Thread: Alles muss raus: J-Rock, Anime, Manga, Merchandise Ausverkauf!
|
Eröffnet am: 27.12.2004 10:34 Letzte Reaktion: 15.02.2005 16:47 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Suche / Verkaufe |
|
|
|||||||
| NEUER THREAD UNTER: http://animexx.4players.de/forum/?thread=86947&forum=2&kategorie=1099&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 16:49:02 | |||||||
|
|||||||
| Skip Beat Band 2 und 3 sind vergeben...>.< |
|||||||
|
|||||||
| Die Pizzicato 5 Cd und jeweils eine hide und Laruku TC sind vergeben. XD Neu dabei: -DATA Band 1 und 2 jap. von Tachibana Kaim -laminiertes Escaflowne Poster A 3 |
|||||||
|
|||||||
| hiho ich wollte nur jetzt shconmal im vorraus danke sagen ariagtooooooo ^^ *umflausch* BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
|||||||
| Und dir vielen Dank für die superschnelle Überweisung...XD Ist schon alles verpackt und geht gleich zur Post!^^ @ all ebenfalls neu dabei: Games -ALUNDRA 2 PS 1 deutsch komplett! EDIT: Skip Beat 1 und die Kawaii Hefte sind vergeben...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:53:04 | |||||||
|
|||||||
| Sooo, die Pierrot TC ist vergeben, dafür sind aber Skip Beat und die Kawai Hefte wieder zu haben! XD |
|||||||
|
|||||||
| Clover Band 1 ist vergeben!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte interesse an den Stulpön un den Buntstiftön XD un was hättest du für bücher ôO? |
|
|||||||
| Hast ne ENS!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach meiner rechnung is noch ne hide trading card da *_* *hand heb* haben mag =3 1 2 3 4 5 we've got the style to make you survive in 99 i'm gonna make it world wide we've got the style to make ya ROCKWILE |
|||||||
|
|||||||
| > Sooo, nach einer seeehr langen und gründlichen Zimmerentrümpelung habe ich so einige Schmankerl gefunden, die ich gern abgeben möchte. > > Kuroyume 3" Single "Ice my Life c/w S.A.D." 2 Tracks > Kuroyume 3" Single "Beams c/w Baby Glamorous" 3 Tracks > > 3" Single Tunnels mit genialer Verpackung 2 Tracks > 3" Single ULFULS > 3" Single Tsuyoshi Nagabuchi "Jeep c/w ?" 2 Tracks > > 2 verschiedene Hide official Tradingcards > > 4 verschiedene L'Arc-en-Ciel official Tradingcards > > 2 BALZAC official Tradingcards > > Anime > DVD Gundam Wing Operation 8 US RC 1 > DVD Cardcaptor Sakura Vol. 2 und Vol. 3 (Folge 4-9) Australia RC 1 > VHS Cosmowarrior Zero Vol. 1-4 (Folge 1-12) plus special Poster 14 € inkl. Porto komplett!!!! > > MANGAs(ab 1,50 €) > Skip Beat Band 1 dt. > Lodoss Flaim Bd. 5 dt. > Zetsuai Bd. 2 dt. > Manga Twister 1-5 und 7 > Daisuki 12/2004 inkl. dickem Postkarten-Kalender für 2005! > DATA Band 1 und 2 jap. von Tachibana Kaim > YASHA 1-4 jap. von Akimi Yoshida > Exit Bd. 1 und 3 Bishonen/shonen-ai jap. von Takami Fujita > Hungry Mermaid 1 jap. > Toujin Yashiki von Hatsu Akiko (A5 Format!) jap. > > Specials > Weiss Kreuz Visual Guide Book > Cine East - Hong Kong Cinema Through the Looking Glass (Buch) > 36 Box Buntstifte - neu und unbenutzt (hab einfach zuviele o.o) > schwarze Stulpen, lang, reichen bis über den Ellenbogen > Lord of the Rings (Herr der Ringe) Gelstifte ,5 Farben + gratis Herr der Ringe Figur > Herr der Ringe "Die Gefährten" - Das offizielle Filmbuch mit vielen Fotos und Interviews der Hauptdarsteller > Sailor Moon Photobox > großer Armee-Rucksack von MILTEC grau/beige > > Zeitschriften (komplett inkl. Extras) - alle Magazine je 1-2 € > ANIMANIA Nr. 21, 27, 30, 31, 33, 34, 45, 46, 05/2003, 08/09-2003 mit Animagic 2003 Sondercover, 11/2003, 01/2004, 03/2004 und 04/2004 > Manga Szene Nr. 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 14, 15, 16 > KAWAII Jul/Aug 2003, Sept/Okt 2003 und Nov./Dez. 2003 alle inkl. 8 Postern und 4 Postcards > Koneko Ausgabe 3 inkl. Gackt und Dolls Poster sowie 4 Postkarten > MANIAC 12/2004 > Gamefan (kanadisches Videogame Magazin) Vol. 3 Ausgabe 6 > Megafun (mit Shenmue Special) 3/99 > Play-Playstation Magazin 7/99 > Power Station (mit FF VIII Special) Okt. 99 > Next Level Videospiel Magazin 2/99 > > Games > ALUNDRA 2 PS 1 deutsch komplett! > > Merchandise > Laminiertes Poster A 3 Vision of Escaflowne VanxHitomi > 4 laminierte Valentinspostkarten (W-Juliet, Missile Happy, Fruits Basket, Dystopia) > Angel Sanctuary Postkarte (setsuna) > CHOBITS Wandkalender 30x30 cm > Chobits Postkarte (gibt's gratis zum Kalender dazu, wenn ihn mir jemand abnimmt) > Final Fantasy Figur Coca Cola Edt. Kaktor (Chrystal) > Cowboy Bebop Wandkalender 30x30 cm > Vampire Saviour Gashapon Victor > > Sonstiges > Jede Menge VISIONS Musikmagazine ab 0,30 € , meist incl. CD (Alternative/Indie/Grundge/HipHop/Rock/Pop/Elektro/Metal) > Verschiedene Bücher ---> einfach Liste anfordern!^^ > Buch „Japanische Holzschnitte“ > > Da ich die Sachen unbedingt loswerden möchte, sind die Preise recht niedrig...Und ausserdem lasse ich auch mit mir handeln.>.< Wenn euch was interessiert, postet einfach was, schreibt ne ENS oder mailt an kuroyume@web.de! > > >Hallo^.^ ich würde gerne wissen wieviel du für den Wandkalender von Chobits haben willst^.~ Greetz,Maru Bis zum Mond und wieder zurück geht meine Liebe für Dich Bis zur Sonne, hin und her wird sie den Tod überdauern und darüber hinaus |
|||||||
|
|||||||
| Habt beide ne PN!^^ @ all Die hide TCS sind weg. >.< |
|||||||
|
|||||||
| Dickes Update! Alles was ihr im Thread seht, is noch zu haben.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Update! Und wieder mal was neues: L'Arc-en-Ciel 3" Single "Honey" Lucifer Album The Best mit Schuber und Mini-Manga von Mayu Shinjo |
|||||||
|
|||||||
| Soo, das Album und die Laruku Single sind schon vergeben. >.<" |
|||||||
|
|||||||
| Toujin Yashiki ist jetzt auch vergeben! >.< |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich hätte Interesse an Skip Beat! Was möchtest Du denn dafür haben? |
|
|||||||
| Wieder einiges weg...hab den Thread mal auf den neuesten Stand gebracht.^^ @ Seline Hast ne ENS!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Is der Chobits Kalender noch da? Falls ja...von welchem Jahr und was für Artwork, von Clamp oder vom Produtionsstudio? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin an dem visual book von weiss kreuz interessiert hast du dazu ein bild? |
|||||||
|
|||||||
| Habt beide ne ENS!^^ @ all Das WK Visual Guide Book ist vergeben!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Update! Noch alles zu haben...>.< |
|||||||
|
||||||
| Bin an folgendem Interessiert: Schick mir ne ENS mit den Preisen ! -Koneko Ausgabe 3 inkl. Gackt und Dolls Poster sowie 4 Postkarten -schwarze Stulpen -21, 27 AnimaniA (nur vielleicht ) -Cowboy Bebop Wandkalender (von welchem Jahr ?) -Verschiedene Bücher ( was für Bücher ???) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:04:21 |
|
|||||||
| Hast ne ENS!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER!!!! *wink* ich meld mich ma wieda...hab was neues im visier...also...hassu zufällig noch des Lucifer album?? ich bring dich um, wenn dus nicht mehr hast....du kannst mich nich imma verarschen...(so wie letzetes ma...) MEIN SCHATZ!!! *muahaha* meld dich büdde schnell...ich hab sonsz schlaflose nächte... dyn kuki! Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koneko Ausgabe 3 inkl. Gackt und Dolls Poster sowie 4 Postkarten <--des willsch au haben...wie groß isn des gackuto poster so? Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß. |
|||||||
|
|||||||
| THREAD IST NICHT MEHR GÜLTIG - BITTE SCHLIEßEN ODER NICHT BEACHTEN! |
|||||||