Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Trivium-Ascendancy Roadrunner United-the allstar sessions Murderdolls-beyond the valley of the murderdolls |
|||||||
|
||||||
| Converge --- Jane Doe |
|
![]() |
||||||
| Mudvayne - Lost and Found I feel it on the inside twisting and contorting.Memorie has shaped me.Once again.Still feel you on the inside biting through and stinging.Will I ever forget to remember? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Endstation.Eden "Wer ist Gott?" "Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der Kerl der dich ignoriert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - The Arockalypse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Tokio Hotel -Schrei und morgen noch -rette mich |
|||||||
|
||||||
| Deathstars - Termination Bliss |
|
![]() |
||||||
| Lordi - The Arockalypse *yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich drei Singles: Jesse McCartney - Beautiful Soul | Ich+Ich - Umarme mich | Eminem - When I'm gone Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab als letztes von Fiddler's Green die Doppel CD 'Stage Box' gekauft oder besser ergattert XD Günstig bei Amazon ;D Dark-Ura^^ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
||||||
| Es ist bei mir tatsächlich zu viel um es hier aufzulisten^^'''' ich würde das alles nicht mal mehr zusammenbekommen, aber das letzte was angekommen ist, war vorgestern die Only the good die joung von 45 Grave. Kennt die hier überhaupt wer? ^^''' AUFRUF! Wer 45 Grave mahttp://animexx.4players.de/forum/icons/21.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/21.gifg bitte bei mir melden!^^ |
|
![]() |
||||||
| weiß jetzt nit ob ich hier schon reingeschrieben hab. Also das warn: LaFee-Virus und Tokio Hotel-Rette mich |
|||||||
|
||||||
| glaub das war die neue von den deathstars,die heißt termination bliss...mann,is die toll....*schwärm* |
|
![]() |
||||||
| absurd - blutgericht absurd - grimmige volksmusik My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Meds .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CSI:Miami Soundtrack Die Geisha Soundtrack Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blähähähähä* Un dia normal, JUANES *schwärm* *sabberwennanihndenk* Und demnächst: fijate bien (na von wem wohl?) Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden CDs von Tokio Hotel "RETTE MICH" Und bald kauf ich mir LaFee "Virus" *Geld brauch* XD [EDIT]: Achja XD der Soundtrack von Geisha ist in Bestellung zusammen mit dem Buch ^.^ Freu mich schon wenns ankommt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 18:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kataklysm - in the arms of devastation [in lim. metallbox exklusiv bei nuclear blast XD] Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Meds (was sonst?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charon - Songs for the Sinners |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - FLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
Samsas Traum - Tineoidea (Zusammen mit einem signierten A2 Poster und einer Autogrammkarte x33) Lacrimosa - Inferno "Wer ist Gott?" "Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der Kerl der dich ignoriert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Beyond the Gate If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - you could have it so much better Green Day - insomniac Green Day - 1,039/smoothed out slappy ours Dir en grey - Vulgar Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Meds bestellt aber noch nicht da: Anti-Flag - For Blood and Empire Radiohead - OK Computer We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
||||||
| Bar Lounge Classics Volume 1 u.2 war ein Fehlkauf >_< |
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Wahre Helden (Nun schon zum zweiten mal -.-) ~ ich bin eigentlich künsterlich begabt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir zuletzt...hm..*überlegt* ONE MAN ARMY and the undead quater - 21st century killing maschin geht sau fett ab...man das schlimme ist jeder will sich die ausleihen^^ Stay True Metal will never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hot hot heat - elevator ** m n o d a ** ***_a d i o_*** |
|||||||