Thread: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen °-°
|
Eröffnet am: 12.03.2005 13:16 Letzte Reaktion: 07.05.2005 12:02 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| zu brücke : .....ich lag nur ein wort ....Lustgarten *dumdidum* da gibbet auch brücken (wenn ich mich richtig entsinne)...wunderschöne gebäude und sowas .....*am besten find* |
|||||||
|
|||||||
| wünschte ich dürfte jemals zu soetws hingehe,n Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuke_Izaki Wer hindert dich daran? Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich auch gerade wer dich daran hindern will ??? ...bist doch 18 .... P.S. : ich komm auch aus steglitz ....^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich frag mich auch gerade wer dich daran hindern will ??? ...bist doch 18 .... > > P.S. : ich komm auch aus steglitz ....^^ ich nehme an ihre eltern hindern sie trotzdem O.o naja aber mit 18 solltest du dir sowas eigentlich nicht mehr gefallen lassen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mal wieder zum Thema zurückzukommen ne: WO genau ist dieser Lustgarten (welch wort...>_>) eigentlich? Hat jemand schon location gecheckt? ach ja, wie wärs mit Jannowitzbücke? schade dass ich wieder ne weile nicht da bin *argh* --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also janowitzbrücke find ich nciht so berauschend .....is doch mitten im ghetto *find* ......mag den teil von berlin nich. ich schau nach her nochma nach wo des genau ist ....uns location checken brauch man nicht ...da isses echt schön ......schon allein der dom *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch total gerne kommen =) Wie wäre es denn mit dem Tiergarten? Da gibt es doch auch soviele shcöne Plätze zum fotographieren oder den japanisch-chinesischen Garten. Der Lustgarten ist doch neben dem Dom (gegenüber vom Palast der Republick). Dort ist es doch am Weekend immer sehr voll mit Touris, halte den Ort daher nicht so als geeignet. Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde auch total gerne kommen =) > > Wie wäre es denn mit dem Tiergarten? Da gibt es doch auch soviele shcöne Plätze zum fotographieren oder den japanisch-chinesischen Garten. tiergarten? hm weiss nich aber auch ganz gut ^^ > > Der Lustgarten ist doch neben dem Dom (gegenüber vom Palast der Republick). Dort ist es doch am Weekend immer sehr voll mit Touris, halte den Ort daher nicht so als geeignet. wirklich ja der platz ist nich so gut ... wenn so viele touris da sind ^^ ich mein wir kennen ja alle dieses fenohmen >.< von der krieschenden meute |
|||||||
|
|||||||
| Ist am Dom nicht eine schöne, breite Brücke...? o.o Fällt mir nur gerade so ein...<____<; Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch die ganze zeit ....*heul* .....keiner hört auf mich ......nya egal ....aber langsam wirds warm entscheidet euch !!!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du sagst die ganze Zeit LUSTGARTEN und ich hatte gesagt, ich habe keine Ahnung, wo das ist! Wenn du sagst AM BERLINER DOM, dann wüsste ich Bescheid! Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch (glaub ich) gesagt das lustgarten ....da am berliner dom is ......aber is ja auch egal ....^^ nya jetz weist du wo der luzstgarten is ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /ein neuer Freak betritt den Raum, alle gucken 0.0 Huhu ^^ Wohn ebenfalls in Berlin Setze mich einfach hier hin und hör zu *g* /Champ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmm nya lustgarten is okay is da mit eintritt? wenn ja wieviel? (wo is der berliner dom? *doof kuck*) +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
|||||||
| Aa~ , hab eben gesehen dass es da doch stand... *drop* Mit Lustgarten kenne ich mich gar nicht aus, ich habe das hier zum ersten Mal gehört... o____O; [Der Name... <____<;;;;;] Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eintritt ??? ...soweit ich weiß is da kein eintritt ....is nen öffentlicher platz ...ich schau nochmal nach ....wo des genau ist und such mal weitere infos ... aba glaubt mir is ne echt schöne kulisse gerade was fotsmachen angeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso .......der lustgarten liegt mitten in berlin ....gleich nebenan ist der Dom und glaube einige schöne Brücken , wenn ich mcih jetz nicht irre...weil dort die spree und ein kleiner nebenfluss langfließen hin kommt man am besten wenn s bahnhof hackischer markt fährt .....es liegt genau da wo karl liebknecht straße und unter den linden zusammentreffen hier ein paar bilder ...fals manche net wissen wies da aussieht ...und als überzeugung das es dort echt schön ist Lustgarten: 1. http://www.berlin.de/imperia/md/images/tourismus/sightseeing/lustgarten_220x135.jpeg 2. http://www.aac-berlin.de/luftbild/luft060900-03-31a%20altes%20museum%20+%20lustgarten%20berlin%20unter%20den%20linden.jpg 3. http://www.gedenkstaetten.kjvd.de/berlin/Lustgarten/lustgarten04.jpg (und wie ihr seht keine japaner *g*) Berliner Dom: 1. http://www.berlin.de/imperia/md/images/tourismus/sehenswuerdigkeit/berliner_dom.jpg 2. http://mishuna.image.pbase.com/u32/hshlok/large/21191920.bn051aBerlinerDom.jpg so ich hoffe das reicht erstmal ...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv: lustgarten *____* mach mal bald son treff, miko *_* +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald so ein treff machen ist gut hm ... ich hab die nächsten paar wochen zuviel stress aber ich denke so im nächsten monat würde ich das dann organisieren ^^ .... den lustgarten find ich auch toll wow man könnte glatt alice in wunderland fotos machen ... geil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch *lach* warum hört auch keiner auf mich ;-P nya mai wär wohl am besten ......bin jetz erstma nen paar wochen im urlaub ...... und da isses auch schon viiiiiiel wärmer ..... |
|||||||
|
|||||||
| ALSO: erstens: bin berlinerin und komm auf jeden fall hin^^*smile* allerdings hab ich nich wirklich was mit cosplay (hab nur SEHR schlechte kostüme... wenn ihrs ertragt...) ... zweitens: Lustgarten ist ein öffentlicher platz mit kleinem brunnen und viel wiese, also eigentlich ziemlich cool^^ drittens:tiergarten wär auch okay, is auch zentral und noch mehr wie park, wenn man eher die abgeschioedenheit vom verkehr etc will... viertens: wer fahrtwege sucht, fragt mich ich kenne mich in berlin-mitte ziemlich gut aus^^ zum lustgarten zum bleistift kommt man am allerbesten vom alex mit 100/200 bus oder dem 3xx (weiß nich genau welcher) hin, die alle vor der minipassage abfahren(alex), die halten direkt an einer station: lustgarten http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALSO: > erstens: bin berlinerin und komm auf jeden fall hin^^*smile* > allerdings hab ich nich wirklich was mit cosplay (hab nur SEHR schlechte kostüme... wenn ihrs ertragt...) Hauptsach du kommst musst ja nicht unbedingt ^^ im cos kommen wichtig is das viele tolle leude da sind mit denen man richtig spass ahben kann ^^ > ... > zweitens: Lustgarten ist ein öffentlicher platz mit kleinem brunnen und viel wiese, also eigentlich ziemlich cool^^ das find cih auch tolle foto kulisse > drittens:tiergarten wär auch okay, is auch zentral und noch mehr wie park, wenn man eher die abgeschioedenheit vom verkehr etc >will... wir könnten ja beides mal ausprobieren????? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh die brücke übern kanal hier is sooo perfekt dafür *wein* irgendwann müssn wa ma alle da zusammn hingehen dann zeig ich die euch *nick* is halt anna ubahnstation Südstern eben...halt da wo ich wohne ne --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäääh die brücke übern kanal hier is sooo perfekt dafür *wein* > irgendwann müssn wa ma alle da zusammn hingehen dann zeig ich die euch *nick* is halt anna ubahnstation Südstern eben...halt da wo ich wohne ne naja dann sag ein paar leuden bescheid dann auch mir und ich bin dabei mir das anzugucken ok???? oder hast du ne digicam`? dann könntest du fotografieren undon stellen ^^ wie du willst ich bin für beides offen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elbin ist das nich in kreuzberg? o.o dann macht sich das schlecht mit cosplay... +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso macht sich das in kreuzberg schlecht? *nicht versteh* jupp ich hab ne cam, könnte das wirklich mal fotographieren. war da letztens mit Kittie und sie fand die location (LOL welch wort XD) auch cool *erwähnen muss* XD --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso macht sich das in kreuzberg schlecht? *nicht versteh* > > jupp ich hab ne cam, könnte das wirklich mal fotographieren. war da letztens mit Kittie und sie fand die location (LOL welch wort XD) auch cool *erwähnen muss* XD dan fotografier des mal ..... angucken kann man sich das ja mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya an sich hab ich nischt gegen kreuzberg ....ich denk das problem sind eher die leute da ......ich mein an sonem touri platz wie lustgarten o.ä. fällt man ja net sondelich auf ...und wenn isses da net allzu schlimm .......aber nya da wird man von den ganzen möchtegern gangstern und so nur dumm angemacht ...und das schoas dann erst werden wenn ma da cosplayenn wenn man "normal" rumrennt ....wie soll das dann erst werden wenn ma da cosplayn .....also ich weiß nich so recht ....ich glaub ich kenn die brücke sogar .....aba die leute sind halt total sagen wa mal ekelig .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ihr ward alle noch nicht oft in Kreuzberg ne? XD was heißt blöde angemacht? >__< hier läuft allerlei Leutchen rum, da fallen wir gar nicht auf ... --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||