Thread: [V]J-Rock CDs&Merchandise|PC zu verkaufen
|
Eröffnet am: 13.09.2009 15:39 Letzte Reaktion: 06.10.2009 15:29 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| stylelover | [V]J-Rock CDs&Merchandise|PC z... | 13.09.2009, 15:39 | |||
| [V]J-Rock CDs&Merchandise|PC z... | 06.10.2009, 15:29 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Hab nen paar CD´s zu verkaufen. Fotos nur auf Anfrage , da ich grad etwas im Umzugsstress bin. Alle Preise sind mit Porto und Verhandlungsbasis. Bezahlung per Paypal wär mir am liebsten, aber Überweisung ist natürlich auch möglich. Alle CD´s sind natürlich original aus Japan importiert. CD´s: girugamesh - 13s reborn -> 12€ Kaya - Glitter New Edition -> 20€ Megamasso - Sweet Switch Album -> 20€ Mix SPeakers Inc - MONSTERS Full Album -> 15€ Moi Dix Mois - Nocturnal Opera EU EDITION -> 15€ Weiterhin verkauf ich noch ein Megamasso Wristband. 12€ ----- Da ich mir grad nen neuen PC gekauft habe, möcht ich meinen alten loswerden. Der PC wurd vor 4 Jahren gekauft und mittlerweile mit einer grösseren Festplatte (500GB) und nem zusätzlichen Laufwerk (DVD Brenner + DVD Laufwerk) aufgerüstet. Technische Details auf Anfrage , da ich ihn dafür erst aufbauen müsste. Er funktioniert noch einwandfrei. Kostenpunkt wären so 100-120€. (ohne Porto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 15:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die MSI cd is des die europapress oder die japanische? denn die europapress kostet ja nur 12,99 bei saturn *hust* wenns die japanische is würd ich se nehmen ^^ ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||