Zum Inhalt der Seite

Thread: D’espairs Ray. auf arte^^

Eröffnet am: 06.01.2005 11:47
Letzte Reaktion: 16.01.2005 18:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
koshi D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 00:40
Tamika D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 19:12
GoTchy_yaya D’espairs Ray. auf arte^^ 07.01.2005, 21:39
Inoran D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 00:07
 sasayaki D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 11:07
 Verdhandi D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 14:08
kuronori D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 16:40
Laca D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 17:31
GoTchy_yaya D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 17:56
Laca D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 18:31
koshi D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 18:37
Laca D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 19:37
koshi D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 23:18
mako D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 18:15
 sleepin-forest D’espairs Ray. auf arte^^ 08.01.2005, 19:10
violence D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 01:20
 Hasilein D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 12:45
Beast_of_Blood D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 16:18
 thond D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 17:08
catweasle D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 18:01
Tamika D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 19:14
Shin_kyo D’espairs Ray. auf arte^^ 09.01.2005, 21:21
 Crying-Setsuna D’espairs Ray. auf arte^^ 16.01.2005, 18:57
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:40
Betreff: D’espairs Ray. auf arte^^ [Antworten]

> > ich bin froh das es gar kein diru gab ausser so ein paar sekündchen, hätt ich total unsympathisch gefunden und umgeschaltet '_'
> >
>
> ich sag jetzt lieber nüx...^_~

s war halt genauso unqualifizierte aussage wie die da über mir mit dem armen chinesischen regisseur, mehr nicht ^^
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:12

> > > ich bin froh das es gar kein diru gab ausser so ein paar sekündchen, hätt ich total unsympathisch gefunden und umgeschaltet '_'
> > >
> >
> > ich sag jetzt lieber nüx...^_~
>
> s war halt genauso unqualifizierte aussage wie die da über mir mit dem armen chinesischen regisseur, mehr nicht ^^

na dann sei dir verziehen ^_~
Don’t you think it’s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:39

Na, das war der Kerl mit dem roten(?) Anzug, der von vorne bis hinten seine nervigen Kommentare abgelassen hat....o.ö
*den auch ätzend fand*
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:07

Die nervigen Kommentare kamen doch von der deutschen Sprecherin...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)

Von:    sasayaki 08.01.2005 11:07

srü, wenn ichs nomal post... *kreisl mal*
aba ich fänds bööööööös scheiße, wenn ich die sendung verpassn würd... zumal sie wahrscheins keiner in meiner nähe aufgnomm had... *sigh* auf der arte homepage find ich nix, schieb scho voll die panik... also, wird sie widerholt oda nich? ... v-v

Von:    Verdhandi 08.01.2005 14:08

"ich denke es ist irgendwie bloed Japanische und Chinesische sachen zu vermischen,sie sind zu verschieden..."

Jo, das find ich auch...
Ham se gestern Abend schonwieder gemacht... dabei lief das alles unter dem Themenabend 'Japanimation' o_O Also ich hab nichts gegen chinesische Sachen, aber ich denk nich, dass das im Sinne derjenigen war über die da berichtet wurde. Das kommt schonwieder n bisschen so rüber wie 'alles von Fernost einfach mal in einen Topf geschmissen'.
Aber der Bericht über Hayao Miyazaki war schön...
I am here to enquire about your spooons.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:40

der bericht war wirklich ned das gelbe vom ei....

.. und ja, man sollte chin. nicht mit jap. zeugs vermischen. wobei, auf den inhalt, den sie bringen wollten (so wie's aussieht), wars unvermeidlich...
-.- was ich immer nie leiden kann, ist wenn sie die namen falsch aussprechen. -.- >.<

jep, nicht gerade das beste, d'espa als die 'helden' hinzustellen....
arte hätte wirklich n'bissl darüber nachdenken sollen, was sie da an kommis brachten. für mich war ihr zeug genau gegesätzlich zu dem, was die jungs gesagt haben.
[...öh.. ausserdem... für mich wars in diesem immer-wieder-wiederhol-clip so, als würden sie das ganze n'bissl auf die schippe nehmen... so hizu's gesichtsausdruck... stimme der frau im bg...]

nyah... man kanns auch als ein anfang sehen....
www.vk-jrock.ch.vu <---- an alle Schweizer, die vk/JRock hören!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:31
Na toll...keine Wiederholung...ó_o
irgenwie war das mal wieder klar,alles was ich sehen will,verpasse ich um 2 minuten und natürlich fällt die Wiederholung aus...xDDD
...
*drop*

~cry out, I want be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth

Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:56
Betreff: D&#8217;espairs Ray. auf arte^^ [Antworten]

@Laca
Glaub mir, du hast WIRKLICh nich viel verpasst...ö.o°*drop*

Die nerfigen Kommentare waren überall..>-<
Von diesem Regisseur genauso wie von der Tussi...@_@
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:31
> @Laca
> Glaub mir, du hast WIRKLICh nich viel verpasst...ö.o°*drop*
>
> Die nerfigen Kommentare waren überall..>-<
> Von diesem Regisseur genauso wie von der Tussi...@_@

trotzdem hätt ichs gern gesehen...ist ja im Deutschen TV relativ selten o_O (ich sag mal lieber nichts falsches,schaue ja nicht viel Fern...>.>)

Ich hätte mir aber auch mal ne kleinigkeit von Viva erhofft,schliesslich bombardiere ich die seit fast nem Jahr mit E-Mails...xD

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:37

> Ich hätte mir aber auch mal ne kleinigkeit von Viva erhofft,schliesslich bombardiere ich die seit fast nem Jahr mit E-Mails...xD

viva hatten vor... 8 oder 9 jahren (schlagt mich nich wenns nich ganz stimmt) mal n interview mit yoshiki :3
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...

Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:37
> > Ich hätte mir aber auch mal ne kleinigkeit von Viva erhofft,schliesslich bombardiere ich die seit fast nem Jahr mit E-Mails...xD
>
> viva hatten vor... 8 oder 9 jahren (schlagt mich nich wenns nich ganz stimmt) mal n interview mit yoshiki :3

O.o
Einfach nur ein Interview,danach nix mehr?Haben die wenigstens ein paar Musikvideos gespielt?

Und lass mich raten,davon gibts nie wieder ne Wiederholung,oder?~xD

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:18

> Einfach nur ein Interview,danach nix mehr?Haben die wenigstens ein paar Musikvideos gespielt?
>
> Und lass mich raten,davon gibts nie wieder ne Wiederholung,oder?~xD

uhm das war damals im... eh... wie hiess die sendung nochmal... keine ahnung ^^;;; irgendwas mit jam? muss mir das vid nochmal anschauen o.o; auf jeden fall war es ne sendung über roger taylor & da damals grad "foreign sand" rauskam, haben sie ein paar szenen aus dem video gezeigt und yoshiki interviewed. war ganz witzig. und auf ard lief auch schon x japan, und sie haben nix geschnitten ^^ 2 ganze songs wurden gezeigt (mehr ham die auf dem live auch nich gespielt gehabt)

man war das jetzt off topic xD

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:15

also mal ehrlich leute.....müsst ihr alles unterziehen und euch drüber aufregen?? anstatt man sich mal freut, dass was über jrock/visual kommt. das die ganze sache mal anläuft, mit konzerten, berichten etc. aber es scheint wohl ein allgemeines phänomen zu sein, dass man alles schlecht macht...schade eigentlich......!
www.geocities.com/sakuratoame <- deadman, cosplay...etc.

Von:    sleepin-forest 08.01.2005 19:10

;____;
heute geb'S keine Wiederholung... ;_______;
ich kann's mir also doch net anglotzen X.x

Von:   abgemeldet 09.01.2005 01:20

Boaaaaah!!! Ich find die members von D'espairsRay sahen im Interview vooooooool cute aus^.^ Strange für mich zusehen...D'espairs ohne Gothic - Fetzen!°_° (Wünscht ich werd deren Mother - *jeden Tag denen in die Kuchenzarte kneif*)

Noise Music is ne Akro - Musik! (Als ich des gehört hab...war ich voll auf akro und hab dabei >AUSVERSEHEN< meinen billig Fernseher runtergepuncht...Ich Psycho - Kind...#
Ergebnis = Fernseher total abgekackt + Verletzung am Arm + Anschiss von Erziehungsberechtigten!
Attention = Kid's und Kid's haben'den, tut euch bei Noise Music's die Ohren mit Tomaten vollstopfen!_!
Uuuuueeeeeeeeh...~__~"
Warum...that's so abgefuckt?_?

Von:    Hasilein 09.01.2005 12:45

>also mal ehrlich leute.....müsst ihr alles unterziehen und euch >drüber aufregen?? anstatt man sich mal freut, dass was über >jrock/visual kommt. das die ganze sache mal anläuft, mit >konzerten, berichten etc. aber es scheint wohl ein allgemeines >phänomen zu sein, dass man alles schlecht macht...schade >eigentlich......!

da stimm ich mako zu... ich hab des leider nicht gesehen weil mein fuck videorekorder nich aufgenommen hat... -.-''' (aber ich bekomms noch zu sehen)
aber was ich sagen will is, eigentlich war es doch vorhersehbar, dass (nachdem was ich hier teilweise gelesen hab und auch selbst in der programmvorschau auf der arte seite gelesen hab) grob gesagt nur mist gelabert wurde.. wenn die moderatoren nichts mit j-rock/vk am hut haben und sich nicht damit auskennen - sich irgendwas zusammenreimen wie sie es zu verstehen bekommen haben.. oder?
Und jemanden als Moderaor oder was auch immer einstellen, der sich mit j-rock/vk auskennt und des moderiert würde auch wieder einiges an geld und zeit kosten... und denjenigen ersteinmal zu finden is au nich leicht.. also seid froh dass überhaupt etwas kam -.-''
.. mein gott, dass man sich immer aufregen muss *drop*

Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:18

Also ich weiß net was ihr denkt,aber der Bericht war für mich:

1. seeeehr kurz,und kam auch noch ganz am schluß *wen hat denn das gelaber von dem anderen typen da interessiert?o.O*
2. die leute die den bericht gemacht haben,hatten von der materie doch so was von keinen plan...
3. im Großen und Ganzen eine Schlaftablette
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto

Von:    thond 09.01.2005 17:08

>also mal ehrlich leute.....müsst ihr alles unterziehen und euch drüber aufregen?? anstatt man sich mal freut, dass was über jrock/visual kommt. das die ganze sache mal anläuft, mit konzerten, berichten etc. aber es scheint wohl ein allgemeines phänomen zu sein, dass man alles schlecht macht...schade eigentlich......!

ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube es geht zumindest einigen hier genauso.
ich hab nix gegen solche berichte, ich nenne diese 'omg, jetzt werden es alle kennen und ich bin nimmer besonders!'-denke für gewöhlich nicht mein eigen.

aber genauso wie jedes andere thema - wieso kann man da nicht gescheit recherchieren? es ist ja wohl nicht schwer, sich infos über vk rauszusuchen und anzulesen, auch wenn man nicht aus der 'szene' kommt. das haben schon viele andere themen bewiesen.

aber da kommt dann wieder diese sensations-'guck mal die dummen japaner'-berichterstattung durch, weil das land ja sooo fremd ist und die die da leben alle soo anders.
wenn der bericht auf rtl, sat 1 oder sonstwo gelaufen wäre, hätt ich mich nicht drüber gewundert, aber gerade arte, ein sender der sich sowas wie bildung und alternatives programm auf die fahne geschrieben hat und zeitweise ja richtiggehend über solcherlei medienverhalten lästert, könnte ja ein wenig anders an die sache rangehen.

mir geht's nicht um allgemeine schlechtmacherei, aber das da oben ist der punkt, der mich daran aufregt. die verbreitung des vk hierzulande ist mittlerweile eh nicht mehr aufzuhalten, darauf wird so ein bericht wenig auswirkungen haben.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:01

> ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube es geht zumindest einigen hier genauso.
> ich hab nix gegen solche berichte, ich nenne diese 'omg, jetzt werden es alle kennen und ich bin nimmer besonders!'-denke für gewöhlich nicht mein eigen.
>
> aber genauso wie jedes andere thema - wieso kann man da nicht gescheit recherchieren? es ist ja wohl nicht schwer, sich infos über vk rauszusuchen und anzulesen, auch wenn man nicht aus der 'szene' kommt. das haben schon viele andere themen bewiesen.
>
> aber da kommt dann wieder diese sensations-'guck mal die dummen japaner'-berichterstattung durch, weil das land ja sooo fremd ist und die die da leben alle soo anders.
> wenn der bericht auf rtl, sat 1 oder sonstwo gelaufen wäre, hätt ich mich nicht drüber gewundert, aber gerade arte, ein sender der sich sowas wie bildung und alternatives programm auf die fahne geschrieben hat und zeitweise ja richtiggehend über solcherlei medienverhalten lästert, könnte ja ein wenig anders an die sache rangehen.
>

Amen.
genau meine meinung...sooo tragisch fand ich diesen bericht zwar jetzt nich, eher erheiternd, aber n bisschen mehr sachlichkeit wär da schon angebracht..."männer in damenunterwäsche - live bei tracks!" war ja wohl mehr als nur lächerlich -.-''

da da da dai kiraiii...

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:14

> aber n bisschen mehr sachlichkeit wär da schon angebracht..."männer > in damenunterwäsche - live bei tracks!" war ja wohl mehr als nur lächerlich -.-''
>

diese aussge hat mich aufgregt. genauso wie 'aliens wuren schon gesichtet'. naja man kann eben nicht alles haben. positiv ist, dass mal was im fernsehehn über visual kei kam. hej, das ist ein fortschritt. allerdings wäre ernsthaftere und objektivere ausseinandersetzung von seiten der reporter wünschenswert egwesen.

Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:21

> diese aussge hat mich aufgregt. genauso wie 'aliens wuren schon gesichtet'. naja man kann eben nicht alles haben. positiv ist, dass mal was im fernsehehn über visual kei kam. hej, das ist ein fortschritt. allerdings wäre ernsthaftere und objektivere ausseinandersetzung von seiten der reporter wünschenswert egwesen.
>

du vergisst, dass es hier um die "irren japaner" ging... <.>°

Von:    Crying-Setsuna 16.01.2005 18:57

Also ich muss auch sagen, dass man doch froh sein kann, dass endlich mal was von VK im deutschen Fernseher gezeigt wird.

An Alle die jetzt posten wollen:" Ja, aber ich find es scheisse, wenn sowas ausgestrahlt wird, weil es soll ja schön rar und selten sein und man soll total schwer an die Sachen rankommen"....also wenn einmal so eine Reportage ausgestrahlt wird, dann hat das bestimmt keinen großen Einfluss, dass man sagen könnte, Visual Kei läuft gefahr plötzlich Mainstream zu werden.

Was ich auch ziemlich heftig war, war der Ausschnitt zu dem Film "Suicide Club"

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück