Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:34
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]

Hoffentlich sieht Janne das auch und kommt gleich mit dir zurück nach Deutschland für ein paar Konzis. XDD
Oh ja,das wäre zu schön um wahr zu sein...^^

Gott, ich beneide jetzt schon alle auf dem Konzert. T.T *sniffsniff*
Yep,ich auch...wrum nimmt mich keiner mit? *heul*

> Nya, falls man sich net mehr liest, viel Spaß auf dem Konzi, grüß Janne (^^v) und liefer bitte einen ausführlichen Bericht. XDD
Ich schließe mich da gerne Tisaya an ^-^

Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:48
Betreff: Janne Da Arc - byebye! [Antworten]

also, ich wollte nochmal byebye sagen bevor ich nach Japan flieg ^^ *euch alle knuff*
Wenn ich zurückkomme werde ich alles ausführlich berichten, versprochen! ^.~ Und für euch natürlich gaaaanz ausführlich den Bericht über's Janne Konzert XD *knuffknuff*
Bis in ca. zwei Wochen ^_^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:30

Sopp, Caryschah unser Informant ist jetzt erst mal wech. T.T
Hat jemand ein neues Thema? Übrigens habe ich jetzt endlich die Frau auf Ka-chans Arm gesehen... Weiß jemand ob Yasu irgendein Tattoo/Piercing hat?
Tehe und dann habe ich noch mal ne Frage zum nachdenken. ^^ Wenn ihr ein(!) JDA Mitglied treffen und auch nur eine(!) Frage stellen könntet, wie wäre die?
Ich würde auf Yasu zugehen und sagen "Do you know who you are!?" XDDD~~
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:   abgemeldet 20.09.2004 23:23

;__; *cary vermiss* boah komm bald wieder *nachruf* jetz müsste sie eigentlich vielleicht schon in Japan sein *glänzende augen bekomm* *_* nya macht sie bilder? xD *hoff* also mal wieder zum thema U_U

@Tisaya

Wieso würdest du ausgerechnet Yasu diese frage stellen? ^o^ das würd mich echt intressieren xD
Ich würd natürlich auch Yasu treffen wollen von janne auch wenn mir die entscheidung schwer fällt ^o^ sind ja alle so lüb...und welche Frage ich stellen würde? O.o oh mein Gott das is schwer!!! warscheinlich würd ich fragen "wann Janne endlich nach Deutschland kommt?" ^o^ *zu faul is english zu schreiben* XD das wär doch mal n intressante Frage -^^- oda? nya gute nacht euch allen *knuddels*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]

Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:35

booah das is echt ne schwere frage...
aber ich würde vermutlich auch Yasu fragen *GGG* aber was genau ich ihn fragen würde..mmmhhh...vielleicht,warum er musiker geworden is oder wie Miss Rain,wann sie mal nach Deutschland kommen ^^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

Von:   abgemeldet 23.09.2004 09:40

XDDD Natürlich würde ich diese Frage nicht stellen, aber witzig wäre es scho. ^^
Wahrscheinlich würde ich auch nach ihrem Deutschlandbesuch oder einem Autogramm fragen.... Obwohl ich mich echt schwer tun müsste ob Ka-yu oder Yasu.... *grmpf*
Gibt es schon Janne eigentlich mal wieder ne aktuelle DVD? *nixweiß*
Haha, ich finde es total witzig das der Wirbelsturm in *keineAhnungwo* auch Janne heißt. XDD~~
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:    Yayomi 24.09.2004 13:30
Hallo ihr alle!

ahb leider erst seit neustem eigenen internetzugang und Mailadresse sonst hätte ich schon früher mal was gepostet. Ich hab mir die neuste CD (Acardia) geholt. Neo Tokyo ist schweine teuer *heul*. Aber ich find die CD eifach super schön mein lieblingssong ist derzeit Dolls, das 4. Lied dieser tollen CD. Es ist sogar schon eine neue DVD mit Musikclips von der neuesten CD herausgekommen *ham will*.
Ach ja, danke snowy, das du mir die letzte DVD mit den Musikclips ausgeliehen hast. Wann können wir uns mal wieder treffen?_? da kann ich se dir auch wieder geben. genex wann sehn wir uns auch mal wieder? Wie wars eigentlich in London?
Vor dolls war mein aller liebster lieblingssong Rainy, aber ich versteh irgendwie nicht wirklich worum es in diesem song eigentlich geht. Und der Musikclip bringt mich da auch nicht sonderlich weiter *grübel*. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sehr gut gefallen mir auch Shining Ray, eden, Lunatic Gate, in the Story, Maria no tsumeato, kiss me, Legend of..., und und und
Übrigens find ich Yasu oberhammersupermegageil *g* und ich finde er hat eine super stimme ^.^ Akapella klingt er einfach traumhaft *träum -.-* Was sein körper angeht sag isch nur hammer *^.~immer sehn will*
Was und wen isch fragen würd, wenn ich en *hottes* Gruppenmitglied treffen würd? *Überleg* ^^ Eigentlich keine frage Yasu ob er mich Heiratet *fg* nee du warscheinlich ob se ma in Deutschland oder wenigstens in Europa auftreten und ob ich und zwei-drei Freundinnen nen Backstagepass bekommen. snowy dich würd isch of jedenfall mitnehm ^.~

Viele Grüße an alle eure Yayomi
Was mich nicht umbringt macht mich stark! ^.~
Zuletzt geändert: 24.09.2004 19:59:42

Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:33

*reinwusel*argh* yo hi *handheb* des sue lebt auch noch x__X
na, alels fit bei euch? xDD *brav alles durchgelesen hat*
dann wolln wa ma dran xD

mh, ich weiß auch ne ob ich lieba ka-yu oda yasu treffn will...wascheinlich eha ka-yu, weil ich mia seine ganzen tatoos anguggn will x3 un die frage...yo...ob ich n autogramm bekomme xD ziemlich einfalssreich *g* aba eine frage is einfach viel zu wenig > _>

oh...jetzt hab ich ja ganz den abschied von cary-san vapasst ;_; oh man T_T *neid* will auch....wann kommtse zurück, so anfang oktoba, oda?

oi oi, wieda n neues mitglied ^^ hallo *g*handreich* ich bin des sue x3
das is doch ma ne intressante frage, auch wennse nich grad eifnallsreich is, aba, was is denn eua lieblingslied von denen? oda ham wa das schon ma besprochen? *kein peil hat* xD ich jedenfalls find eden absolut geil un danach so kommt ring ^^ aba dolls is auch toll...und vanish...und fantasia...und..äh xD ja, ne, ihr wisst schon xD
*wieda weghusch*

Von:    Yayomi 24.09.2004 19:40
*noch ma reinschweb*

ah da hat sich jemand gemeldet ^.^ *auch handreich*
wie gehts?^.~
mir geds gudd leider muss isch morgen arbeiten T_T hab so kene lust *seufts* zum glück krigsch wenigstens kohle dafür und isch kann mir viele sachen kaufen bzw bestellen. leider ises nisch all zu viel *wieda seufts* *in luft auflös*

Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:53

Aloooaaa *alleneuenbewink* ^^
mein Lieblingslied von Diru ist und bleibt Feel The Wind. Vielleicht liegts ja daran das es so ziemlich das erste war, welches ich gehört habe. *shrug* Jedenfalls ist des geilo!! Und Sylvia finde ich auch toll! Vor allem die Performance beim Live at Budokan´02. *wechschmeiß*
Was dürfen die Backstagepassleute (wat´n Wort -.-°°) eigentlich machen?
Was ist das schärfste Gerücht was ihr mal über JDA (oder ein Mitglied) gehört habt? Ich hab letzt gelesen das Yasu Mails ab liebsten in der Badewanne liest. *muahahah* Wer würde ihm da wohl nicht gerne Gesellschagft leisten. ............... XDDD
Tisaya

Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:57

*tastatur an kopp schlag* Das sollte heißen "mein Lieblingslied von JANNE DA ARC ist und bleibt Feel The Wind..... Mein Sis hat mich gerade was von Diru gefragt. Gomen ne! *aufknienrutsch*

Von:    Yayomi 26.09.2004 02:11
*reinschweb*

Nüja bei Backstagepassleutschen dacht isch egentlisch, das die sisch mit den ganzen Leuten die hinter und of der Bühne stehen unterhalten und anfreunden könn. Vielleicht och was gemeinsam essen gehn *tollfänd*.*:) Mit Yasu und den anderen essen gehn -.-°°°°
Ach ja schön wärs. anfang zu Träum.
Apropo träumen, hat von euch schon mal jemand von Janne oder einer anderen J-Rockgruppe geträumt?

nun ja is scho ganzzzzz schööööö späääät jewordn. sollt misch langsam ins beddl begebn. zum glück muss ich morgen nisch arbeiten:)

*rausschweb*

Von:   abgemeldet 27.09.2004 11:17

hm cary glaube kommt am 3 wieder ^^ sie is 2 woche wech XD und warscheinlich hat sie jetz das konzert schon hinter sich ...das hört sich unvorstellbar an *_* *auch will* nyaa bevor ichs vergesse xD willkommen YAYOMI ^o^/// noch ein fan...goil!!!

www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]

Von:   abgemeldet 28.09.2004 08:56
Betreff: Janne Da Arc "Love is here" CD+DVD [Antworten]

So es ist soweit ^^ es gibt wieder neue NEWS ^o^ die nächste CD + DVD O___O kommt am 17.November und wird "Love is here" heissen ^^' klingt fast wie love is in the air xDDD geiloooo *vorbestellt* ^o^ das lohnt sich ja xD *tänzel*

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCD-32041

Zuletzt geändert: 28.09.2004 09:01:28

Von:   abgemeldet 28.09.2004 12:28

OO Geiloooo! *sabba* Und was soll da drauf sein? *dummfrag*
Also ich glaube Cary wollte am 27. oder 29. zum Konzi... *sniff* Ist ja auch egal, wir sind eh nicht dabei. *vonderteppichkantestürz*
Habt ihr schon den Trailer vom Janne Film gesehen! O.O Ich will den unbedingt haaaaaaaaaben! *kreisch*
Tisaya

Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:48

@Tisaya

hm keine ahnung xD es steht ja nix da ausser das n DVD dabei is ^^' möh...bin total gespannt xDDD *tänzel* das ging ja schnell mit der neuen single ^^ *aufgeregt* also wann genau das kon in Bodukan is? *überleg* WAA heut is das letzte KONZERT von Janne ;__; dann geht sie glaube dahin denn das vorletzte war am 25 September ^^' oii dann is sie heut sicher megaaufgeregt xD

ja ich hab den film gesehn im Trailer ;__; wie soll man da rankommen? und wenn dann isses sicher nich mit untertitel ^^' nya

Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:52

AAAAAAAAAAAAAA das Konzert läuft seit ner halben Stunde in japan *19 uhr in japan*...O_O ich sterb...Cary sieht grad Janne *_* ich kann net mehr *vom stuhl kuller*

Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:31

*reinwuschel* hallöchen @ all ^-^

waaaah, wie is das geil ne neue Single! *freu* Hoffentlich is die genauso gut wie die anderen! Aber eigentlich kann man bei Janne ja nix anderes erwarten,oder?! ^^
@Film: Weiß einer um was es da genua geht? Ich hab davon noch nix gesehn oder gehört..liegt vielelicht daren,das ich mir keine DVD´s kaufe ^^°

Von:   abgemeldet 29.09.2004 16:46

Servus!
Ja, Cary hat das Konzi scho hinter sich und schläf bestimmt auf ihrem konchenharten Futon umringt von den Janne Fanartikeln! T.T Das Leben ist so gnadenlos. *schluchz*

Aber es gibt LICHT AM ENDE DES TUNNELS! Ja, liebe Jannekollegen (^^;), der Janne Film ist nämlich auf DVD erhältlich! *kya* Ich hab zwar null Peilung worum es darin geht, aber wen interessierts. JANNE! *leicht hysterisch sei* -.-°°°

Ich kann mir den Trailer auf der Offiziellen gar nimma laden... *sniff* Will mir den mal jemand schicken? *yasuaugen* XDD
Tisaya

Von:    Yayomi 29.09.2004 23:32
Konbawa ihr alle!

@Tisaya

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Futons sind NICHT knochenhart. Es lässt sich super darauf schlafen. will einen bei mir ins Zimmer T_T leider hab ich kän platz.

@Miss-Rain

Danke das du den link zu cdjapan noch mal reingestellt hast *^.^ freu*
Ich hab mich da gleich mal angemeldet und die neue ClipsDVD und die Singel "Love is here" CD+DVD bestellt.

Entweder es liegt am Computer oder ich bin total blöd. Bei mir laufen die PVs nämlich nicht. Kann mir da vielleicht mal jemand nen Tipp geben? *gaaanz liiiieeeeb guck*

Wonach muss ich suchen, wenn ich mir den Trailer zu dem Jannefilm anschauen möchte?_?

Yayomi ^.~

Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:19
also ich denk mal ihr kennt alle das titellied von jeanne die kamikaze diebin oder? also könnt ihr mit bitte bitte sagen woher ich das lied bekomm bitte das wär mir uuuur wichtig bitte danke

Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:13

> also ich denk mal ihr kennt alle das titellied von jeanne die kamikaze diebin oder? also könnt ihr mit bitte bitte sagen woher ich das lied bekomm bitte das wär mir uuuur wichtig bitte danke
>
>
@gigafan: ich glaub,da bist du im falschen Thread! ^^ Hier gehts nicht um den Anime sondern um die Musikgruppe!

Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:05

KONBANWA!!!!!!!!!!!!! ^_____________________________________________________________________________^
I'M BAAAAAAAAAAAAACK *kraisch*
Bin vor genau 4 Stunden wieda nach Hause gekommen und seit ca. 8 Stunden wieda in Deutschland *argh* (sollte ich mich jetzt darüber freuen?)

Vermutlich wollt' ihr jetzt alle den Konzertbericht... sorry, aba da müsst ihr noch ein bisschen warten, weil ich hundemüde bin und gleich ins Bett geh ^^; also gibt's den Konzertbericht erst morgen *knuff*

Als kleine Vorschau, Ausschnitte aus meinem Bericht XD:

-> "das Konzert war das geilste Erlebnis in meinem ganzen Leben und ich kann gar nich richtig beschreiben auf welcher Wolke ich geschwebt bin"

-> "es schüttete in Strömen und ich und mein Vadda standen als einzigste Ausländer in einer horde von kreischenden Janne-Fans XD"

-> "...plötzlich begannen die Wände der Halle zu wackeln und alle Fans drehten sich fragend um o.O *haha* Janne hatte mit den Proben angefangen und man konnte sie laut und klar von draußen hören *_*"

-> "...ich war gerade dabei meine Goods zu einem trockenen und sicheren Platz zu bringen als eine Frau mit einem fröhlichen "Sumimasen!" auf mich zusprang. Alles was mein Gehirn danach registrierte waren die Worte "wir sind von avex" und "können wir bitte ein Foto machen?" ... *sterb*"

-> "...sie grinste und fragte mich wen ich am liebsten mochte. Auf meine Antwort is sie dann voll ausgeflippt und hat so richtig süß (wie die Japana nun mal so sind XD) mit den Armen gewedelt und auch "Yasuuu!" geschrien XD *lol*"

-> "Exakt 4-5 Sekunden nachdem die Lichter ausgingen begann der erste Song und tausende von Fans (incl. mir) fingen an zu schreien, was das Zeug hielt"

-> "Ich kam aus dem kreischen gar nich mehr raus als Yasu dann auch noch... und You... und OH MEIN GOOOOOTTT! Ich traute meinen augen nicht und mir ging es wahrscheinlich nicht als einzigste so! Mein Vadda schnappte nach Luft, die beiden Mädchen neben mir kreischten direkt in mein Ohr XD XD OH MEIN GOTT!"

-> "indies song? Indies Song!!! WAAAAAAAAAAAAAH XD *Fangirl-moduseinstell* Alle waren gespannt was sie für einen Song spielen würden... da ich allerdings ja schon das Rehearsal am mittag hörte, war mir klar was nun kommen würde *freu*"

-> "Das erste Encore fing mit ihrer... neuen Single "Love is here" an ^__^"

-> "Als dann alles ruhiger wurde und Yasu wieda eines seiner Witzchen machte, konnte ich einfach nicht mehr anders und schrie / kreischte so laut ich konnte (was SEHR laut ist XD *g*) "YASUUUUUUUUUUUUU" *hehe*"

-> "...alle Frauen im Publikum schrien "EEEEHHH?" und ich brauchte erst einmal einen Moment bis ich kapierte um was es ging also machte ich erst ein paar Sekunden später "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH????" XD"

So, ein winziger (wirklich sehr winziger) Ausschnitt aus dem Konzi-Bericht den ich heute morgen um 10:30 Uhr im Flugzeug geschrieben habe ^_^
Es kann noch etwas dauern, da ich vieles noch umformulieren muss aba ich beeile mich ^^

>Ja, Cary hat das Konzi scho hinter sich und schläf bestimmt auf ihrem konchenharten Futon umringt von den Janne Fanartikeln! T.T

ähm ^^; du hast es erfastt XD genau so is es abgelaufen *lol* Und ich hab geschlafen wie auf Wolke 1000 ^_^v (und der Futon is wirklich nich knochenhart sondern extrem bequem ^^ mag ich noch lieba als ein normales bett XD)

Also,

OYASUMI NASAIIII! ^__________^ (Bis morgäään)

{Edit]
hab's gerade oben gelesen... ^^ war auf dem Konzert am Mittwoch in Budokan ^^ *knuff*
Und Mi-chan *knuff* komm nich erst am 3. wieda XD bin doch schon da *quak* ^^ (auch wenn ich gerne noch bis zum 3. geblieben wäre @.@)
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 30.09.2004 23:10:46

Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:55

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CARYYYYYYYYYYYYYYYYY *kreisch nach gelesenen eintrag und tot umfällt* <<herzinfakt vor aufregung>>

*sich langsam wieder am stuhl hochzieht* ;__; oh mein GOTT hört sich das geil an...als wär ich auf dem kon xD und die haben n foto gemacht?...das is echt der wahnsinn *_* *herzklopfen* ich glaub ich sterb wenn ich mal vor der halle steh O__O <<hat wahnvorstellungen ;__; boah is das geil geil geil ...ich freu mich auf dein ganzen bericht U_U *so vermisst hab* sorrü das ich dachte du wärst erst am 3 zurück xD irgendwie war ich verwirrt ^^' *knuffelchen*

mehr mehr mehr xDDD achja können wir uns nich endlich verlinken mit unseren hp's? ^^ *liebu guck* -^^- du schlummerst sicher wien stein schon xDDD armes...hassu kein jetleg (oder wie das heisst)???? *__* ICH WILL AUCH NACH JAPAN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD ZU JANNNNNNNNNNNNNNNNEE

Von:    Yayomi 01.10.2004 00:11
@crayscha

Willkomen zurück!

ich wollte dich endlich auch mal kennenlernen ^^. Leider bist du ja schon vor meinem ersten kommentar hier nach Japan geflogen. Wie ich gelesen habe hat es dir auch super in Japan gefallen. Ich war mit snowy in Japan. Zu unserem leidwesen haben Janne zu der Zeit kein offizielles Konzert gegeben T_T *hättesiezugernauchmallivegesehen*

Hast du ein Autogramm von einem der Jungs oder von allen?

Hattest du von deinem platz eine gute sicht?

Was hast du dir noch so in Japan angeschaut? (Ausflugmäsig)

Wie war das Wetter?

ups ich frag zu viel ^^°

schlaf erst mal aus und bericht dan später alles.

Ich werde mich dan auch so langsam tummeln.

Grüße an alle eure Yayomi ;______; *auchmalwiedernachjapanfliegenwill*

Von:   abgemeldet 01.10.2004 09:27

(bin überhaupt nich müde -_- bin um 6 Uhr aufgestanden... immerhin war es da schon 13 Uhr in Japan und irgendwie bin ich HELLWACH und topfit XD XD *haha* am mittag und gegen abend bin ich dann aba wahrscheinlich wieda totmüde *haha* *drop*)

@Mi-chan

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD Good ol' germany hat mich wieda (auch wenn ich schon gehofft habe, dass wir den Flug verpassen damit ich noch länger in Japan bleiben kann -_- man merkt erst wie... blöd es hier is wenn man mal wo anders war XD (besonders diese permanente Unfreundlichkeit schon allein am Flughafen ging mir auf die Nerven @.@ *zurücknachJapanwill*) Und ja, eigentlich hab ich schon Jetleg/Jetlag (?) ^^ Würde ich sonst freiwillig morgens um 6 uhr aufstehen? XD XD (und um 16 Uhr tot ins Bett fallen... *mal annehm dass das heute passiert*)

Das mit avex erzähl ich alles in meinem Konzibericht ^_^ Ich bin fast gestorben und hab überhaupt kein Wort rausbekommen *kraisch* Besonders als die mir dann gesagt haben, dass Janne Da Arc die Fotos sehen wird......... (ich bin fast umgefallen und hab vor lauter meinen Schirm nich mehr richtig heben können ^^;)

Klar können wir uns verlinken XD Bei mir sieht das nur nie so schön aus wie bei dir, da ich mit meina HP leida nich so viel Erfahrung hab und so ein bescheuertes Programm hab >.< will auch so ein schönes wie du! *heul*

@Yayomi

HAIIIIIIIIIII ^_^ *knuff* jaaaa~, du hast direkt hier geschrieben als ich schon weg war >.< na ja, dafür begrüß ich dich jetzt hier auch mal offiziell *knuffknuff* XD Herzlich willkommen in unserer kleinen (aber größer werdenden) Janne-Runde ^.^
Natürlich hat mir Japan gefallen XD Wenn's nach mir gegangen wäre, wäre ich gleich dort geblieben für imma und ewig *waaah* Nur die Hitze hat mir extrem zu schaffen gemacht, gleich am ersten Tag waren es 32 Grad und ich bin fast gestorben ^_^#

>Hast du ein Autogramm von einem der Jungs oder von allen?

nee, leida nich >.< wie auch? Die Jungs waren schon in der Halle als ich ankam (und ich war eine der ersten die da waren XD) und am Ende vom Konzert war der ganze Park voll mit tausenden von Fans und mein Vadda sträubte sich dagegen so lange zu warten, bis die Jungs wegfahren würden -_-

>Hattest du von deinem platz eine gute sicht?

Actually... hatte ich keinen Sitzplatz sondern einen Stehplatz in Budokan. Das sorgte dann noch ziemlich für Verwirrung aba das steht dann alles im Bericht XD ich will ja noch nich zu viel verraten *lol*

>Was hast du dir noch so in Japan angeschaut? (Ausflugmäsig)

VIEEEEEEEEEEEL XD In meinem Livejournal werde ich mein Tagebuch von meiner Japanreise hochladen, ich kann ja den Link dann hier posten. Ich denke ich werde heute abend oda so, nachdem ich den Janne-Bericht fertig habe, den ersten Tag hochladen ^.~
(der größte Schock war sowieso Shinjuku - das war einer der wenigen Momente in denen ich richtig genervt war weil Massen an Menschen an mir vorbeigezogen sind und ich keinen Plan hatte wohin ich gehen sollte ^^;)
Ach ja und ich war auch noch in der Heimtasstadt von Janne ^^ OSAKAAAAA~ XD da wollte ich unbedingt noch hin (hab auch Hirakata gesucht, allerdings war das Viertel nirgends eingezeichnet auf den Karten *drop* *argh*)

>Wie war das Wetter?

na ja... ^^; Die ersten 4-5 Tage hatten wir nur pralle Sonne, verbunden mit 32-33 Grad *drop* dementsprechend fertig waren wir auch XD das war so witzig *g* wir sind da schitzend und keuchend in der Bahn gestanden, kurz vor'm Sterben und die Japaner laufen locker flockig in nem Pullover rum @____@ (allerdings hat uns Noriko erzählt dass sie im August sogar 38 Grad hatten, also kann ich irgendwie verstehen, dass ihnen das dann nich mehr so viel macht *haha* >.<) Als es an einem Tag auf 25-28 Grad runterfiel sind uns fast die Augen rausgefallen, da einige Japaner sogar in Winterjacken rumliefen -_-
In den letzten Tagen hat es dann nur noch geschüttet >.< und zwar richtig geschüttet - stundenland ohne unterbrechung. Beim Janne-konzi sind wir auch die ganze Zeit im Regen gestanden und yasu hat sich noch voll süß bedankt, dass wir trotz Regen so lange gewartet haben ^___^ #
Da in Nordkyushu auch noch ein Taifun rumwirbelte (den wir auch noch im Flugzeug erleben durften T__________T aba das is ne andere Geschichte) gab es auch größere Bedenken, da es hieß, dass er nach Tokyo ziehen sollte O.o
aba es ging alles glatt ^_^

Ich weiß nicht wie viele Seiten es werden, aba der ganze Japanaufenthalt an sich wird bestimmt ELENDLAND ^^;

Zuletzt geändert: 01.10.2004 09:32:55

Von:    Snowy 01.10.2004 10:04

Hallooooooo Cary ^^,

'n herzliches Willkommen zurück auch von mir! Schön das dir die Reise gefallen hat! *knuff* JA! Fein deinen Bericht schreiben! Bin schon gespannt. *nick nick*

> Ich weiß nicht wie viele Seiten es werden, aba der ganze
> Japanaufenthalt an sich wird bestimmt ELENDLAND ^^;
*paar Sushi rüberreich zur Verstärkung bei der ganzen Tipperei*
Hat eigentlich die Erde auch mal gewackelt? Und wie issn das neue Liedlein von Janne (Love is here)?
Und bevor ich weiter frage, warte ich erstma lieb geduldig ab... achwas geduldig? ^^°... :P

byebye das Snowy *winke*

Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:40

Welcome back Carry ^_______________^

ich bin auch schon gaaaaaaaaaaazn gespannt auf deinen Bericht und kann es gar net abwarten!! Mach schnell,ja! ^^ Und auf deine Meinung zum Neuen Lied ^-^

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:01

ich beeil mich ja, ich beeil mich ja XD allerdings will ich es ja ganz genau machen und das dauert eben ein bisschen XD (Vorher waren Freunde von mir da, da konnte ich nich schreiben ^^ ansonsten bin ich schon den ganzen Tag am tippen XD)
Ich bin gerade mal am Anfang vom Konzert, bzw. noch nich mal beim Anfang XD Wir sind gerade in Budokan *lol* Glaubt mir, der Bericht wird laaaaaaaa~ng *lol* Der is jetzt schon im Word 5 Seiten lang *lol*

Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:02

Aloa Cary - Willkommen zurück! *knuff* ^^
Mensch das klingt echt toll was du da erlebst hast! Wer in diesem Thread beneidet dich wohl nicht?
Schade das dein Vater nicht mehr warten wollte bis JDA rauskommt.
Kannst du eigentlich Japanisch oder woher hast du das "Sumiasen-Mädel" verstanden?
Und mit wem bist du eigentlich geflogen? Dein Pa und noch wer?
Ich bin schon gespannt wie dein Bericht wird. Postest du ihn hier auch rein? *aufknienzudirinszimmerrutsch* XD

Ich dachte immer Futons sind voll hart... Aber dann weiß ich es jetzt ja besser. ^^
Tisaya

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück