Thread: The code of Vulgar[ism]
|
Eröffnet am: 13.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:15 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| > ja und wo bitte soll er die kapseln verstecken ohne das sie platzen? > ausserdem macht er das ja nicht bei jedem.. > sag ma... könntest du so viel blut einfach mal eben so spucken... ind wann blutet man schon mal aus den augen... aso ich kann das leider leider nich... *g* Keep shiny!!! Yaoi stirbt nie!!! Shonen ai geht nie vorbei!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, das toll! Oder was ich von Anfang an klasse fand bei schwein no isu, "1,2,3..." DAS kann ja wohl keiner verstehen -lach-... Aber toll, sehr, sehr schön! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| myaaah es gibt genung was kyo singt und sich einfach kawaii anhört..also bei red wenn er singt "cut down your discomfort wings"hört sich das an wie cut down youadisomfoawin"...wenn ich nicht den text hätte würde ich mcih fragen was DAS bitte heißen soll xDD" nd bei child prey is mir auch noch schleierhaft was er damit sagen will xDD" Und am anfang von Mr.Newsman hört es sich an als ob er sagt"Mussu aufs Klo...oder so!"<---oÔ niemals mit leuten chatten und nebenher gleichzeitig diru hören sonst entsteht sowas xDD" es is einfach genial! *drop*anou nommal zur dvd*auchdielimitedhab* Ich dnek mal der clip da soll was mit vulgarismus zu tun haben oO ich muss das wort jetzt hoffentlich nicht erklären*sowasüberhauptnichtkann*aber das gäb für mich nen sinn. hihi und auf der xtra dvd sind so gaile verschwitze totos xDD" *drop*dass es auf der ps2 nich läuft(also nur s/w)liegt dran dass es uncodiert is...deswegen reicht auch n normaler dvd player(kann ich das so erklären oO) haaa ich gugg heud abend wieder die dvd zum x tausendsten mal..ich kanns schon fast auswendig was die nich alles machen xDDDD" und am geilsten find ich immrnoch The domestic Fucker Family,umbrella,r to the core und jessica...da machen die einfach zu viel scheiße*wegrofl*und bei amber sehe ich immer ien bild vor mir das ich malen will aber nicht weis wie... ok ich laber scheiße also geh ich jetzt besser <<° |
|||||||
|
|||||||
| -Deadly angrins- -weitergrins- Nur 1/2 so viel Scheiße wie wir ander'n auch... -- '*~Dir.en.grey~*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KyoKittyBangBang *lol* genial, dass muss ich auch mal meinen Brüdern beibringen *g*. Jetzt wirst du warscheinlch ziemlich lachen aber ich hab bei 1~sad~sexually.... immer "solei 6 Jahre <----als in deutsch" verstanden, weil ich dachte dass er da für diesen Satz deutsch singen würde. Und du musst es dir mal nochmal anhören, es ört sich wirklich so an XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich will hier jetzt nicht groß vom Thema ablenken, aber ich wollt mal fragen wie lange die Lieferzeit von Neo Tokyo ist? Also meine Diruflagge hat bis an nen Monat gedauert. Ist dass eigenltich normal bei denen, find ich nämlich ziemlich blöd. Und der Typ am Telefon, hat ziemlich verwirrt und hat mir dann so ganz easy gesagt, dass sie dies und dass ja sowieso nicht mehr da hätten, aber auf der Seite kann mans sich noch bestellen, obwohls nicht mehr da ist und ich finde dass sich das schon gehört, dass man dann beim Kunden anruft und bescheid sagt und man dass nicht durch Zufall, weil man ja gerade mal anruft erfährt. |
|||||||
|
||||||
| es kommt drauf an, ob sie es auf lager haben, oder erst in japan bestellen müssen (was ewig dauert)...falls sie es haben, dauert es eigentlich nicht so lange...wenn nicht, naja wie gesagt, dauert es ziemlich...und mit dem anrufen...die leute haben so viele kunden und sachen am laufen...ich bezweifle, dass die da jeden anrufen können >.> |
|
|||||||
| ...es kommt auch immer druff an, wie begehrt die artikel sind... -verbeug- tschö! '*~Dir.en.grey~*' |
|||||||
|
|||||||
| toll, dann dauerts sicha noch bis die diru dvd kommt. wahrscheinlich muss die erstma aus japan kommen.. ich versteh bei child prey imma "i'm almost dying" Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
||||||
| es kommt drauf an, wann ihr sie bestellt habt...ich hab sie anfang september vorbestellt, und anfang november dann bekommen...naja gut..ne freundin, die sie erst 2 wochen vor erscheinen bestellt hatte, hatte sie au eher als ich...aber da is das neo eh nicht so verlässlich... |
|
![]() |
||||||
| ich hab mir vor kurzem (na ja ende september) das cresent buch von gackt bestellt und es ist immernoch nicht da. *grummel* da hab ich neotokyo mal geschrieben. Und sie schrieben zurück das das cresent buch in japan ausverkauft sei und es deswegen länger dauert...aber auf die idee zu kommen, mir mal bescheid zu sagen sind sie nicht. ich wollt mir die diru dvd schon bestellen, zum Glück hat ein Geschäft in meiner nähe *x-comic pat, gutes x-comic* sie vorher schon bekommen, sonst hätt ich sie nach weihnachten nocht nicht O_o *bös desu* "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
|||||||
| die leute vom neo telefonieren niemand hinterher... man muss die eigentlich immer selber nerven, wenn man was will... je öfter man nachfragt, desto größer ist die warscheinlichkeit, dass mans kriegt. und deren computer frisst irgendwie auch ab und zu bestellungen... ich hatte mir Freeze vorbestellt, und als ichs gestern geholt ahbe stand nix mehr von meiner Bestellung im Computer... aber sie hatten es noch so zum verkauf da, also hab ichs dann trotzdem gekriegt. und wer die Mitarbeiter von dem Laden mal ein wenig öfter sieht... irgendwie sind die auch nicht so übermäßig organisiert. nyah... und morgen kommt ein Newsletter vom neo... endlich aml wieder. es gibt nächstes Jahr ein Konzert, aber sie dürfen erst am Montag sagen, von welcher Band >.< fiesheit... *schmoll* *so gerne schon wissen würde* nyah... und wegen dem eigentlichen Thema des Threads: ich hab ein bisschen was von der DVD gestern gesehen... *___* ich will haben... aber ich hab kein geld >.< also warten... das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| danke für die infos ^^ ich werd neya mal mitteilen, dass sie neo hinterhertelen/schreiben soll ^^ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 14:36:26 | |||||||
|
|||||||
| myoooooooooooh musst dann hia reinschreiben von wem n konzi gibt<<°*keinnewslettervonneokrig* *wissnwill* *drop*ich brauch endlich ne neue dvd weil ich die vulgar schon auswenig kann xDD" dai macht viel zu oft seine gitarre kaputt xDD" und totos bass tut mir leid xDD" |
|||||||
|
|||||||
| Jaa~ o____O Ich will auch wissen Oo Wenn's wieder Blood ist, krieg ich nen Krampf... ~_________~ > *drop*ich brauch endlich ne neue dvd weil ich die vulgar schon auswenig kann xDD" Ich kenn sie auch schon auswendig, nyo... Ist ja nichts Schlimmes...XD Aber endlich ein Gleichgesinnter... *lol* ^^" > dai macht viel zu oft seine gitarre kaputt xDD" Nyo...oO Einmal reißt ja sein Gurt, ne? Und eine Freundin meinte, irgendwo reißt ihm 'ne Saite...Oo Weißt du da was...? XD *noch nicht aufgefallen ist* > und totos bass tut mir leid xDD" Hab ich auch mal gesagt, und alle fragen 'Wisooo?' XD ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja hoffentlich ists nicht wieder Blood. Die Lieder hörn sich nicht schlecht an, aber mit Lives habens die Kerle nicht grade so. Kann man schon kaum mehr als Live bezeichnen (an Background denk) Aber wie gesagt, hören sich die Lieder schon recht gut an. |
|||||||
|
|||||||
| > > dai macht viel zu oft seine gitarre kaputt xDD" > > Nyo...oO > Einmal reißt ja sein Gurt, ne? > Und eine Freundin meinte, irgendwo reißt ihm 'ne Saite...Oo > Weißt du da was...? XD > *noch nicht aufgefallen ist* Japp, ihm reißt ne Saite..U___u *Gitarre leid tut* Muss mal gucken, war so ziemlich bei den Liedern nach der ersten Hälfte..*grübel* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
|||||||
| hmm wieso tut mir der bass leid? XDD weil toto den armen bass am ende aufm boden rumschleift xDD" aber das sieht aj sowas von kawaii aus xDDD" Nyooh ich glaub es sin 3 odr 4 mal das seine gitarre put geht oO aber an was die immer leiden weis ich nich..bei red isses aber wirklich der gurt...dai reißt ziemlich runter und zack...er wird meiner meinung nach auch ziemlich wütend...wie er das arme ding da auf den boden fetzt und dann wenn er das solo spielt auch nochmal richtig agressiv wird xX° anou war aber auch wirklich knapp...nur 2 sek später und er hätte das solo nich spielen können*grusel* haihai gleichgesinnte*knuffknuff*aber ich krig ja die ugly dvd zu wiehnachten*froi*dann hab ich mal nen bissi abwechlsung xDDDDD" anoou und wer kommt next year?xDDD" |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ma, die meisten ham schon mitgekriegt, welches konzi das ist... Kagerou in munich *___* und ich will immer mehr diese DVD... Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Japp, s is Kagerou..*_____________*~ Aber mal back to topic...XD Hat wer die richtige Setlist von der VULGAR[ism]?O__o Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage? Was ist denn besonders auffällig, an der Verpackung, der Limited Edition? Gibts da ne Nummerierung, welches Exemplar man hat? |
|||||||
|
|||||||
| > Mal ne Frage? Was ist denn besonders auffällig, an der Verpackung, > der Limited Edition? Gibts da ne Nummerierung, welches Exemplar man > hat? Chu~..Gu~te Frage..U___u also, an meiner Verpackung is nix dran zu erkennen ob es nun ltd. is oder nich...*sigh* Merkt man dann halt beim auf machen!XD Weiso~?O__o Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, man erkennt es schon an der verpackung: auf die unterseite schauen und die anzahl der discs nachgucken! und schon weiß man, welche version es ist, die reguläre hat nur eine cd, währen die limitierte 2 hat! ich hab die richtige setlist... (da ichs aus japan mitgebracht bekam) außerdem ist das doch egal, auf der dvd stimmt es eh und hinten auf der verpackung: ist doch egal...... die gesamten setlists sind eh in dem "booklet", kann man sich ja zusammenbasteln XD Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal ans zusammen basteln macht* XD Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss zufällig Jemand was diese Scene zu bedeuten hat, wo sich diese Frau versucht zu entfesseln? Oder soll es einfach nur mal wieder, richtig psychomäßig rüberkommen? Ausserdem sind bei der Konzert DVD (also nicht auf Disk 2) noch Specials, wo man sich 2 Mal "The Final" aus dem Konzert ansehn kann........hm whaaa ich komm einfach nicht drauf, aber was ist denn daran Anders als bei dem "The Final" aufm Konzi? Die Scene wo Kyo der Laserstrahl auf die Brust gebündelt wurde....dass sah richtig geil aus, aber auch irgendwie psychomäßig, weil es so rüberkam... "Kyo auf dich wird geschossen" Hm, was gibst noch? Ich find das Totchi plötzlich einen boshafteren Style hat. Davor hat er immer so Sunnyboymäßig gewirkt. Und das Feuer bei The Final sah klasse aus. Ich fand sowieso dass sie The Final am besten rübergebracht haben, vorallem weil Kyo da mal ausnahmsweise den kompletten Text gesungen hat, was er live, ja selten tut. Meistens lässt er die ersten Wörter vom Satz aus *g*. Tortzdem find ich dass "Code of Vulgar" noch nicht an die "Kingdom" DVD rankommt. Ich denk mal deswegen, weil bei der Kingdom... Ain´t afraid to die einfach so emotional rüberkam *g*. |
|||||||
|
|||||||
| *drop*zu der szene hatte cih nich da schommal was geschrieben? naja in meinem wörterbuch steht unter vulgarität:gemeinheit,niedrigkeit,roheit,plattheit ahm jaah wie bring ich das jetzt mit dem ausschnitt in zusammenhang?*amkopfkratz*is doch shcon "vulgär"zu sehen wie die arme frau da so angekettet is und da nur wasser in einer aluschüssel zu essen krigt und sich auch noch in die hose pisst...oO ich glaube diru wolln einfach dass es was mit dem begriff vulgar zutun hat aaaahmmm der final auftritt is während der dvd zusammen geschnitten. merkt man daran dass es immer wieder wechswelt zwischen kyo mit schwarzen und kyo mit blonden haaren oO°...und dann isses halt gezeigt wie die auftritte dann halt einzeln waren die szene mit dem laser find ich gail...kommt aber meiner meinung nach eher so rüber dass es halt genau sein herz trifft..egal was...ne schlimme erinnerung oder sonstwas...kann ich nich beschreiben oO keke das mit toto find ich nich..er sah zwar irgendwie angespannt aus(*keke*dabei schwitzt er aber immer so gail*-*)aber wnen man sich die letzten...5 oder 6 auftritte anguggt dann sieht man doch dass er immr noch total der sunnyboy is*sabbah*er is ZU knuffig*hihi*und irgendwie is er derjenige der mit den andren shice macht*kawaiifind* *drop*alle reden von der kingdom dvd*kraisch*ich will se auch endlich haben*hehe*gut dass ich se zu wiehnachten bekomm*freuz* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde The Final bei dem Specialmaterial klingt einmal ein bisschen verrissen...so, als ob sie sich verspielt haben. Und dann klappt das auch mit dem Mikro am Ende nicht (ich glaube das war da, wo Kyo schwarze haare hat) Also ich finde auf der 1.CD haben sie the final nicht zusammengeschnitten. Ich bin der Meinung er hat während des ganzen Liedes blonde haare. Nur im Specialdings hat er sie dann schwarz, aber da verreißen sie ja das Lied. Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
|||||||
| <<° kann auch sein dass es bei nem andren lied war dass zusammen geschnitten is...aber irgendwie bin ich mir sicher dass es the final war*amkopfkratz* ihr bringt mich alle durcheinander xDDD"~~ |
|||||||
|
|||||||
| ha, ich verfolg den thread schon ne weile mit und jetzt kann ich endlich auch was beitragen. die DVD ist heut endlich gekommen. aber ich krieg sie erst zu Weihnachten-.- Kanns aber schon gar nicht mehr abwarten. Red..em,...die's solo (habsch schon nen kleinen teil von gesehen) *__* *freu* The Final... *___* Aber was ich so gelesen hab, scheinen die ja ein kleinwenig ..verpeilt zu sein^^ finds trotzdem coooool! mehr wohl ab nächste woche^_______________^ @totchi77 ich wusste doch das ich meinen neuen ava bei irgendwem schon gesehen hatte. jetzt weiß ichs wieder^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:56:01 | |||||||
|
|||||||
| @Am04 : Wie meinste des mit 'verpeilt'? XD @all : Weiß nicht jemand zufällig so spontan wo Die die Saite reißt...? .____. Ich weiß nur, dass ihm in RED...[em] der Gurt reißt, aber wo ihm die Saite reißt habsch verplant... @.@ Ich weiß nur, dass das lustisch aussah...<.< ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||