Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Hamburg-Ticket, nur seriöse Käufer!

Eröffnet am: 14.07.2009 19:32
Letzte Reaktion: 14.07.2009 19:32
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- D'espairs Ray

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pai-chan Verkaufe Hamburg-Ticket, nur s... 14.07.2009, 19:32
Seite 1

Von:    Pai-chan 14.07.2009 19:32
Betreff: Verkaufe Hamburg-Ticket, nur seriöse Käu... [Antworten]

EDIT 15.07.09: verkauft! ^_______^

EDIT 14.07.09, 22.00 UHR: Habe mich neu entschieden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200363050999
----------------------

Hallo,

ich hatte erst einen Interessenten gehabt, der sich seit letzten Freitag aber nicht mehr meldet. Nun ist das Konzert in 7 Tagen und ich hätte bis morgen sehr gern einen potenziellen Käufer.

ich verkaufe das ticket für 40 EUR, weil soviel hat es + versand + gebühr gekostet. Am liebsten wären mir sogar interessenten aus berlin. dann kann man sich nämlich treffen und das bar regeln. ^^

wenn jemand interesse hat: bitte sofort hier melden, per ENS oder in meinem steckbrief. am besten gleich die lieferanschrift nennen. ich werde dann im gegenzug sofort meine bankdaten nennen. sobald das geld da ist, werde ich die karte umgehend versenden. daher wäre es mir sogar lieb, wenn der betrag bereits morgen an mich überwiesen werden kann. sonst schafft man das zeitlich einfach nicht mehr und ich kann einer püntklichen zusendung nicht mehr garantieren oO

bitte nur seriöse käufer. hatte mit einer person hier auf mexx leider schlechte erfahrungen gemacht. wie gesagt... die person hat sich auf meine zwei ENS nicht mehr gemeldet und wenn derjenige bereits parallel durch eine andere person ein ticket ergattert hat, der kann ja wenigstens mir bescheid geben. so ging mir wertvolle zeit flöten und ich bleib auf dem ticket sitzen. das wäre ärgerlich, da ich gern das berliner ticket kaufen will.
Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung
- Da fliegt die Kuh! XD

- I'll rape your daughter on your grave.... <-- ó_Ó;
Zuletzt geändert: 15.07.2009 21:34:59

Zurück