Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^

Eröffnet am: 05.07.2010 01:22
Letzte Reaktion: 26.07.2010 14:07
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 19:09
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 19:29
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 19:56
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 20:22
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 21:05
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 21:59
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:10
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:17
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:26
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:33
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:35
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:39
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:44
 Zoisaito Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:49
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:50
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:58
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:00
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:03
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 22:59
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:01
 Damian_Divine Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:03
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:04
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:08
 Damian_Divine Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:29
 _Yokai_ Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:19
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:21
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:36
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 23:42
 RanFujimiya Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 00:29
 mrshobutt Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 00:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 18.07.2010 19:09
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
wir machen die am besten vorher an und dann wen ein rühiges lied kommt tun wir die hoch....oder irgendein anderes lol

Von:    Tusik 18.07.2010 19:29
jop kann ja noch spontan entschieden werden vor der Halle oder so ^^
sagen wir einfach mal Farbe egal :P

Von:    san-tenshi 18.07.2010 19:56

ich wäre immer noch für rot-gelb...sieht irgendwie geplanter und durchorginisierter aus.
Und viel schöner!
Sonst würde es aussehen, also jeder mal einfach so seine Kicklichter mitgebracht hat, und das es zufall ist, das jeder Leuchstäbe hat...
obwohl ich das mit Flower ne hübsche Idee ist...aber da ist wieder, das rauskramen..ich denke vorallem für die die vorne stehen, wird das schwierig werden.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 18.07.2010 19:58:25

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:22
das mit flower ist ne gute idea ^o^ der wird sich freuen XD

Von:    Tusik 18.07.2010 21:05
das hoffe ich doch =)

macht euch ma kein kopf wir machen das schon irgendwie bringt einfach genug knicklichter mit und wie und wann und wo die angemacht werden kann ja noch entschieden werden (obwohl ich die flower sache schon toll finde XD)

Von:    san-tenshi 18.07.2010 21:59

also nach längerem Überlegen find ich die Idee mit "Flower" doch wirklich schön. *_*
Da es wohl immer die selbe Setlist ist, muss sich jeder dann merken, dass Flower nach Jesus kommt!! Also dran denken. ^.~

Aber dann müsste man sich vllt darauf einigen, das vorher noch wirklich keiner nen Licht an hat, das wirkt dann irgendwie besser, wenn die wirklich erst alle bei Flower angehen, oder?

Wie wollen wir/ihr das machen, dass das vor dem Konzert geklärt wird?
Gehen dann einige rum und erklärt es auch denen, die das hier nicht so mitbekommen haben, oder wie?

Von:    Tusik 18.07.2010 22:10
Ja ich nehme mal an die Leude die noch Knicklichter zu verteilen haben können dann auch gleich sagen was Sache ist habs jetzt auch schon in anderen Foren und so gepostet ich schreib gleich nochmal die Person an die diesen Thread begonnen hat weil die ja auch noch paar größere Packs kaufen wollte =) Man kann ja auch in der Halle noch welche verteilen und dann kurz erklären was geplant ist =) hab auch ausdrücklich geschrieben die solln die dinger nit vorher knicken sollte es doch passieren bei einigen selbst schuld aber dann machen wir bei Flower schön alle unsere Lichter an und halten die hoch hihi freu mich drauf *grins*
Ich denke die abfolge sollte man sich merken können und ja nicht den Flower Songtext vergessen :P

Von:    san-tenshi 18.07.2010 22:17

ich habe ne Idee das am allerbesten zu verbreiten.
Ich denke, auch wenn Knicklichter an dem Tag noch verteilt werden, es könnte trotzdem vllt nicht für alle reichen.
Wie wäre es, wenn man an alle die beim Bochum-Konzert eingetragen sind ne Rund-ENS zuschicken, wo drin steht was man vorhat. Dass, wenn möglich, Knicklichter (egal welche Farbe) mitgebracht werden sollten.
Dazu noch erwähnen, das man etwas Besonderes beim Bochum-Live, das letzte Europa-Konzert plant.

(hoffentlich planen die Münchner etwas anders, das würde cooler kommen xD)

Von:    Tusik 18.07.2010 22:26
Ich hoffe auch ma das die Münchner was anderes machen aber soweit ich weiß ist da nix geplant mit Knicklichtern und die die denn Thread begonnen hat wollte ja auch aufs Bochum Konzert.
Also das mit der Rund-ENS hab ich auch schon überlegt aber wie macht man das denn am besten so das man nicht jedem einzelnen eine schicken muss ???

Von:    san-tenshi 18.07.2010 22:33

Rund Mails kann nur der Admin des Events schreiben...indem Fall: MachiavellismX
Jedenfalls ist bei mir bei "Teilnehmer (xxxx)" ne Box, wo steht: "ENS-Rundschreiben vom Event-Admin bekommen", das ist bei mir auch angeklickt...also geh ich davon aus, das das nur der Admin machen kann.

das müsste man aber am besten so schnell wie möglich machen.
Am besten die ENS schon mal vorschreiben, oda so.

Von:   abgemeldet 18.07.2010 22:35

So nochmal was von mir.
Ich hab ja auch so ein 15-er packen und gebe auf jeden fall noch gerne welche ab, auch umsonst xD weil hier jemand was von verkaufen schrieb ö__ö
da sind zwar nur gelbe drin rot leider nich, nur pink und so aber na ja besser als nix.

lasst uns doch zu ner bestimmten uhrzeit nen treffpunkt ausmachen, wo wir das bequatschen, wann und welche farben und so oO
kann man dann ja da noch klären.

und zu flower würd ich das echt schön finden, weil da ja wohl auch mitsingzwang ist und wenn dann alle singen und die masse leuchtet, das wär doch super :D

wir können ja auch noch ein schildchen basteln: "mexx-knicklicht-aktion hier lang ---> " oder so :3
die, die ich hab sind auch so ne dünnen, aber ich habe auch noch nie irgendwo dicke zum kauf gesehen ausser halt im netz.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Tusik 18.07.2010 22:39
jop find ich eigentlich ganz gut mit dem treffen nur leider befürchte ich das viele lieber in der schlange stehn wollen um sich einen guten Platz ergattern zu können oder wegen dem merchandise stand halt... deswegen wäre ne rund-ens die einfachste lösung und ehrlich gesagt extra vorschreiben und so brauchste ja nit das wichtigste ist ja klar flower lichter an und vorher bitte nicht und am besten so viele wie möglich mitbringen und an freunde verwandte etc verteilen, farbe egal ^^
das wärs so im größten ^^

ja das mit dem verkaufen find ich sinnlos meine gebe ich auch gerne umsonst ab ich bin doch kein unmensch die dünnen stäbchen für geld zu verteilen XD

edit: ne andere lösung wäre zum beispiel ein unterevent zu eröffnen ??
Zuletzt geändert: 18.07.2010 22:44:25

Von:    san-tenshi 18.07.2010 22:44

> lasst uns doch zu ner bestimmten uhrzeit nen treffpunkt ausmachen, wo wir das bequatschen, wann und welche farben und so oO

ich dachte wir nehmen dann alle farben die wir haben? oo...
flower->bunt.
Besser als sich auf ne Farbe zu einigen, da man das bei so einer großen Masse wahrscheinlich eh nicht richtig hinbekommt.

Das mit dem Schild...ich glaub da würden wieder nicht alle hingehen, weil viele ihren Platz nicht verlassen wollen dort. Und wir wollen ja versuchen wirkcih alle mit einzubeziehen, und nicht nur die mexx-Leute.
Deshalb ist es vllt besser, wenn nen paar Leute nur noch mal rumgehen, einige Knicklichter noch verteilen und noch mal fragen ob alles klar ist, oder?
Wenn sich der Admin nicht meldet, könnte man sich auch mit nen paar Leuten zusammenschliessen, die stückweise die ganze (laange) Liste durchgehen...>_>
Am besten Admin gleich heute noch anschreiben?

Edit: Bei nem Unterevent könnten es auch wieder nicht alle mitbekommen.

Zuletzt geändert: 18.07.2010 22:48:34

Von:    Zoisaito 18.07.2010 22:49

Ich meld mich dann jetzt auch mal und sag, dass ich die Idee einfach klasse finde! Ich habe noch so ganze Packung von Leuchtstäbe hier rum stehen, die ich dann einfach mal mitbring für Bedürftige ^^

Das ist jetzt aber nur für Bochum angedacht, wie ich das hier rauslese ja?
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -

Von:    san-tenshi 18.07.2010 22:50

> Das ist jetzt aber nur für Bochum angedacht, wie ich das hier rauslese ja?

jep, nur für Bochum..wir hoffen, das die in München sich was anderes einfallen lassen, da das dann irgendwie cooler wirken würde.^^

Von:    Tusik 18.07.2010 22:58
na also das ganze kommt doch langsam ins rollen also wenn genug leude da sind die paar stäbe mehr mitbringen wird das schon irgendwie ausreichen (ist ja nicht schlimm wenn nicht alle eins haben auch wenn das besser wäre XD) ich würde ja gerne wissen wie viele eig nach bochum kommen also insgesamt damit man ungefähr rechnen kann XD aber das wird mir niemand sagen können naja ich werd mich auf jeden fall die woche in die city begeben und mir noch paar teile kaufen also an die 50 stck werd ich wohl mitbringen =)
wenns jemand noch versuchen will bei ebay ein größeres pack zu ergattern dann am besten mit paypal zahlen damit die auch noch rechtzeitig kommen und am besten noch morgen.

Von:    san-tenshi 18.07.2010 23:00

also machen wir keine Rund-Mail?
444 Leute sind hier eingetragen.

Zuletzt geändert: 18.07.2010 23:01:48

Von:    Tusik 18.07.2010 23:03
also die rund-ens würd ich halt doch gerne machen ich weiß nit kann jemand den admin anschreiben oder so ansonsten können wir das ja aufteilen und mindestens einen teil mit rund-ens versorgen, aber dann morgen heute schaff ich das nit mehr XD

Von:   abgemeldet 18.07.2010 22:59
ich werde morgen in solingen versuchen gute knicklichter zu besorgen hoffe saturn hat welche und auch so packs....O_O

Von:    Tusik 18.07.2010 23:01
also saturn hat auf jeden fall so 10er packs für 1,69€ wär halt besser wenn die noch größere Packs hätten kann mich aber nicht erinnern dort welche gesehen zu haben ...

Von:    Damian_Divine 18.07.2010 23:03

Neuer Plan

So ^.^ da es etwas unübersichtlich geworden ist, mach ich mal eine zusammen fassung, bzw. stelle nun den stand der Dinge auf!
Tusik hat mich auch auf eine tolle idee dabei gebracht, weil man sich nicht einigen konnte welche farbe, wobei ja am anfang schon geplant war das man blaue Stäbchen kaufen sollte ^.^
Aber~ nun wird der Plan etwas geändert.

Da wohl auf der Playlist das lied "Flower" stehen wird, war die Idee von Tusik das wir doch die Knicklichter bei diesem Lied anmachen und zwar alle farben die es gibt ^-^
Das erleichtert das raus fischen der spezielen farbe die man eventuel geplant hätte und es passt prima zum lied!

nochmal ganz kurz gefasst:

Song:
FLOWER = Knicklichter anmachen!

<3

Ich möchte nun alle auffordern mir eine Ens zu schreiben, oder hier bekannt zu geben wer welche schon gekauft hat und wieviele! Damit wir wissen wie viele Knicklichter wir schon zur verfügung haben.
Gekaufte Knicklichter und wie viele:

- User [Anzahl] - Knicklichter

Tusik ...[50]... Knicklichter
san-tenshi ...[25]... Knicklichter
das_Mini ...[120]... Knicklichter
abgemeldet ...[15]... Knicklichter
Damian_Divine ...[50]... Knicklichter

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 19.07.2010 23:18:00

Von:    Tusik 18.07.2010 23:04
so ich werde so an die 50 auf jeden fall mitbringen =)

Von:    san-tenshi 18.07.2010 23:08

wir haben nen 25x-Pack...aber wollten wir nicht warten, bis wir vllt ne Rund-Mail geschrieben haben?

Von:    Damian_Divine 18.07.2010 23:29

> wir haben nen 25x-Pack...aber wollten wir nicht warten, bis wir vllt ne Rund-Mail geschrieben haben?

rund mail ist vielleicht irgendwie cool, aber es reicht auch wenn man die leute hier her lotzt und die dann einfach sagen wie viel sie mitbringen *zwinker*

also~ einfach freunden bescheid sagen, die auch auf dem konzert sind ^.^
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Von:    _Yokai_ 18.07.2010 23:19
wenn das wirklich alles so klappt wie es geplant ist, dann wird das so wunderbar aussehen *_*
Gackt und die anderen werden sich bestimmt richtig drüber freuen !
ahh also macht weiterhin schön Werbung damit alle mitmachen xP

Von:    Tusik 18.07.2010 23:21
jaa und damit das alles so klappt und er sich drüber freuen kann brauchen wir ganz dringend noch leude die noch ein paar mehr knicklichter verteilen wollen oder jemanden der uns dabei hilf ein paar rund-ens an die eingetragegen im event zu verschicken wir sind schon zu dritt aber noch eine 4. person wäre besser also bitte schnell melden =)

Von:   abgemeldet 18.07.2010 23:36

aktuell habe ich 15 zur verfügung, aber ich werde vielleicht noch ein paar kaufen, also stuf mich ruhig mal auf 25 hoch ^^
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    san-tenshi 18.07.2010 23:42

Rund-Mail Aktion schon in Arbeit! ^^

Von:    RanFujimiya 19.07.2010 00:29

Ui, ein Grund für mich diese Woche doch nochmal zum Saturn zu fahren. Wenn ich eine größere Packung geholt habe lasse ich es euch wissen bzw. teile dann auch gern. <3
"Let's heal the world."

Von:    mrshobutt 19.07.2010 00:31

Ist echt ne tolle Idee!!!

Ich kann auch noch mal ins Tedi gehen, da gibt es auch Knicklichter für einen Euro.
Wollen wir denn lieber diese kleinen, die man auch zu Armbändern machen kann, benutzen oder so größere/stabilere?
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück