Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi

Eröffnet am: 19.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:10
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]

> > Hi du, Miyavis richtiger Name ist Ishihara Toga :) Grüßlies von Chrissi
>
> no, toga is falsch :3

wie heißt er denn dann richtig? :3

Von:   abgemeldet 08.06.2005 11:47

hmm...ich hab mal auf ner Fansite gelesen, dass, falls jemand Meevs richtigen Namen kennt, man den für sich behalten soll...^^' Weil er das so will...^^

Wah, ich kanns kaum erwarten, bis ein Kumpel von mir in den Sommerferien nach Tokyo geht und mir Miyavizm mitbringt! XD
Oresama? Miyavi!
*-*-*-*-*-*-*-*-*
~STAY ROCK!~

Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:41
Naja, gut ich lese die Infos auch nur irgendwo. Was mich bloß interessiren würde: Ist Miyavi schwul? Oder nur Bi, oder vielleicht einfach nur etwas durchgeknallt? :) In Oresama schaut er ja auch Frauen hinterher. Hm.. hab da kein Durchblick.

Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:43
Wenn Toga falsch ist dann weiß ich halt seinen Namen auch nicht 100%. Naja, finde ich aber nicht besonders schlimm.
DunkleSeele

Von:    -Hiro- 10.06.2005 12:52

@dunkle seele wie ist das denn nun mit den 600 pvs????
schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*

Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:42

> @dunkle seele wie ist das denn nun mit den 600 pvs????

600 ? klingt nich schlecht :3
also denke mal das er bi sein könnte... und nur weil er in dem film frauen hinterherschaut ... xD~ jeder kann doch mal ne 'rolle' spielen ... wobei wie wäre er mal ohne den ganzen rummel drumherum ôO kann man ja nur nich beantworten ...
auch glaub ich das doch einige japanische musiker bi sind,oder? naja, klar outen will sich keiner ;] aber ne weibliche art hat er allemal (gibt ja auch einige männliche fans) ... aber is halt ansichtssache, man könnte da jetzt drüber philosophieren und sowas, aber letztendlich is es mir jedenfalls egal, ich mag ihn genau so wie er is :3

Von:   abgemeldet 11.06.2005 20:20
Ihr habt ja recht. Bin halt so furchtbar neugierig.:)
Mariko, was soll mit den 600 pics schon sein? Die habe ich halt. Und zwar alle ausm Google :)

Viele liebe Grüßlies von DunkleSeele

Von:    -Hiro- 12.06.2005 19:23

@dunkleseele
hast du den eintrag geändert??? ich hatte gelesen du hast 600 pvs!!!
na egal hab mich wohl verlesen das wär ja auch zu schön um wahr zu sein!!
sorry obwohl eine freundin von mir wohl auch einen optikschaden gehabt zu haben scheint sie hatte auch pvs gelesen.
ich hab grad mal 60 pvs und clips (interviews mit eingeschlossen)oder so, deshalb hab ich n halben herzkasper bekommen als ich 600 gelesen hatte!

schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:33

> ... deshalb hab ich n halben herzkasper bekommen als ich 600 gelesen hatte!
>
ôO* hab wohl auch n augenschaden ... was solls ~

Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:55
Betreff: Miyavi *__* [Antworten]

*auch sich mal wieder meld*
zurück zu tatoos tema komm:
kennt jemand die bedeutung von diesen tatoos?:
1: XX
2: diese zwei ringe/striche auf seinem rechten arm
3: auf dem rechtem arm zwischen dem kanji 侭 und dem strich gibts 3 kleinere kanji...und ich möchte halt wiessen was der kanji in der mitte bedeutet (und wie man es liest..)
4: von den zahlen 9 und 4 (vielleicht gibts ja irgend ne bedeutung dafür...bestimmt^^)
5: was auf dem linken oberarm in der innenseite steht, ist irgendwas auf englisch aber ich schaff auf keinem foto zu lesen was genau dort steht...>.< "....haste, less speed" oder so...will aber ganz und genau wiessen...>.<
6: was der kanji auf dem linken schulter bedeutet (und wie man es liest)
7: was heisst/bedeutet Un-do
8: und was bedeuten die tatoos auf den rippen und wie man es liest

so...mehr auch nicht...XD"""" aber von den 27 tatoos ist das garnet mal soooo viel, die ich net kenn...XD"""
also, kann mir bitte jemand helfen?

Von:    Miyavi 13.06.2005 01:17

"un-do" .. etwas ungeschehen/rückgängig machen

das kanji auf der schulter is ne andere schreibweise für "ore", also "ich", afaik.

Von:    Miyavi 13.06.2005 01:18

laut mi's eigenen aussagen, ist er hetero.
er hat das auch extra in sein online diary geposted.

ob er das is, kann nur er selber wissen.
will da auch nicht spekulieren.

denke aber stark, dass er wirklich hetero ist.

Von:   abgemeldet 13.06.2005 01:20
Sorry Leute, Ich meinte wirklich nur Bilder.Sollte ich mich etwa verschrieben haben?? PVS? Weiß nicht mal was das für ne Abkürzung ist. Wär schön wenn mir das einer verrät :)

Ich habe leider keine Ahnung was die Tätowierungen bedeuten. Habe mich damit noch nicht befasst.

Viele liebe Grüßlies von DunkleSeele

Von:   abgemeldet 13.06.2005 01:23
Hi, also ich hab jetzt gerade nochmal geschaut, was ich genau geschrieben habe. Pic´s war schon richtig :)

Klartext: Eindeutig Optikschaden :D *hust* natürlich nur spaß :)
Grüßlies DunkleSeele

Von:   abgemeldet 13.06.2005 12:14

danke miyavi *nur noch 5 tatoos brauch XD"*

und jo...miyavi ist hetero^^ glaub ich...>.> und wie miyavi schon geschrieben hat, hat 雅~miyavi~ selber in seinem diary geschrieben dass er nur auf mädels steht...weshalb ich dann sehr stark gelacht hab...XD" armer 雅~miyavi~...liebesbriefe von vielen jungs zu bekommen ist schon hart...wenn man auf das nicht steht...XD~"

Von:    -Hiro- 13.06.2005 22:36

@dunkleseele
pvs sind musikvideos^^ ja und was die bilder angeht da hab ich glaub ich so knapp 900 oder mehr....noch mal gucken muss.....
ich sammle clips und pvs von miyavi denn ich seh ihn am liebsten in action!!^o^

ok dann noch mal sorry! muss noch ma zum augendoktor XDD

schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*

Von:   abgemeldet 13.06.2005 23:29

ich hab 2800 fotos von miyavi^^
und noch 600 Fotos von miyabi^^
und 104 Videos von miyavi und weiss nicht wieviel videos von due le quartz^^"

Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:33
Ok ok ok, ist ja schon gut. Hab zwar mittlerweile auch schon mehr Fotos als 600, bin damit aber whl eindeutig übertroffen. Das müsst ihr mir ja nicht so unter die Nase reiben :/ ^^

Aso, ja gut Musikvideos hab ich leiner noch nicht so viele, genauso wie Clips. Hm... einfach weiter sammel. Ich würde mir ja auch gerne diese eine Zeitschrift aus Japan kaufen aber die kostet so viel. Ich meine mal eben 15,- für n paar Seiten von Miyavi.? Mich interessieren ja dann die anderen Themen nicht. Und dann kommt der Versand noch dazu. *ich voll blöd find*

Isch Grüß eusch

Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:34
Aso ja noch wat. Und wie heißt Miyavi jetzte nu richtig?? :)
Bitte sagen....:)

Von:    -Hiro- 14.06.2005 16:12

hattest recht! ishihara toga!
aso und bilder sind dann doch 1200 nochmal nachgesehen hab^^

@chichi
menno auch haben will ich hab nur 51 clips und viedeos von miyavi und nur 18 von due...wo hast du die alle her...???

*anzwinker*

schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*
Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:25:31

Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:31

von verschiedenen seiten^^:
zb. universal, lfx, zuppy(leider schon geschlossen>.<)...usw...ganz unterschiedlich halt^^ und noch halt dvd's/cd's mit videos gekauft und dann gerippt und so...^^"

Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:39

*schnief* hab kaum was ... außer paar pvs und mini clips ... aber dafür auch massig bildchen ^^° (hoffe immer noch das free will europe seine alben irgendwann mal rausbringt -_-* noch in diesem jahrzehnt bitte *schnüff*)

Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:56

Koda Imoutoko <----- Das stand auf ner anderen Seite O.o
Also so soll er richtig heißen xD

Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:22

>Koda Imoutoko <----- Das stand auf ner anderen Seite O.o
>Also so soll er richtig heißen xD

das war nur spaß^^ der macht das doch andauernd..XD wenn man alle seine interviews übersätzt hätte, dann hätte man mindestens 100 namen zur auswahl...XD

Von:    Miyavi 15.06.2005 23:19

mit bootlegs und rips zu prangern zeugt aber nicht gerade von großem fanverhalten oô

wenn wir grad schon beim angeben sind...

da, scrollen bis unter die portraitfotos, meine miyavi sammlung ^^
http://www.livejournal.com/users/5_4_it/83654.html
fehlen aber noch die fecher und tüten, die ich hab ;O

und bis auf 3 der poster/bilder und das selbstgenähte alles original..

wer toppt?

hehe

Von:   abgemeldet 15.06.2005 23:31

*___* cool^^ ich hab von ihm original nur alle cd's und dvd's...und halt noch gakincho und wagahai... für mehr hab ich kein geld...-.- ok...theoretisch schon...aber ich kapiers nicht wie man miyavis stuff von seiner seite kaufen kann...>.> oder von wo anders halt...-.- von wo hast du das alles?oO doch nicht gleich alles gekauft als du in japan warst, oder fliegst du oft nach japan?x.X"
Zuletzt geändert: 16.06.2005 00:00:13

Von:    Miyavi 16.06.2005 00:23

naya was sich so in den 4 jahren fan-dasein ansammelt ;D

und doch, vieles davon hab ich drüben gekauft.

wenn man bereit ist, etwas für seine obsession auszugeben, dann kriegt man auch hier einiges.
vitamin b und so hrhr

Von:   abgemeldet 16.06.2005 00:38

ah^^ *erst seit 2 jahren fan bin*

hm...ich kenn hier niemanden der mir was besorgen könnte...oO -.-" und ich hab ein "problemm"...ich bin gleich großer fan von gackt und miyavi...und von beiden alles zu haben...das geht schon sehr arg ins geld...x.X" (und man will natührlich auch was von anderen gruppen^^")
und drüben kann ich leider nichts kaufen...war noch nie und so^^"
aber mal gucken was ich noch so haben werde in nächsten jahren...^^""

Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:46

Also ich kenn Miyavi noch net so lange liebe aber seine musik.deshalb wollte ich fragen ob jmd ne gute seite kennt wo ich mir PVs downloaden kann. Vllt ach noch von anderen Gruppen(Diru, Laruku...). bei google find ich irgendwie keine-.-

Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:35
Hi ihr Lieben!

Ich bin erst vor kurzem auf Miyavi gestoßen und werde mir demnächst mal paar CDs zulegen.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Pic von ihm.
Ich besitze ein kleines Avatar, dessen Motiv mir so wahnsinnig gut gefällt. Er hat da irgendein Püppchen in der Hand und schaut es so süß an *g* Ich habe es dann per Zufall auf einer russischen Fansite gefunden, doch leider lässt sich dieses Bild nicht "öffnen". Mir bleibt also nur dieses winzige, kleine Pic auf dem man kaum etwas erkennt. Wenn irgend jemand weiß welches Bild ich meine und auch zufällig dieses Bild irgendwo in groß gesehen hat, könntet ihr mir dann verraten wo? Oder habt ihr es auf euren PC? Ich möchte dieses Bild unbedingt... *seufz!* Danke
LG,Iris.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück