Thread: Dir en Grey
|
Eröffnet am: 10.07.2004 16:19 Letzte Reaktion: 09.06.2005 15:04 Beiträge: 114 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sadako-chan | Dir en Grey | 19.02.2005, 13:30 | |||
| leen-chan | Dir en Grey | 19.02.2005, 21:13 | |||
| Tamika | Dir en Grey | 19.02.2005, 22:26 | |||
| pinkuglymashine | Dir en Grey | 20.02.2005, 17:42 | |||
| Sadako-chan | Dir en Grey | 20.02.2005, 19:42 | |||
| Mitsuo | Dir en Grey | 04.04.2005, 19:19 | |||
| keranju | Dir en Grey | 07.04.2005, 14:43 | |||
| mellowpurple | Dir en Grey | 08.04.2005, 23:15 | |||
| Lulle | Dir en Grey | 10.04.2005, 18:26 | |||
| Iona | Dir en Grey | 08.04.2005, 22:40 | |||
| Akai | Dir en Grey | 09.04.2005, 12:06 | |||
| Lulle | Dir en Grey | 10.04.2005, 21:13 | |||
| Mitsuo | Dir en Grey | 11.04.2005, 19:49 | |||
| Lulle | Dir en Grey | 16.04.2005, 20:38 | |||
| Loan | Dir en Grey | 11.04.2005, 20:14 | |||
| Jushin | Dir en Grey | 27.04.2005, 16:54 | |||
| kareki | Dir en Grey | 27.04.2005, 19:27 | |||
| VampirChi | Dir en Grey | 06.05.2005, 20:13 | |||
| Jushin | Dir en Grey | 08.05.2005, 14:15 | |||
| VampirChi | Dir en Grey | 08.05.2005, 16:15 | |||
| kuroi_myv | Dir en Grey | 08.05.2005, 16:26 | |||
| VampirChi | Dir en Grey | 31.05.2005, 17:40 | |||
| kuroi_myv | Dir en Grey | 03.06.2005, 08:57 | |||
| VampirChi | Dir en Grey | 09.06.2005, 15:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| ja, nur das man sich beim tanzen nicht gegenseitig die rippen kaputthaut. ich hab ja auch nicht dagegen (solange ich keine mittelschwere verletzungen davontragen mussX3). ich finds nur...merkwürdig*__* Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 13:36:35 | |||||||
|
||||||
| nuja,solange es spaß macht muss ja nicht nach dem Sinn gefragt werden ^-^ vielleicht haben poger ne leicht masochistische veranlagung XDD |
|
|||||||
| die ewige poger-diskussion xD meinetwegen könne die poger pogen, aber wehe sie pogen mich an und lassen mich nicht in ruhe,wenn ich ihnen zu verstehen gebe, dass ich nicht pogen will ^^ edit: was hat das mit diru zu tun ? xD edit2: also da wo ich beim kagerou-konzi war, wurde nich gepogt, war abba auch zu eng xD [vor daisukes podium stand/2te reihe] Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:29:27 | |||||||
|
|||||||
| ui.. ein diru-thread =^-^=.. *neu und unerfahren auf animexx bin* xD.. ach ja, meine "einsteige visus" xD.. (o.O ui, ich schreib vielleicht nen müll..*entschuldige* *verneig*) oh.. bald kommt das neue album ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| >meinetwegen könne die poger pogen, aber wehe sie pogen mich an und lassen mich nicht in ruhe,wenn ich ihnen zu verstehen gebe, dass ich nicht pogen will ^^ yupp, aber mit so einer meinung wird man hier ja sofort als fangirliy abgestempelt. >edit: was hat das mit diru zu tun ? xD och nö, das musste jetzt geklärt werden.X3 was hat das kagerou-konzert mit diru zu tun? @pinkuglymachine: na dann herzlich willkommen^^ *tasse tee reich* Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heul Dir en Grey kommt nach Berlin und darf nicht hin! *heul* *schnief* Warum, warum Berlin?! München ist doch eine so schöne Stadt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heul Dir en Grey kommt nach Berlin und darf nicht hin! *heul* *schnief* Warum, warum Berlin?! München ist doch eine so schöne Stadt!!! > > > ;_; find ich auch...und näher als Berlin!! Mann ich brauch irgend ne billige Möglichkeit dahin zu kommen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;_; find ich auch...und näher als Berlin!! Kommt immer drauf an wo man grad wohnt oO'' Mann ich brauch irgend ne billige Möglichkeit dahin zu kommen *heul* "schönes-wochenende" ticket bei der bahn ^_^~ und außerdem...seit doch froh das sie überhaupt kommen ><'' sowas hätte man sich vor ner woche überhaupt nicht deken können °_____°'' Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
||||||
| also meiner einer wohnt in meck-pomm und darum find ich es klasse dat die nich nach münchen kommen ^-^''' weil ich sonst einmal quer durch deutschland müsste und so muss ich grad mal 2 stunden zugfahrt auf mich nehmen xDD waah ich freu mich hammer drauf... auch weil man nebenbei leute kennen lernt die man sonst nur aus dem internet kennt ^^' was ich mich ja auch frage ist wie sich dir en grey benehmen werden oÔ ich mein... das erste mal in europa, keiner versteht sie wirklich.. ob kao trotzdem so cool tut?? ob kyo rum schreit und hüpft und körperbanging macht?? ob die gute laune hat?? und dann wolen sie ja auch noch zum rock am ring und rock am park ôôum ihre fangemeinde zu vergrößern... das find ich seeehr mutig.. mal sehen wie sie ankommen werden >...>' *auf entry guggz* ôô oh man ich hab romane geschrieben na okay ich hör besser auf xDD'' bai bai des lulle suicide is the proof of live... let's put an end- the final |
|
![]() |
||||||
| Naja, München wäre mir natürlich auch lieber gewesen^^ Aber hey, ist es denn nicht die Hauptsache, sie kommen überhaupt nach Deutschland? Ich finde das wahnsinnig...wahnsinnnig toll! Irgendiwe findet sich schon ein Weg, auch nach Berlin zu kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is von http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=04/2005#4560 Withering to death in den Charts Gleich vorneweg: Nein, es geht nicht um die deutschen Charts, sondern um die finnischen Top 40, in denen Dir en Grey immerhin auf #31 gelandet sind. Herzlichen Glückwunsch! *drop* Mal sehen wie's nach Juni in den europ./dt. Charts aussieht. *g* |
|||||||
|
||||||
| ich finds cool das sie in den charts sind ^^ egal welche xDD''' waah... ob sie auch rigendwann in den deutschen charts sein werden?? ôô ... und ob das positiv oder negativ is?? oÔ keiinee ahnung *gad nur doof rum schafelt* ignoriert es einfach vv'''' sry |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja die Hoffnung das sie nächsten Jahr wieder kommen. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Und dann vielleicht nach München. Bitte, bitte. Dir en Grey in den deutschen Charts. Das wär was. XD |
|||||||
|
||||||
| also ob sie wieder kommen hängt ja davon ab wie sie es hier fanden nich? ^^ aber wenn... dann machen sie vielleicht mehrere konzis?? oÔ das wär was! münchen, hamburg, berlin, düssledorf zum bleistift xDDD'' ich glaub dann hab ich noch weniger kohle als jetzt schon v.v ... aber nun gut was man dann nicht alles auf sich nimmt ^^ waah das konzi wird sicher geil *__* und vielleicht werden sie ja durch rock am ring oder rock im park für den deutschen markt entdeckt und kommen wirklich in die charts ... *rumphantasiert* ^^' suicide is the proof of live... let's put an end-the final |
|
|||||||
| @zamara Glaub mir, ich fühle mit dir *snif*...darf nämlich auch net auf's Diru-Konzert gehen... -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär cool wenn sie in deutschland in die charts kommen aber ich glaub das die leute bei rock am ring erstmal geschockt sein werden ^^ und es würde villeicht probleme mit den videos geben *an Obscure denk* ui das würden die aber spät zeigen XD weiß eigentlich jemand was Kyo auf dem arm stehen hat? oder auf den fingern? (nur noch ein monat *freu*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.the-prophets-preacher.de.vu --> Kyo-sama --> Wissenswertes da steht es erklärt! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Tachchen mia is komplett neu *aus der Ecke raus kriech* als Dir en Grey Fan. Oh ach ja das mit Rock im Park hab ich mit gekriegt und ich will da hin und wahrscheinlich darf ich auch noch *kreisch freu hüpf spring* puh... ganz ruhig *hust* Ja ja die neuen und durchgeknallte sorry ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey dann kannst ja berichten wie gut sie da ankommen ^^ bin ja auch neu hier! Ich freu mich aber schon aufs Konzert!!! weiß jemand ob irgendwann was von Diru im TV kommt. ich mein Bei MTV zeigen die ja dann immer was von den Bands die zu Rock am Ring und so kommen!!! villeicht gibst ja auch mal was zu Diru XD |
|||||||
|
|||||||
| Das wär cool wenn die was von Diru auf MTV zeigen würden cool ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jep ^^ dann werden sie noch weiter beliebt und deren artikel, wie z.b. die cds werden regulär (also günstiger) eingeführt ... schön wärs, aber mal sehen wenn sie was übertragen *videorekorder schon bereit halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja ich darf nu leider doch nich aber ich werde auf alle Fälle MTV schauen ob die was von Diru bringen. Kann mir jemand sagen wann das von Rock im Parck auf MTV gebracht wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuja ich darf nu leider doch nich aber ich werde auf alle Fälle MTV schauen ob die was von Diru bringen. Kann mir jemand sagen wann das von Rock im Parck auf MTV gebracht wird? -_-* steht doch schon in nem thread, aber nochmal: >spielen übrigens 3.6 16:20 RaR >und 4.6 14:20 RiP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 08:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl doch zu wenig da. Na was solls ich hab ja nu'n Live Konzi Video von Diru *kreisch* har har ganze 2 St. 48 Min und'n paar zerquetschte oder so *freu hüpf spring* juhuu!!! |
|||||||