Zum Inhalt der Seite

Thread: mir reichts

Eröffnet am: 28.12.2004 03:07
Letzte Reaktion: 07.01.2005 15:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Miyaji Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 18:42
Shin_kyo Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 19:06
 Shura Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 19:09
Shin_kyo Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 20:09
 Kitty_K4t Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 20:42
Shin_kyo Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 21:14
Miyaji Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:15
xxxserenaxxx Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 19:05
 Mutsumi Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:07
 Ryourin Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:13
Miyaji Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:18
 Ryourin Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:22
Shin_kyo Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:20
Fuuka_Chan Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:20
 Mutsumi Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 22:44
Shin_kyo Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 23:00
 Mutsumi Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 23:15
 Kitty_K4t Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 23:22
xxxserenaxxx Was haltet ihr von den neuen V... 04.01.2005, 23:45
 maple Was haltet ihr von den neuen V... 05.01.2005, 14:38
 Shura Was haltet ihr von den neuen V... 05.01.2005, 21:07
Miyaji Was haltet ihr von den neuen V... 05.01.2005, 21:22
Laraitschi Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 11:52
mazohyst Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 13:36
 Ryourin Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 13:47
Miyaji Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 14:01
 Shura Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 14:55
 Shiroi_Haze Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 15:36
 Azamir Was haltet ihr von den neuen V... 06.01.2005, 17:28
 thond Was haltet ihr von den Deppen ... 06.01.2005, 18:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:42
Betreff: Was haltet ihr von den neuen Visus die u... [Antworten]
>oh man..*sich weglach*
>ihr habt echt keine anderen probleme....XDDDDDDDD

du scheinst ja auch nichts besseres zu tun zu haben, als hier rein zu schreiben oda????? LACHHAFT!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:06
> >oh man..*sich weglach*
> >ihr habt echt keine anderen probleme....XDDDDDDDD
>
> du scheinst ja auch nichts besseres zu tun zu haben, als hier rein zu schreiben oda????? LACHHAFT!!!!!!
>

ach komm^--^#
mach mich net so dumm an, ja?
XD ich hab den thread net erfunden und wenn er nicht den sinn hatte dass die leute, die ihr den kram geklaut ham, sich hier melden isser eh unnötig und dann kann ich auch spammen...

Von:    Shura 04.01.2005 19:09

@Miyaji: Yeah! Gibs ihm/ihr!!! *anfeuer* *Fänchen schwenk*
und... jupp, auch nix besseres zu tun hat^^
Miyavi ist der beste!

*+* STAY VISU *+*

Viel Spaß und ein schönes restliches Leben noch!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:09
> @Miyaji: Yeah! Gibs ihm/ihr!!! *anfeuer* *Fänchen schwenk*
> und... jupp, auch nix besseres zu tun hat^^

oh ja ich lass michjetzt richtig von euch fertig machen!! _ _° von miyavi freaks?? na amen..vllt sucht der deutschland auch noch heim?? huhuu~
wenn ihr kleine ~~ euch gleich wieder angepisst fühlt kann ich euch leider nicht helfen! der thread is nämlioch auch voll fürn arsch!!

Von:    Kitty_K4t 04.01.2005 20:42

@Shin_kyo

hey nix gegen Meev sonds gibts aufs m0wl! ~.~
ne scherz bei seite sag doch was du willst xD

Ich will nich mekern wär nur nett wenn du entweder etwas zum Thema schreibst oder den Thread verlässt einfach der fairnes wega.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:14
tja..es gibt nix mehr zum thema zu sagen alle regen sich über den thread auf und es wird eh nur noch über was anderes gespamt..
der t-eröffner sagte sie lässt keinen mehr zu sich und damit is der käs gegessen..also?
schliessen oder=

Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:15
>@Miyaji: Yeah! Gibs ihm/ihr!!! *anfeuer* *Fänchen schwenk*
>und... jupp, auch nix besseres zu tun hat^^

Schatz danke das du meiner meinung bist ^O^

Miyavi Forever ^.^

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:05
so gleich ma am anfang klarstellen:ich nix visu und ich nix mit visus zutun (abgesehn von besten freundin)
so jez denken manche von euch wohl sowas wie "blablabla die kann ihre klappe halten blablabla die weiß nix blablabla" aber des is mir realtiv egal

zu dem klauen da: selber schuld.
zu den sachen mti "neu" und "alt": jeder war ma neu -.- und es is scheiß egal um was es sich dreht ob nu visu oder sonstwas in jeder zene werden die "neuen" dumm angemacht und in vielen anfänglich als "pseudo" bezeichnet -.- wenns euch stinkt macht was dagegen! ignorierts oder sonstwas! ich denk ma net das ihr (damit mein ich im mom die "neuen") alle auffen mund gefalln seid und eure klappe net aufbekommt!? wenn ich sowas hier lese könnt ich kotzen! und ja das ohne was mit visu zutun zu haben! es is immer und überall das selbe! die "alten" die sich über neue aufregen solln lieber ma überlegen wies früher war als sie noch "neu" waren und da die "alten" genervt haben oder sonstwas in der art! ich hab uwar (um es noch mal zu sagen) nix mit visu zutun aber ihc kenn die situation von wegen "neu","alt" und "pseudo" für mich alles nur scheiße. hey ich bin 14 ziehe michs chwraz an höre gothic,metal,rock usw. und werde als "pseudo" bezeichnet auch ohne das ich irgendwann mal gesagt hätte ich wäre goth oder sonstwas! es gibt überall solche leute die sich für was besseres halten nur weilse irgendwas länger machen hören oder sonstwas! wenn ich mich auch nur im geringsten für visu und j-sachen an sich interessieren würde und des hier lesen würde meint ich ich hätte bock auf die ganze sache?! nee eher net ich würd zurück zu den hip hoppern gehn! da würd ich zwar auch als pseudo bezeichnet weerden aber hey da fällts net auf wiel jeder 2. da so is! ich find das hier ziemlich erbärmlich wie des gelaber an sich von "neu" und "alt" was können denn die "neuen" dafür das sie erst später von visu erfahrenhaben oder einfach später geborenw urden?!

naja -.- is ja eigentlich nru schrott was ich hier egschrieben hab und ja ich hab keien ahnung von visu und dem kram aber musste ma sein. sorry an die die sich angegriffen fühlen is net meine absicht jemanden zu beleidigen opder sonstwas des stink mir nur immer überall egal um was es sich dreht son schrott zu lesen oder zu hören.

baba greetz dasere
P.S. tipp fehler net beachten meine hände sidn eingefroren >.<

Von:    Mutsumi 04.01.2005 22:07

ich find nich wirklich dass das schrott is AA"
un pass auf,glei heißts wieder "die scheiß 14 jährigen" -_-
aber hier landen wir grad wieder im kreis ~.~
ähem *hüstel*

Von:    Ryourin 04.01.2005 22:13

> un pass auf,glei heißts wieder "die scheiß 14 jährigen" -_-

Orr~ jah! *__* Das is' mein Lieblingsthema, weil weil weil - 14jährige SIND ja auch so scheiße und pseudo und sowieso. >_<

Schlammschlacht, jawoll.

[Edit: Eh, Denken lenkt ab und macht Rechtschreibung putt...]
Tapan sinut jos syöt koirani!

Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:14:06

Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:18
wie jetzt was hat das ganze denn mit 14 jährigen zu tun???? wenn ich mal fragen darf?!

Hier hat keiner was gegen 14 Jährige gesagt soweit ich mich erinnern kann -.- Visual Dolly is 13 und denk ich ma auch schon länger dabei sorry aber das is keine ausrede -.-

Von:    Ryourin 04.01.2005 22:22

> wie jetzt was hat das ganze denn mit 14 jährigen zu tun???? wenn ich mal fragen darf?!
>
> Hier hat keiner was gegen 14 Jährige gesagt soweit ich mich erinnern kann -.- Visual Dolly is 13 und denk ich ma auch schon länger dabei sorry aber das is keine ausrede -.-

Ironiiihiiie ist wohl nicht die Stärke der Animexxler.
Oder... ach, wurscht.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:20
> ich find nich wirklich dass das schrott is AA"
> un pass auf,glei heißts wieder "die scheiß 14 jährigen" -_-
> aber hier landen wir grad wieder im kreis ~.~

nee..ich sag ja gar nichts gegen 14jährige
ö.ö ausserdem hab ich mir sicher die mühe gemacht eure steggies zu durchkämmen
whateva...>.>

àch ja..
@mutsumi
XDD ich weiss wo du wohnst also pass auf in 20 min steh ich vor deiner haustür :D
Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:24:36

Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:20
Nee,is wirklich kein Schrott,find ich. seh ich nämlich ähnlich. Das hat ya wirklich nix mit Visus zu tun. Kann ya echt in jeder Szene passieren. Also,weshalb solltest du keine Ahnung haben?

Ohya....na klar. Viele neueinsteiger sind 14/15. Und wenn man die Musik mag,warum sollte man sich nicht auch dem entsprechend kleiden? Warum sollte man keine Ahnung haben?? Meistens wird man auch noch von den älteren belächelt ~_~ Anstatt sich mal zu freuen oder so...

Von:    Mutsumi 04.01.2005 22:44

naja,bei andern themen hier im bereich heißts auch immer irgendwie so das die 14 jährigen ja ach so scheiße wärn(was hat des mitm alter zu tun ...),sorry das ichs erwähnt hab >_<
@shin_kyo: Ö_Ö du machs mir angst XD
ähem *hüstel*

Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:47:02

Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:00
> naja,bei andern themen hier im bereich heißts auch immer irgendwie so das die 14 jährigen ja ach so scheiße wärn(was hat des mitm alter zu tun ...),sorry das ichs erwähnt hab >_<
> @shin_kyo: Ö_Ö du machs mir angst XD

naja..
ich hab soweit ich mich erinnern kann noch nix gegen 14 jährige gesagt oder gesagt dass die alle pseudo sind oder so--.

xD ich mach dir gern angst...hab nur grad gesehen, dass du in LU wohnst+lol*

Von:    Mutsumi 04.01.2005 23:15

ja,lu das alte kaff ~~"
ich meinte nur irgendwie naja...*worte such* *nich find*,also irgendwie hab ich hier schon mehrere dinga °° gelesen wo viele meinen 14 jährige "visus" wärn nur kreischies oda so (vorallem in den blood threads wurde das irgendwie alles auf die 14 jährigen abgeschoben °°)...
ähem *hüstel*

Von:    Kitty_K4t 04.01.2005 23:22

Das mit den 14 jährigen find ich auch übertrieben ... ich meine klar kann man denken 14? is ja nen baby der/die/das hat doch keine ahnung aber das is bei 19 jährigen oder älter auch so kann einem da ja auch passieren nur das ich persönlich jetz keine 19 jährigen kenne die "neu" sind weil die meisten davon hiphopper sin un damit wohl oder übel zufrieden ...>_> (leute guckt euch eure freunde an! *lol) ich finde es gibt viele naive "14 jährige" aber auch richtig "erwachsene" die wissen wovon sie reden...im prinzip gibts (meiner meinung nach) kein richtiges "kleinkindgedisse" *LMAO
Das is jetz nix gegen 14 jährige oder so bin ja selbst ers 15 ^^; nur fals mcih jemand falsch versteht

Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:45
mew =(
so wars doch garnet gemeint mti dem 14 séin das des hier jemand behauptet hat doer sonstwas....is nur so das halt wie hier jetzt auch denn gesagt wurde leute die 14 sind als pseudos beschimpft werden..nja und das ich halt selbst diese erfahrung gemacht hab halt in na anderen szene (nicht nur gibt auch viele ja eigentlich die meisten die michf ür voll nehm muaha großer fehler >.<)naja k o.O

Von:    maple 05.01.2005 14:38

also... mal ehrlich. ich will jetzt nicht sowas von oben herablassen wie 'ihr seid kindisch und unter meinem niveau!', weil es 1) hier kein niveau gibt und ich 2) ja wahrscheinlich eh jünger als ihr alle seid, aber trotzdem: ihr benehmt euch wie in der grundschule. einer großkotziger und arroganter als der andere, jeder rümpft die nase über jeden und sagt "gott bist du dämlich!" und labert miyaji zu sie wäre ja so total dumm und selbst schuld, dass sie fremde leute bei sich hat übernachten lassen und gibt an wie vorsichtig er doch bei sowas wäre. aber seien wir ehrlich. es gab mal eine zeit, da hielte visus zusammen, und da konntest du blind jemanden zu dir zu hause einladen ohne schiss zu haben das dir dein zeug abhanden kommt, weil man nun mal eine kleine gruppe war und deswegen umso fester zusammengehalten hat und auch den wert der dinge zu schätzen wusste.
ich glaube bei anime/mangafans die sind da sogar immernoch so, obwohl die ne ziemlich große gruppe sind. aber da bin ich mir ned sicher, kenn mich da ned aus...

zu dieser sach "jung" und "alt" scheint jemand was ziemlich falsch verstanden zu haben. denn hier geht es nicht darum, dass die älteren (und ich meine nicht das alter meine lieben)visus einfach eine verdammt andere einstellung haben und (tschuldigung) dadurch auch erwachsener sind. -die- haben nämlich keine freundin gehabt, die visu ist und sie deswegen ansteckt, die sind ganz alleine auf visual kei gekommen und mussten sich (ich weiß, das wurde schon erwähnt) alles hart erkämpfen und auch mit mehr vorurteilen zurechtkommen, schließlich war pseudo-punk und pseudo-gothic style nicht immer beliebt, neh?. deswegen unterscheiden sich 'junge' und 'alte' visus ziemlich vonenander (denke ich). allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass das natürlich nicht auf alle zutrifft bla bla.. das wisst ihr ja denke ich selber und da muss ich nicht drauf aufmerksam machen.
auch bei den 'neuen' (bah.. dieses geunterscheide geht mir aufn senkel) gib es schließlich gravierende unterschiede. da gibt es die kreischies... zu denen ich glaube ich kein wort verlieren muss, weil wir glaub ich alle mal die augen verdreht haben wenn die in unsere nähe gekommen sind. und die, die wirklich an der szene interessiert sind und das auch durchstehen möchten und auch gerne mehr lernen möchten, nicht um anzugeben wieviel sie doch wissen, sondern weil sie die musik und den stil wirklich mögen.

wer rechtschreib/grammatikfehler findet darf sie behalten.
du hast dir das echt durchgelesen? ô.O respect!

Von:    Shura 05.01.2005 21:07

*sich auch mal wieder zu Wort meldet* Anou, wird das jetzt zu einer Jung/Alt Geschichtsstunde??? Also mir is das vollkommen wurscht. Und wenn Visual_Dolly erst 13 ist (ich war geschokct) und ich hab das so gar nicht fett bekommen, dann ist es mir erst recht schnuppe^^ Miyaji kommt mir ja auch ned vor wie 18 (is ned bös gemeint, sondern positiv) Und Kaokao kommt mir auch nicht so alt vor, wie sie ist (Alter osll geheim gehalten werden... weiß ned wieso).
Bin selbst ja auch noch ned soooooooooooo alt^^
Miyavi ist der beste!

*+* STAY VISU *+*

Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:22
>*sich auch mal wieder zu Wort meldet* Anou, wird das jetzt zu einer Jung/Alt Geschichtsstunde??? Also mir is das vollkommen wurscht. Und wenn Visual_Dolly erst 13 ist (ich war geschokct) und ich hab das so gar nicht fett bekommen, dann ist es mir erst recht schnuppe^^ Miyaji kommt mir ja auch ned vor wie 18 (is ned bös gemeint, sondern positiv) Und Kaokao kommt mir auch nicht so alt vor, wie sie ist (Alter osll geheim gehalten werden... weiß ned wieso).
>Bin selbst ja auch noch ned soooooooooooo alt^^

ja genau das alter is in diesem punkt total egal und ich bin stolz drauf so kindisch zu sein ^O^

Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:52

|DDD~

selten so gelacht. xD

HEGDL,

pseudo-Visu (:
:: Music is my boyfriend ::

Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:36

"I should be having fun in the sun, but all I got was frostbite."

Naja, ich sag nur eins: THE MADNESS OF CROWDS!

Ich glaub das passt auf diese Diskussion und das Thema und die komplette Szene. *shrug*

Und gibt es hier keine Moderatoren, die Mitglieder davon abhält aus purer Langeweile in diese sinnlosen Threads zu posten? (mich eingeschlossen. XD) Wenn nicht....tja, nich mein Problem! *g* Oder könnte jemand die Suchfunktion verbessern, damit nicht jeder Dritte übersieht, dass den gleichen Thread schon 1000X gibt/gab?
Vielleicht auch beides?

@Ryourin: Sarkasmus oder Ironie is den einigen hier im Forum wohl zu hoch. ^^;;; Hab ich auch schon gemerkt.......

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 06.01.2005 13:42:54

Von:    Ryourin 06.01.2005 13:47

> Und gibt es hier keine Moderatoren, die Mitglieder davon abhält aus purer Langeweile in diese sinnlosen Threads zu posten? (mich eingeschlossen. XD) Wenn nicht....tja, nich mein Problem! *g*

Mods gibt's schon, aber sinnlose Threads sind erlaubt. uû

> Oder könnte jemand die Suchfunktion verbessern, damit nicht jeder Dritte übersieht, dass den gleichen Thread schon 1000X gibt/gab?

Ehm... Suchfunktion verschluckt ab und zu mal was, aber 1000-fache Threads liegen an mangelnden Intelligenzwerten der User ^//^ (Der Phrasendrescher hat seine Wirkung getan >D)

> @Ryourin: Sarkasmus oder Ironie is den einigen hier im Forum wohl zu hoch. ^^;;; Hab ich auch schon gemerkt.......

Jah, leider ~_~

Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:01
MÜSST EIGENTLICH VERDAMTE SCHEISSE IMMER GLEICH SO BELEIDIGEND SEIN MAN KANN SEINE MEINUNG WIRKLICH FREUNDLICHER MITTEILEN !!!!
WAS IST SO SCHWER DARAN? IHR HABT ECHT EIN PROBLEM !!!!!!
Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:33:06

Von:    Shura 06.01.2005 14:55

*patt*patt* Nicht aufregen! Ganz ruhig! Es wird aaaaaaaalles wieder gut... Miyavi kommt gleich bei dir vorbei und vertröstet dich, ja? Gu~ut^^ Aber ich find das auch manchmal ziemlich dreist... aber glaube gar nicht, dass die das alle so böse meinen... die haben einfach nur Langeweile^^
*knuddel*
alles wieder gut^^ *freu*

Miyavi ist der beste!

*+* STAY VISU *+*

Von:    Shiroi_Haze 06.01.2005 15:36

Ich hab hier schon ähnliche Threads gelesen (ua neue Visus= pseudos)
und ich finde es jedesmal wieder interesant, wie sowas eskalliert.

ICh höre seit knapp einem Jahr JRock (ende februar <.< ja ich habs mir gemerkt XD) und bin auch durch ne Freundin dazu gekommen.
Bin ich jetzt ein minderwertigerer Fan?
Nur weil ne Freundin mir das gezeigt hat heisst das ja nicht, dass ich automatisch ein Kreischi bin, oder?
Wir beide waren sehr begeistert von Manga und Co, und sie is dann durch zufall (und ne Freundin? kA) auf Miyavi gestoßen, und fand das so fazinierend, dass sie mir das sofort gezeigt hat.

Ich bin mit sicherheit ein JRock fan, aber wat Visu angeht, halt ich mich manchmal eher zurück. Manchmal lauf ich so rum, aber öfters net (<.< hab net so viel geld für die 'coolen' klamotten... kauf mir lieber cds^^)

ICh bin jetzt 16.
Also genau in der Mitte, irgendwie.

ICh weiß net, was ich davon halten soll, dass die "szene" immer größer wird, aber im großen und ganzen find ich es positiv. Es geht mir um die Musik und "die anderen", die sich für so toll halten oder was auch immer können mir ja egal sein, solange sie mich in Ruhe lassen. Ich komm besser an meine CDs ran (auch wenn die 35 euro kosten v.v) usw.
klar geht's mir auch auf die nerven, wenn ich mit anderen in einen Pott gesteckt werde. Aber so is das halt. Kann ich nix dran ändern. Es gibt immer Idioten.

Was die "familiäre Atmosphäre" angeht... die gibt es heute immer noch. Es ist ja nicht so, als ob sie ganz weg wäre.
ICh war mal auf nem Fantreffen (allgemein Japan) und ein passant meinte, dass er es ganz toll fände, wie nett alle miteinander umgehen, das er beobachtet hätte, das hier und da dauernd geknuddlt wird, und alle fröhlich sind, und so. (dabei sahen wir teilweise so gruselig aus >.< XD)

njo, altes Thema, alte antworten:
Es gibt überall idioten, keine Szene is frei davon
Inetlligenz is halt nicht jedem gegeben (<.< was nich heißen soll, dass ich immer mit dieser gesegnet bin >.< ich bin machmal auch echt dooof XD)

POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770

Von:    Azamir 06.01.2005 17:28

>Was die "familiäre Atmosphäre" angeht... die gibt es heute immer noch. Es ist ja nicht so, als ob sie ganz weg wäre.
>ICh war mal auf nem Fantreffen (allgemein Japan) und ein passant meinte, dass er es ganz toll fände, wie nett alle miteinander umgehen, das er beobachtet hätte, das hier und da dauernd geknuddlt wird, und alle fröhlich sind, und so. (dabei sahen wir teilweise so gruselig aus >.< XD)

*nicknick*
meine schwester fand die connichi (zu der ich sie einfach mal als aufpasser-mensch mitgeschleicft habe) auch sehr interessant, auch wenn sie selber weniger zugang zur szene hat.

mah... und wenn hier irgendwer erklaert, dass die alten es schwerter hatte, weil sie selber drauf kommen mussten oda so... nyah, darf ich mich dann da auch dazu zaehlen, wo ich doch angefangen hab, lieder auf kazaa zu suchen, nach der lektuere von kaori-yuki-angel-sanctuary kommentaren?

nyah... ich glaub jetzt darf ich mich sowieso als ganz tolles mensch bezeichnen, weil ich auf einen schlag ne ecke zu viel glueck abgestaubt hab...
meine mum verdient grad zu viel geld, also hat sie mit mir und meiner schwester nen japan-urlaub gemacht, und da ich echt zu viel glueck hatte hab ichs auf ein konzert geschafft...

neee... ich fuehl mich zwar jetzt um ne erfahrung reicher, aber ich denke nicht, dass ich wegen so viel zufall jetzt ein hoeher gestellter visufan bin.
hba immer noch keinen plan von nix XD ausser von pierrot XDDD

und wegen kreischies... verschont mich mit DEM wort. drei stunden pierrot konzert und einem klingeln die ohren von lautest schrei-kreischenden japanerinnen, die kirito, aiji, kohta, jun und takeo in dein ohr bruellen.

das blood konzert auf der connichi war ein WITZ dagegen.

mou... und meine familiaere atmosphaere klaut mich keina. ich laber gerne mit jib inna s-bahn und ich gammel gern mit shati 3 stunden in der stadt rum, und ich habs ecxht noch nicht erlebt, dass in der visu-szene so eine familiaere atmosphaere gefehlt haette...
es sind naemlich immer noch verdammt wenig leute, wenn man dagegen mal vergleicht, wie viele leute gesamt z.B. bei animexx angemeldet sind, und man kennt sich irgendwie dann doch.
wie zum beispiel auch die glay-fans auf der connichi (die mehrheit mit dem besseren geschmack XDDD), oder was es da nich alles gibt...

ach... ich blah zu viel... seigentlich wollte ich noch story weiter lesen... *mal weghusch*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    thond 06.01.2005 18:48
Betreff: Was haltet ihr von den Deppen die uns di... [Antworten]

> es sind naemlich immer noch verdammt wenig leute, wenn man dagegen mal vergleicht, wie viele leute gesamt z.B. bei animexx angemeldet sind, und man kennt sich irgendwie dann doch.
> wie zum beispiel auch die glay-fans auf der connichi (die mehrheit mit dem besseren geschmack XDDD), oder was es da nich alles gibt...

oh jah...*nostalgie*

zur allgemeinen 'kleinkinder'-debatte - wie war das, 'alter schützt vor torheit nicht'? oder bessergesagt, vor ner großen klappe und traumtänzerei.
der ganze thread ist sinnlos, nur weil sich die liebe threaderöffnerin ziemlich dämlich benommen hat kloppen sich wieder munter alle, egal welchen alters sie sind.

& in diebeskreisen geht's sicher auch manchmal sehr familiär zu. XD
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
Zuletzt geändert: 06.01.2005 18:49:26

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück