Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany
|
Eröffnet am: 27.04.2004 23:17 Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Gackt - Dir en grey |
|
|
|||||||
| also ich hab mal ne frage >.< wenn dir en grey dann nach deutschland kommen....(hoffentlich hh XD~~) dürften denn da nur volljährige bzw 16 mit volljähriger begleitung da erscheinen ?? oder dürfte auch nen kleines 14-jähriges dirugeiles pisskind dahin? TT^TT oda muss ich mind einen erziehungsberechtigten mit schleppen?! *mamazuzwingmitzurocken* <,< ich hoff mal ich darf auch -.-;; meine einzigste chaaance >,< alta wehe ihr bringget mia scheiß nachrichten >.< ~DasKyo~ saigo no kimi made kowashita boku wa sado? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, kommt drauf an, wie lang das geht... im jugendschutzgesetz steht ja, dass leute unter 16 nur bis 10 raus dürfen... aber selbst wenn: ich bin mir sicher, unter den (hoffentlich) 2000 anderen Leuten würde sich eine volljährige Begleitung für dich finden! There were nights when the wind was so cold That my body froze in bed If I just listened to it Right outside the window There were days when the sun was so cruel |
|||||||
|
![]() |
||||||
also bei all den vielen konzis auf den ich war wurde ich nur ein mal nach den ausweis gefragt... glaub daher weniger das du da nich rein kannst. |
|||||||
|
||||||
| sagtmal wie ist das nun^^ bei diru stehts fest und gackt????? |
|
![]() |
||||||
| ALso ertsmahl aki und warui ein gaaanz großes DANKE, dass ihr diese Aktion überhaupt gestartet habt *verneig* 2. Mit 16 darf man auf Konzerte, die bis 24Uhr gehen. da Konzerte wegen "lärmbelästigung" meistens eh nicht länger gehen ist das auch egal. - Für kinder und jugentliche gibt es mitlerweile auch ein formular, das man irgendwie im städtischen Rathaus abholen kann und dann unterschreiben die das und die Kids dürfen dann noch länger "aufbleiben" ^^+ <-- genaueres weiss ich auch nicht.... . 3 ich hoffe der nick warui war richtig, wenn nicht, dann verneig ich mich noch mal und bitte um verzeihung... *drop* v^.^~ Bis bald und meldet euch, falls es neuigkeiten gibt, von denen wir wissen sollten ^^- boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
|||||||
| danke nanjo. der nick war richtig! ~arigato XD das mit diru steht fest. aber gackt wird wohl auf eigene faust irgendwann was machen. aber wann das is wohl ein dickes fragezeichen :) gruss ~warui | ~ugly~monkey~warui of turiraukra ~`,´! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit diru steht fest ? @_____________@ warui du bist mein neuer gott ! und akinatsu ja auch *schrein bau* *warui füsse küss* @_____________________@ |
|||||||
|
|||||||
| boah wiiiiie genial! °______________° hide forever! |
|||||||
|
||||||
| das steht fest ?! *rumhüpft wie geil wann denn wo denn wie denn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 17:58:39 |
|
|||||||
| wuaaaah isch will auch nisch die preise wissn X_x aba egal *trotzdem hingeh* nya hamburg is nisch gerade umme egge aba passt schon wozu gibts mehrere personen die man auf ein ticket mit nehmen kann *-* nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
|||||||
| mou .. ich denke mal warui meinte DASS sie auftreten werden, nur halt WANN (ob ende dieses jahr oder irgendwan nächstes jahr) steht nicht fest. Also abwarten, Tee trinken und immerwieder nach irgendwelchen neuigkeiten ausschau halten ^^ ... s klaine mi...ma...maiuki-viehch |
|||||||
|
|||||||
| das wird so oder so hia im forum gepostet wenns soweit is glaub ma ^,^ nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich denen auch raten ^^* boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die werden dort eh net nachm ausweis fragen denk ich mal O.o ich hab gelesen das die ganzen plattenfirmen von vielen jrockern nach deutschland oder bessergesagt nach europa kommen und dann wird es ab nächstes jahr bestimmt noch mehr konzerte von anderen jrockern geben *.* *kein geld hat* this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 13:23:31 | |||||||
|
|||||||
| dann könn wa uns ja schon ma alle drauf einstellen zu sparen °° um uns tod zu bezahlen xD nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *geld schnorren wird, wenn es dazu kommt* ich sehs schon... mein vatta flippt aus, weil ich alle nasen lang übers wochenende wegfahr um auf irgendwelche konzerte zu gehen *löl* also.... wir brauchen nur noch ne vereinigung, dass man immer bei den und den leuten pennen kann, wenn man in der und der stadt ist *löl* in berlin habsch nen schlafplatz... und in münchen wohn ich *löl* nyo... ich freu mich schon wie blöd... besonders auch auf die auswertung von dieser umfrage von free will europe. da haben ja schon relativ viele auch für konzerte in europa gevotet.... und für dir en grey *__* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAS????????? *das grad erst gelesen hat und gleich mal vom stuhl gekippt is* Kami-sama, das is supi *freu und rumhüpf* aba das geld .... teuer, teuer und eltern, die durchdrehen wenn ich ihnen mitteil, dass ich nach hamburg muss.... egal ^.^° |
|
![]() |
||||||
| azamir anschließ wir brauchen ne gemeinschaft um zu übernachten man sollte das in berlin sein hab ich kein plan wo ich pennen soll und in hamburg auch nich mensch wer nimmt mich bei sich auf?*inrundeschau* Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
|||||||
| *sich au ma meld* mich bitte auch irgendwo aufnehem, bin au stubenrein *mit groooßen augen in die runde gugg* *rumhibbel* >-<; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
||||||
| *.* Ooh~ Diru~ Da kann ich ja jetzt schon anfangen, zu sparen... und mich nach ner billigen Unterkunft umsehen *schon zu viel Geld ausgegeben hat* Unter der Brücke...! XD Meint ihr, Diru wird dann auch mal [a knot] für Europäer zugängig machen? *alle Extras haben will* Nee, aber wirklich: Wenn feststeht, wann sie kommen, sagt es mir bitte, ich krieg ja sonst nie was mit... *snifz* |
|
|||||||
| *______* also..wenn die wirklich kommen ..dannn...wird denen das noch leid tun ...*ggg* ..dann werden se wohl oder übel ohne bassisten zurück müssen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Was wo wer!?Diru in Hamburg?*augenreib* Staht das jetzt wirklich fest oder is das reine Fiktion? ... Gott,ich würd ne Bank ausrauben nur um dahin gehen zu können.Und wenn ich mit ner Luftmatratze im Wasser pennen muß auch egal.^^ Dann werd ich meinen Plan umsetzten und Kaoru klaun.*händereibundseilraushol* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmm.......wieviel solltn das kosten? udn wie soll man das buchen können? steht das soweit überhaupt fest^^ nach hamburg zu kommen is ja ganz leicht für mich^^ wohn ja nur 50km von entfernt:P |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann! Das ist doch zu schön um wahr zu sein.... |
|||||||
|
||||||
| ohhhhn mein gott!!!ich glaub ich sterb,gackt?dort? *ohnmächtigwerdundinskommafall* 5 min.später:danke leute,ich weiss nich wie ihr das geschafft habt,aber mein respekt*teifverbeug* ich könnt euch zum dank knutschen:) is das mit gackuto sicher?und in welchem monat?woher kriegt man die tickets?ahhhh,so viele fragen! ich bin garantiert auch dabei!! oh je,jetzt gehts nas sparen...bye bye money,aber hallo gackuto;) hey schreibt sobald ihr mehr wisst! nochmals danke*verbeug* tera-chan |
|
||||||
| Wenn die so teuer sind wie die Konzertkarten von Gackt in Japan geht es ja.Und wenn nicht komm ich trotzdem.(aufjedenfall) Mit kräftig verstärkung! Zatsu*freu* |
|
|||||||
| nya aba wenn diru un gacku zusammen auftreten wirds wohl teurer sein ^,^" aba ma so ne frage am rande oO wie teuer sind denn die gackt karten in japano °° nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
*grins* ich glaub net, dass die dann lebend aus germany zurückkomme ... der eine klaut shinya, der andre kyô und so weiter, arme japanische fans ^.^° |
|
![]() |
||||||
| tja,... schwund gibt's immer XDDD~. aber auf die armen, armen japanischen fans können wir leider, leider keine rücksicht mehr nehmen! muahahahahahaha~~~ *O*!!! ICH will kyo!!! idee: er wird versteigert XDDD~ ich würd garantiert auch zu 'ner diru-konzi kommen *_______*... ich wüsste zwar nicht wo ich pennen sollte und wie ich überhaupt dahin komme... und geld hab ich auch nicht so viel (memo an hirn: spaaaren >.<).. aber egal +.+"! ich bin dabeiii~ (\^O^/)!!! zaku-chan kommt mit sicherheit auch mit wenn's denn irgendwann soweit ist^-^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||