Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Moment, hab ich was verpasst, oder warum heißt EIN Auftritt in Yokohama WORLD TOUR? ò.O hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee das is doch nur der Auftakt (nebenbei sinds zwei ^^ und der Lollapalooza Auftritt gehört auch irgendwie dazu) - danach gehts ganz nach Nordamerika. Soweit bekannt ist, sind da schon einige Locations bestätigt und bei anderen warten sie noch auf die Zusage. Jedenfalls sind New York, Los Angeles, San Francisco, Vancouver und noch einige andere im Gespräch. Danach werden wohl einige Auftritte in Europa folgen, wobei das Live in Paris endlich mal über die Bühne gehen soll - Auftritte in anderen Ländern sollen auch kommen, aber wo genau weiß noch keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die, die man auf dem Bildschirm sieht, sind meist Models oder Leute, die eh umsonst reinkommen. Zumindest war das letztes Jahr bei den Dome Shows so.. "Dum spiro spero." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur... Zumindest bei den Reunion Konzerten, auf der ja JRR Tickets verkauft hat, konnten wir öfter mal nen befreundeten schwedischen X Fan sehen. Und der hatte definitiv bezahlt. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hat sich jemand tickets für die tour gekauft? warum nicht ein einziges europa konzert... hat jemand news diesbezüglich? hach.... ich bin die letzten tage so nostalgisch XDDD Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa steht für 2011 aus, genaueres ist aber noch nicht bekannt. |
|||||||
|
||||||
| Sie kommen 2011 zu uns?! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Steht das mit der Europa- Tour wirklich fest? Wenn ja, ist schon bekannt, wo in Europa? Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
||||||
| Boah, es wäre richtig hammer, auf ein Konzi zu gehen. *-* Aber leider ja ohne hide. v_v |
|
![]() |
||||||
| Fest ist noch nichts, aber 2011 für Europa ist in letzter Zeit in Artikeln und Interviews öfters mal gefallen. Orte wurden bisher noch keine genannt, aber Paris dürfte wohl definitiv dabei sein ;) Meine persönliche Haltung dazu ist allerdings "Abwarten und Tee trinken", um zu sehen, wie Yoshiki überhaupt die Nordamerikatour übersteht - ansonsten gibts nur wieder 2008/2009 reloaded... Even If It Was Just a Dream... - X Japan Fan Zirkel - die aktuellsten News, Übersetzungen und vieles mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr eigentlich von den neu veröffentlichten Ausschnitten von Scarlet Love Song? Wers noch nicht kennt: hier klicken Das ist übrigens der Titelsong für den nächstes Jahr erscheinenden Anime Buddha. Ich persönlich fang ja langsam an, dem neuen Kram die Freundschaft zu kündigen. Ich mein, das klingt für mich eher nach Toshis letzten Soloalben mit seiner Band (wie hießen die gleich?). Das klingt für mich einfach nicht mehr nach X. Und warum auch immer X jetzt solche Musik machen - ich hoffe, sie hören bald auf damit. Mir ist durchaus bewusst, dass es wohl nie wieder so sein wird wie vor '97, aber: das bedeutet nicht, dass ich es mir gerne mit ansehe, dass eine Band, die für mich mit ihrer Musik immer eine spezielle... Bedeutung hatte, vieles, was ich immer an ihr geschätzt habe, einfach über den Haufen wirft. |
|||||||
|
||||||
| Es ist nicht nur dieses Buddha-Lied, auch die neue Version von Born To Be Free ist total anders. Nicht unbedingt schlecht, aber einfach nicht mehr ... X. Wenn sie so weitermachen, muss ich schweren Herzens davon ausgehen, dass der typische Sound der Band, den ich so sehr geliebt habe und der X von allen anderen unterschied, damals mit hide gestorben ist... :( Natürlich wende ich mich deshalb nicht von ihnen ab, aber es ist schade. Verdammt schade. |
|
![]() |
||||||
| Hach...es ist so schwierig das alles in Wort zu fassen, wie man sich fühlt, wenn einer der prägsamsten Bands in der J-Rock Geschichte ihren Glanz verloren hat. Das ist so traurig...obwohl man ja zugleich weiß, dass eine Band auch mal andere Wege geht bzw gehen muss und auch sollte (meiner Meinung nach zumindest). Vielleicht sind einfach alle Steine, die ihnen in den Weg gelegt wurden zu groß um sie zu übergehen und die Musik wieder fließen zu lassen...so wie früher. Ich hoffe, dass sie wieder auf ihre Bahn finden und alte Geschehnisse mit Würde umgehen, um neue Kraft für die Zukunft zu tanken und Vollgas zu geben, auch wenn das vielleicht ein harter Weg sein wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön gesprochen Isis!! es ist für yoshi und co alles nicht so einfach...man möchte mehr, aber teils sind einem auch die hände gebunden vom management aus. hoffen wir alle, dass es eines tages vielleicht noch einen kleinen lichtblick geben wird und es -wenn auch nicht wie früher- dann zumindest ein wenig annähernd wie damals wird mit allem... ......................... ♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪ <-- Gewinne mit deinen J-COINS 1 Woche Tokyo für 2 inkl. Special-Konzert-Ticket und BIG Surprise! ♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫ <-- Infos zur Japan-Reise mit J-COINS |
|||||||
|
||||||
| > es ist für yoshi und co alles nicht so einfach...man möchte mehr, aber teils sind einem auch die hände gebunden vom management aus. Das ist totaler humbug. Yoshiki ist selber Manager und Produzent und lässt sich vom Management angeblich solche Fesseln anlegen. Das ist SEHR unwahrscheinlich. Selbst wenn er wirklich aus finanziellen Gründen nicht sein eigener Manager ist, wäre er schön blöd sich auf so einen Knebelvertrag einzulassen: vor allem weil er so lang schon im Buizz ist. Ich denke eher, dass er ausprobieren will und testet wie er am besten X wieder zum Leben erwecken kann. Es ist in meinen Augen ganz einfach nur eine Testphase, die schon längst überfällig ist. |
|
![]() |
||||||
| yoshi hat teilweise keine andere möglichkeit, als sich nach einem gewissen management zu richten in manchen dingen. warum das so ist, ist seine sache und gehört hier nicht her. sicher bekommt er nicht ALLES vorgekaut und vorgeschrieben, aber leider doch einiges... ich hoffe ja, dass er aus dem -wie du treffend formuliert hast- "knebelvertrag" doch eines tages raus kommt! bis dahin wird halt geschaut wie was am besten ins laufen gebracht wird, sodass alle was davon haben...mehr oder weniger. ......................... ♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪ <-- Gewinne mit deinen J-COINS 1 Woche Tokyo für 2 inkl. Special-Konzert-Ticket und BIG Surprise! ♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫ <-- Infos zur Japan-Reise mit J-COINS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2011 21:56:17 | |||||||
|
||||||
| Hallo :3 Ich weiß, dass passt wohl gerade nicht zum Thema, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte^^ Ich hab folgende Frage: Ich suche ne gute X DvD, die ich mit ner Freundin gucken kann. Da sie sich da nicht so auskennt, will ich ihr gern ne DvD mit Backstage Aufnahmen zeigen. Habt ihr nen Tipp für mich was ich da nehmen könnte? Ich hab nie alle DvDs gesehen, deshalb weiß ich nicht genau, was da das beste wäre. Naja...also ich würd mich freuen, wenn irgendwer nen Tipp hätte ;) Danke und so und Liebe Grüße (und sorry für den Themawechsel! Wie ich gelesen habe, wars ja gerade auch ein recht wichtiges Thema!) Moon |
|
![]() |
||||||
| *hochschiel* Wichtiges Thema....von Anfang Januar. |D;;;; Ich glaub, dir ist niemand hier böse, dass du 'n büschn frischen Wind reinbringst.^^; Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||
|
||||||
| Ok, da hast du allerdings Recht, das hatte ich nicht beachtet^^ Nagut, dann kann ich mich ja jetzt hier schamlos auslassen xD Verwunderlich, dass hier so lange niemand mehr was gepostet hat ô.O |
|
![]() |
||||||
| Die Zeiten ändern sich. <D;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Die aktiven Beteiligten haben hier über die Jahre schon mehrfach gewechselt - ich find's allerdings interessant, dass dieser Thread trotz alledem immernoch wieder und wieder hervorgekramt wird. |D~ Uhm...nur zu deiner DVD-Frage kann ich irgendwie nix Sinnvolles beitragen - ich hab die Dinger schon seit Jahren nicht mehr gekuckt und kenn auch überwiegend nur die alten Schinken. <D;; Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, das ist wohl immer so :) Hat immerhin auch über 300 Einträge, das ist schon verdammt viel. Aber naja, es gibt eben kaum eine andere Band, die schon so lange besteht. Und auch in der Pause sind die Fans ja Fans geblieben. Ich selbst bin auch erst nach der Auflösung Fan geworden...naja...immerhin bin ich auch erst 1992 geboren^^ Wie ist das bei dir so? Ist ja kein Problem^^ Ich könnte auch einfach mal alle die ich nicht kenne durchgucken und selbst rausfinden, ob das was ich suche dabei ist xD Alte Schinken sind aber schonmal gut! Ich seh lieber das Uralt Zeugs, auch wenn da die Bildqualität oftmals extrem schlecht ist. Die neueste hab ich auch gesehen, von der Nord Amerika Tour, aber die ist nicht sonderlich lang^^ |
|
||||||
| Anmerkung: Ich meinte über 300 Seiten^^ Es sind über 1000 Beiträge xD |
|
![]() |
||||||
| Ääääh...wie das bei mir so ist... @_@; *mal kurz zurück denken muss* 2000 oder 2001 muss das gewesen sein.... Lief bei mir etwas schleppend bezüglich an Infos (und dann auch noch an Tonträger!) ranzukommen, da das Internet damals für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln war. |D~ Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||
|
||||||
| Ja, ohne Internet ist ma ziemlich geschmissen^^ Ich würde garnicht klar kommen, ohne Informationen aus dem Internet zu beziehen! |
|
![]() |
||||||
| Naja, man kommt schon an die Infos ran - es dauert nur meißt wesentlich mehr Zeit. ;D Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||
|
||||||
| sagt mal... gibts ausser dem thread hier eine ultimative Fancommunity für X? |
|
![]() |
||||||
| Es müsste noch irgendwo 'n Zirkel über X rumschwirren. Oo Ob der ultimativ ist weiß ich aber nicht. |D Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die X Zirkel die ich kenne sind auch nicht grade super aktiv oder toll *drop* irgendwie scheinen die meisten X fans hier "umgezogen" zu sein und unterhalten sich halt in internationalen foren oder privat. XD aja, wo ich schon hier bin... Toshi macht ne Charitykonzerttour im April um gelder für die erdbeben/tsunamiopfer zu sammeln. :) http://www.xplosion-online.com/index.php/de/news/solo-projects/287-toshis-charity-concert-tour-in-april ...schade, dass die nicht auch ausserhalb japans stattfindet, wäre ja auch nciht übel um spenden zu sammeln, aber das ist wohl zu kompliziert, vorallem so kurzfristig. :/ |
|||||||
|
||||||
| Danke erstmal. Ich suche weiter *g* Vor ca 10 Jahren hatte ich mal ne Freundin die X gut fand aber.. das war vor ca 10 Jahren... Ich frag mich aber grad warum Toshi's Englisch bei "Tears" perfekt ist und bei Jade wieder nicht? XDD |
|
![]() |
||||||
| Sie treten in Berlin auf. Das Management hat offiziell einen Termin rausgegeben, welcher von der Band jedoch noch nicht bestätigt wurde. Das Konzert findet voraussichtlich am 4.7. in der Huxleys neue Welt halle statt. Tickets auf eventim und Trinity musi9c online. *Muss sich erst noch von dem schock erholen gehen* ^^v Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||