Thread: The TraX
|
Eröffnet am: 31.10.2004 15:35 Letzte Reaktion: 28.03.2006 11:25 Beiträge: 157 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RaelynRaven | The TraX | 31.10.2004, 15:35 | |||
| suki² | The TraX | 17.11.2004, 21:27 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 17.11.2004, 22:04 | |||
| suki² | The TraX | 17.11.2004, 22:06 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 00:51 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 11:50 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 16:46 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 18:57 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 19:25 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 19:33 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 19:56 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 19:58 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 20:08 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:08 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:10 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:11 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 20:14 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:21 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 20:26 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 20:24 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 20:26 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 20:30 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:32 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 20:34 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 20:35 | |||
| Colle | The TraX | 18.09.2005, 11:17 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:39 | |||
| RaelynRaven | The TraX | 18.11.2004, 20:44 | |||
| suki² | The TraX | 18.11.2004, 20:45 | |||
| sleepin-forest | The TraX | 18.11.2004, 20:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Kennt wer von euch die koreanische Band "The TraX"? Kann mich derjenige mit ein paar Infos versorgen?^^; Ich find´ nämlich nur koreanische Seiten, und die helfen mir nicht wirklich weiter...>.>; |
|||||||
|
||||||
| hab mir so nach dem thread aus neugier n vid geladen.... HAAALLOOOOOO? wie genial sind die denn? *sprachlos* bin vor staunen und sabbern vom stuhl gekippt... einzige info die ich mitlerweile kenne: rose ist süße 18 jahre jung xD und dann schon so toll *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| Danke, aber die Geburtsdaten sind mir auch schon bekannt!^^; Und dass Rose wohl die größte Fananhängerschaft hat s´ mir auch schon aufgefallen. Ebenfalls das bekloppte Gerücht, er sähe Yoshiki ähnlich. O.o *wohl blind sein muss, das nämlich keinerlei findet* >< Der erinnert mich allerhöchstens an Yuki von Raphael. O.o |
|||||||
|
||||||
| what? yoshiki? die ähnlichkeit hab ich auch noch nicht bemerkt. hab den gitarristen auch eigentlich etwas lieber ^^... die koreanischen seiten nerven wirklich, aber ich hab schon nem armen freund von mir den befehl erteilt zu übersetzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was mich ernsthaft mal interessieren würde, ist: Wie zum Geier sind die auf SOLCHE NAMEN gekommen? Ich meine, "Rose" ist ja ´n geläufiges Wort und wird als Name ja schonmal gerne verwendet. -Aber "X-mas"???? Ô_______o;;; |
|||||||
|
||||||
| die hätten sonst nicht das wort TRAX zusammen bekommen und wollten das unbedingt xD wie man darauf kommt, weiß ich auch nicht, vielleicht ist x-mas verrückt nach geschenken und will jeden tag weihnachten haben *räusper* nya wers glaubt xD |
|
![]() |
||||||
| O____________________o;; Der Bandname besteht aus den Anfangsbuchstaben....? -Schön, dass mir das auch mal auffällt..O_o;; |
|||||||
|
||||||
| habs auch nur durch zufall in nem interview gesehen *nix verstanden*. da ham die die namen eingeblendet und die anfangsbuchstanben rot gemalt und dann kamm da n bißchen häufig der name... also ham ich mir den rest gedacht... by the way, wir scheinen die einzigen zu sein, die diesen thread füllen werden xDD |
|
![]() |
||||||
| >>by the way, wir scheinen die einzigen zu sein, die diesen thread >>füllen werden xDD Yo, scheint so! XD Obwohl.....spätestens beim erscheinen ihres ersten Albums wird die ganze J-Rock-Anhängerschaft drauf aufmerksam-obwohl TraX aus Korea kommen.....aber erstens hat Psycho-shiki seine Finger mit im Spiel und zweitens soll das ´n Japan-Release (Mitte Dezember oder so) werden.... |
|||||||
|
||||||
| jap hab ich auch gesehen xD nya aber dann können wir immerhin sagen "hey, das wußten wir schon, das die geil sind" xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| *sich auch ma blicken lässt XD* schön... ;.; ihr labert hier prima und ich such mich mit scheiß google kaputt um auch ma was rauszufinden, aber is ja nicht... wie kommt ihr überhaupt auf die? ;___; |
|||||||
|
||||||
| wie kommt ihr überhaupt auf die? thread gesehen, freund aus japan angequatscht, video schicken lassen, toll finden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bericht über Psycho-shiki für´s Wiki schreiben, Infos für sammeln, aufmerksam geworden auf irgend ´ner Psycho-shiki-Seite unter "news" und http://www.thetrax.com/ gefunden. O.o XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verständlich XDDDD und was macht ma, wenn man keinen freund in japan hat??? XDDDDDD sich einen besorgen? X___x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha aha aha XDDDDD bei mir funzen die ganzen psycho-sites nie ><; psychos system is imma zu hoch für mich *lol* *sich auf psychos pages imma verirrt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________O Die musik klingt goil *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Psychos Taktik..... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was soll die taktik bewirken??? XDDDD fans verscheuchen? nur die besten kommen durch? XD wahrscheinlich fühlt er sich zu toll, um seine doch so goile hp für so luschen wie mich freizugeben XDDD |
|||||||
|
||||||
| das bewirkt, dass du weiter und weiter suchen musst/willst xDDD abhängigkeits-taktik xD |
|
||||||
| wenn man keine freunde in japan hat, sucht man sich freunde mit funktionierendem soulseek oder bestellt den kram bei yesasia... oder man guckt sich dad vid auf der hp an xD |
|
![]() |
||||||
| >>und was soll die taktik bewirken??? XDDDD fans verscheuchen? nur >>die besten kommen durch? XD wahrscheinlich fühlt er sich zu toll, >>um seine doch so goile hp für so luschen wie mich freizugeben XDDD Ja, exakt! XD Du weißt doch: Für Psycho ist das bzw. die Besten gerade gut genug! ;PPPPPPPPPPPPPPPP |
|||||||
|
||||||
| wie aufmunternd xD wo man sich schon bemüht seinen kram anzugucken... |
|
![]() |
||||||
| is ja wieda mal typisch psycho... X____x; bei dem überleben echt nur die besten *lol* also steht TraX für Typhoon of the Rose Attak on X-mas??? O.o; oda hab ich da nu wieda was falsch verstanden?... wär ja typisch für mich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die Mama scheint da ausnahmsweise mal was richtig verstanden zu haben! ;P |
|||||||
|
||||||
| jup genau, obwohl ich denke, dass die das wort trax vorher hatten und verzweifelt nach passenden namen mit passenden anfangsbuchstaben geguckt haben xD ansonsten müsste mir das mit x-mas doch noch mal wer erklären .-. xD |
|
![]() |
||||||
| Stellt euch vor, er haeete sich "Xylophone" oder "X-man" genannt... =P Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ...At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... bei leuten, die mit psycho zusammenarbeiten wundert mich langsam nix mehr XDDDD X-mas scheint da richtig normal zu sein *lol* is doch ein schöner name XDDDDD wow, die mama kapiert was XDDD ich hätte jetz damit gerechnet wieda mal völlig daneben zu liegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nenn´ mich dann demnächst mal um in "Easter"! ;P |
|||||||
|
||||||
| oh man, dann wird der nikolaus aber total vernachlässigt ^^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* der nicholaus passt halt net bei TraX rein XDDDDD bei psycho muss ja alles perfekt sitzen XD <-- hört sich dat pervers an? o.o; |
|||||||