Thread: Visual-Treff Bundesweit?
|
Eröffnet am: 26.04.2003 15:19 Letzte Reaktion: 18.08.2003 01:43 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Reisuka | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 14:35 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 14:39 | |||
| Prisma | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 15:59 | |||
| GacktJR | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 19:12 | |||
| Aira1004 | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 19:16 | |||
| DJ_OZMA | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 20:06 | |||
| pyoko | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 23:19 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 23:29 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? |
26.05.2003, 23:37 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 23:40 | |||
| akyo | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 00:25 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 09:45 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 13:27 | |||
| Reisuka | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 15:19 | |||
| Aira1004 | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 15:29 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 15:46 | |||
| DJ_OZMA | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 16:35 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 19:51 | |||
| Aira1004 | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 19:54 | |||
| Akuru | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 20:45 | |||
| tokyoheaven | Visual-Treff Bundesweit? | 27.05.2003, 23:28 | |||
| Misa88 | Visual-Treff Bundesweit? | 28.05.2003, 14:38 | |||
| DJ_OZMA | Visual-Treff Bundesweit? | 30.05.2003, 14:19 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 14:42 | |||
| Reisuka | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 14:47 | |||
| Misa88 | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 15:03 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 15:12 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 17:49 | |||
| Akuru | Visual-Treff Bundesweit? | 26.05.2003, 18:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Is aba billig. oÔ *mehr erwartet hätt* Ohwohl das mit der Nachtruhe nun wirklich schlecht ist. << Oder glaubsu dass sich da jemand dran hält? ^^" Also alles was aus Augsburg um Umgebung fahren würd könnt sich ja n Wochenend Ticket teilen oder ne Fahrgemeintschaft oder so. Also das wird ja nun wirklich kein Problem sein glaub ich. Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| die preise sind von welchen bei denen ich schon ne antwort habe.. eine in münster kosten schon 21 pronacht mit frühstück.. also kann es sein das es etwas teurer wird.. was ich persönlich nicht möchte... bin eine derwenigen die arbeiten geht und wenn da für alle noch zugkosten zukommen.. wird es schon teurer.. // Nachtrag bis wieviel könntet ihr pro Übernachtung zahlen?? also für mit frühstück und einmal mit halpension bitte preise posten damit ich weiss in welchem bereich ich gucken muss... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:03 | |||||||
|
|||||||
| Für die Übernachtung ist es mir eigentlich egal, wieviel es kostet. *überleg* also 30 krieg ich sicher irgentwie hin. Nur muss ich sagen, dass ich nicht viel Geld für ein Bahn Ticket ausgeben will. Also, wenns außerhalb NRWs ist, kann ich nicht mehr. (nyah, hab diesen Thread hier verschlafen, also bitte nicht schlagen, wenn ich was verpasst hab ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano und ich denke Akuru zwingt mich zu kommen , ne? ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Ey ich will auch kommen! X3 Wann und wo? *lol* Und was findet statt? *rofl* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schonmal gesagt, dass ich auch gern kommen würde? *g* Hmmm wie's aussieht wird's ja in NRW sein! *smile* Das lässt sich noch machen! ^^ Und sonst anm besten so billig wie möglich... Im Notfall kann sich die ganze Gruppe ja noch Pizza oder so bestellen! *lol* *schonmalgemachthat* Das wird schon! Mit Getränken.... Sollen wir da nicht vorher (Freitag) mit der ganzen Gruppe einkaufen gehen und jeder haolt was für sich? Dann würde auch nicht zu viel geholt und jeder kann seine Lebensmittelkosten selbst kalkulieren..... Bye! Das Machisama *rumphilosophier* |
|||||||
|
|||||||
| eh..pyo will au kommän! wenn ich nua genau wüssd wo....naja ma abwarten ^^;; hm...und geld is au imma so ne sache....naja is ya noch zeit... ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| @ all in nrw mehr weiss ich noch nicht. @ aira klar hätte beim nächsten visu treff eh nochmal bescheid gesagt @yoosh.. weiss nich.. aber alleine als hahn im korb`? denk ma drüber nach also wegen getränken schon klar das sich jeder slebst was holen kann.. nur viele jugendherbergen sind etwas ausserhalb.. habe gedacht das man etwas vorher holt... da ich wahrscheinlich eh mit m auto komme könnte ich auch in nem günstigen laden einkaufen gehen.. würde ja nich tonnenweise holen.. wenn jeder 2-3 euro gibt und man dafür dann getränke holt und evtl etwas zu knabbern hätten wir das gröbste pizza bestellen klar das sowieso..*pizzamag* wegen winterpause.. die herbergen die ich anschreibe den teile ich das datum mit und bis jetzt hat keine was von winterpause erzählt. btw haltet ihr was von grillen? man müsste sich zwar erkundigen ob das in der jh geht aber von der idee.. ja ich weiss es is im jan kalt aber lustig wäre es schon... und die verpflegung wäre auch gesichert.. pizza und würstchen..lol so genug erzählt... poste bald die jh die in frage kommen wenn wer noch fragen hat posten... ach ja und für die deren eltern nich wissen ob sie euch fahren lassen können sie auch gerne mit mir sprechen..klingt blöd ich weiss aber bin 21 und denke ich könnt da evtl was regeln.. wäre schade wenn jemand nicht darf weil die eltern denken da rennen irre rum.. ihr wisst was ichmeine |
|||||||
|
|||||||
| > @yoosh.. weiss nich.. aber alleine als hahn im korb`? denk ma drüber nach hmmmmmmmm *nachdenk* ja... hat was... diese vorstellung... Please visit www.atomic-tornado.de ----------------------------------------------------------- Jeden Mittwoch 18-20 Uhr J-Rock Radio! yoshikix.nerdcamp.net:8000 Liedwünsche werden entgegen genommen XD ----------------------------------------------------------- +++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++ |
|||||||
|
|||||||
| und wehe jemand behauptet jemals wieder ich verstehe die männer nicht |
|||||||
|
|||||||
| > und wehe jemand behauptet jemals wieder ich verstehe die männer nicht *lol* wie viele leute sinds bisher? (bzw. wie viele mädels?) ich frag das nur... rein aus interesse XD nee scherz beiseite, kann ich noch n paar leute mitbringen? |
|||||||
|
||||||
| ....hje ihrs da ist mal ne super idee...kann mirw er sagen wann genau das sein soll Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| 9-11.01.2004 Also habe mich nochmal schlau gemacht und es gibt ein problem. mehr oder weniger jeder müsste für 10,50 ne djh karte haben um da übernachten zu können... oder wir bräuchten eine gruppenkarte.. die wir wiederrum nur bekommen wenn wir n verein ne schulklasse oder sowas sind. da wir ja alle im animexx sind habe ihc bei denen jetzt mal nachgefragt ob wir den animexx dafür nutzen könnten. Bis ich vom animexx antwort habe können wir also erstmal nichts machen. Im notfall..wer wäre nicht bereit sich so eine karte für 10,50 zu holen... nur fürs protokoll die gruppenkarte wäre 20 nochwas und das auf alle geteilt wäre nich grade teuer.. naja mal sschaun wollte eh warten bis ne aus m urlaub wieder da ist |
|||||||
|
|||||||
| Ist jeder mit 40 Euro für das wochenende einverstanden? Im preis wären zimmer 2 übernachtungen mit Frühstück Getränke , etwas zu knabbern etc Der preis für die gruppenleiterkarte ohne die wir nicht in eine jh dürfen. der preis kann etwas teurer aber auch billiger werden da die preise für 2004 noch nirgends feststehen. Brauche einmal die städte der leute die kommen wollen. damit wir was möglichst faires für jeden finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch, das ist schon noch drin bei mia glaub ich. *nicks* Also ich komm auf jeden Fall ne. (aus good old Augsburg im bayrischen Schwaben) Die Fahrt wird so oder so lang. ^^" Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| reicht das auch, wenn man für 1 tag kommt? *-* *lol* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| nya was heisst reicht?? 1 übernachtung?? oder wie meinst das... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kempen in NRW! Halbe Stunde von Düsseldorf entfernt.... ^-^ V Und ich würde für das Geld auf jeden Fall kommen! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Brauche einmal die städte der leute die kommen wollen. okaaaaaaaaaay~ Neunkirchen-Seelscheid! *schief guck* ok ok Irgendwo zwischen Siegburg und Bonn ~_~ (scheiß kaff) |
|||||||
|
|||||||
| @kuraii ich meine,wenn ich für n halben tag komme XD Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| Jh-Karte müsste ich schon haben *nicht genau weiß*... (sonst bekomm ich eine, das wär ok...). Preis ist auch ok ^^. Ich bin aus Wuppertal ^-^ (kann aber im ganzen VRR kostenlos bahnfahren, dank Schoko-Ticket, wenns in NRW ist, wird die Fahrt für mich ncith teuer). (Aira aus Düsseldorf, GacktJR aus Ratzeburg, ...) ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| jooo, also, ich denke mal das es ken thema sein sollte, das geld aufzubringen, irgendwie schaff ich das schon! also, 50eu und dann noch bahnfahrt, schaffe ich schon irgendwie, komme aus berlin, viell kann man sich ein we ticket leisten, man sieht sich cya tokyo Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi. |
|||||||
|
||||||
| 40EU? *grübel* wenn die zugfahrt nich so teuer wär, okay... aber ich komm eben aus Königsbronn eines der letzten Käffer in der Nähe von Stuttgart. Also echt am Arsch der welt... da wird die zugfahrt sicherlich so ca.50EU kosten..... *grübel grübel* muss sehn wie ich bis dahin finanziell steh........ generell wär ich ja dabei *zu eltern und in ihren geldbeutel schau* *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Öhm... könntest du dann mal eine Auflistung (am besten mit Preis), der in Frage kommenden JH machen? *smile* Wär nett, danke! >^.^< |
|||||||
|
||||||
| Muah... *am Kopf kratz* und wo sind die Jugenherbergen die du da rausgesucht hast? In NRW danke... gehts n bissel genauer??? ^^" Ich denke so 30-40 Euro könnt ich schon schaffen, vor allem wenn ich noch zeit zum sparen hab *drop* Das großere Problem wär dir Distanz und ach weh die ganzen fremden leute die mia was antun könnten -___- (meine Eltern) Aber das könnte ich unter umständen auch noch hinkriegen... wenn ich meine Freundin auch noch mitschleppe... wenns nich zu weit weg is würden meine Eltern mich sicha hinkarren damit ich armes mädchen nich im zug mit den vielen, vielen bösen Männer fahren muss... muaaaah! >.< *paranoide eltern hat* Ich bin auf jeden fall dafür *fähnchen schwenk* Und würd mich soooo freun euch ma alle zu treffen... ^O^ Stirb ungläubiger!!! |
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub ich würd so an die 50 € zahlungsfähig ohne Fahrt. Also 25 € die Nacht oder so. *überleg* Doch das würd schon klappen. *nicks* @Trinity-chan Wo wohnsu denn? Vielleicht weiß ich ja jemanden der mit dia fahren könnte Aishite mo i kai? |
|||||||
|
||||||
| für mich wäre es geschickt wenn es wirklich so billig wie möglich wäre da allein die fahrt dorthin für mich schon an die 50EU kosten wird *heul* auch ich kann natürlich nich sagen wies mit meinen eltern steht.. wird wohl mit auf die animagic ankommen wies da läuft und so. Im Moment sind sie aber nicht mehr ganz so verkorkst also rechnet mich mal so halb ein ^__^ Wie gesagt: 50EU wär für mich schon echt viel, da das mit Fahrt dann schon 100€ machen würde und für mich *hey ich bin noch armer kleiner schüler der auf sein taschengeld angewiesen is!!* extrem teuer... |
|
|||||||
| das mit der genaueren angabe kommt noch wenn wir das budget von jedem kennen... müssen ja auch noch getränke etc einkalkulieren.. wil jakeiner mit m zug zig flaschenmitschleppen. werde nach dem preischeck einige zur auswahl hier nennen |
|||||||
|
|||||||
| > aber im grossen und ganzen liegen die preise ca in dembereich 15 Euro pro übernachtung mit frühstuck.. Das klingt ja schonmal gut ^^ > Die zimmer sind meist 6er zimmer... ... nur so ne frage: wie viele männlein kommen? ^^'''' > was gibt es noch zu sgaen?ß ach ja.. eine jugendherbere ist in einer burg ..was natürlich für fotoshootings schon sehr praktisch wäre... mein favourite im moment.... Is nich zufällig die Freusburg? > Die Nachtruhe ist 22 Uhr.. ja leider.. das teil mit der burg meinte..natürlich die frau mit der ich gesprochen ahbe von dem teil mit der burg... das der gruppenraum nach 22 uhr auch genutzt werden könnte nur halt leise wegen nachtruhe..... Ham Jugendherbergen leider so an sich >_< *JHs kick* > Achso es geht um den Zeitraum 9-11.01.2004 2. weekend Solangs net ne woche später is XD *geburtstag hat* Please visit www.atomic-tornado.de ----------------------------------------------------------- Jeden Mittwoch 18-20 Uhr J-Rock Radio! yoshikix.nerdcamp.net:8000 Liedwünsche werden entgegen genommen XD ----------------------------------------------------------- +++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die Preise ganz ok.. (also 15-20€ pro übernachtung... wenns was mehr wird aber dann in der Nähe und/oder schön gelegen ist, ist auch nicht schlimm). Das mit der Nachtruhe ist immer so, kriegen wir aber sicher irgendwie hin.. (hey, beim DsA-Spielen waren wir bis drei im Gruppenraum.. ^^°). Zugfahrt wird problematischer, weil teuer.. oo" an welche gegend habt ihr denn jetzt gedacht, wo das stattfinden soll? *notiert sich das 2. 2004 WE und hofft, dass da kann* *nochmal reinhoppel* Mammi-chan meinte, viele JHs haben "Winterruhe"... sollte man vielleicht mal drauf achten... ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||