschen Untertitel gibt oder überhaupt ne overseas Auflage... hab bislang leider nichts gefunden, dabei würd ich mir den echt gern ansehen. Danke schonmal im vorraus! Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seltsam dass in diesem Thread so wenig los ist... also mich hätt mal interessiert, ob zufällig jemand weiß obs "All about Lily Chou Chou" auch mit englischem oder deutschen Untertitel gibt oder überhaupt ne overseas Auflage... hab bislang leider nichts gefunden, dabei würd ich mir den echt gern ansehen. > > Danke schonmal im vorraus! Also in deutsch ist der noch nicht erschienen. Aber es gibt eine engl. DVD, die fest eingebrannte UTs hat. (engl.) Ebenso kannst du aber auch zur US oder HongKong DVD greifen, die haben auch englische UTs. "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn viele filme...es laufen ja ständig irgendwelche asiatische filme aufm zdf oder so...^^ die letzten dvds warten big bang love juvenile a,battle royale1+2 und jetzt hab ich mir gangster high bestellt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa aufm zdf... gestern lief ja noch zatoichi - der blinde samurai; schööööner film! ^^ *samurai mag* auch auf ard kommen manchmal welche, oldboy z.b.! es gibt so viele gute asiatischefilme; das sind doch die besten!! ^^ |
|||||||