Thread: J-Rock Fans aus NRW
|
Eröffnet am: 09.12.2004 23:53 Letzte Reaktion: 25.03.2009 23:25 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ich komme aus Ahlen..(jetzt fragen sich alle.."wo ist das?") nähe Münster und Dortmund ^-^ und ich kenne auch nur wenig fans...aber wofür gibbet das I-Net? X3 "Und so hat am sechsten Tag der Teufel den Menschen erschaffen." -Ludwig Hirsch- |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, bin aus Gladbeck und auch irgendwie ganz alleine. Um mich herum kenne ich jedenfalls niemanden. Das kann einen schon ziemlich traurig machen. Es ist deprimierend wenn keiner da ist, der das gleiche Interesse zeigt und mit dem man sich auch von Angesicht zu Angesicht darüber unterhalten kann. *Es ist ein blödes Gefühl ganz alleine über J-Rock zu jubeln. Da kommt gar keine Stimmung auf.* ~Ätzend~ *heul* >__< |
|
![]() |
||||||
| ja hiiiiiiiiiiiier einsames j-rock vieh aus neuss (die grenze zwischen düsseldorf und köln XD) ich meinem freundeskreis jibbet keine leute die j-rock mögen -.- alles nur "stolze" metaller und Punks XD und emos aber keiiiiin schwein das j-rock hört *schnief* Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| TADDAAAAAAA da bin ich, komme aus gütersloh und höre j-rock. was gibt es noch dazu zu sagen???? |
|
![]() |
||||||
| komme auch aus NRW ,um genau zu sein Bad Salzuflen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaff ---> Bergisch Gladbach --> Köln Also: Köln =P If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| Hallöööööööööööchen! Braucht noch jemand nen Mädel aus Moers? Ich bin auch öfter in D'dorf (eigentlich jede Woche). Kenn aber irgendwie keinen da. Und wenn jemand mal sonst mal Veranstaltungen (Cosplay etc) in D'dorf kennt wär dat auch toll. Ich mein jetzt net den Japan Tag, da weiss ich wann der stattfindet (uh an meinem Geb next year). Aslo wer lust hat mit mir was zumachen... no prob. könnt mir natürlich auch ne mail schreiben an erusa@gmx.com Ich fliege nächstes Jahr nach Japan! Yepieee |
|
![]() |
||||||
| komme aus gladbeck (kennt jetz keiner gut...) is neben gelsenkirchen bin fast jeden tag in essen (was mach ich da jeden tag? oh mein gott) bin voll japan besessen ^^ also so musik filme und blah... würd mich freuen wenn mir ma jemand schreibt auf msn: xxkillingme@hotmail.de oder einfach nur hier so bei mexx ins gb oder ens oder was auch immer, hab nich viel zu tun brauche beschäftigung :-P ach ja ich bin krank hab ich vergessen... mein fanart wettbewerb: deprimierend, leid, trauer, schmerz http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20909 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch Japan besessen ich habe sogar anstatt die deutsche mannschaft der Japanischen natinalmannschaft bei der WM die daumen gedrückt ich würde dich sehr gerne kennenlernen. D.K |
|
||||||
| komm aus düren *die hand heb fast heul* hier is aber niemand in umgebung dern j-rock fan is..... vielleicht ja doch irgentwo *hoffnungsvoll such* bitte melden *verbeug* |
|
||||||
| Komme aus Nrw >>>> Zwischen Bielefeld/Gütersloh >>>> Versmold Kenne niemanden aus meiner Umgebung der J-Rock hört oder Fan ist Q,q |
|
||||||
| hai such noch immer vergebens *traurig guck* *wink* hier bin ich ^^ such leute ^^ bin aus düren nah köln |
|
![]() |
||||||
| ICH, ICH, ICH, ICH!!!!! komm auch aus NRW (genauer aus Remscheid, in der nähe von Solingen und Wuppertal)!! Gibts noch wen aus meiner nähe?! ...aber der Charakter is 1A! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa mich XD ich komme aus wuppertal *endlichjemandgefundenhat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuten aaabend! darf ich mich vorstellen, ich komme auch aus NRW und höre j-rock! genauer gesagt komme ich ausm sauerland (iserlohn), dieses kleine kaff muss man nicht kennen! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich komm aus Essen und hier seh ich so gut wie nie J-Rock fans bitte meldet euch und zeigt euch. D.K |
|
||||||
| ich komme nicht aus nrw ( aber gaaanz direkt an der grenze:) bin dafür so gut wie jedes wochenende in bielefeld und/oder paderborn! wenn jemand lust zum quatschen einfach melden XD |
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in nem kaff im hochsauerland in der nähe von paderborn. Hier gibts auch so gut wie niemanden der jrock hört... ausser mich. Ich höre aber nicht wie die meisten nur vk, sondern auch (eigentlich mehr oder weniger hauptsächlich) alternative wie z.b. supercar oder mo'some tonebender. Hoffe ich find hier welche die in der nähe wohnen und auch jrock hören T_T *hoff* Lache... Und Die Ganze Welt Lacht Mit Dir. Weine... Und Du Weinst Allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm, ich komm leider nicht aus nrw, würds aber gerne. das sind da die nettesten menschen x_x ich bin positiv von nrw überzeugt, weiter so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm, ich komm leider nicht aus nrw, würds aber gerne. das sind da die nettesten menschen x_x ich bin positiv von nrw überzeugt, weiter so xD HAHAH! Meinst du die kreischenden, zickenden Fanatiker oder die dauerangepisste Elite? EDIT: Bochum. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 00:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin aus Düsseldorf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komme aus halver.... kennt das jemand xD http://homepage-ag.web.my-ct.de/teilnehmer/03/tarja.htm ---------------------------------------------------------- (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin, sag mal geht einer von euch heute abend ins x in herford oder irgendwo in bielefeld oder umgebung aus? ich bin in bielefeld, hüte hasen meiner schwester ein und langweile mich zu tode weil niemand dieses we zeit hat :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu öö hm.. ja also.. ich komme auch aus NRW ^^- wohne in Bottrop .__. und dan gibt es seeeeeeeeeee~hr wenige Visu's nur 6 oder so <.< *drop* joah.. meldet euch xDD== Ps:Ich beiße nur wenn man mich ärgert(oder blutgruppe B hat xD) Irgendwann ist es selbstverständlich verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück,wenn ihr mich wieder verletzt. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* so.. dann meld isch mich auch ma ^^ bin aus doof.. äh dortmund *wink* und irgendwie kenn ich hier auch keinen ^^;;;; *muss blind sein XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme aus Recklinghausen (Irgendwo bei Gelsenkrichen und Herne) und ich kenn hier wirklich keinen, der J-Rock hört. Würd mich aber immer freuen neue Leute kennenzulernen. Einfach nen Eintrag im GB da lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, tach! -.-v Ich komme aus Köln und..nyo...bin ein J-Rock-fan °_o (wer häts gedacht?) Am besten finde ich Mucc *.* Aber Diren Grey sind auch gut ^^ Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi all!! komme aus Rheda Wiedenbrück in der nähe von Gütersloh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin aus NRW, Hagen um genau zu sein, liegt in der nähe von Dortmund Under the name of Justice You can't break my soul Under the name of Justice Kill yourself |
|||||||
|
||||||
bin auch aus NRW~ aus Hagen - wie KyoGakure schon gesagt hat liegt es in der Nähe von Dortmund joa und Wuppertal und D-Dorf jaa so in der Nähe ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 09:43:06 |