Thread: Mana-Sama heiratet!^.^
|
Eröffnet am: 25.09.2003 13:03 Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19 Beiträge: 314 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Mana |
|
|
|||||||
| traditionell...ich glaube das ist es nicht...meisnes erachtens nach zumindest nicht so sehr... ich stell mir mana immer in brautkleid vor...wei in dem einen pv zu dem mm-song...(der name ist so lang...)... nya...mana sagt nicht viel über die hochzeit aber im juli (sagte ich juni?gomen) meinte er, er sei verheiratet... ich weiss nicht was ich weiter sagen soll....ich werde ihn an die fotos erinnern... nana ~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| [Frieden, Freude, Eierkuchen- Endlich. Wer will noch ein Stueck? XD] @Jeune_Fille Ich hoffe doch, dass seine Angebetete am Ende nicht eifersuechtig wird, wenn er sich optisch so gut im Kleid macht. ;) Koenntest du ihn vielleicht fragen, ob er auch wirklich versucht, alle Fanmails zu lesen? Danke im voraus. H17 Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab. |
|||||||
|
|||||||
| toll, erst is mana tot und jetzt heiratet er *loool* warum nicht gleich gackt? hahahahahahahahaha ~harro baby~ |
|||||||
|
|||||||
| ohpa ohpa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19 | |||||||
|
|||||||
| watsch watsch watsch ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| pao pao ohpa ohpa watsch watsch wastch |
|||||||
|
|||||||
| wan wan ~schnieeeeef~ |
|||||||
|
|||||||
| nya nya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jeune_fille: Du hast vielleicht mitbekommen, dass ich auch erst nicht so gaaannz von deiner Einstellung überzeugt war. (huh? Hat wer gesagt, ich untertreibe? XD) Komplett bin ich's heute immer noch nicht, aber nachdem, was du hier geschrieben hast, kann man glauben, dass du eher an Manas "Glück" interessiert bist als an ihm... ich weiß selbst, wie es ist, in jemanden "verliebt" zu sein, aber diesem Menschen aufgrund diverser Umstände nicht "nahe" sein zu können... wenn man seinen eigenen Egoismus überwindet, kann man jedoch sehr glücklich werden, wenn man sicht mitfreut, statt Eifersuchtsgedanken zu hegen... njoa, warum schreibe ich das... Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. gabs nich schonmal so n jrocker der geheiratet hat und der dann n schöneres kleid als seine frau an hatte? ^^;;; pSeudO and PROUD of it! |
|||||||
|
|||||||
| ich war noch nie verliebt....und ich bewundere mana nur so sehr das ich sage "ich liebe ihn" aber ich meine das eigentlich nicht ernst...ich wäre schön blöd zu glauben das ein fan eine chance hätte, an ihn ranzukommen...hab mir sowas auch nie vorgestellt...ich denke nur er ist ein toller mensch und musiker......aber...danke...trotzdem...glaube ich... @tenten und haziki: wie kindisch...hat´s denn spass gebracht? ich frag mich auch immer ob seine frau nicht jealous auf ihn ist...hehe...wäre komisch wenn nicht...nya... ob er alle fanmails liest? er hat gesagt er bekommt ZU WENIGE! also glaube ich schon er liest sie...aber ihn werde ihn die frage posten (hab schon so viele fragen...*drop*) aber wer ihm schrieben will : www.midi-nette.com/mana/sympathy.html nana ~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wollte nur schrieben das mana ein kleid anhatte und das er gemeint hat er und seine frau seinen glücklcih...seine frau will nicht das er über sie erzählt (am pc) und er möchte ihre wünsche respektieren...(und nana-chan weiss jetzt wie alt mana ist...ich behalte es lieber für mich!!!) sayounara nana ~Kao wa shiroi desu~ |
|||||||
|
|||||||
| Was er hatte ein Kleid an?*hmh..äh.also..tja..hust* Wie alt ist er?Los sag schon,sag schon.*neugierig* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja ein kleid....sie wohl auch...ich kann und darf nicht sagen wie alt er ist...aber es ist kein überraschendes alter...also nicht das er jetzt 40 oder noch 27 wäre...gomen aber ich DARF nicht...*sich an mana-samas wünsche hält* nana ~Kao wa shiroi desu~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* @ delhi "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
|||||||
| > ja ein kleid....sie wohl auch...ich kann und darf nicht sagen wie alt er ist...aber es ist kein überraschendes alter...also nicht das er jetzt 40 oder noch 27 wäre...gomen aber ich DARF nicht...*sich an mana-samas wünsche hält* > > nana Ach komm schon,frag ihn doch nochmal!Du darfst es mir sicher sagen! *auch ein Keks geb und knuddel* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nein....leider nicht ! sein alter ist ein geheimnis...ich sag doch schon...es ist nichts überraschendes...reicht das nicht? gomen aber ...ich möchte mana-samas wunsch respektieren...er ist mir zu wichtig als das ich hinter seinem rücken alles von ihm ausplaudere...gomen dafür... nana ~Kao wa shiroi desu~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich bein thread-lesen irgendwo nur am kopp fassen kann* Naja, jedenfalls freut es mich für Mana^-^ Buuruuuuuuu romass |
|||||||
|
|||||||
| *am kopf kratzt* also.... eins steht fest: die frau, die ihn heiratet muss bi sein Oo° so extrem feiminin wie mana aussieht, nya ich seh ihn ja nich in zivil (obwohl ich bezweifle, dass er da groß anders rumläuft ^^°) hab mal n bilder von ihm vor 10 jahren gesehn (oh my god >.<), da sah er noch "männlich" aus ^^v hm aber ich glaub auch dass bei der hochzeit 2 "bräute" vorm priester stehen... andererseits mana im anzug *sabber* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| ich finde er sah auch bei vers. tearage weiblich aus...aber da hatte er sonne andere frisur...aber eingentlich rennt er immer schon in kleidern rum...und dú hast recht...auch privat trägt er sie....und beide hatte kelider an...ich frag mich auch was die familie (vor allem manas vater...) davon hielten....ich denke seine frau mus nicht bi sein...mana ist immer noch ein mann und er sagt auch wenn er sich selbst äusselich liber als frau sieht will er innen drinnen lieber ein mann sein.....und körperlich ist er auch immer noch ein mann, ne?!*drop* nana ~Kao wa shiroi desu~ |
|||||||
|
||||||
| Nyoo~~~ Mana und männlich?? .. waii.. ich muss dieses Bild sehen!! Hast du nen link dazu???? oder kannsu mir es per mail schicken??? oO°° das Kea~ki |
|
|||||||
| > nya, ich würde euch den link echt geben aber den haben sonst nur mitglieder von *ma-cherie* und den hat mir meine jap. mail-freundin gegeben...ich DARF ihn nicht weitergeben... Na gut, dann mach ich das mal... http://pub237.ezboard.com/bmanaheaven (Das Board) http://pub237.ezboard.com/fmanaheavenfrm9.showMessage?topicID=1.topic (Der Hochzeits-Thread) Das Forum ist öffentlich und man muss dort nicht mal registriert sein, um mitlesen zu können. Warum sie den Link nicht weitergeben darf, kapier ich beim besten Willen nicht... Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
|||||||
| uh yeah :p Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist? |
|||||||
|
|||||||
| ja kommt iohr spammer...--__-- genaus das wollten wir verhindern...wir erkläre ich DAS nur kami....? was solls? --__-- hab den link tortzdem von meine jap. mailfreundin...und die weiss wie schnell j-rocker von zu viel gespamme sind....gomen nasai keiko...--__-- ~Kao wa shiroi desu~ |
|||||||
|
|||||||
| @ jeune: du hast wirklich DAS forum gemeint? O__o Ich seh da keine Japaner -____-" -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
||||||
| > Das Forum ist öffentlich und man muss dort nicht mal registriert sein, um mitlesen zu können. Warum sie den Link nicht weitergeben darf, kapier ich beim besten Willen nicht... Weil Sie uns arme Unwürdige vor SEINER Herrlichkeit schützen muss! Oh wir Uneingeweihten, die wir nun Zugang zu den heiligen Hallen erlangen, wir werden verglühen im Glanze SEINER Erhabenheit. Und sie, die sie uns von IHM predigt, wir sollten ihr huldigen und sie vereehren und Dankbar sein, in Ewigkeit! ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |