Thread: Visus in der Pfalz?o.O
|
Eröffnet am: 01.08.2004 19:53 Letzte Reaktion: 26.09.2004 20:54 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nanamin | Visus in der Pfalz?o.O | 01.08.2004, 19:53 | |||
| shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 01.08.2004, 23:51 | |||
| pyoko | Visus in der Pfalz?o.O | 02.08.2004, 12:09 | |||
| Reo_ | Visus in der Pfalz?o.O | 02.08.2004, 13:06 | |||
| shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 02.08.2004, 16:48 | |||
| RoboticDoll | Visus in der Pfalz?o.O | 02.08.2004, 17:53 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 03.08.2004, 12:18 | |||
| shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 03.08.2004, 12:29 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 03.08.2004, 14:28 | |||
| Shin_Kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 03.08.2004, 22:13 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 04.08.2004, 08:49 | |||
| Shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O |
04.08.2004, 12:57 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 04.08.2004, 13:28 | |||
| nanamin | Visus in der Pfalz?o.O | 04.08.2004, 17:56 | |||
| Shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 04.08.2004, 21:27 | |||
| nanamin | Visus in der Pfalz?o.O | 05.08.2004, 16:28 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 05.08.2004, 17:34 | |||
| Shin_Kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 05.08.2004, 19:32 | |||
| nanamin | Visus in der Pfalz?o.O | 05.08.2004, 21:47 | |||
| shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 07.08.2004, 13:40 | |||
| aya-harasu | Visus in der Pfalz?o.O | 08.08.2004, 19:59 | |||
| Shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 09.08.2004, 12:59 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 09.08.2004, 16:34 | |||
| aya-harasu | Visus in der Pfalz?o.O | 09.08.2004, 13:00 | |||
| nanamin | Visus in der Pfalz?o.O | 09.08.2004, 17:14 | |||
| shin_kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 09.08.2004, 17:23 | |||
| Misao-nyan | Visus in der Pfalz?o.O | 10.08.2004, 19:06 | |||
| Shin_Kyo | Visus in der Pfalz?o.O | 10.08.2004, 19:15 | |||
| forever | Visus in der Pfalz?o.O | 12.08.2004, 12:21 | |||
| Misao-nyan | Visus in der Pfalz?o.O | 12.08.2004, 15:17 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich habe es satt nicht zu wissen, ob wir 2 Leutz an unserer Schule die einzigen Visus in der Pfalz sind... Also: MELDET EUCH!! BaiBai dat Toshi kono mam tokiga tomareba ito, ari hureta kotoba de negai wo kometa, dore dake kimi wo mitsumete itemo ano korono youni, bokuni hoho emi kakeru... |
|||||||
|
||||||
| Hier Hier hier sin auch zwei -.- wo kommst du her? |
|
|||||||
| hier ich auch *drop* au wenn ich mich net als "visu" bezeichnen würde...lol wohn aba ziemlich anner grenze..(zwischen mannheim un karlsruhe...da...bei speyer..^^') |
|||||||
|
|||||||
| Wir (spricht mal wieder für Tatsu mit) sind aus Salzwoog/Hinterweidenthal ----> Pirmasens ---> Kaiserslautern kennt dat wer? ?_? |
|||||||
|
||||||
| > Wir (spricht mal wieder für Tatsu mit) sind aus Salzwoog/Hinterweidenthal > ----> Pirmasens ---> Kaiserslautern > kennt dat wer? ?_? > jaaaa kaiserslautern kenn ich*nodnod* is ne halbe, dreiviertel stunde fahrt oder so.. mannheim is bei uns ganz in der naähe *schmail* ^___^ WIR HABEN STURMFREIE BUDE*schrei* ICH LAD ALLE VISUS AUS DER PFALZ EIIIN!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 23:36:15 |
|
|||||||
| Kaiserslautern ^^ *wink* Jaaaaa~, da wohn ich auch in der Nähe, naja, so irgendwie... *sich dort vorgestern neue Schuhe gekauft hat* higeki desu wa - kigeki desu wa ~~It's a Tragedy ~ It's a Comedy~~ Hellsing, Rip van Winkle |
|||||||
|
|||||||
| o.o *winksu* 'sch wohn in Neustadt/wstr, hab seit neustem Maxx-Ticket un werde nicht zögern, es zu benutzen ^^~ |
|||||||
|
||||||
| > o.o *winksu* > 'sch wohn in Neustadt/wstr, hab seit neustem Maxx-Ticket un werde nicht zögern, es zu benutzen ^^~ XD~~ wahh~ neustadt ist mitm zug auch nur ne halb dreiviertel tunde*froi* *sich selba haun* wieso ham son thread nich einfach aufgemacht XD*baka desu* unser angebot ist ernstzunehnemXD visuabende sind cool ^^ |
|
|||||||
| > unser angebot ist ernstzunehnemXD visuabende sind cool ^^ Ich wär dabei, s käme nur drauf an wann ^^~ Weil diese un die nächste Woche muss ich noch Vollzeit schaffen, die folgenden zwei Wochen sind noch nicht direkt verplant, vom letzten ferienwochenende mal abgesehen. Nya, ab 30.8. hab ich wieder Schule, aber da wir alle im selben Bundeslnad sind, bin ich da ja nicht allein ^^;; |
|||||||
|
||||||
| > > unser angebot ist ernstzunehnemXD visuabende sind cool ^^ > > Ich wär dabei, s käme nur drauf an wann ^^~ > Weil diese un die nächste Woche muss ich noch Vollzeit schaffen, die folgenden zwei Wochen sind noch nicht direkt verplant, vom letzten ferienwochenende mal abgesehen. > Nya, ab 30.8. hab ich wieder Schule, aber da wir alle im selben Bundeslnad sind, bin ich da ja nicht allein ^^;; XD und was ist mit dem Wochenende??? weil wir ham nur noch bis zum 13.08. sturmfreie bude... dann kommt die family zurück |
|
|||||||
| > XD und was ist mit dem Wochenende??? > weil wir ham nur noch bis zum 13.08. sturmfreie bude... dann kommt die family zurück Dieses Wochenende ist kein Prob XD Hab grad geschaut und Grünstadt ist mit RE echt nur 45min zu fahren, insofern werden meine Eltern auch nix einzuwenden haben... Visu-Abend... Schließt so n Abend 'Da-Pennen' mit ein, oder is der irgendwann au am selben Abend zu ende? XD Weil wir kennen ja unseren tollen Nahverkehr, deswegen frag ich... Und damit ich das mit meinen Eltern direkt abklären kann ^^~ Freitag oder Samstag oder beide? XD |
|||||||
|
||||||
| DAS MACHST DU ECHT?? juhuuu ^^ *umknuffel* natürlich is da pennen mit integriert!!*wedelfroihüpf* ^-^natürlich auch beide abende, wenn du magst/darfst!!!! XD das ist ja klasse*froifroifroi* *gleich shini erzählen muss* kannst auch ne freundin oder so mitbringen, wenn du magst XD logisch oder zwei*gg* ^-^jippi.. hastu vielleicht n messenger oder so?? wir kommen nämlich erst wieder heut abend on, weil wir um 2 nach mannheim fahren, damit wir das fertig abklären können*wedel,wuschel* |
|
|||||||
| Ja klar mach ich das XD Von wann bis wann muss ich daheim mit meinen Eltern abklären, hock jetz aba noch ne Weile im Büro ^^;; Ob ich wen mitbring... weiß ich grad net o__ô; ... Meine direkten Favoritinnen sind an dem WE selber unterwegs, aber ich weiß da noch wen, ich frag sie mal XD.. Ihr müsstet mich aber in Grünstadt am Bahnhof abholen, erwartet nicht, dass ich mit meinem Orientierungssinn weiter komm als bis zum Bahnhofsklo XD Messenger hab ich, Icq, 133898732.. Komm aber da auch erst heut abend, wahrscheinlich gegen 7, on, wie gesagt, bin schwer am schaffen XD... Nyunyu, findsch guuut~ XD |
|||||||
|
|||||||
| hey, endlich tut sich mal was hier drin! yo, visu-abend fänd ich richtig cool, müsst auch nur mal mei eltern fragen... also bis denni dat toshi kono mam tokiga tomareba ito, ari hureta kotoba de negai wo kometa, dore dake kimi wo mitsumete itemo ano korono youni, bokuni hoho emi kakeru... |
|||||||
|
||||||
| > hey, endlich tut sich mal was hier drin! > yo, visu-abend fänd ich richtig cool, müsst auch nur mal mei eltern fragen... > also bis denni > dat toshi > XD~~~ jaa dann tu das ^^ aber wenns geht dann keine MoPüs mitbringen ;_; die dann den ganze abend ne flappe wegen der "schwulen japsen" ziehen oder so ... XD sagt auch wenns geht rechtzeitig bescheid, weil wir ja dann das Futter noch organisieren müssen ^^y und die betten herrichten müssen XD |
|
|||||||
| @ Pseudo mit welchem Zug fährste denn nach Grünstadt von Neustadt aus? also um wieviel Uhr? muss sowieso über Neustadt fahren, könnten wir uns im Zug schon treffen. Ja abholen am Bahnhof wär nett, grünstadt is groß XD @Shin_kyo also ich kann kommen komme auch allein weil meine Hiro leider verhindert ist soll ich irgendwas mitbringen? zu futtern, dvds, cds, etc....? ^_^ bis denne dat Toshi kono mam tokiga tomareba ito, ari hureta kotoba de negai wo kometa, dore dake kimi wo mitsumete itemo ano korono youni, bokuni hoho emi kakeru... |
|||||||
|
|||||||
| > @ Pseudo > mit welchem Zug fährste denn nach Grünstadt von Neustadt aus? > also um wieviel Uhr? > muss sowieso über Neustadt fahren, könnten wir uns im Zug schon treffen. > Ja abholen am Bahnhof wär nett, grünstadt is groß XD Also, ich fahr wohl mit nem RB, der um 19:05Uhr in Neustadt hält nach Grünstadt.. Also morgen jetzt... Allerdings... weiß ich jetz noch net, weil evtl noch jemand au aus neustadt mitkommt.. Aber eigentlich will ich den Zug nehmen. *nod* |
|||||||
|
||||||
XD~ klar holen wir euch ab.. nur müssen wir au wissen, wann *.* ~.~ schade, dass hiro nit mitkommt..aber naja.. zu viert sind wir ja mal auch jeden Fall ^^y mitbringen?...mh... ja..eigentlich nur DVDs wenn du hast..XD oder übahaupt J-kram.. vcd können wa ja auch guggn... essen?....ja~ was wollten ihr essen? dann kaufen wir noch ein. ansonsten könnt ihr so kram bringen chips blabla alles was ihr wol XD ham auch zeug da..Egal XD~ macht mal euer ICQ an, wär wohl leichter ^^;;;;; |
|
|||||||
| daijôbu... mal gucken was ich mitbring das mit icq geht schlecht bei mir, da ich das geschriebene gerade mit meiner Hiro über das Telefon regel und selbst koi I-net hab! froi mich Scho auf morgen, baibai das Toshi kono mam tokiga tomareba ito, ari hureta kotoba de negai wo kometa, dore dake kimi wo mitsumete itemo ano korono youni, bokuni hoho emi kakeru... |
|||||||
|
||||||
| Aaaaalso für alle die no net hier reingepostet haben, der thread gilt immer noch ^-----^ wir suchen trotzdem noch visus |
|
|||||||
| üp soweit ich weiß kommt domestic Fucker aus kaiserslautern, ich komm zwar aus ffm, aber meine tanten wohnen in grünstadt (u all know? Ö_Ö;;;) deshalb binsch au oft da =3 nejimaki neurose |
|||||||
|
||||||
| > üp soweit ich weiß kommt domestic Fucker aus kaiserslautern, ich komm zwar aus ffm, aber meine tanten wohnen in grünstadt (u all know? Ö_Ö;;;) deshalb binsch au oft da =3 XD~ ja, grünstadt.. da wohnen wir!!!!! XD~ nya..nun ist unser gammelWE um, ne, Pseu-chan und to-chan? XD boar~.~ ich kann kaum noch laufen*lol* |
|
|||||||
| > nya..nun ist unser gammelWE um, ne, Pseu-chan und to-chan? XD > boar~.~ > ich kann kaum noch laufen*lol* Muah~ das kann man derbst falsch verstehen, gell? *aufem boden rumkugel* ... Hab meine Ma noch nicht gefragt, weil die gestern irgendwie sau schlecht drauf war, nur so btw. |
|||||||
|
|||||||
| eh kuh lstylo XD ich hab euch nur noch nei da gesehn T___T~ *cry* abab ich bin bald wieder in grünstadt.. +_+bbbb~ nejimaki neurose |
|||||||
|
|||||||
| ALSO WIRKLICH... Pseuuuuu~ an was du wieder denkst nee nee nee *kopfschüttel* meine mum war froh, dass ich lebend heimkam ^_____^ dü is soooo peinlich -.- |
|||||||
|
||||||
| > ALSO WIRKLICH... Pseuuuuu~ an was du wieder denkst > nee nee nee *kopfschüttel* > meine mum war froh, dass ich lebend heimkam ^_____^ > dü is soooo peinlich -.- XD~ nüch aufregen*knüffi* XD wir haben dich ja au ganz gelassen und beissen nie..aussa es muss sein..-.-... XD~ o_O was haste deine ma noch nit gefragt, pseu?? |
|
||||||
| Yeah, hätte net gedacht, dass es hier doch Leute mit Geschmack gibt *lol* In meiner Umgebung begegnet man mir immer mit Ignoranz wenn ich meine Musik höre *drop* Also das nur nebenbei und fühlt euch alle mal gegrüßt ^^ Misa-seme ^o^v |
|
||||||
| > Yeah, hätte net gedacht, dass es hier doch Leute mit Geschmack gibt *lol* In meiner Umgebung begegnet man mir immer mit Ignoranz wenn ich meine Musik höre *drop* > Also das nur nebenbei und fühlt euch alle mal gegrüßt ^^ un woher biste denn? |
|
|||||||
| Sou, also bei mir können ma die Ferien nix machn. Meine Eltern haben nicht in irgendeinerweise die Intention, wegzugehen.. ^^; Gomen. |
|||||||
|
||||||
| aus der Nähe von Pirmasens, das liegt im Südwesten und ist nicht so weit weg von Kaiserslautern dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |