Zum Inhalt der Seite

Thread: SCRUBS

Eröffnet am: 19.07.2005 20:59
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Callie SCRUBS 06.04.2007, 20:42
SCRUBS 10.04.2007, 21:11
 Callie SCRUBS 10.04.2007, 22:38
SCRUBS 13.04.2007, 12:54
 Callie SCRUBS 13.04.2007, 21:58
 Miidori SCRUBS 14.04.2007, 23:59
SCRUBS 14.04.2007, 18:29
 Callie SCRUBS 14.04.2007, 19:40
 Miidori SCRUBS 14.04.2007, 23:57
 Callie SCRUBS 15.04.2007, 01:08
 Miidori SCRUBS 15.04.2007, 09:00
 Callie SCRUBS 15.04.2007, 14:38
SCRUBS 15.04.2007, 19:11
 Callie SCRUBS 15.04.2007, 20:48
SCRUBS 16.04.2007, 23:45
 Callie SCRUBS 21.04.2007, 09:12
SCRUBS 26.04.2007, 20:17
 Callie SCRUBS 01.05.2007, 02:13
SCRUBS 07.05.2007, 22:24
 Callie SCRUBS 09.05.2007, 13:35
SCRUBS 24.05.2007, 20:51
 Callie SCRUBS 25.05.2007, 00:40
SCRUBS 25.05.2007, 13:53
 Callie SCRUBS 27.05.2007, 16:47
 Bastet SCRUBS 17.06.2007, 02:34
 Callie SCRUBS 17.06.2007, 04:53
 Murtagh SCRUBS 17.06.2007, 18:09
 Callie SCRUBS 17.06.2007, 18:18
 Murtagh SCRUBS 17.06.2007, 19:07
 Callie SCRUBS 17.06.2007, 19:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Callie 06.04.2007 20:42
Betreff: SCRUBS [Antworten]

in der aktuellen us-episode ist jetzt wirklich jemand gestorben..
und wie angekündigt..zwar keiner der main-chars aber jemand der/die von anfang dabei war ._.
so traurig!
maho <-> mako(to) *_*

Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:11
ich kenn die Serie gar net....worum gehts denn da?
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...

Von:    Callie 10.04.2007 22:38

oha..wie kann man die nicht kennen? xD
http://www.tv.com/scrubs/show/3613/summary.html
naja..es geht um ein paar ärzte und ihren alltag etc..aber halt so im sitcom/comedy-stil..also keine wirkliche ernste ärzte-serie! obwohls natürlich auch traurige/ernste episoden gibt..aber meistens ist es lustig!

maho <-> mako(to) *_*

Von:   abgemeldet 13.04.2007 12:54

eine meine Lieblingsserien

mag am meisten Dr. Cox und Elliot ^.^

kann euch

www.scrubsborad.de

empfehlen!
Ich freue mich auf euren Besuch!

www.s2artworks.de

/^.^/

Von:    Callie 13.04.2007 21:58

für alle die die serie nicht kennen...oder einfach nochmal schaun wollen:

ab morgen, 15:00 widerholt pro7 die 1.te staffel!!
also alles noch mal von vorne..
maho <-> mako(to) *_*

Von:    Miidori 14.04.2007 23:59

> eine meine Lieblingsserien
>
> mag am meisten Dr. Cox und Elliot ^.^
>
> kann euch
>
> www.scrubsborad.de

"www.scrubsborad.de"
LOOOL ScrubsBORAT also soso XDDDDDDD ich hab gerade ein ganzes komisches Bild von JD in diesem neongrünen Badeanszug und nem aufgeklebten Schnurrbart vor meinem inneren Auge ö.ö .....

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:29

Dr. Cox rulz..... "Flachzange"

Die beste Serie ever!!!

Was hat er eigentlich gegen Hugh Jackman??? LOL
Nix... ist nicht viel.

Von:    Callie 14.04.2007 19:40

war nett es heute mal wieder von vorne zu sehen..
was interessant war bzw mir voll aufgefallen ist...das cox wirklich immer "JD" gesagt hat! ich weiss gar nichtmehr wann das mit den mädchennamen anfing..also dass der jd immer irgendwelche frauennamen verpasst xDD

Spoiler
übrigens, in der aktuellen staffel haben cox und seine frau noch eine tochter bekommen..und weil seine frau grade sauer auf ihn war und ihm eins auswischen wollte hat sie jd zum paten gemacht und die tochter heisst _J_essica _D_ylan Cox!! = JD Cox xDD

maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:41:38

Von:    Miidori 14.04.2007 23:57

yeaiii endlich von vorne!! :D ...ich hab die allerersten folgen garnich gesehen wie die serie anlief XD ...

>
Spoiler
übrigens, in der aktuellen staffel haben cox und seine frau noch eine tochter bekommen..und weil seine frau grade sauer auf ihn war und ihm eins auswischen wollte hat sie jd zum paten gemacht und die tochter heisst _J_essica _D_ylan Cox!! = JD Cox xDD

LOOOOOL ehrlich?? *GGG* is ja geil XD da wird sich der lieber dr. cox aber gefreut haben xDDDD~~~

Von:    Callie 15.04.2007 01:08

Spoiler
oh ja..der hat sich sehr gefreut!! xD zumal er jd ja immer damit verarscht hat dass er nicht der pate sein darf und der name scheisse ist!! aber am meisten gefreut hat sich jd xDDDDD ist aber glaube ich noch nicht ganz sicher ob das kind jetzt wirklich so heisst..er hat zwar gesagt "how could you allow to name our daughter JD" oder so..aber taufe oder so war noch nicht..vll wars also auch nur ein gag oder so..mal schaun, aber denke schon dass es dabei bleibt! xD carla und turks baby heisst übrigens izzy(isabella)

maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:36:43

Von:    Miidori 15.04.2007 09:00

>
Spoiler
oh ja..der hat sich sehr gefreut!! xD zumal er jd ja immer damit verarscht hat dass er nicht der pate sein darf und der name scheisse ist!! aber am meisten gefreut hat sich jd xDDDDD ist aber glaube ich noch nicht ganz sicher ob das kind jetzt wirklich so heisst..er hat zwar gesagt "how could you allow to name our daughter JD" oder so..aber taufe oder so war noch nicht..vll wars also auch nur ein gag oder so..mal schaun, aber denke schon dass es dabei bleibt! xD carla und turks baby heisst übrigens izzy(isabell)

*o* awww cool! :DD~
izzy is super XD

Von:    Callie 15.04.2007 14:38

Spoiler
dafür wurde in usa sogar ein zuschauer-voting gestartet..also dass leute babynamen vorschlagen konnten woraus dann der beste vorschlag ausgewählt wurde! ^^ habs nicht verfolgt..also k.a. ob das jetzt wirklich der gewinnername war..aber denke mal schon ^^ in einer episode neulich gabs jedenfalls eine greys anatomy anspielungen und eine episode war eine parodie auf dr.house xD

maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:38:28

Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:11

Scrubs is, so seltsam es klingt, die realistischste Arzt/Krankenhaus Serie, die's gibt. Ich weiß wovon ich rede, hab selber 3 Jahre lang in 'nem Krankenhaus gearbeitet. Klar sind einige Sachen übertrieben, aber das muß einfach so sein.

Dr. Cox is mein Held, mein Vorbild, mein Gott.^^
Ok, ich übertreibe vielleicht 'n bißchen, aber wirklich mit Abstand der coolste Chara. Er erinnert mich sehr an meinen damaligen Lieblingskollegen während meiner Krankenhauszeit.
JD erinnert mich allerdings sehr an mich selber, daß macht mir irgendwie Angst.°°

Hab bis jetzt die Staffeln 1-4 komplett gesehen und hab mal 'ne Frage. Kann mal jemand, der auch schon die 5. gesehen hat für mich spoilern ob Elliot noch dabei is. Am Ende der 4. geht sie doch weg. Und noch 'ne Spoilerfrage. Wer stirbt denn nun in der 6. Staffel?

-----------------------------------------------------------
Wer einen 250Kg Hammer mit einer Hand herumschwingen kann, hat automatisch Recht.

Von:    Callie 15.04.2007 20:48

die 5.te staffel lief doch schon auf pro7...vorletzte woche kam die letzte folge davon.....gestern fing die erste staffel wieder an..
also das war alles schon im deutschen zu sehen..

elliot ist nicht wirklich weg..sie nimmt ja nur einen job als privatärztin oder so an..oder k.a. wie das genau heisst..eine etwas bessere stelle halt. das kommt glaube ich erst in der 6.ten staffel! in der 5ten war sie glaube ich auch kurz weg, an einem anderen krankenhaus oder so..da hatte sie voll die schlechte stelle und war immer nur kurz zu sehen. aber sie ist auf jedenfall nicht ganz weg...auch in der 6ten staffel nicht. sie arbeitet dann weiterhin im sacred heart..nur eben in einer anderen abteilung oder besseren position..
Spoiler
deswegen ist kelso sehr sauer auf sie und ignoriert sie, also redet gar nicht mehr mit ihr weil er meint sie hätte ihn usw verraten

und in der 6.ten staffel stirbt:
Spoiler
laverne!! also die schwarze etwas dickere religiöse schwester die immer von gott redet. carlas vorbild, die meistens an der rezeoption sitzt..und ja von anfang an dabei war und in fast jeder episode mal zu sehen war!

._.

btw..will denn niemand spoiler zur 6ten staffeln im allgemeinen? *g* das ende der 5ten staffel ist ja so ein mega cliffhänger..
xD
oder hat das irgendwie gar keiner mitgekriegt weils samstag mittag auf pro7 lief! (also die 5te staffel)
ich hasse kim!!
Spoiler
also jds "neue", also die er so 2 wochen kennt..und die ihm am ende der der 5ten staffel sagt dass sie schwanger ist von ihm..

und so allgemein zur serie: ja eigentlihc stimmt es schon..zumimdest die patienten etc sind bei scrubs recht realistisch. bei anderen serien wie z.b. grey's anatomy sieht man fast immer nur besoners tragische fälle und so..bei scrubs sind es meistens auch irgendwelche alltrag-probleme..oder wenns mal etwas krasseres ist dann eigentlich auch nocht sehr realistisch (krebs etc..)
das gefällt mir an scrubs irgendwie auch. und nebenbei halt der humor usw...das ist ja eigentlich das einzig überzogene etc..aber die kranken-fälle etc sind alles in einem schon sehr real!
maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:02:46

Von:   abgemeldet 16.04.2007 23:45

Ja, ich weiß, daß auf Pro7 auch schon die 5. lief, aber um die Uhrzeit schlaf ich manchmal noch oder arbeite im Haushalt.^^
-----------------------------------------------------------
Wer einen 250Kg Hammer mit einer Hand herumschwingen kann, hat automatisch Recht.

Von:    Callie 21.04.2007 09:12

bin gespannt wann sie die 6te staffel zeigen......naja, die läuft ja grad noch in usa...aber pro7 ist ja diesjahr schnell mit neuen serien..
irgendwie aber auch schade dass sie die serie mittags senden! ok, ich hab da zwar zeit und freu mich jeden samstag auf die sitcoms! aber scrubs ist so eine kult-serie..die hätte eigentlich einen sendeplatz um 20:15 verdient..so wie damals..dienstag kam es da glaube ich immer!
maho <-> mako(to) *_*

Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:17
Flachzange :>
Fängst gleich wieder an zu heulen was?
:>>
Göttlich.

Von:    Callie 01.05.2007 02:13

in usa neigt sich die aktuelle staffel dem ende zu...
ich bin schon aufs seasons finale gespannt...
und ob dann noch eine staffel kommt..es gibt ja immer wieder ausstiegts-gerüchte von zach braff bzw dass er nichtmehr will! und ohne jd wäre scrubs einfach nicht mehr scrubs!
maho <-> mako(to) *_*

Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:24

Am besten ist Scrubs immer noch im englischen original,da kommen die Witze viel besser rüber.Und Dr. Cox nennt JD auch nicht Flachzange,sondern benutzt eigentlich das Wort "Newbee" oder die diversesten weiblichen Vornamen wie Sharon,Carol,Susan,etc pp... XD
Synchronisationen sind doof. :(
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug.

Von:    Callie 09.05.2007 13:35

ich mag auch die us-version am liebsten, orginal ist doch immer am besten xDD aber die deutsche synchro ist auch nicht schlecht und "flachzange" ist irgendwie schon voll das kultwort xD aber am besten find ich immer die mädchennamen xDD

in usa sind sie ja kurz vorm season-finale..irgendwie geht da grad alles etwas durcheinander..und
Spoiler
nachdem keith elliot jetzt einen heiratsantrag gemacht hat merkt jd dass er sie doch noch liebt und zurück will. wieder dieses hin- und her...und dann lässt er sie sicher wieder fallen ._. obwohl ich mir ja wünschen würden dass jd und elliot zusammen kommen..aber dann halt auch zusammenBLEIBEN!!

Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:51

Spoiler
Möh, die sechste Staffel wird immer schwächer und voraussehbarer. Und die ganze Gefühlsduselei von wegen "kriegt J.D. Elliot doch noch" und bla nervt soooo tierisch und ist sowas von uninteressant. J.D. ist öfters nochma lustig, Kelso zu nett, Elliot nervt noch mehr als vorher und der Hausmeister is nur noch unlustig :<

Soll ja jetz noch bis Staffel 8 weitergehen, mmn. sollte mans jetz beenden um die ganze Serie nich noch weiter kaputt zu machen... Ach und J.D. kriegt in der deutschen Synchro nen neuen Sprecher xx

Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...
Zuletzt geändert: 24.05.2007 20:52:26

Von:    Callie 25.05.2007 00:40

doch noch bis staffel 8? naja, hätt ich nichts dagegen..auch wenn mir der momentane verlauf auch nicht sooo gefällt..
aber omg..jd im deutschen eine neue stimme?? ich guck zwar eh lieber das orginal aber irgendwie liebe ich jd's deutsche stimme. wieso wird die geändert? >_>

noch zur aktuellen staffel (in usa):
Spoiler
naja..also den hausmeister find ich nach wie vor genial und jd ist irgendwie immer lustig/toll und kelso passt schon so! elliot naja, ich mochte den ganzen keith-plot irgendwie nicht so, die passten nicht so sonderlich zusammen..aber mitterlweile naja..ok..also ich hab mich eigentlich gefreut als er ihr den antrag gemacht hat! nur das mit jd jetzt..ich weiss nicht was cih davon halten soll. ich war eigentlich immer ein jdXelliot fan..aber so wie es damals endete bin ich eigentlich auch der meinung dass sie lieber nur freunde sein sollten. ich mein als er sie hatte hat er gemerkt dass er sie gar nicht will..toll! wieso sollte sich das jetzt also geändert haben. also wenn es so kommt und sie keith bzw ihre hohczeit wegen jd sausen lässt und er sie dann kurz darauf wieder abserviert, dann bin ich echt geschockt und enttäuscht von jd.....wenn sie glücklich zusammen bleiben dann ist es toll, dnan freu ich mich, weil jdXelliot ist einfach irgendwie..k.a...die passen halt einfach zusammen!! xD aber wenns nur mehr ein hin- und her wird, ne..dann bitte lieber gleich gar nicht..wir sind doch hier nicht bei friends!! (rossXrachel xDD)!
ach ja, ich mag diese kim ja auch nicht sonderlich, genauso wie eben keith, deshalb hoffe ich halt schon dass jd und elliot doch noch zueinander finden...aber halt mit endgültigen happy end in der sache dann! und kim..naja..wegen dem kind und so fänd ichs auch noch ok wenn jd dann halt doch mit ihr zusammen kommt..so eine jd-familie wär sicher süss *_* fehlt dann eigentlich nur noch das elliot schwanger wird! (lol von jd?! das wärs noch xD)

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~

Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:53

Soviel ich weiss ist die 7. Staffel die letzte und die wird auch nur 18 Folgen haben.

Über die 6. sag ich nur so viel das sie mir gefällt. Hat wieder den alten Stil mit einer Kombination aus Traurig und Slapstick.

Von:    Callie 27.05.2007 16:47

irgendwie sind die sich da nie ganz einig. letztes jahr hiess es irgendwie die 6te ist die letzte weil zach braff (jd) aussteigen will und ohne ihn geht es wahrscheinlich nicht weiter. jetzt ist er aber doch noch dabei und eine 7te staffel geplant. naja, schade wenns wirklich die letzte ist, aber immerhin kommt noch eine..

die 6te staffel war ok...es gab ja einige sehr gravierende momente!! z.b. die musical-episode oder der tod von
Spoiler
laverne
!
und jetzt halt wieder dieses hin- und her mit jd und elliot. ich bin mal echt auf die 7te gespannt!
homersexuell!! ♥
Zuletzt geändert: 27.05.2007 16:48:22

Von:    Bastet 17.06.2007 02:34

"Scrubs" ist echt klasse! ^^
Der Hausmeister ist genial, aber mein Favorit ist und bleibt Dr.Cox. :3
Die Charaktere sind alle sympathisch, die Serie an sich witzig und irgendwie steckt in jeder Folge doch eine sinnvolle Botschaft. ^^
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)

Von:    Callie 17.06.2007 04:53

auf die serie gesehen auf jedenfall xD aber ich glaube wenn man cox oder kelso in real als chef hätte fände man das gar nichtmehr so lustig/sympathisch xDDDDD
homersexuell!! ♥

Von:    Murtagh 17.06.2007 18:09

Wie bei House, ;)

Sowas ist nur witzig, solange es anderen passiert, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON

Von:    Callie 17.06.2007 18:18

ja........aber einen freund/kumpel wie jd zu haben wär toll *_______*
homersexuell!! ♥

Von:    Murtagh 17.06.2007 19:07

Mit 'nem ausgestopften Hund, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON

Von:    Callie 17.06.2007 19:42

ich mag rowdy xDDDD
homersexuell!! ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück