Thread: Asian goes Festival ! EoD, BLOOD und im nächsten Jahr?
|
Eröffnet am: 23.09.2004 13:47 Letzte Reaktion: 29.06.2005 21:07 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| echt? also ich hab dich lieb ^^ aber das ich so vermisst werde hätt ich nich gedacht *freu* |
|
|||||||
| ... panic*ch x___x ... bis *____* ... alice nine ... 12012 ... Duel Jewel ... viel? ~I lost myself~ |
|||||||
|
|||||||
| da kannst du dich bald freuen ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 01:02:51 | |||||||
|
|||||||
| Phob: auf wen denn ... ? oo k, Duel Jewel seh ich wahrscheinlich eh im Dezember, ... wollte die hier nur nochmal erwähnt haben. Nyah nyah ~I lost myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich wäre ya für panic channel, charlotte, rentrer en soi, an cafe, 12012, alice nine, kra ^^; wobei wohl andere bands wie nightmare oder gazette man eher abschreiben kann, da es zu schwierig wäre ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 02:18:05 | |||||||
|
||||||
| wie zu schwierig? oO das sind auch nur menschen ^^ |
|
||||||
| wir haben jetzt auf der astan-page einen weißen banner, auf denen ihr alle infos findet ^^ http://www.astan-magazin.de |
|
|||||||
| suki: oke~ dann holt doch mal... Gazette oder Nightmare her ^^; wobei... kümmern sich da nicht schon andere um Konzerte von den unter free will? deswegen fändsch Nightmare hier doch ganz gut. ^^; ~I lost myself~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi wollte mal fragen ob die Karten jetzt wirklich als Vorverkauf nur zu kaufen sind und wie früh man vorher da sein sollte um noch welche zu bekommen? Bye dat Mana-chan JAPAN for ever and i love Mana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär für mucc und für doremidan und in Baden-Würtemberg diesmal O.o ich finds dumm das die alle da nach berlin und münster kommen T_T [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja zu bis würd ich ja erst mal sagen: abwarten bis die erst mal ihre single rausbringen und dann schauen ^^" im allgemeinen würd ich sagen, sollte man schon eher bands nehmen die ein live spielen können, das länger als 40min dauert. viele bands haben schlicht und ergreifend nicht so viel material und spielen demnach in japan auch noch keine onemans... außer astan will gleich ein riesen fettes festival organisieren XD dann wüsst ich auch noch n paar bands mehr ^^~ KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> Fatima! XD auja~! *.*... XD äh.. SID? Die sehn schonma interessant aus, und das mondi meinte auch sie wärn gut, also wirds wohl stimmen XD~ Merry? °-° kA... da gibts doch viel zu viel @_@ Aber Vidoll fänd ich auch mal nich schlecht *_* NIX O_O |
|||||||
|
|||||||
| ich würd ja jetzt sagen Mois dix moi und Psyho le Cemu... sind aber keine indies *snif* Aaaaaaalso... DoremiDan Di [Di:] La Cryme Christi Pierrot Nightmare weitere folgen meine "Tanz der Vampire"-Fanfiction - mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Yahoi *_____* http://kain_von_krolock.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46151&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 00:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh **; irgendwie versteh ich dich net lol seit wann sind denn m10m major o.o? uuuund wo liegt das problem mit major bands ^^"? jede band die du geschrieben hast außer m10m(und bei D[Di:] weiß ichs net) is major o.o' und la'cryma christi würden glaub auch net sooo dolle passen >_< aber ansonsten find ichs ne gute auswahl^^ hier noch eine band die ich DRINGENST empfehlen würde(schon allein weil sie ziemlich düster und einen starken goth-touch haben) Emuree diese band is einfach GEIL *_* KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
|||||||
| okay, ich kenn mich mi major und so net aus... na egal... also dann: MOIS DIX MOI!!! >_________________< Dann habt ihr schonmal nen riesenhaufen am hals, die karten wollen XD Nyo, la cryma christi is wunderschön, zumindest, was ich bisher hörte... Devil kitty wär auch net... miyavi is sicher zu bekannt und gackt sowieso... ALsO. m10m. meine "Tanz der Vampire"-Fanfiction - mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Yahoi *_____* http://kain_von_krolock.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46151&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566 |
|||||||
|
|||||||
| Tusk: Ja~ die meisten können/machen noch keine Onemans live machen. Deswegen wärs doch ganz gut 2 Bands zu habeb *höhö* Nyah... Bei Major Bands würdsch aber eher an paar Lives in Europa denken [zumindest noch eins in Frankreich...] ^^ ~I lost myself~ |
|||||||
|
||||||
| tusk: passen ? oO |
|
![]() |
||||||
| # Kain_von_Krolock devil kitty trennen sich dieses jahr noch! T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich hab keien ahnugn wer indies udn wer major sit, alsonciht aufregen! òó hm. Nightmare udn Gazette wären tol *-* D ray kriegen wir ja in 2 wochen schon *-* für Mucc wär ich sogar auch *-* hm *grübels* nyaaaaa =^.^= Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf despairs ray sind jetzt bald alle major XD" weil gazette gehen jetzt ja auch o.o aber die wären echt toll T_T also die bands @suki: na ja ich weiß net... ich glaub sie würden in deutschland jetzt net die hallen füllen, weil sie halt ganz anderes publikum ansprechen, als das was das astan festival ansprechen könnte, wenn du verstehst ^^;;; KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
|||||||
| bringt uns was koreanisches -.- Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
|
|||||||
| (huch... also nochma hier hin: ) was koreanisches wär doch auch mal toll ^^;; Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gazette gehen major O.O"? *gar ned wusste* wo steht denn das oO? ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498 |
|||||||
|
||||||
| zum beispiel? *neugier* |
|
|||||||
| *versuch das pierrot fähnchen nicht rumzuwedeln* nyah... fatima *___* wenns schon indie sein soll^^ pierrot sind ein WUNSCHTRAUM. wenn ich mir die monsterhallen angucken, in denen die in japan spielen x_x und ich will auch in eine dieser monsterhallen... wo ich doch diesen winter sogar in japan wäre, während die jungs noch auf tour sind... *seufz* und sonst... hm.... fällt mir nix ein. bin ncith so indie-bewandert... dazu müsst ich mir mal die ganezn lieder anhören,d ie ich hier rumliegen hab... aber das sind so viele... da kommt ja kein mensch hintaher... nyo... dann... macht mal^^ und wenn was interessantes kommt, dann frag ich mal rum, ob ich wen finde, der mit mir mitfährt, damit ich mir nach dem bahnticket das konzert auch noch leisten kann x_x münster is ja voll sonstwo... von münchen aus gesehen x_x Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr noch ne kleine, unbekannte vorband sucht und auch jemand unprofessionelles (also nich unter vertrag stehendes) okay is: freunde von mir ham ne band, die ist wirklich GROSSARTIG! Mortisha heißen sie... wunderbar *_____* zwar ne deutsche gothic band, aber hey, auch gut! die sängerin hat eine wunderschöne stimme, man fühlt bei den traurigen liedern (also fast allen) echten schmerz und bei dem ermutigenden lied... da fühlt man sich ermutigt^^ *groupie-mono2* meine "Tanz der Vampire"-Fanfiction - mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Yahoi *_____* http://kain_von_krolock.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46151&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566 |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mir Iroha oda HenzeL ? *_* *luv luv* |
|||||||
|
|||||||
| oda Antique Cafe ? |
|||||||
|
|||||||
| maiu zum 3. #______+ SCISSOR.. Shelly Trip Realize.. ArucarD *blink* |