Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin
|
Eröffnet am: 11.08.2004 12:49 Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen !!!! Was ist denn das hier fürn Gemecker nach so nem schönen Abend,häh??? Also wirklich,freut euch doch einfach das ihr euch nix gebrochen habt und nen tollen Abend hattet!!! (Nur am Rande,für alle die das gestern heftig oder zu wild fanden : Es war ein Spaziergang im Vegleich zu Konzis in Japan !!!!) Ich hab ziemlich wit vor gestanden und es war weder eng noch zu hart,oder so.Im Gegenteil,da kam am Ende ein Typ von der Bühne gesprungen und alle hinter mir hatten genug Platz gut auszuweichen,damit der Typ voll auf die Nase flog >< *lol* Was denkt der auch,das sie Mädels ihn auffangen?!?! (Hat mich ein bissel an shrek erinnert) Aber zu Dèspairs ray: Ich fand sie live doch deutlich beeindruckender,als auf Platte und war es nicht herrlich das sie extra deutsche sätze gelernt haben...??? das haben sie schon gut gemacht!!!Besonders als sich alle hinsetzen sollten....ich sass bei einer aufm Schoss und bei mir ebenso >< Jau,wegen mir gerne wieder. Bloss die ganze Organisation hat ein wenig getresst.ebenso wie die verkorkste Musikgestalltung nach dem Konzert.... Aber ok,so ist es halt in good old Germany. Scheribt doch mal eure Eindrücke !!! Viel Spass und auf ein Neues oder ?!!!!!! ~~~ Was die Welt braucht sind mehr Verrückte, ~~~ ~~~ seht wohin uns die Vernünftigen ~~~ ~~~ gebracht haben... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > nya ich fand eigntlich, s ging dieses mal o_O; > wenn man vielleicht von phil (pinke haare) > absieht, aba ich fand, die anderen ham ihn > ganz gut abgefangn Oo Ja genau der °XD In Abfangen bin ich jetzt auch gut x___X~ > woher kommt das eigntlich? '___' o_____o > alda.. aba die treppen warn toll *-* > man konnt hinten stehen, und hat am > besten gesehn, weils höher war *-* Jaa~aaaa...Und bei der Pause konnte man sich sogar ganz gemütlich hinsetzen*blöde unpassende Schuhe kick* <_______< Ich fand sowieso, dass man ne total gute Übersicht hatte*Columbiahalle nicht kannte und es schlimmer vorgestellt hat*^_______^~ |
|||||||
|
|||||||
| *heuuul* ich hätt ja alles ertragen, um dabei zu sein. kreischende fangirls und wild-pogende-visus XD freut euch dass ihr da sein konntet ! *neidisch sei* Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist denn das hier fürn Gemecker > nach so nem schönen Abend,häh??? Ich mecker ja nicht nur, aber das gehört halt auch dazu*nicht nur alles lob* das der Abend geil war, bezweifel ich ja nicht x3 > Also wirklich,freut euch doch einfach > das ihr euch nix gebrochen habt und > nen tollen Abend hattet!!! Yeah, ich hab mir nichts gebrochen*das so noch nie gesehen hat* °XD > (Nur am Rande,für alle die das > gestern heftig oder zu wild fanden : > Es war ein Spaziergang im Vegleich > zu Konzis in Japan !!!!) Ich war noch nie in Japan*das nicht beurteilen kann*;_____; > Ich hab ziemlich wit vor gestanden > und es war weder eng noch zu hart, > oder so.Im Gegenteil,da kam am Ende > ein Typ von der Bühne gesprungen und > alle hinter mir hatten genug Platz > gut auszuweichen,damit der Typ voll > auf die Nase flog >< *lol* > Was denkt der auch,das sie Mädels ihn auffangen?!?! > (Hat mich ein bissel an shrek erinnert) Das hab ich gar nicht gesehen o_____o~ > Aber zu Dèspairs ray: > Ich fand sie live doch deutlich > beeindruckender,als auf Platte und > war es nicht herrlich das sie extra > deutsche sätze gelernt haben...??? x3 > das haben sie schon gut gemacht!!! > Besonders als sich alle hinsetzen > sollten....ich sass bei einer aufm > Schoss und bei mir ebenso >< Die Hälfte stand am Anfang immernoch und irgendwann haben´s dann alle gecheckt °XD > Jau,wegen mir gerne wieder. > Bloss die ganze Organisation hat > ein wenig getresst.ebenso wie die > verkorkste Musikgestalltung nach dem Konzert.... Ich fand`s witzig...*hust* Organisatorisch fand ich es sogar gut*was ganz andere gewöhnt ist* XD |
|||||||
|
||||||
| hat er eigntlich 'ich liebe euch alle' gesagt, oder hab ich mich verhört? o_o yaaah der phil xDDD naja weiß nich.. ich hab au nich erwartet, dass er von der bühne springen will o_O; aba das beim stage-diving an sich keiner zugegriffen hat, fand ich schade.. grad das kleine tini, hätten sogar die damen halten können '_';; aba naya.. oo waren viele kleine menschen da irgndwie |
|
![]() |
||||||
| Yay Hizu hat Ich liebe euch alle gesagt *-* dAs fand ich soooo süß von ihm ^^ Ich hab mir schon vorgestellt dass die mit dem Publikum interagieren aber dass es so geil wird hab ich nicht erwartet... woah .. ich liebe diese Band ja aber live ist das nur noch der wahnsinn *-* Woah. Ich stand zwar auf der Treppe und nicht direkt im Getümmel davorne (da war ich auch ganz froh drüber)aber ... woah... man wird einfach nur mitgerissen.. von Hizumis Gestik und seiner Stimme und allem und so... es war soo geil *-* Nunja *hust* ich wundere mich dass es noch keine andeen Beschwerden dazu gab, denn ich und meine ganze Gruppe fanden die Lautsprecher eindeutig VIEL zu laut eingestellt. Schon nach einem Lied konnt ich mich selber nicht mehr hören und auf anderen Konzerten wo ich war, war es bei weitem nicht SSSOOOO laut wie da O.o' Ein kleiner Tucken leiser hätte es auch getan O.o' Hizumi hat sich soviel Mühe gegeben uns alle mit ein zu beziehen aber wir Idotischen Deutschen konnten ja die Texte ned auswendig XD *fleißig yami ni furu kiseki mitgesungen hat* Jedenfalls .. war's toll *-* Nur scheisse wegen der Verzögerung.. UND .. wegen einiger leicht komisch gewählter Musikstücke auffer Aftershowparty. Eigentlich fand ich die ja total toll, aber man hätte sich nur auf bekanntes beschränken sollen... (jedermanns geschmack trifft man sowieso nicht ^^) aber sonst ... ^^ Was ich GANZ scheisse fand, war dass wir schon um 3 uhr, bzw. um 2 rausgeschmissen wurden... das hätte gut und gern noch 2 stunden länger gehen können *ganz enttäuscht war* Achja und abgehen bei der mucke gut und gerne... aber ich hab mich bemüht anderen keine runterzuhauen bzw. ihnen keine langen haare ins gesicht zu bangen *hust* Ich wünschte gewisse andere menschen hätten da auch rücksicht drauf genommen *hust* Ansonsten.. SUUUUPERRR und ich frage mich, ob es den Despas auch gefallen hat? ^^" dat Majin raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| > das konzi war der hammer.. ich bin jetzt noch immer ganz aufgedreht^^ die jungs waren spitze und auch die leute drüben voll net.. man konnte mit alle voll gut reden was das tollste war ein paar freundinen und ich wollten nicht bei der after show party bleiben und so gingen wir früher als wir so rauf gingen kamm ein weißer combi und ratet mal wer raus guggte Despairs XDDD ich musste 3 mal hinguggen um zu glauben das zero seinen kopf da raus streckt ^^ have a nice body?----yes Beauty ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Habe despars überlebt*freu* *schnuffie knuddel* |
|
|||||||
| *snüff* ich wär au sooo gerne dabei gewesen T^T~*gestern abend die ganze zeit auf uhr geschaut hat* ;~~~; aber wenn man halt nunma in der schweiz wohnt und ja noch soooo jung is und schule hat und bla ... kann mans halt vergessen -.-""" nya ... *ma alle beneid die dort waren* ... Y.Y"" |
|||||||
|
|||||||
| @toki-chan: hachja, so gings mir au Q__Q ich hab ständig zur uhr geschielt und "hach, jetz hats wohl scho angefangen" und "was die wohl grad machen" und "wie is es wohl grad" und "was spielen die wohl grad" und bla~h X'D ich wär so gern dabei gewesen *seufz* aber was soll man machen ne ^^; *alle mal mit beneid* ;o; aber schön, dass es schön war ^__^ ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
||||||
| wenn es ein nächstes mal gibt bin ich garantiert wieder da! es war absolut genial! despairs live zu sehen war echt ein erlebnis für sich XD ich bin so happy ^///^ ich find wir waren ein fleißiges publikum (so schön und ausharrend um die zugabe gebettelt etc.) auch wenn die meisten nich mitsingen konnten und die verständigung n bisschen schwierig war ^^° ich bin nu fix und alle - hab mich schon lang nich mehr so viel bewegt und sicher noch nie so laut geschrien ^______^b |
|
|||||||
| uns bleibt immer noch die hoffnung, dass despa wieder kommen *muahaha* (oder au andere bands *.*) hmmm ... und das könnte ja auch gut ma der fall sein ^.^ kann vielleicht jemand sagen, welche songs sie so alles gespielt haben ? würd mich noch interessieren (und alle die nicht dabei waren vielleicht auch ^^"") oder steht das schon irgendwo ? oÔ? |
|||||||
|
|||||||
| es war ja so toll!!!! *_*° aber ich stell mich NIE WIEDER in die erste reihe bzw. in die zweite aber reihen gabs eh nich.. also weit vorn... ooor ich wurde ja nur gequetscht und hing an einer dran und sowieso o_O° kein wunder, dass alle der reihe nach abgeklappt sind (mich eingeschlossen) man sollte wohl ma was essn und trinken.. und dann diese hinsetzaktion.. oO also an sich nich schlecht abgesehn davon dass eine auf mir drauf saß und ich fast nich hochkam xDDD und manche warn da ja so hysterisch ey o_O°° so schrecklich.. bin voir zwei stunden aufgestanden o_o ich hab ursmuskelkaterund kann nich mehr reden aber es war so geil xD tsukasa.. yah *_*° |
|||||||
|
|||||||
| ich fands toll ^^v |
|||||||
|
|||||||
| ich fands auch mega^^ ich suche wenn vom konzi mit der ich geredet hab-.- die war echt nett wie könnt ich die finden ??? hilfe have a nice body?----yes Beauty ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich fands auch mega^^ > ich suche wenn vom konzi mit der ich geredet hab-.- > die war echt nett wie könnt ich die finden ??? > hilfe Beschreib doch mal...über was habt ihr euch unterhalten, wie sah sie aus etc....°XD |
|||||||
|
|||||||
| > Yay Hizu hat Ich liebe euch alle gesagt *-* dAs fand ich soooo süß von ihm ^^ Er hat den Satz ja auch lange genug vorher geübt... XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand es sooo toll *-* *immer.noch.durcheinander.bin* *hab.leider.tsukasa.ned.so.gut.gesehen* *seufz* ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
||||||
| es war echt toll~ *.* @ ori yay~ auf der stufe hatte man wirklich den besten blick *.* harhar~ |
|
|||||||
| Oh ja des Konzi war Hamma *_*.. die Jungs sin live echt wahnsinn *_* Jo.. ich hab au auf der treppe gestanden un hab alles gesehn XD vor mir standen die zwei kleinen Japanerinen, die sin ja voll abgegangen.. so wie die gestylt waren habsch des nich von denen gedacht.. vor allem die blonde waiii ^.^ ah sch bin meine Stimme nu entgültig los Oo.. naja da freun sich sicha welche darüber *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, dass Konzi klingt echt toll. Mich ärgerts jetzt echt das da doch nicht hin bin. -.-"" Hoffentlich hat es Despa auch gut gefallen und das war ein Schritt in die richtige Richtung. ^^ Also ganz hab ichs noch nicht kapiert, was genau ist denn pogen? Oo Und was ging bei der Party später ab? Und irgendjemand schrieb in Japan sind Konzerte schlimmer. Wieso denn? Kannst du mal ein Beispiel nennen? Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
||||||
| gosh....das konzi war der absolute hammer...ich hab d'espairs ray ja schon vorher geliebt...aber jetzt...also wer sie nach dem konzert immernoch nicht mag, dann weiß ich auch nich, derjenige gehört inne anstalt XD naja gut, scheiße war das warten, und dann das gedränge dabei und wärend des konzerts...aber am ende wars mir egal...weil es war so....geil!!!! mich ärgert nur dass ich kein plec bekommen hab, obwohl ich vor karyu stand...er hat aber über mich drüber gefasst und einer freundin das teil in die hand gedrückt ;__; ...aber egal...für sie freuts mich natürlich...*neid* alles in allem: Kommt wieder D'espairs Ray!!!! >.< P.S. Das tolle war, dass ich heute am Bahnhof noch EOD getroffen hab!! *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:29:35 |
|
![]() |
||||||
| ja es war toll ^o^ zum pogo. ja ich muss sagen, anfangs hats end spaß gemacht. nur... das nächste mal sollten psychopharmaka und ähnliches aus dem spiel gelassen werden, weil man kann bei einem durchschnittsalter von 15 keinen pog wie bei balzac anfangen o.o' meiner meinung nach... pogen an sich is sehr knorke :D und am anfang wars auch noch toll, ne ori :D? @firn: ja schon XD" aber ich find er hats dann auch soooo~ toll hinbekommen T_____T~ genau wie bitte alle hinsetzen *__* das war echt so klass0r :D zur organisation... ich fand sie einfach total super, nur das security team hatte wohl einen leichten..... schaden? ich weiß net o.o' die weiber von denen waren ja echt mal die unfreundlichkeit in person! aber das hab ich ja schon mal den richtigen personen gesagt ^^; und auch noch ein riesengroßes danke an Fae ^o^ war echt klasse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:03:25 | |||||||
|
|||||||
| > @firn: ja schon XD" aber ich find er hats dann auch soooo~ toll hinbekommen T_____T~ genau wie bitte alle hinsetzen *__* das war echt so klass0r :D Ja, ich hab aber jeden Moment damit gerechnet dass ihr den armen so sehr verwirrt habt dass er anstatt "Ich liebe euch alle" nun "Auf's Maul!" sagt!!! XD > zur organisation... ich fand sie einfach total super, nur das security team hatte wohl einen leichten..... schaden? ich weiß net o.o' die weiber von denen waren ja echt mal die unfreundlichkeit in person! aber das hab ich ja schon mal den richtigen personen gesagt ^^; Dazu kann ich auch nur noch sagen: die Probleme bezüglich der Organisation (ich rede von dem stark Verzögerten Einlass) sind nicht Schuld der Veranstalter selbst. Das Security-Team, dass den Einlass regeln sollte wurde nur von ihnen engagiert und hatte genaue Zahlen wie viele Leute kommen und dass ein Großteil davon weiblich ist. Leider hat sich das Security Team wohl überschätzt und ist mit viel zu wenig Personal aufgetaucht, so dass man dem großen Ansturm nicht gerecht werden konnte. Das ganze hat dann zu dieser Verzögerung von gut 2 Stunden beim Einlass geführt. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:05:26 | |||||||
|
|||||||
| @diedie ja du hast es ueberlebt aber ich nicht..................... so darf ich nun mit deinem hinterbleibsel rumlaufen.... argh!!!!!!!!! @konzi nach dem gernerve dank den spanieren hab ich so einen hass gehabt das ich nur wenig mitbekommen hab und so ziemlich ganz hinten war... toll!!!!!!!!!! dazu kam das es einer freundin noch schlecht wurde... aber sonst waren sie wirklich klasse! sie sind ein konzi aufjeden immer wert! sie kommen fast an die beste live band *creed* der welt heran ich fands nur dumm das sie ihre besten songs direkt zu beginn gebracht haben! waer besser wenn born als erstes und garnet so ziemlich am schluss gekommen waeren.... aber naja hauptsache was gesehen und gehoert ^^ wenn sie wieder kommen sollten bin ich wieder dabei!!!!!!! diesmal auch nüchtern ^^; *tiger beer ist boese!!!!* @aftershow.... dazu kann man nicht viel sagen ausser das x-japan songs supi waren *x-japan verrueckter ist....*............ hoffentlich wird sie aber beim naechstem j-rock konzi besser! also mehr abwechslung an songs DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
||||||
| Tretende Spanier vor einem (+vor dem Beginn des Konzert) und Polen mit Kreditkarten (anstatt Eintrittskarten). Sehr merkwürdig °_° Dazu noch Atemnot -> ein Grund von der zweiten Reihe nach hinten zu gehn ^^; Nyah, es war toll ^^; Hinten hatte man echt ne bessere Sicht *gg* Das einzig' Dumme waren Leute im Dir en grey Tour Shirt. Das fanden wir dann doch komisch. °___° Aber mind. konnte man sich bei denen abregen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich fand das Konzert ganz okay, wenn ich mir vorstelle wie das normal in Japan abläuft und wie ich es schon auf anderen Konzi auch in Deutschland erlebt habe war das gestern alles noch vollkommen Human und was die lieben Leutz da vonre zu meckern hatten wegen Rollstuhl und tanzen.... Na egal, hinten sah man auch gut nur was ich erhlich zu bemänglen hatte war die Lautstärke. Ich meine ich hab nix gegen laute Musik doch das war für die kleine Halle gestern schon zu laut aufgedreht, meine Ohren klingeln immer noch ^^;; Die Orga war ja auch net der Hammer und das eventuell auch ein Rollifahrer zum Konzi will wurde gar nicht erst bedacht, eigentlich schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mouu.. ich hab lange nachgedacht was sie gespielt haben aber bei manchen songs bin ich einfahc nicht auf den titel gekommen und die reihenfolge weiss ich auch nicht mehr .. aber njo. Vielleicht kann mir da einer helfen? auf jeden Fall fand ichs gut dasse Born und Garnet am Anfang gespielt haben.. und ob das jetzt ihre besten Songs sind, is ja ansichtssache.. ihre zwei neuen haben sie auch am schluss gespielt und ich mag die verdammt gerne *-* Jedenfalls haben sie gespielt: Born Garnet Maverick Marry of the Blood Yami ni furu kiseki tatoeba kimi ga shin da ra Gemini (oder wies heisst) Reddish Fascism Oboro no tsuki (war doch das mit dem spiegel ne?) Quarter Void Gothic Und noch eins bei dessen Tiel ich mir nicht sicher bin... und zwar das wo er die Augenbinde geetragen hat .. war das Ero:de? Ich weiss es echt nicht mehr wirklich X__x Njo habsch was vergessen? raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=68947&tseite=2 Da stehen meine Kritikpunkte. Ich wiederhole sie hier nicht. Ansonsten fand ich es einfach nur genial. Danke, D'espairs Ray, daß ihr meinem Outfit eine Armbinde hinzugefügt habt! Außerdem habt ihr mir Sicherheitsnadeln im Outfit beschert. Ich stand zwar recht weit hinten und habe mich wenig bewegt, aber ich fand es - wie gesagt - einfach genial. Ich wünsche mir für das nächste J-Rock-Konzert allerdings eine etwas größere Halle, zum Beispiel das Huxley's. Die Columbiahalle wäre wohl zu groß, aber das alte Columbia-Kino ist zu klein. Außerdem würde mich nicht mal Kagerou oder so mehr in diesen Laden kriegen. Für Gründe bitte den Link oben klicken... Aftershowparty. Es hätte besser laufen können, wenn nicht die Technik gewesen wäre. Da lag wohl von Seiten des Clubs eine Menge im Argen. Nicht schön, vor allem, wenn ein so X-Japan-lastiges Set läuft. (die einzige japanische Band außer Elegy, die mich zum Mähneschleudern bewegt!) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soooooo~ als allererstes, bevor ich es vergesse: 1) wer behauptet, dass es in japan heftiger zugeht, laber stuss xDDD ich war in japan auf despa live und es ist sicher nicht so krass wie hier (okay, ich war unter den pogern, das macht maybe den unterschied) 2) wer denkt pogo ist scheisse und das machen nur die dummen deutschen sollte nicht nach japan gehen. die kleinen japanischen mädels pogen nämlich genauso - nur nach anderem system! mich hat das konzert angenehm überrascht~ ich bin eigentlich in der annahme hingegangen, mich würde eine hysterie wie bei blood erwarten, aber das, was ich erlebt habe, war viel spaß mit meinen freunden ^^ großer PLUSpunkt: man konnte musik hören!!!!!!!!!!!!11111oneone xD eeeeehm ya............ und ich sollte hier auch mal mit mehr system schreiben ** ich war froh, mich auch wieder wie an einem rockkonzert benehmen zu können, da es in japan ruhiger zugeht (übrigens - in japan kann man locker in der 2. reihe stehen und überall noch 30cm platz um sich haben)... sprich: POGO inklusiv! okee~ phil war ein bisschen heftig xD ich denke auch, dass man nicht gleich so heftig abgehen muss, aber sich drüber beschweren ist auch sinnlos. es ist und bleibt eben nunmal KEIN popkonzert. vielleicht hatte ich auch mehr spaß als manche andere, weil ich mir keinen stress daraus gemacht habe, weit nach vorne zu kommen, da ich das ganze ya schonmal mitgekriegt habe~~ also konnte ich mich mit "meinen leuten" mit parapara, moshing und allem was dazu gehört etwas weiter hinten gut amüsieren ¦3 zu despa selbst: sie haben ihr bestes gegeben! und ich fand sie erneut mehr als genial ^^ aber mehr will ich dazu nicht schreiben....... aus müdigkeitsgründen XDDDDD aber nochmal zu meinem punkt 2 von vorher (weil ich denke, dass das hier noch öfters eine größere rolle spielen könnte): japanisches pogo ist insofern anders, dass die mädels wissen, wann sie pogen (wie beim restlichen zeug auch)... bei garnet z.b. beim YELL um das mal nur so zu erwähnen.... dadurch, dass alle den pogo gleichzeitig machen, tut es nunmal auch etwas weniger weh (..und wer schmerz beim pogo nicht akzeptiert, dem kann ich auch nicht helfen **) jedoch ist er trotzdem brutaler.. man kann sich quasi nicht gegen die menge wehren, die einem bei einem takt plötzlich komplett in den rücken springt... oder es gibt noch diese beliebte variante... sich umdrehen, meistens sich noch beim hintermann abstoßen und mit voller wucht mit dem ellebogen in den vordermann werfen~ und YA - diese variante ist ÜBLICH und dort beschwert sich auch keiner!!!!! und glaubt mir, wer das spürt, kann froh sein, wenn er den pogo von dem deutschland despa konzi abbekommen hat xD ja und insgesamt...... es ist schwer zu sagen, ob mir die deutsche despa oder die japanische besser gefallen hat ** ich war nach beiden konzerten zumindest gleich verschwitzt... xDDD ich glaube aber ich bleibe bei der japanischen, weil es eine "harmonischere" stimmung mit sich trägt... kein durchgehendes "OMG ICH WILL WEITER NACH VORNE" und diverse todesblicke xD besser am deutschen konzert war einfach, dass es mehr "party-stimmung" war... man konnte mehr abgehen und man hat der band angesehen, dass sie sich gefreut haben, endlich wie richtige rockstars aufzutreten und gefeiert zu werden ^^ ya.... unkonstruktiv >D ~mi |
|||||||