Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Von:    ShizentoYume 02.05.2005 16:35
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
>Also,ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Das mit Kami gibt >irgendwie schon Sinn. Hört euch mal ganz genau "Vanilla" an. An einer >Stelle "haucht" er "Kami-sama" und bei den englischen Stellen in der >3. Strphe singt er eigentlich Japanisch! Statt "I've seen a tail" >singt er eindeutig aishiteru und bei der Stelle weiter unter singt er >auch was japanisches (weiss aber net was des heißt!). Zu Hyde und You >kann ich leider nix sagen:-(
Shizen: Sag mal glaubst du nicht, dass er meint mit Kami-sama Gott?
Ich für meinen Teil bin meiner Meinung nach der festen Überzeugung das er nicht den Kami sondern schon Gott meint.
Kami heißt Gott und der Kami hieß doch Kami weil er als 'God of Drums' bezeichnet wurde...

Ach und welche Stelle weiter unten meinst du?

Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:11
Ich könnte mir ja vorstellen, dass er wirklich Kami gemeint hat und nicht Gott.
Also ich weiß nicht, warum er hätte Gott singen sollen...?

Aber mal was anderes.
Könnt ihr mir sagen, wer das ist?

http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_PAGE/Originale/GalleryBackstage/Backstage147.jpg

Das ist aber nicht seine Freundin, oder???
Ich meine es sieht ja so aus, ob sie Händchen halten würden...

Weiß jemand etwas dazu?

Danke, für eure Auskunft ;)

Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:05

Zu dem Songtext. Er meinte Gott, nicht Kami. Dieses Gerücht kam auch nur von Ausländern, die den Text nicht richtig übersetzen können. Emu for my dears war für Kami geschrieben

Und die Frau ist nicht seine Freundin. Entweder sie war eine Reporterin oder hatte ihn mal getroffen. Und er hat zurzeit keine Freundin
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e

Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:49
@Cas: Aber es hieß doch, dass er eine Freundin hat, oder?

Zumindest war das Gerücht jetzt im Umlauf.
Aber vielleicht war das auch wieder nur ein Gerücht.......???

Danke, für die Antwort.
*knuddel*

Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:48

Ja, es war ein Gerücht! Diese angebliche Franzosin, war eine Frau, die in seinem Clip mitgespielt hat und mit der er nicht einmal eine einzige gemeinsame Szene zusammen hatte. Und man hängt ihm halt gerne Beziehungen an, sobald man ihn mit einer Frau sieht

Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:11
Ok, aber warum singt er dann in dem Lied Love Letter: Ich liebe dich.
?????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich dachte Gackt beschreibt in seinen Liedern immer seine Gefühle und die Situation???

Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:49

Er beschreibt auch immer seine Gefühle. Aber er beschreibt sie fast immer in der Gegenwart, auch wenn sie vergangen sind. So auch bei Sakurasou, wo er seine Liebe zu seiner damaligen Lehrerin beschreibt, die ja schon Jahre her ist. Für ihn sind die Gefühle aber immer noch Teil der Gegenwart, deswegen schreibt er sie auch in dieser

Von:    ShizentoYume 18.05.2005 08:09
>Er beschreibt auch immer seine Gefühle. Aber er beschreibt sie fast >immer in der Gegenwart, auch wenn sie vergangen sind. So auch bei >Sakurasou, wo er seine Liebe zu seiner damaligen Lehrerin beschreibt, >die ja schon Jahre her ist. Für ihn sind die Gefühle aber immer noch >Teil der Gegenwart, deswegen schreibt er sie auch in dieser
yep! So würde ich das auch sagen.

Irgendwer hat mal behauptet das Gackt seine Augen europäisch operieren lassen hat, stimmt das?

Von:    Damian_Divine 22.05.2005 01:11

nein! das stimmt nicht ^^;;;
er hatte nur eine Nasen OP (schönheits OP halt ) und an der lippe eine OP weil ihm jemand mal eine drauf gehauen hatte *autsch~*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Von:    Satsukiame 26.05.2005 14:02

<<nein! das stimmt nicht ^^;;;
er hatte nur eine Nasen OP (schönheits OP halt ) und an der lippe eine OP weil ihm jemand mal eine drauf gehauen hatte *autsch~*>>

Iie!
Augen auch!
Er hatte mal in einem interview erwähnt das er seine kleinen Augen hasst und sie deswegen "vergrößert" bzw. "weiten" ließ!
Genau wie Ayumi Hamasaki blaaa~

Also Augen und Nase bin ich mir 100% sicher!
Mund weiß ich nicht genau.
Habe mal gehört das er da imma so ne Cream drauf macht damit sie anschwellen dingens xD
Dann hat er imma n schönen Schmollmund!
Aba das hab ich halt nur gehört!
Obs stimmt weiß ich nicht!

habe auch gehört das er was mit seinen Wangenknochen gemacht hat >.>
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!

Von:   abgemeldet 27.05.2005 01:03

schwachsinnigstes Gerücht aller Zeiten, das mir vor ein paar Wochen ans Ohr gekommen ist: Gackt soll eine 13 Octaven Stimme haben*lach tot*

Hat auch einer, der dieses bescheuerte Gerücht in die Welt gesetzt hat auch nur einen HAUCH von Musik??? - ES GEHT NICHT!

SEHR gute Opernsänger haben 5-6 Octaven, ich glaub im Guiness-Buch gabs mal sowas wie ne 7-8 Octaven Stimme... aber 13!!! ist vollkommen unmöglich!!! -allein schon biologisch!!! (und seine Stimme ist auf den aufgenommenen Songs total Mischboard-behandelt, dass sie sich einigermaßen gut anhört. (Qualität wirklich nicht mehr als durchschnitt! Ein auch nur musikalisch-ansatzweise-geübtes Ohr hört es in sogenannen "Acapella Beweisen" sofort) *arg* welcher hirnlose Gruppi-Idiot hat sich bloß sowas mal aufschwatzen lassen???
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut
Zuletzt geändert: 27.05.2005 18:27:01

Von:    ShizentoYume 31.05.2005 15:41
Shizen: Also ich bin der Überzeugung, dass Gackt seine Augen nicht europäisch operieren lassen hat.
Seine Augen sehen überhaupt nicht so aus!

>Augen auch!
>Er hatte mal in einem interview erwähnt das er seine kleinen Augen >hasst und sie deswegen "vergrößert" bzw. "weiten" ließ!

In welchem Interview soll das gewesen sein?
Ich bitte um Beweise!
Also Beweise bitte!

Von:    countess-caine 05.06.2005 00:16
also irgendwie krieg ich grad lust auf eine "hyde x gackt"-ff *gg*

ich hab mich grad durch den ganzen thread gelesen *puh*

und wüsste gern, wo ihr diese tanga-clips her habt! oder überhaupt eure clips, ich find nähmlich nie welche!! *fluuuut*

Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:46

Also mit den Augen bin ich mir nicht so sicher, aber die Nase und Lippen hat er bestimmt machen lassen.*nachdrücklich nick*
Man braucht sich nur alte Malice-Mizer Bilder anschaun.
Die Nase ist nicht so gebogen wie jetzt *schwer zu beschreiben* und die Oberlippe ist viel voller geworden.

Von mir aus kann er an sich machen lassen soviel er will, solang er's nich übertreibt und seine Stimme dabei nicht verliert....
Yugure ni kimi to mita
orenji no taiyou.
Nakisou na kao wo shite
eien no sayounara.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:04

ist das euer ernst? er hat wirklich schönheits-ops hinter sich? jetzt weiß ich endlich was mich an seiner fresse stört ^___^ Wirklich ich liebe seine Musik, aber sein Auftreten und outfit ist nicht meins...! Aha!
schick den mal einer zu nem neuen Typ-Berater
Orooo...!!!

Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:22
Ihr habt mein Weltbild zerstört, Gackt und Schönheits Op´s?!?
Der ist ne Naturschönheit, wie Pamala Anderson und Brittany Spears.
Ich glaub da nicht dran als nächstes wollt ihr mir noch weiss machen Michael Jackson sei auch Operiert ^.^
Auserdem wurde Gackt irgendwann im 17 Jahrhundert in Norwegen geboren, daher hat er nämlich sein europäishes Aussehen, pff schönheits op´s genauuu

Von:    Youki 06.06.2005 16:24

Ich will gleich mal einem aufkommenden Gerücht im Voraus entgegen wirken, was gerade anfängt sich zu verbreiten.
Da auch dieses Jahr Gackt wieder der Werbeträger der Schönheitsklinik Takano Yuri ist, gibt es auch wieder ein neues CM zur neuen Kampagne. Die Schönheit in diesem Clip an Gackts Seite ist die japanische Schauspielerin Ryoko Yonekura.
Die Beiden werden zusammen ein Bad nehmen, es gibt erotische Bettszenen und sie küssen sich.
Es gibt davon auch schon Bilder (u.a. eines wo sie ein Brautkleid an hat), die gleich mal mit den Gerüchten..."jetzt hat er geheiratet" oder so was verbunden werden.
Das ist aber eine reine Geschäftsbeziehung...obwohl die beiden schon länger befreunden sein sollen...rein platonisch...
Das CM wird am 10.6.2005 das erste Mal im J-TV gezeigt.

Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:06

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Gackt auf sehr kleine, braunhaarige Frauen steht, die "starke" Augen haben?
Bis jetzt hatte er in seinen Videoclips fast nur nicht-asiatische, blonde Frauen, die fast so groß wie er sind.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...

Von:    countess-caine 06.06.2005 21:55
@ Youki: kannst du mir vielleicht nen link zu diesem clip oder den bilder geben? die würd ich gern mal sehen!
ich find sowas nähmlich NIE! *möööp*

Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:05
Schönheitsklinik Takano Yuri!?!
Der Mann macht Werbung für plastische Chirurgie , versteh ich das richtig?
Oh man wie tief kann man sinken, tut mir leid aber das finde ich sowas von daneben =.="
Wobei der sowieso schon ein Werbetafel auf 2 Beinen ist aber das.....

Von:    -Yoyo- 06.06.2005 22:22

Das von Youki angesprochene CM ist erst ab 10.6. im jap. TV zu sehen..demnach Geduld, es gibt vorab nur Bildmaterial aus der japanischen Zeitung 'FRAU'

~Yo

Von:   abgemeldet 07.06.2005 03:57

Hi! ^^

Naja, hab jetzt nur alles etwas überflogen...

Aber sagt, mal... wo habt ihr denn das Bild her wo er 16 sein soll? oO Das würd ich auch gerne mal sehen...

Nya, und das wo ers zugibt das er sich hat Operieren lassen... würd ich auch selbst mal gerne sehen...

Wo habt ihr solche sachen eigentlich her? ôÔ

Wie ich auch so im überfliegen bemerkt hab, sind hier viele HydexGackt Fans, ne? xD Uiiii~ da hätte ich ja jetzt auch so richtig schönes Verwirr Material... *selbst laaaa~ng verwirrt war* Hmmmm... *mir das noch überlegen werd* Oder wollt ihr Verwirrt werden? Hm? xD *lach* Naja...

Von:    Youki 07.06.2005 12:04

Öhm...die Schönheitsklinik Takano Yuri hat sich eher auf Wellness und Beautybehandlung spezialisert. Es ist eine Art Wellnessfarm mit mehreren Filialen und einem weitgefächerten Angebot an den entsprechenden Angeboten...u.a. auch Ernährungsberatung, Pflege etc.

Aber...was es denn sooo schlimmes dabei???
Wieso tief gesunken? Wenn er von einer Sache überzeugt ist, kann er doch Werbung für machen.
Ich find es auch nicht schlimm, das er dafür gesorgt hat, das er sich wohler fühlt...auch wenn es dazu OPs brauchte...ich steh dazu...hab's auch getan (war aber nur 'ne kleine Sache)...es stört vielleicht niemanden anders, aber man selbst kann mit manchen Makeln an sich einfach nicht leben...und wenn man es ohne großen Aufwand verändern lassen kann...bitte.
Let me be your vanilla!

Von:    Satsukiame 07.06.2005 12:43

>>In welchem Interview soll das gewesen sein?
Ich bitte um Beweise!
Also Beweise bitte!<<

Das war in einem Interview von irgend ner Zeitschrift!
Weiß leider nicht mehr welche!
Dies haben mir 2 Freunde aus Japan gezeigt und auch mal die Seite eingescannt und geschickt.
Leider konnte ich kein jap. und habe nu n neuen PC x.X
Aber ne Freundin die Japanologie studiert und auch japanisch kann meinte das auch mal!
Als ich sie drauf ansprach woher sie des hat meinte sie dass sie es in ner jap. zeitschrift mal gelesen hatte wo er n Interview gab.
Wenn ich sie sehe oder mal was von meinen Freunden aus Japan höre frage ich nach der zeitschrift, ok?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!

Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:37

Echt? Du bist gern Verwirrt? xD
Na dann... *auf meinen avatar zeig* *extra zur verwirrung hochgeladen hab* *grins* Naaa~? xDDD~ *nur ne woche so lass, dann meinen anderen wieder hochlad*

Jetzt muss man sich noch bitte die fragen dazu stellen:
Woher kommt das Bild denn?
Ist das echt?
Ists n Fake?
Ists ne echte Aufnahme?
Ists Manipuliert?
Machen die da des wirklich?
Gibts des in groß?
Oder gibts des noch sonst irgendwie anders?
Sind das wirklich Hyde und Gackt?
Seh ich das gerade wirklich oder hab ich Hallus?

*lach* jaaa... das waren meine gedanken dabei... verwirrend, ne... *mittlerweile ja nicht mehr verwirrt bin* xD naja...

Und? Verwirrt, geschockt, interessiert an der größeren Varriante, oder sonst sowas in der Art? ^^
Zuletzt geändert: 08.06.2005 02:36:41

Von:   abgemeldet 08.06.2005 08:11
@Youki
Ich bin nicht generell gegen Schönheit Op´s, aber sie sollten nicht zum Alltag werden, nach dem Motto" Schatz ich brauch unbedingt neue Brüste die alten passen nicht zu meinen abgesaugten Knie Kehlen, soll ich vielleicht auf dem Heimweg noch ein Brot mitbringen?" *übertreibt* ^.^"
Wenn jemand seit langen unter einem sichtbaren oder nachvollziehbaren Makel leidet, bin ich die letzte die mit diesem der-liebe-Gott-hat-dich-geschaffen-wie-du-bist-Spruch ankommt.
Aber Op bleibt Op und sollte nicht mit einen Besuch beim Kosmetiker verwechselt werden!
Solche Werbungen verharmlosen den Eingriff.
Kein Herzspezialist würde darauf kommen, für ne Bypass Operation Werbung zu schalten.
Och da fellt mir noch was dazu ein: Bei uns in der Stadt gibt´s eine Klinik die seit ein paar Wochen für kosmetische Op´s auf Bussen und Strassenbahnen Werbung macht.
Die Reklame ist ca 2 Meter lang wie breit und quietsch Bunt ...... schon mal sehr subtil und der Slogan hat´s auch in sich "plastische Chirurgie ab sofort für jeden für nur 99 &euro; im Monat" (nicht der genaue Wortlaut aber von der Aussage her stimmt´s) =.="
Schweres Thema, ich hoffe man versteht meinen Standpunkt.
Zuletzt geändert: 08.06.2005 08:39:24

Von:    courtlibrarian 08.06.2005 09:10

alsoooooo....
Ich habe gehört dass seine jetzige Freundin eine KoreanerIn sein soll.... ^^

Von:    Youki 08.06.2005 10:31

Ja...aber Gackt übertreibt es doch nicht...wenn ich mir da manche asiatische Models oder so ansehe...*hüstl*...da ist er dagegen ein Chorknabe *prust-bei-gedanken-dran*
Und wie gesagt bei Takano Yuri stehen auf keine Fall OPs im Vordergrund...sieh dir mal die Page einfach an...find ich sehr gut! ^-^
Let me be your vanilla!

Von:    Youki 08.06.2005 10:32

Öhm...nein...er war mal mit einer Koreanerin verheiratet *jugendsünde*...aber zur Zeit ist er nur sich selbst und seiner Family treu! ^-^
Let me be your vanilla!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück