Thread: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz*
|
Eröffnet am: 03.08.2004 14:44 Letzte Reaktion: 04.08.2006 15:36 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| @Angie: Ich glaube, man findet seinen eigenen Kram immer schlechter als alle anderen...geht mir zumindest meistens so..^^° ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da könntest du Recht haben ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Zurück zum Thema! XD @Yuki: ich hab heute endlich die Aurora-DVD gesehen!!!!*lechz* *sabber* Der Hammer, diese 8 min.!! *______* Er sieht echt gut aus, und man hört halt "Aurora"! Is ya klar! XD Während er da so übers Wasser shippert, lässt er -glaube ich- eine weibl. Leiche im Wasser versinken! ô.O Er deut da so 2 Beine ins Wasser! ô____O ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Waiiii, Aurora! Ich liebe diesen Song und ich kann's kaum erwarten. Glückspilz!!! *patpat* Und wie geht's sonst so???^^ |
|||||||
|
|||||||
| da bin iiich ^^ so wer is jetz alles in unsern club eingetreten?? *eintragen muss* ich musste am we erst wieder kiyoharu verteidigen, das böse böse mishiko findet ihn dooof *grummelz* nein nein, das lassen wir nicht durchgehen!!! kiyoharu is ne religion!!!! ich lieb vor allem die kuroyume lieder... und seine solosongs EMILY!! *kreisch* oberhammermegageil.. oder revolver.. my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Du, ich kann dir die DVD erst nächste Woche schicken, ich find die in dem Chaos ned! TT__TT Und bevor ich alles einräume, muss ich noch streichen!!! >.< Gomen, my dear! ich hoffe, du bist mir nicht böse! *liebanguck* @Feary: Hi-ho!! Wasn des mit diesem Club?! Des raff ich ned so ganz! ^^° Yepp, KIyoharu ist eine Religion!!!*kiyo Schrein aufbau* Waii, Kuroyume Songs magsch auch voll gerne! Vor allem Maria!!! Des ganze Corkscrew is ein Hammä-Album! ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o OMFG es gibt Kiyoharu-Fangirls! o___O *Angst* Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo! Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^ *Ava abknuddel* Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu! |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Mal deine Sig genauer durchgelesen???? Zudem mag ich ihn hauptsächlih wegen der Musik, dass er gut aussieht ist ein netter Nebeneffekt! >.< ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 03:28:28 | |||||||
|
|||||||
| @ Feary Dat Kiyo_Chan und ich *meld*! Wie funzt das denn genau mit den Clubs??? @Kiyo Is nicht so schlimm. Ich hab so lang gewartet, da isses jetzt auch egal...^.^ *kekeke* Na, wenn Hakuei Fangirls hat, darf Kiyoharu das auch, ne?! Ist natürlich Geschmackssache, aber wir stehen drauf. *yay* Obwohl, Hakuei is auch net übel...*grien* Aber Kiyos Musik gefällt mir mehr. *griengrien* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kekeke* Na, wenn Hakuei Fangirls hat, darf Kiyoharu das auch, ne?! Ist natürlich Geschmackssache, aber wir stehen drauf. *yay* Obwohl, Hakuei is auch net übel...*grien* Aber Kiyos Musik gefällt mir mehr. *griengrien* LOL also das war absolut nicht boese gemeint XD Ich finde ihn ja selber toll ^__^ Wenn man's genau nimmt kommen seine Projekte so ziemlich gleich nach allem was mit Peni zu tun hat *0* Ich verehre Kiyoharu wie sonst was... und haesslich oder so find ich ihn auch nich, er hat zwar nicht das huebscheste Gesicht aber dafuer unglaubliches Charisma, dass es schafft ihn sowohl als Kyo-Vorgaenger, als auch als 80er-Schwuchtel, Cowboy oder einfach nur Gammler sexy rueberkommen zu lassen XDDD ich haette nur nich erwartet dass es hier jemals einen Thread geben wuerde in dem ihn Fangirls besabbern XD vor allem toll dass er im Musik-Forum ist, nicht im Visual *lol* Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo! Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^ *Ava abknuddel* Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu! |
|||||||
|
|||||||
| (Wie kann man jemanden zitieren???Des Forum hier schafft mich.. -___-) @Taiyomi: Na, dann sei dir mal vergeben..aber dein Comment kam fies rüber..*schulter zuck* Naya, Kiyoharu ist ja nicht wirklich visual..er war es vielleicht mal..irgendwie..ganz am Anfang bei Kuroyume..*an Fotos denk* xD Ich finde sein Gesicht schon hübsch, es ist nicht so ein perfektes Klinik Gesicht wie Gackt's, sondern einmalig..vor allem die "markante" nase, ne Yuki? >.< Und ihn umgibt immer eine Aura von Sex..dieser Schlafzimmerblick!!*____* However..ich kleines, mieses Fangirlie.. @Yuki: Tut mir echt leid, ich schick dir die DVD nächste Woche mit den Ani Fotos! Auf der Hülle is wieder so ein Aufkleber..ich hab kein Platz mehr aufm Handy..x.X Yuki, hassu mal Hakuei Solo-Somgs gehört? Die sin ganz net! ^^ Abba wir sind ya hier bei dem guten KIyo, ne? ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 09:26:49 | |||||||
|
|||||||
| >Ich finde sein Gesicht schon hübsch, es ist nicht so ein perfektes Klinik Gesicht wie Gackt's, sondern einmalig..vor allem die "markante" nase, ne Yuki? >.< Und ihn umgibt immer eine Aura von Sex..dieser Schlafzimmerblick!!*____* However..ich kleines, mieses Fangirlie.. *kekeke* Ich finde ja Gackt überhaupt nicht hübsch - diese Lippen *schauder*. Jaaa, die Nase is wohl einmalig, aber auf einigen Pics sieht er schon ganz schnuffig aus, der Kiyoharu! XD Und diese Schnute is auch einmalig! *grins* *Fangirl desu* Joi, ich freu mich schon auf die Sachen. Hast du eigentlich schon beim NT nachbestellt? Nö, ich kenne nur ein paar Sachen von Penicillin. Hab aber gehört, dass Hakuei ganz gut sein soll solo. @Taiyomi Sag mal, du kommst nicht zufällig aus der Gegend von Bremen und warst in Magdeburg auf dem That Spring Festival, oder??? Das gab's nämlich auch nen Kiyoharu/Hakuei Fan...*grinsel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 08:42:14 | |||||||
|
|||||||
| >Joi, ich freu mich schon auf die Sachen. Hast du eigentlich schon beim NT nachbestellt? Nö, ich kenne nur ein paar Sachen von Penicillin. Hab aber gehört, dass Hakuei ganz gut sein soll solo Naya, irgendwie kann unser Peze nicht das Menü bei Neotokyo anzeigen! x.X Muss dafür in Café latschen..zudem muss ich mnich da neu anmelden..;______; Wollte noch bis zum 15. warten, wegen dem kAgerou album, hoffentlich kriegen die des! Naya, Hakuei solo, da is mir Kiyo lieber! xD Yuki, einfach auf Steckbrief klicken, da is auch ein Foto, dann weißtstes ja! xDDD YEpp, sie kommt aus Bremen! *geschnüffelt hab* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Aii, ich baka! *klickundguck* Jaa, ich glaube, das warst wirklich du. Eine der wenigen, mit der man sich gut unterhalten konnte. *grien* *knuddl* *froi* Oki, dann setz ich mal Tee auf und warte auf die nächste NT Bestellung. >.< Hauptsache, die Aurora DVD ist bald bei mir.°___^ Uii, soll ich dich ärgern und das Hyde Fotobook zur Connichi mitschleppen? @Taiyomi Dann seit ihr ja bestimmt auch alle auf der Connichi oder??? |
|||||||
|
|||||||
| Wegen NT: Ich kann da eh noch nix schicken lassen, da es dann hinten zu der Kuh geht, da ich nicht wieder umgemeldet bin..>.< Außer, ich lasse es an meinen Bruder schicken *rüberschiel* Na, mal gucken! ^^° Ach, war Taiyomi einer dieser SADS Fans, die du erwähntest?! ?_____? Von mir aus, schlepp des Fotobook nach, ich hab da eh ned viel dran..*Augen roll* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kekeke* Ich finde ja Gackt überhaupt nicht hübsch - diese Lippen *schauder*. Jaaa, die Nase is wohl einmalig, aber auf einigen Pics sieht er schon ganz schnuffig aus, der Kiyoharu! XD Und diese Schnute is auch einmalig! *grins* *Fangirl desu* > > Joi, ich freu mich schon auf die Sachen. Hast du eigentlich schon beim NT nachbestellt? Nö, ich kenne nur ein paar Sachen von Penicillin. Hab aber gehört, dass Hakuei ganz gut sein soll solo. > > @Taiyomi > Sag mal, du kommst nicht zufällig aus der Gegend von Bremen und warst in Magdeburg auf dem That Spring Festival, oder??? Das gab's nämlich auch nen Kiyoharu/Hakuei Fan...*grinsel* *loel* ya XD Warst du des Kao/Claudimon's Freundin? XD Ich mag Kiyoharu solo eigentlich auch fast lieber als Hakuei solo nya... kommt drauf an, Hakuei solo is auch sehr unterschiedlich, s erste Album "Angel Trip" is ziemlich sanft, die Single "Double Love Shock" rockt wie Sau, und "Samurai" is eher Industrial, haette glatt unter machine erscheinen koennen... es is ganz lustig aber mir persoenlich kreischt er da zu sehr X'D Gackt is auch nich wirklich mein Fall o.o;; Ich mag seine Musik, though Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo! Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^ *Ava abknuddel* Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu! |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Gute Nachrichten! Ich hab heute deine KIyo DVD gefunden! ^^° Gut, ne? Wenn ich es schaffe, Montag noch die Fotos abzuholen, kriegstes mOntag noch abgeschickt! Ich versprech abba nix, da ich noch streichen muss! TT_____TT @Taiyomi: Kommsu nu zur Connichi??*anpieks* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Egal! Ich kann warten *Tee aufsetzt* >.<v Guck mal, Stecki aktualisiert! >.< |
|||||||
|
|||||||
| *au kiyo entzug wahr* waaaaarg kiyooooooooo *irredesu* der kerl is doch zu gut, und aurora is so toll^^ ich liebes es wie er aurora ausspricht *g* das hört sich so genial an^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* @Yuki: Du hast ya gar keine Selbstbeschreibung..und ich hab mir halbwegs Mühe mit dem Ding gegeben, um you my dear, lobend zu erwähnen..*sniff* Guddi, isch guck, wann ich dir das schicke! *muahaha* @moonchild:Wasn nu des mit dem Kiyoharu Club? Feary rückt ja ned raus mit der Sprache! Hassu schon gehört? Alsoo: Am 15.9. erscheint die neue Kiyoharu DVD "Kagefumi"!!!!! Sie enthält 2 Discs!! Disc 1: Dokumentarfilm von seiner "Room of Melancholy" Tour Disc 2: Enthält den Gig "The Shoot", den er extra für die DVD machte im Club Citta Kawasaki am 7.5. Link: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003627640/pname-Kiyoharukagefumi/section-karaoke/code-j/version-all/did-7117/ Yuki und ich müssen uns diese DVD anschaffen..irgendwie..*Kiyo* *___* *lechz* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @moonchild *yay+ Endlich jemand, der Aurora zu schätzen weiß. Ich liiiiieeebe den Song!^^ @my dear Nya, das hat doch noch Zeit. *grinsel* Und natürlich werd ich dich lobend erwähnen...>.< Aiii, ich will diese DVDs!!! |
|||||||
|
|||||||
| >@my dear Nya, das hat doch noch Zeit. *grinsel* Und natürlich werd ich dich lobend erwähnen...>.< Aiii, ich will diese DVDs!!! Gut, dann bin ich ja beruhigt..ich weiß ja ned, wie schnell bzw.langsam des morgen von statten geht! *hüstel* Das will ich auch meinen! Hab meinen überarbeitet & dich in den Himmel gelobt!!!>.< ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiht mich in die Kiyoharu-Religion ein *___* Hab mir bisher nur 1 Album von den SADS (The Rose God Gave Me) beschaffen können und eins von Kuroyume (Nakigara Wo - aber da fehlt das letzte Lied ~_~ Und noch ungehört >__>) und öh das Solo-Album von Kiyoharu....will aber meeeehr *____* Äh ja... Gibts eigentlich auch nützliche Links in Sachen SADS? >__> *lyrics haben will* Ich find da nix zu T___T Helft mir! XD Show Time! |
|||||||
|
|||||||
| Heidadei! Willkommen in unserer lustigen Runde, digitaldream!! ^_____^ Ui, da haste ein Album, das ich (noch) nicht habe!>.<v Nyo, des Nakigara o.. ist als erstes Kuroyume Album nicht sehr empfehlenswert, ich find's ned so prall, aber wenn du Gothic magst, oki.."Drug Threatment" und "Corkscrew" sind um Klassen besser! xD Mein Fave is Corkscrew! *yay* *goile Punk Mucke* Waiiii, des Solo-Album ist der Hammä!! Kiyoharu ist begnadet! Uuuund super-sexy! *____* *lechz* *kiyo anfall* Hmm, das ist das Problem, es gibt fast keine Kuroyume Seiten und wenige SADS Seiten! TT____TT Hier ist eine gute: http://members.optushome.com.au/kiyoharu/index.htm Hier sind alle Alben aufgelistet, mit Beschreibung, viiiele leckere Fotos *mjam* und einige Songtexte! Yuki's & meine Lieblingsseite! Scho allein des KIyoharu Pic! *sabber* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo, des Nakigara o.. ist als erstes Kuroyume Album nicht sehr empfehlenswert, ich find's ned so prall, aber wenn du Gothic magst, oki.."Drug Threatment" und "Corkscrew" sind um Klassen besser! xD Mein Fave is Corkscrew! *yay* *goile Punk Mucke* Waiiii, des Solo-Album ist der Hammä!! Kiyoharu ist begnadet! Uuuund super-sexy! *____* *lechz* *kiyo anfall* Hmm, das ist das Problem, es gibt fast keine Kuroyume Seiten und wenige SADS Seiten! TT____TT Hier ist eine gute: http://members.optushome.com.au/kiyoharu/index.htm Hier sind alle Alben aufgelistet, mit Beschreibung, viiiele leckere Fotos *mjam* und einige Songtexte! Yuki's & meine Lieblingsseite! Scho allein des KIyoharu Pic! *sabber* Den Kiyo Schrein rüberreicht...Willkommen im Club!!! XD Uiii, ist das nen neues Piccu auf der HP??? *lechz* Das sieht ja klasse aus.*sabber* Ich hab auch irgendwo nen paar Texte, aber leider ohne Übersetzung.^^° *nodnod* Jup, das sind auch meine Lieblingskuroyumealben, obwohl "Fake Star" und "Feminism" auch genial sind. *knuddl* Sie sind halt etwas..äh...poppiger??? Kiyo-chan hilf mir!^^° Und aus der Gothik Ära ist das Romance of Scarlet sehr geil - rotiert gerade im Player! >.< Mir fehlt nur noch 1 Album, dann kennsch alle. *yay* Übrigens sind die PVs von Kuroyume und den SADS fast alle absolut empfehlenswert!!! Und live geht Kiyoharu einfach nur ab wie ein frisch paniertes Schnitzel. *ggg* (Sorry my dear, ich konnte nicht anders...) |
|||||||
|
|||||||
| >Und live geht Kiyoharu einfach nur ab wie ein frisch paniertes Schnitzel. *ggg* (Sorry my dear, ich konnte nicht anders...) Ach, hast du jetzt doch die Solo-Tour gesehen?! *___* Wenn du sie hast, kannsch dan auch mal luggen??*biddö* *anbettel* Oda meinsu jetzt Kiyo live zu SADS/Kuroyume Zeiten? >.>;; ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich darfst du mitsabbern...>.< Aber ich meinte die Kuroyume und SADS Konzerte, das Babylon is ja mal nur klasse. Allein schon das Opening, wie er da so am Kreuz rumhängt...o.O Ich liiiieeebe dieses Konzert. Und Strawberry in diesem roten Licht kommt auch äußerst gut. *kekeke* |
|||||||
|
|||||||
| *am Kopf batsch* Klar dass du das SADS Konzi meinst..v____v Jaa, wo er so am Kreuz hängt, des hat was..obwohl ich zuerst erschrocken war, als am Anfang die Tusse da hing..o_____O" Kiyoharu macht da eine viiieeel bessere Figur dran! Apropos Figur! Der Mann ist unglaublich dünn! Vor allem, wenn er engere Jeans / Stoffhosen anhaut, is mir voll bei Aurora angefangen, wie er da so läuft..*kekeke* *waiii* *lechz* Und beim suppa sexy Emily PV..diese hautenge Jeans!!*____* Er is so dünn..*Sorgen mach* Übrigens muss ja das Strawberry PV auch richtig gut sein, auch in so rotem Licht un so..*hüstel* --> Rot(es)licht..ô.O ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| HINWEIS: Hab jetzt auch ne verkorkste Selbtbeschreibung...^^° Jaaaa, reib mir nur schön das Emily PV und aurora unter die Nase *sehen will*^~^ *buhuuuu* Nya, das wird schon noch...uiii, es gibt nen PV zu Strawberry? Hmmm, das könnte ziemlich gut sein. Mir gefällt Nightmare immer besser *denSongunddasPVliebt* Warum bringen die nicht mal ne DVD mit den SADS Clips??? |
|||||||
|
|||||||
| >HINWEIS: Hab jetzt auch ne verkorkste Selbtbeschreibung...^^° Eeeeeeecht??? Habsch noch gar ned gesehen, da muss ich ja mal spionieren gehen! xDDD~~~ War's viel Arbeit???*höhö* Mir hat des Spaß gemacht..*lalala* >Warum bringen die nicht mal ne DVD mit den SADS Clips??? Na, gibbet doch, die "Best of 5 years Clips" und "Film Collector 1", letzteres habsch dir geliehen!! Wat hassn du fürn Gedächtnis?! Es gibt auch einen Boukyaku no Sora Clip, der soll auch cool sein.. Nyo~~~ Emily & Aurora hassu ja bald! xDDD Von WEM nur??*hüstel* *new Ava* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~ |
|||||||