Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    thond 31.07.2004 17:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]

@pennika: na dann willkommen! ^_____^v

tour von 1998? es gibt zwei, einmal die pure soul dome tour (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=TOBF-5282) und die pure soul in stadium (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=TOBF-5283).
wobei ich gehört hab dass letztere die bessere sein soll, open air un alles. aber egal welche du nimmst - die 3200 yen sind bestimmt ned falsch angelegt!

& große news für alle:

1.) die GLAY EXPO 2004 hat problemlos stattgefunden, nix regen, kein taifu, wunderschönes wetter und großartige show! teru war wohl zeitweise sogar im hubschrauber über den 100.000 unterwegs!
opener war yuuwaku - also spielen sie endlich wieder alte songs! *___*
kann aber sonst nix sagen, hab das nur von ner freundin die's auf wowow gesehen hat. morgen oder so dürfte ich aber näheres wissen, bis dann hat janna mir geschrieben (sie war da, die glückliche *-*'').

uuund 2.) es wird wieder eine GLAY ARENA TOUR geben! im oktober und september dieses jahres (also, wer dann irgendwie hin kann - schwingt die hufe!)! (arena tour, das heißt ungefähr soviel wie "wir spielen wieder die großen hallen - tokyo dome, osaka dome...!" *whee~*)
& es ist.
...........................................................
53 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:17

deine Freundin war auf der GLAY EXPO O.O
wie is sie dahin gekommen ? meine eltern hätten mir das nich erlaubt ... boaaaa
...Every Little Thing...
...GLAY...
...Ayumi Hamasaki...
...yeah...

Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:05

@ pennika
Herzlich Willkommen...^^ ich lad mir gerade was runter von Glay...^^ *mein emule anbet*

@ Alagthondiel
*beneid*
Cool ist will die auch mal life sehen...und meine neue Story macht auch fortschritte^^...wenn du sie lesen möchtest dann musst unter Mondkind schauen.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^
Zuletzt geändert: 31.07.2004 20:07:06

Von:    thond 01.08.2004 19:27

@pennika: naya, sie is gerade auf austausch in osaka, da kam ihr das konzert natürlich gelegen...*grins*
wenn ich das geld hätte und die tickets kriegen könnte - dann könnten sich meine eltern auf'n kopp stellen, da wär ich weg. *hust* (ja, die sucht...XD)

@mondkind: ya, wir müssten mal große pilgerfahrt mit allen westlichen fans machen dahin...so richtig demonstrativ große gruppe ankarren, frei nach dem motto "merkt endlich ma dass man euch ned nur in japan un umgebung kennt!" internationale glayparade! XD

rahhrahh, ich kann's garned abwarten das video zu sehen! dieser blöde konzertbericht macht mich seeeeeeehr neugierig. (so für alle teru-fans: er war erst in drei verschiedenen sexy outfits unterwegs un hat hinterher sogar das hemd noch ausgezogen...*grins*)
rahrahrahrah. Ò____Ó *hibbel*
& es ist.
54 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:38

Wähhhhhhh....das hört sich ja soooooo goilo an. *hoil* Jetzt bin ich noch depremierter dass ich nicht hinkonnte. *schluchz*

ICH MUSS DIE EXPO AUF DVD HABEN!!! *sabba*
TERUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Er hat sich obenrum ausgezogen.....@_@....*umkipp*
Also eines is sicher....das muss ich sehn. *taumel*

Thx für die vielen Infos, thond! Und wie ich herausgelesen habe bringst du bald noch mehr. ~_~....~.~ *es nicht erwarten kann*

ja ne

Shati ^_~
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Von:    forever 03.08.2004 12:14

Teruuuuu~ *nosebleed* *0*

Uhwah, ich will die auch sehen TT-TT
Bringen se des Document vonner Expo au wieder auf DVD raus?
Weil, wenn Teru oben ohne und Yuuwaku als Opener.. DAANN! Dann kauf ich mir die ;-; .. Dann isses mir egal, dass unerheblich weniger Geld für Japan da ist...

Muah, die Touren schon im Herbst wieder....
Wie groß is die Chance, dass sie nächsten Sommer (Juli/August) au wieder was unternehmen? XD

Achja, übrigens: XD
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?cosplay=18215&id=5687

Von:    thond 03.08.2004 13:28

@shatiel: jaja, aber das mit der arena tour deprimiert mich noch mehr...*nöl*

*keke~* dachte mir schon dass die info wirkt...*hüstel*
ich will's generell sehen, muss dieses fuggin' wowow-special irgendwie runterladen...*waaart*...122 in queue. egahl, dann bleibt der rechner eben noch nen tag an. *__*

@pseu: yoa, sieht so aus...gab bis jetzt ja wirklich kaum konzerte die ned auf dvd erschienen sind. & wenn sie schon ein tv-special bringen, dann kommt auch ne dvd.

nächsten sommer? naja, also wie ich die fans da kenne, werden die tickets für die arena tour wieder ziemlisch zackig ausverkauft sein (15 minuten für die expo, das schlagen die locker! XD). und wenn dann alles gut läuft, wird die plattenfirma froh sein die vier wieder auf tour schiggn zu können.
einfach mal hoffen, aber vom zeitabstand her sieht's gar ned so schlecht aus.

yayyy, der treff! XD und, ham sich doch noch leude gefunden?

--

hmm, hier ma der livereport von janna. is zwar nur in englisch (weil ich zu faul bin ihn zu übersetzen *-*''), aber isch denk doch mal dass er zu verstehn is.

Kay, so here it is. When I arrived at USJ, I was planning on just using my M6 row tickets and getting my expo goods and being happy with that. Well, stuff happens, you know? Because of the typhoon and the threat of bad weather (which never came), they did not have the expo goods on sale. I was really sad about this at first, as I really wanted something to say that I was there. Then also at the gate leading to the train station there were people holding up signs trying to sell tickets. Most people already had theirs so the people weren't having much luck. They were SUPER cheap too, as low as 2000 yen for two, and many of them were much closer than my M6 tickets. When I saw B10 spot tickets I went nuts. I HAD to get closer if I couldn't have a t-shirt! After some contimplating and almost crying because things seemed pretty bad at this point (it looked like the typhoon might make a mess of things that morning), I decided to buy better tickets. I was going to find the B10 people again when I just barely saw someone who had...

A2 TICKETS. I asked him how much but I didn't understand his reply, although later I found out he was saying he wanted me to make an offer. My host mom (who came with me) asked him and he told me again to make an offer. I had NO clue, so I said 5000 yen. He said 5000 each would be okay... So my host mom asked for 8000 for both. He was okay with that, so I got two A2 block tickets for the price of one ticket regular price. Remember there were people on yahoo auctions paying over $500 for these tickets. I still had my M6 tickets though, and I tried standing with a sign for awhile but it didn't work. My host mom called host sister and asked her if she could come with a friend, since there isn't much to do on a typhoon day (and yes, they aren't that bad but stuff is still cancelled because they can be bad on occasion). They said they could and we sold them the tickets for 4000 yen. So instead of a t-shirt I got A2 block tickets, which is a fair trade if you ask me.

I ended up getting a t-shirt anyway. USJ was selling Expo stuff, too! Not the official Expo goods, but their own t-shirts and stuff. They had GLAY drawn to look like Woody Woodpecker characters XD They were selling t-shirts for 3000 yen, so I got one and am wearing it right now. It is SO cute! After getting my shirt I went in to the expo itself.

The stage was really cool. It looked like a rollercoaster with a giant round screen in the middle. My host mom had to wait for host sister so I went in by myself to get a spot. I squeezed in somewhere in the middle of the A2 block, but eventually got myself even further towards the stage as they kept pushing us forward, but from 3:00 till the concert's end I had to stand. Before the concert Jiro did some sort of Buggy Crash Night broadcast (and after the concert was his regular BCN broadcast but I missed it because I didn't get home till midnight) and the other members of GLAY said stuff or had radio stuff, too. I really can't understand them very well, and I finally figured out why. My host mom says they speak with a Hokkaido accent. I can usually understand halfway but with GLAY I can never understand them. So I just listened to their pretty voices and ate my onigiri as I waited for the concert to start. Host mom came a little after 4:00 but she wasn't able to squeeze past peoples to stand by me, so she was a few feet away.They also played videos and stuff, and everyone laughed SO hard when they played some of their really old stuff when Teru had long hair. Also just before the concert they were talking with GLAY, and the parts my host mom translated for me were that they love Osaka takoyaki and that Jiro couldn't be there for that last minute interview because he was having problems buttoning his costume because he was so nervous. Isn't that so cute? I think so! He never looks nervous on stage, though. It's amazing.

It opened of course with the movie, which was SO cute and hilarious this year, especially Teru's part. I thought Jiro, Hisa, and Takuro's parts looked pretty fake but still cute. Teru's was SO funny, though. I won't spoil it, though - just wait for the DVD and see for yourselves. When the video ended there were some fireworks and Teru jumped from a top platform to the bottom of the stage (attached to a rope, of course) wearing a white feather boa, white jacket, and white pants. Very white. The others appeared also (I don't remember how as there is too much to watch!), with Jiro wearing a pink and black um, suit thing with weird spikey hair (as usual but a bit different), and big white sunglsses, Hisashi wearing some black punky thing, and Takuro wearing this red thing with no sleeves and it was long. Sorry I'm so bad with clothing descriptions. They opened with "Yuuwaku" which made me happy because that was one of the first GLAY songs I heard, the song that made me really love GLAY. I am not sure of what songs were next as I am terrible at remembering such details, but it was AMAZING! Teru took of the white feather boa somewhere during this time too. Soon they played "Baby Talk" and somewhere during this time, Teru somehow hopped into a hellicopter and was flying up above the crowd. It was SO neato, and then he had everyone get down and then jump up in a wave, first side to side and then front to back. My host mom was skeptical as to whether or not it was really him at that time, like maybe it had really been taped earlier, but I think it was because they showed video of him above the crowd that I thought it was real.

Soon after Teru somehow got out of the hellicopter and jumped back on stage from some opening in the bottom. They finished the song and not too long after that moved to a middle stage. After they preformed "However", Teru started to cry. You could tell he didn't want to, but then he gave up and someone gave him a towel. It was SO sweet. He got so emotional because of this being GLAY's 10th anniversary. After this they did "I'm in Love" which was odd because they usually end with that, but it was really beautiful anyway. Then they moved back up to the regular stage and played some more songs. They started like this medly thing, where they played only parts of songs both old and new. It was so neat to hear how different their songs are and how they've changed over the years. Eventually they went to change and stuff and they had this cool fire/fireworks show and people dressed as pirates fighting with plastic multicolored swords on stage and these pirate-ish flags came up, too. It was pretty fun. When GLAY came back they were dressed mostly in black, pretty pirateish. After playing "Acid Head" they "ended" the concert, but everyone screamed for an encore and started to sing "I'm just in love..." over and over, and of course we knew that it wasn't over. It took awhile but when they came back the rode in on this pirateish hovercraft down to the middle stage again and the pirate people held flags and guarded them from crazed fans. They finished with Minami Higashi Kaze and they did their group bow and had the audience do the same. After they left the stage they had the info about their next tour.

Notable events that I forgot to mention are like a little tribute thing to Toshi, the playing of "Misery" (which always makes me happy), and it didn't rain! Actually the weather was beautiful because the clouds kept the hot sun away and there was a nice breeze. The t-shirts and tour goods went on sale there today but it started at 9:00 AM and to get there and actually get anything I would have had to wake up at 7 AM and I didn't get to bed till 2 last night so I decided to not to, but they handed out order forms so you can mail order stuff - as much as you want with a flat rate of 700 yen for shipping. I'll work that out later so everyone can order whatever they want.

Also, definately their manager dood is now on the keyboards. He bothered me because he wore an ugly suit thingy, but he is an alright keyboard player I guess. That's about it!

Edit: Another thing I forgot to mention. After this I am honestly a big fan of Teru. Before he was probably my least favorite but after hearing his words and understanding a little and seeing him cry on stage, I really like him. He is so emotional and puts his heart into what he does. Also, over the first two thirds of the concert, before they changed, he slowly went from wearing long sleeves to wearing no shirt at all! And at the end the camera was zoomed on Jiro and then Teru stood up and on the big circle screen for all to see was Teru's crotch XD It was hilarious. As far as preformance goes, Teru was definately the best this time, followed by Jiro who was cute and energetic as always. Takuro was also good, and I thought Hisashi wasn't as interesting this time. Still, this was honestly their best yet. Also at the end they played videos of some really really early stuff, like when Teru and Takuro were in high school, and the videos kept getting newer but it then ended on that high school movie. It was so neato.

Sorry this got so choppy! I am so bad with this report stuff XD But yeah.

--

a2-tickets....*neiiiiid*...>.<
& es ist.
54 GLAY-fans hier!

Von:    forever 03.08.2004 14:20

> @pseu: yoa, sieht so aus...gab bis jetzt ja wirklich kaum konzerte die ned auf dvd erschienen sind. & wenn sie schon ein tv-special bringen, dann kommt auch ne dvd.

Hm, stimmd, des kam ja au im Fernsehn..
YesAsia verkaufn die DVDs doch au, ne? (oder gibts no ne günstigere Alternative als YesAsia? @____@)

> nächsten sommer? naja, also wie ich die fans da kenne, werden die tickets für die arena tour wieder ziemlisch zackig ausverkauft sein (15 minuten für die expo, das schlagen die locker! XD). und wenn dann alles gut läuft, wird die plattenfirma froh sein die vier wieder auf tour schiggn zu können.
> einfach mal hoffen, aber vom zeitabstand her sieht's gar ned so schlecht aus.

Oooh~ das wär toll *0* ... Der Bericht klingt ja schon so... schön ;___; *auch gern das ganze ausem A2-Block aus gesehen hätte* ... Teruuuuu~ *kreisch* ;-;

> yayyy, der treff! XD und, ham sich doch noch leude gefunden?

Mh, naja XD... insgesamt ausgerollt hatte ich des Plakat nur ca. 10min, weil ich dann selber noch was machn wollt...
Mh, also s war shii da, ansonsten noch Leaf-chan (die hatte ich so angelabert) und Chii (obwohl die eigentlich Glay nicht mag XD), ahja, un ich... Shati ham wir nich mehr rechtzeitig informeiren können (S tut mir sooo leid ;-;), Misa hats dank ihrem Handy verpeilt und mehr war nüsch XD... naja, s schild nehm ich auf die Nichi au mit.. XD

Von:    thond 03.08.2004 18:48

> Hm, stimmd, des kam ja au im Fernsehn..
> YesAsia verkaufn die DVDs doch au, ne? (oder gibts no ne günstigere Alternative als YesAsia? @____@)

nee, yesasia sin schon die billigsten soweit. allerdings - wenn du nen menschen in japanin nen bookoff-store schiggn würdest, da könnte es (zumindest geringfügig) billiger werden. die sind zwar meist nur bei cds mit absoluten top-preisen am start, aber manchmal gibt's da auch billige dvds.

> Der Bericht klingt ja schon so... schön ;___;

hmhmmm...*seufz* aber irgendwann werd ich auch zu nem konzert gehn. un dannnn...*harhar~*

hm, war'n ja immerhin ein paar leutz da dann. aber next year bin ich mit am start, dann wird's wenigstens etwas voller. ^-^
& es ist.
53 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 03.08.2004 19:52

@ Alagthondiel
Ja das ist ne Coole Idee^^...ich bin so halb am japanisch lernen hab mir gerade n buch gekauft und quäle mein emule^^
Lad mir gerade die One Love tour runter XD
Also den bericht hab ich jetzt net gelesen...mein englisch ist so schlecht ;.;
Ach ja und ich hab meine neue Story on^^ ist auch ne J-Rock/J-Pop Band die sind glecihzeitig auch Glay Fans^^.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^

Von:    thond 03.08.2004 22:38

> Lad mir gerade die One Love tour runter XD

oh ya, sie is so toll...hisa und seine gitarre...*hehehe~* (ich liebe das solo einfach! *__*) und jiros bandtest! und sein solo, das is...*hust*. ich schweige, gugg's dir selber an. *-*v

> Ach ja und ich hab meine neue Story on^^ ist auch ne J-Rock/J-Pop Band die sind glecihzeitig auch Glay Fans^^.

muss ich ma lesen wennsch zeit hab! ^-^

& noch was mit glay-bezug von meinereinem, meine ersten gedanken als ich von teru oben ohne on stage gelesen hab:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=330271&
(yaya, die liebe werbung...aber findet ja kein aas die sachen die unter glay statt unter j-rock/j-pop eingestellt sind)

undundUNNNND...endlich ein großes foto vonner expo!
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/4/95744.jpg
(jiro ist böse. jiro ist böse. es ist nicht normal so rumzulaufen. neinnein. takuro ist auch böse. aber sehet hisa un teru!)
& es ist.
53 GLAY-fans hier!
Zuletzt geändert: 03.08.2004 23:24:45

Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:09

ich wollt mich mal wieder melden und sagen das ich noch lebe ._.' (das Visual Forum hat mich irgendwie abgeschreckt ^^"")
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«

Von:   abgemeldet 04.08.2004 09:09
Von letzterem Foto habsch ein Poster bekommen :-)
Von nem netten Ticketshop-Inhaber.
Ich find Jiro's Outfit gar nicht so schlimm...liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man staendig mit modischen Exzessen hier konfrontiert wird *drop*.

Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:55

@ Alagthondiel
XD du ich hab sogar n Video zu Blue Jean gefunden^^ hab ich gleich mit runtergeladen und ist heute fertig geworden XD*freu *rumrenn*
Weiß aber nich nicht wie ich da szuordnen soll aber ich denk das ist wie die Musikvideos bei uns^^...

Jup mach das wenn den link haben möchtest sag bescheit^^ vieleicht schaff ich bis zum urlaub noch Kapitel 2^^

Von:    thond 04.08.2004 22:27

@seiji: yaya, die wischls können sehr böse sein...*grins*

@keita: cool, davon gibt's promoposter? *beneid* jiro...is auch einer von diesen exzessen, jaja. wette der würd in harajuku nedmal groß auffallen. XDD

@mondkind: hmm, das blue jean-pv (= promotional video, also wirklich das gleiche wie unsere videoclips) is toll. *nodnod*

hoho, gleich kann ich glay expo laden! *harrrr~* wow, ich bin so gespannt! *o*

*editier*
könnte für einige teru-fans interessant sein: http://yam.udn.com/yamnews/daily/2161996.shtml
& es ist.
54 GLAY-fans hier!
Zuletzt geändert: 04.08.2004 23:22:24

Von:    forever 05.08.2004 12:22

> *editier*
> könnte für einige teru-fans interessant sein: http://yam.udn.com/yamnews/daily/2161996.shtml

*0* .... Sollte dieses Bild in irgendeiner Zeitschrift erscheinen, kauf ich mir die und renn damit zum nächsten Copy-Shop ....

Aber so schlimm find ich Takkys Outfit gar nicht, im gegenteil, ich find, er sieht darin für seine Verhältnisse sehr gut aus o__ô *da an diverse andere schlimme klamotts von ihm denkt*

Von:    thond 05.08.2004 12:48

hm, das bild vielleicht ned, aber ich bin sicher einige andere...*grins* (oh, apropros copyshop, da wollt ich auch noch hin...*-*'')

hmm, auf dem foto geht's, stimmt. aber hmmm...trotzdem. XD

*weiter tolle handywallpaper mit hisa drauf bau*

& es ist.
54 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 05.08.2004 13:32

> *editier*
> könnte für einige teru-fans interessant sein: http://yam.udn.com/yamnews/daily/2161996.shtml

Ich find das sieht ein bissel komisch aus was er aufm 1. anhat, passt irgendwie nich zu ihm (bitte nicht hauen, is nur meine Meinung)
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«

Von:    thond 05.08.2004 13:43

takuro sieht immer komisch aus...XD (& die anderen expo-outfits warn auch ned besser, bodenlange mäntel kombiniert mit engen hosen und cowboyhüten...*hüschtl*)

hab gerad mit ner freundin über das free live am tag vorher gequatscht, sie hat das video davon...muss wohl sehr lustig sein, teru fragt die ganze band über ihre lieblings-shows/-fahrdingens in den universal studios aus.
takuro sacht "e.t.", jiro stimmt für popeye, hisa und sein back to the future ride sin weiterhin unzertrennlich. (hm, in e.t. war ich mal als ich klein war, das is sehr funny, mit fahrrädern und so in so'ner projizierten welt rumfahrn...back to the future war sehr cool, aber was genau da war habsch vergessen...^.^'')

oooh, und ich will auch solche connections haben wie reiko haben...nen freund der stage manager für glay un mit teru befreundet is...*nöl*

& es ist.
54 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:25

sooooo~~
das verrückte und hetai mäsige hi-chan is wieder daaaahaaaaa~~~!
T_T ich will die expo sehn!
un hisa sieht ja ma wieder umwerfend aus! *umfall**nach luft ring*
ich glaub nächstes jahr auf con coss ich des expo outfit von ihm!
*-*
ooohjaaaa~~~ das gefällt mir echt! *sabba**rutsch*
nje nje!
hab nich alles gelesen was ihr geschrieben habt! is mir zu viel irgendwie! *die ersten seite hab ich nur gelesen U_U)
oke doke! will ich am die vielen bildchens hochladen! (eigentlich waren das zwei von hisa und teru, aber mein scanner hat nur eins eingescannt! *ding tret* naja auch egal!) oke doke ich mach mich dann ma wieder!

bye bye
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________

Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:23

ahm!
wer war eigentlich noch ma all auf der ani?
hat wer fotos gemacht? o_o
die dann sehen will ne!
+++++++++++++++GLAY FANBOOK 2004 GERMANY++++++++++++++++
und wir tun es!

http://de.geocities.com/hi_chan_007/fanbook2004germany.html

Von:    Mister_Micklewhite 07.08.2004 21:03
~mit Jiro-Fähnchen wink~
Glay üs genial! ich liebe ihre musik... mein lieblings mitglied ist das nestäckchen Jiro~fg~...wenn man dat noch so sagen kann
17 - Global Communication

Von:    thond 07.08.2004 21:20

@dashisa: whee~ welcome back ne~! ^-^

@lacrima: hmm, die beiden utaban-moderatoren nennen ihn mit über 30 ja noch "jiro-chan", da gilt die bezeichnung "nesthäkchen" wohl auch noch. *lach* (oder um ne freundin zu zitieren "jiro? nää, der is zu jung für mich." ...un das sagt sie mit 16 XD)

sooo, un wer was live vonner expo hören will...http://hisashi.fmfuji.co.jp/streaming.html un dann auf die parts unter 5/28 klicken!
& es ist.
54 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:05

> sooo, un wer was live vonner expo hören will...http://hisashi.fmfuji.co.jp/streaming.html un dann auf die parts unter 5/28 klicken!

das is ja eine scheiße da! der zeigt bei mir error an! T.T
und wir tun es!
wenn auch du teil nehmen willst, dann gehe zuert auf diese seite, um mehr zu erfahren!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:24

Hmm ich kann das zwar öffnen aber net abspielen...

Von:    thond 08.08.2004 13:40

vielleicht helfen die links:

5/26: (irgendwie sehr lustig, teru is da un hisa schreit dauernd "DAME DAYOOOH!"...weiß ned ob die anderen beiden au da sind, hört sich zeitweise so an)
http://www.office-katayama.net/radio/zone-glay/glay5281.asf
http://www.office-katayama.net/radio/zone-glay/glay5282.asf
http://www.office-katayama.net/radio/zone-glay/glay5283.asf

6/8:
http://www.office-katayama.net/radio/zone1/streaming1.asf
http://www.office-katayama.net/radio/zone1/streaming2.asf
http://www.office-katayama.net/radio/zone1/streaming3.asf

expo-special:
http://www.office-katayama.net/radio/zone-glay/expo04.asf

das sin die direkten, die liefen gestern abend bei mir einwandfrei. einfach kopieren & dann in winamp öffnen oder so.
& es ist.
55 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:55

geht trotzdem irgendwie net. aber ich glaube das mit dem wo hisa das ruft hab ich hscon ma gehört.....jiro hats dann nachgemacht

hab eben neues pv rundergeladen. peaceful selction oder so heißt das.....aufm album heißt des nanrou kaze aber is ja au egal! ich find voll lusitg. vorllaem wie hisa sich freut als er beim tischfußball en tor gemacht hat! X3 (glab ich zumin. weil pc hat gerugelt da)
und wir tun es!
wenn auch du teil nehmen willst, dann gehe zuert auf diese seite, um mehr zu erfahren!
Zuletzt geändert: 08.08.2004 16:06:08

Von:    thond 08.08.2004 18:01

>wie hisa sich freut als er beim tischfußball en tor gemacht hat! X3

ja, das is süß, ne? ^-^ hisa un teru, das siegerteam...*grins*

ich schieb hier ma kurz ne runde werbung für meine website ( http://www.meeep.jp.pn/ ), da sind jetzt schonmal einige übersetzte glay-comics zu finden! (allerdings wird noch dran gewerkt)
& es ist.
55 GLAY-fans hier!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:32

gnaaahaaa
ich bin so schlecht ich bin so mies, ich hab kein geld un kann nix runter laden
;______________;
*das au ham wö*
*also des expo-dings und pvs*
._______________.
*sich in ein stilles kämmerlein verzieh und das album begrabbel*
maaai~~~ns...
;____;

@alagthondiel: die comics sind wai
*-*
Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch.
Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum.
Zuletzt geändert: 08.08.2004 18:49:08

Von:   abgemeldet 08.08.2004 19:20

die comic sind voll cool! X3
hab die ja schon auf der seite gesehen. aber jetz wo ichs lesen kan, is noch besser! X§
ich hab ne supa grandiose idee für mein cos gekricht! *kicher**kuller* ich bastel mir en katzenschwanz und katzenohren und mach die noch bei mein cos! X3.............und ein ayu hab ich ja auch! hach is das cool!
und wir tun es!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück