Thread: optische diverse veränderungen bei diru!O.o°
|
Eröffnet am: 30.09.2004 10:19 Letzte Reaktion: 07.09.2005 12:44 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| @tamika: oi, das wär nett^^ nunja, ich finde kyos "mai shita"in bottom of the death valley so toll... sein englisch allgemein ist echt genial XD Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht. |
|||||||
|
|||||||
| > @tamika: oi, das wär nett^^ ist gleich erledigt.. > nunja, ich finde kyos "mai shita"in bottom of the death valley so toll... > sein englisch allgemein ist echt genial XD als ich des erste mal chid prey gehört hab, hätt ich nie gedacht, dass das englisch ist *grinz* Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~! kann mir ma wer nen link geben wo shinya nen bart oder stoppel hat PlEaCe!!><" mir is eigentlich egal, wie die jungs aussehen oder was sie aus sich machne..is ihr ding! |
|||||||
|
|||||||
| @ rosifier : auf welcher dvd singt er des...? oO *durcheinander desu* zu kyos sprachkenntnissen könnte man auch noch auf 'deity' zurückgreifen... XD hat da wer den text zu...? den würde ich ja zu gerne mal sehen... ^^" ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| > @ rosifier : auf welcher dvd singt er des...? oO *durcheinander desu* > > zu kyos sprachkenntnissen könnte man auch noch auf 'deity' zurückgreifen... XD > hat da wer den text zu...? den würde ich ja zu gerne mal sehen... ^^" ich hab den text.. sende ihn dir gleich per ENS ^^ Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
> ich hab den text.. sende ihn dir gleich per ENS ^^ Thankyou ~ wie schon gesagt. X3 Kann ihn nur grad nicht vergleichen, hänge schon seit Tagen durch und durch an der 5uk - dvd XD ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| habts schon die neuen pics gesehen? kao's bart ist weg(entlich wieder nackt im Gesicht), kyo's haare wieder schwarz (awww ein teddy), dies blick tötet(*ich sterbe einen schönen tot), shinya(immer noch dürr und blond) & totchi(...sieht nach Nutte aus...sorry...nich hauen...) Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity - The Final - |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild dieser 'Nutte' ist in meinem Steckbrief... oO Diese Bilder geistern hier schon fast 'ne Ewigkeit rum, kommst mit deinen Nachrichten etwas spät... ^^" ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| O__o öh... sorry... Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity - The Final - |
|||||||
|
|||||||
| Nimm das bitte nicht persönlich, ich kann sowas einfach nicht leiden. Wenn jemand dieses Bild so kommentiert, macht mich das rasend... Abgesehen davon ist es ja schön, dass du der Welt mitteilen willst, dass es besagte Bilder in der Zappy vorzufinden gibt, nur einfach beschreiben ist nur für dich schön, da du ja die Bilder kennst. Nur was soll ich jetzt machen? Sagen, dass ich die Bilder seit über 'nem Monat auf meiner Festplatte rumzusitzen hab bringt den Leuten, die sie sehen wollen, auch nichts mehr... oO Aber darüber will ich mich ehrlich gesagt garnicht unnötig streiten oder eine Diskussion anfangen... ^^" ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| also einen teil der bilder hab ich in meinem Steckbrief (Kaoru, Die und das gruppenbild) ansonsten tut mir das leid (stimmt...nicht jeder treibt sich in sämtlichen bildgallerien rum, so wie ich...*drop*) also höhren wir auf das ganze zu diskutieren und schließen friede (OMG ich hab zu viel RPG gespielt...ich benehm mich schon wie'n kind...) Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity - The Final - |
|||||||
|
|||||||
| Hm ... also .. ich weiß, ich bin 'n bissel spät dran, aber ich finde /bzw fand den Bart ... sehr ungewohnt ... Shinya mit Stoppel würd ich echt mal gern sehn !!! Hat das Bild einer?? Wenn ja ... schicks miiiiir ... ähem ... *Shinya mein Schatzi sei* hrhrhr Nya ... ich denke mal ... ich bin so'n fangirly ~~~ Naja ... so eine, die behauptet auf nem Konzi garantiert Ohnmächtig zu werden, den ganzen tag an nichts anderes zu denken und sich tierisch aufregt, wenn jemand was schlechtes über diru sagt! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei aller liebe aber shinya mit bartwuchs XD'' ?? da kann man sich ja gleich toshiya mit wallendem brusthaar vorstellen XDDDD sorry musste sein XD 'Was für gestörte Existenzen.' (orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04]) JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 11:30:20 | |||||||
|
|||||||
| oda die ohne haare *bei vorstellung schock kriegt* Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity - The Final - |
|||||||
|
|||||||
| *roflt alle mal durch* Frohes Neues =^.^= Eure Vorstellung sind echt lustig XD Also ich finde außer dem Filth Stil haben sie noch nie falsch gehandelt was den Stil und das optische angeht. Nya der neue Stil von Diru ist schon/war gewöhnungsbedürftig aber ich fand Kaoru mit Bart schon geil o.o *loves him* >< Naja Toshiya sieht wirklich...entschuldigung nicht hauen dämlich aus >...< früher sah er viel hübscher aus ^^ Kyo und Shinya haben sich für mich nicht wirklich verändert und das Die so fies guckt...*___* Naja xD Bin mal gespannt ob sie länger in diesem Stil verweilen werden, weiß einer mehr über das neue album? Jetzt sind sie ja auch wieder auf Japan Tour, bin gespannt wie sie live in diesem stil aussehen hat jemand bilder darüber??? Dann bitte schicken desu >....< I can see nothing on account of the field of vision closed. ...broken down...The morphine of syrup is submitted a hurt is curred also. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 04:10:26 | |||||||
|
|||||||
| > Also ich finde außer dem Filth Stil haben sie noch nie falsch gehandelt was den Stil und das optische angeht. Ich fand den Filth-Stil ehrlich gesagt auch richtig cool... °-° Hat schön zum Song gepasst... > Naja Toshiya sieht wirklich...entschuldigung nicht hauen dämlich aus >...< früher sah er viel hübscher aus ^^ Kyo und Shinya haben sich für mich nicht wirklich verändert und das Die so fies guckt...*___* Warum sieht er denn dämlich aus...? oO Allein Kyos Haare sind um ein schönes Stück kürzer, eine Veränderung ist da kaum auszuschließen. *derweil weiter piccus anguck* ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
||||||
| >>Also ich finde außer dem Filth Stil haben sie noch nie falsch gehandelt was den Stil und das optische angeht<< sorry...aber da hast du noch nie das garden pv gesehn..oder? XD~ |
|
![]() |
||||||
| nya...was habt ihr alle mit Toto...>.< ich finde überhaupt nicht das er dämlich aussieht, eigentlich genau es gegenteil. Er guckt meiner Meinung schon fast zu Ernst...Oo aber Kyo, sieht so erwachen aus... und Kao hat sein Zopf wieder, wurde aber auch wieder Zeit, der hat ihm so gut gestanden...XD aber Die und Shin-chan sehen super aus... im insgesamten find ich das neue styling von allen super. *schmacht* "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya...was habt ihr alle mit Toto...>.< >ich finde überhaupt nicht das er dämlich aussieht, eigentlich >genau es gegenteil. Er guckt meiner Meinung schon fast zu Ernst...Oo jupp, etwas zu ernst und die Augen etwas zu viel geschminkt, aber egal, wenns ihm gefällt. außerdem wird er wohl net lange so bleiben^^ >aber Kyo, sieht so erwachen aus... das war auch das erste was ich gedacht hab. irgendwie ungewohnt.oO vorallem weil er die Haare so kurz und glatt hat. Un Kao... geil. obwohl ich die Frisur schon lustig find. aber er hat seinen Zopf wieder^^ Und Die und Shinya, geil wie eh und je *-* Aber das sind sie ja eigentlich alle^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 21:40:45 | |||||||
|
|||||||
| kyo sieht wieder aus wie'n teddy... so ohne make-up und mit seinen großen braunen augen... waiiii~ *pssst seid leise damit er uns nichts tut**sich duck* Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity - The Final - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Bilder musste ich mir ja nun auch mal angucken und........ Mhhh also dieser Fleck an dies hals... aso nach kratzen sieht der echt nich aus.. vllt. haben die ihn einfach übersehen und deshlab nich weggeschminkt *vor fliegenden vasen duck* Und so zu Kyos händen fällt mir nur ein gigantisch, aber trotzdem is er so kawaii! XD |
|||||||
|
|||||||
| Über den Fleck lässt sich streiten.Entweder wurde er beabsichtigt nicht überschminkt oder er wurde wirklich übersehen... Die Hand ist mir eigentlich gar nicht gleich aufgefallen,finds aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Und nun zum Bart oO' Ich finde sowieso,das jungen Japanern keine Bärte stehen,eher den alten,den Rentnern xD |
|||||||
|
|||||||
| @ Ryuda + Otogi : Ihr redet über die Saku-Bilder... Bei uns sind die Bilder in der Zappy Thema gewesen...zumindest hier am Schluss, wo vielerseits ja Toto's Aussehen kritisiert wurde.~ [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mizu: doch der Fleck an dies Hals war bei den neuen Bildern. bei den Saku bildern hab ich nämlich keinen gesehen. und ich glaub auch, das der obersehen wurde, hab aber keine Ahnung, was das überhaupt fürn Fleck sein soll. is ja auch egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den neuen Bildern??? hassu dich vielleicht verguckt? Ich seh da keinen Fleck bei Die... Weißt du denn von welchen "neuen" Bildern wir sprechen? O_o Ich mein nur, oder hab ich was verpasst...?? haben die ein neues Shooting...ich meine das nach der Zappy? "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
|||||||
| @ Am04 Ich kenne den Fleck nur bei den Saku-Bildern... gut zu sehen auf dem Bild, wo Die, Tosh und Kyo zu sehen sind...oO Bei den Zappy-Bildern sehe ich keinen Fleck...@.@ @ totchi_77 Dann hätte ich aber auch was verpasst...o_____O [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou, jez bin ich vewirrt. @_@ *noch ma gucken geh* *re* Okay, dann hat er eben bei beiden (saku un zeppy) einen Fleck. *seufz* Aber is doch jez auch egal, dann hat er da eben einen, den sie beim schminken übersehen haben und Punkt. kann doch ma passieren. das imma alles gleich an die große Glocke gehängt wird. Ach, egal jez, mata ne. |
|||||||
|
|||||||
| > *re* Okay, dann hat er eben bei beiden (saku un zeppy) einen Fleck. > *seufz* Aber is doch jez auch egal, dann hat er da eben einen, den sie beim schminken übersehen haben und Punkt. kann doch ma passieren. das imma alles gleich an die große Glocke gehängt wird. > Ach, egal jez, mata ne. Was soll das denn jetzt?! O____o Ich hänge nichts an die große Glocke, wollte es nur richtig stellen. Und ob sie ihn beim Schminken übersehen haben oder nicht weiß ja nun bestimmt niemand von uns... -____- Aber kannst mir ja mal gleich erklären WO GENAU da ein Fleck sein soll...~für die Blinden unter uns... : (Ich sehe da nur Schatten...abgesehen davon wechselt so ein 'Fleck' nicht einfach mal schnell die Seite, beim Saku-Shoot war der ja noch auf der rechten Seite...~) http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/0/224608.gross.jpg [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 23:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Hab jetzt irgendwie keine Lust mehr darüber zu diskutieren. -__- Ich halt mich da jetzt raus bis es um was anderes geht^^ |
|||||||
|
|||||||
| Blöd, wenn man kein Gegenargument hat, nicht wahr...? [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||