Thread: Alles nur geklaut? Yoshikis aktuell fragliche Arbeit...
|
Eröffnet am: 18.02.2005 21:54 Letzte Reaktion: 27.02.2005 22:39 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Maverick | Alles nur geklaut? Yoshikis ak... | 27.02.2005, 19:48 | |||
| zorgblaubaer | Alles nur geklaut? Yoshikis ak... | 27.02.2005, 20:01 | |||
| Menyou | Alles nur geklaut? Yoshikis ak... | 27.02.2005, 22:39 | |||
| |||||
|
||||||
| So, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich sag gleich (denen, die es noch nicht wissen, dass ich ein Mega-Yoshiki-Fan bin) Ehrlich mal - in letzter Zeit lese ich hier fast nur noch, dass Yoshiki ein Psychopath, Vollidiot, Egoist, weltfremd undwasweißichnochalles ist. Und jetzt soll er auch noch klauen??? Gut ich habe the TraX noch nicht gehört - aber ich glaube gern, dass Yoshiki ein zweites X daraus machen will. Und dabei wünsche ich ihm viel Glück! The TraX haben doch nicht um sonst den Anhang "powered by Yoshiki". Es ist doch auch ganz klar, dass einige Songs stark an X erinnern, weil Yoshiki schließlich eine ganze Menge bei den Songs mitzureden hat. Und wieso soll es dreist gegenüber X sein, eine "Folgeband" aufzubauen? 1. ist Yoshiki der Bandleader von X gewesen, was ihm ja wohl das Recht einräumt, mit dem, was von X heute noch geblieben ist zu arbeiten, wie es ihm gefällt und 2. ist es ein schönes Andenken an die Band. Würde es the TraX nicht passen, mit X verglichen zu werden, würden die vier auch selbst wissen, wie sie etwas dagegen tun können oder hätten sich von Anfang an geweigert, die Band so entwickeln zu lassen. Typhoon wird schon wissen, warum er sich an Yoshiki gewandt hat. Hätte Yoshiki Ideen von hide genommen, als er noch lebte, wären die beiden sich sicher irgendwie einig geworden. Hide würde ihm garantiert keinen Arschtritt dafür geben, wenn er das jetzt getan hat. Und außerdem - wenn man Yoshiki daraus einen Strick drehen möchte, sollte er Ideen von hide übernehmen - kann man hide auch vorwerfen, dass er von Led Zeppelin klaut! Ich finde, dass Songs wie hide no heya und auch von Yokosuka Saber Tiger starke Verwandtschaft zu den Klängen von Led Zeppelin aufweisen. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| und der song is ja noch nich ma geklaut.. auch wenn mir das ja hier irgendwie keiner glauben will.. habt wohl echt alle was an den ohren, wie ihr selber sagt.. signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts |
|||||||
|
|||||||
| Jaja... ich weiß das ich was an den Ohren hab x.x;;;; Ich gebs auch zu... Meiner Meinung nach hat sich das Thema eh tot diskutiert... mir eigendlich egal... ich hör die Band nich... ich muss sie auch nicht hören x.x Sollen se doch machen was sie wollen... is ja auch nicht meine Angelegenheit... wär ja eigendlich wenn dann hide´s Bier x.x Hiermit werfe ich die weiße Flagge x.x *werf* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||