Thread: Biete Mitfahrgelegenheit München / Berlin (Gazette / Vamps)
|
Eröffnet am: 16.09.2013 21:11 Letzte Reaktion: 16.09.2013 21:11 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dreamer_Nebukadnezar | Biete Mitfahrgelegenheit Münch... | 16.09.2013, 21:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben, wie oben kurz angekündigt, hätten wir noch Platz im Auto frei, für fahrten zu den beiden Konzerten. Gazette (1 Platz im Auto frei): Wir fahren am 26.09. in Münster (NRW) los, über Koblenz (RLP) nach München. Zurück fahren wir am Samstag, 28.09. allerdings nur von München nach Koblenz. Vamps (2 Plätze im Auto frei): Wir fahren am 02.10. in Wuppertal (NRW) los und am 04.10. nach Münster (NRW) zurück. Falls ihr da irgendwo in der Nähe wohnt, oder ihr in eine der benannten Städte kommen wollt und mitgenommen werden wollt, ist das kein Problem. Nur für Übernachtungsmöglichkeiten können wir leider nicht sorgen, da wir da selbst noch nicht ganz grün sind. *hust* Ich würde nur darum bitten, sich an den doch nicht geringen Spritkosten zu beteiligen. Wenn ihr noch etwas über Fahrer, Mitfahrer, Auto oder sonstiges wissen wollt, meldet euch doch bei mir, ich würde mich freuen. :) LG Dreamer |