Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr an Mana schlecht?

Eröffnet am: 27.02.2003 12:27
Letzte Reaktion: 30.08.2004 14:30
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 13.06.2003 14:59
Betreff: komische Zeilen in Jrock-Liedern ^.^v [Antworten]

@ Firnelfe: Also das Einzige was ich bei "Gloire Dans Le Silence" versteh ist "Silence" ansonsten, naja... *g*
Am besten find ich aber immer noch, wie Yuka-sama "Pessimiste" singt: "Pessimiieesch". *ROFL* ^____^
bis denne,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD

Von:    thond 13.06.2003 16:25

@ayuki: waaaa~, yuuwakuuu~...*___* *das lied liebt* muss ich mir unbedingt mal genauer anhören (jetzt in bezug auf des deutsche...^^), aba irgendwie sollte ich langsam mal meinen hintern vom compu wegheben (hab gleich probe und noch ned geübt o_O'')...

terus englisch, jaja...ne legende für sich...*lach*...ab geilsten find ich aber immer noch das music station-live von "rain" (94)...das is so herrlich, weil der text untendrunter eingeblendet wird und man deswegen erstma merkt, was er denn nu singt/singen sollte...*rofl* XD
herrlich, herrlich...*snief*

<^^>
(haha~, premiere für meinen neuen avaaa~ XD)
oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo

[[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]]

Von:   abgemeldet 13.06.2003 16:51

Alsooo hab auch mal wieder was höhö XD yo dann leg ich ma los
bei Silent Jealousy von X-Japan so bei 3:36 wird gesungen versteh ich zumindest XD ein komisches gefühl prince of wales
das wars dann auch shcon von mir *wegrenn*

*edit*
höhö wars noch nich ganz alsooo bei dem lied is nochma was bei 6:19 da hört sich das an wie Take it weg
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48

Von:   abgemeldet 13.06.2003 18:30

Yezz bin ich mal dran *_*
soooo....ich hör immer bei "Desire" (Luna Sea) so bei 0:27 versteh' ich da immer "mein Wein" O.o also....ich weiss ya nich'... o_O
~X² can do~

Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:23
Betreff: komische Zeilen in Jrock-Liedern ^.^v [Antworten][Ändern]

@hideto looool, stimmt, er singt zwar was von my mind, aber wenn mans so hört, stimmts! *rofl*

*hat auch noch was gutes* Bei Diru ~ Karasu (Türkensong XD)hör ich bei 1:50 ungefähr immer "lass uns kitzeln"!°° Hört das sonst noch wer?! *kopf kratz*
~ Do you likei t rough? ~

Von:    Renard 18.06.2003 18:30

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:02:41

Von:   abgemeldet 19.06.2003 11:30

...und nommal was: Bei "Gebet" von Raphael hab ich immer das Gefühl die brüllen da immerzu "Gay! Gay! Gay! Gay!" ...soll aber glaub ich "Götze" oder so was heisen *Text grad nimmer find*

EDIT: Und wenn sie zählen..."erst, zwei, drei, vier, fünf, letzt"...DAS hört sich ja mal an...Ô_o;
"I’m so sick of speaking words that no one understands
Is it clear enough that you can’t live your whole life all alone
I can hear you in a whisper
But you can’t even hear me screaming"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48

Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:15

ahyooooo Gay und Götze o.O so falsch können nichma japana singen/brüllen/schrein

Von:    Firn 20.06.2003 18:41

Also...ich hab jetztd en Text wiedergefunden (wußte doch dass er unter meinen tausendne von Lyrics herumwuselt) und sie singen sehr wohl "Götze" und es HÖRT sich an wie gay! >_<

Von:    Renard 20.06.2003 19:21

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:02:49

Von:   abgemeldet 21.06.2003 12:47
*lol* leude ich versteh bei dir en grey - umbrella statt dieses hey mistkerl immer nur hey michel geh wieder hoam!(geh wieder heim) *rolf* wenn die so im hintergrund immer singen. *rooofl* ich packs nicht

Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:17

@ asia
Hey michel?? *gg* Aber "Hey Mistkerl, Lady Kaoru Time" ist doch auch nicht schlecht, oda? ^^
Versteht irgendwer bei der "Ohayou Message" von den Dirus, dass Kyo ziemlich am Ende "Tamagotchi" sagt??
Yomi Hitsugi Sakito Ruka Ni~ya
*abknuddl* *fress* *liebhab* *anschmacht*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34523

Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:41

nya *lol* also ich hör da am ende auch so was wie tamagotchi raus... auch wenn ich eher vermute, dass es totchi ist, der sich da orstellet? *das grad nochmal hört* *grad bemerkt dass das irgendwei gar nicht nach toshiya's stimmt klingt* ... jedenfalls hör ich da auch n tamagotshi. so ^^

mh... aber wo ich grad poste... bei zomboid, also 2. track von kisou - eigentlich ziemlich deutlich, aber was soll dieses dazwischengeschreie, was etwa 2:30 anfängt heißen? klingt für mich nach "schrei shy!" oder so was.. mh... *blinkblink* whatever.

und ich bin immer noch der meinung, dass miyavi "perfect dead" singt, statt "pop is dead" so.

Von:    Firn 23.06.2003 17:56

> und ich bin immer noch der meinung, dass miyavi "perfect dead" singt, statt "pop is dead" so.

Also ich hab ja immer das Gefühl er singt über den Papst (also pope)...^_^;

Von:   abgemeldet 23.06.2003 20:35

> Also ich hab ja immer das Gefühl er singt über den Papst (also pope)...^_^;

mh... jetzt wo du's erwähnst hör ich da auch immer n pope raus ... nya! hat irgendwer den lyric? ... *grad mal suchen geht*nix findet* ... mh. aber bis auf ein zwei missverständnisse find ich mi's englisch eigentlich ganz gut - also wenn ich das mit gaku vergleiche...ich verstehe was er sagt - meistens *g*

Von:    Renard 23.06.2003 20:48

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:02:55

Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:11

Hallo, ich bins mal wieder. Muss euch unbedingt was mitteilen: Ich glaube, der Sponsor von Glay ist die Firma Bacardi! Ich versteh bei "Friedchicken&Beer" beim Refrain immer wenn die im Hintergrund rumsingen entweder "Kinder-Rigo" oder "Himbeer-Rigo" oO Wär ja nix neues, dass Teru von Alk singt *g* siehe Bacardi in ... ähm... "Itsuka", ne? Aber immer von der gleichen Firma? Hat schon mal irgendwo wer Jägermeister verstanden?? Das wär doch mal was *lol*
Yomi Hitsugi Sakito Ruka Ni~ya
*abknuddl* *fress* *liebhab* *anschmacht*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34523

Von:    thond 26.06.2003 20:40

@melL: *rofl* bacardi sponsort glay...XDDD...dabei trinken die doch lieber bier (außer hisa, der trinkt alles was er kriegen kann, laut interview sogar putzalkohol ¬.¬''')
aber die vier und alk...des wär wirklich nix neues! ^__^

um ma was zum thema beizutragen: ich hab in letzter zeit eindeutig zuviel glay-demotapes gehört, da findet man maaaassig komische sachen...mir fällt aba gerad nur "instant fight" ein, das hör ich immer bei POISON raus...weiß ned was der originaltext is, aber SO dermaßen doof kann selbst takky ned sein wenn's um englisch geht...(oder doch??)
anou, hier kommt noch was: bei beauty generation hör ich eindeutig "gib uns ma tequila" und "...a bier"...irgendwie scheint das halbe lied von tequila zu handeln...(oder liegt das an der soundquali?? XD)

<^^>
oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo

[[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]]

Von:   abgemeldet 29.06.2003 19:13

*grad von ihrer Koibito Miyavi-CD gekriescht hat* Öhm joa, also ich hör bei "Pop is dead" immer "Chili con carne" raus. Gomen wenn wir das schon hatten, bin zu faul zum Nachgucken.
SHINYA

Von:   abgemeldet 29.06.2003 19:56

nochma Pop is dead o.o so bei 2:10 fangen die da mit an immer bock zu sagen höhö nya das mit dem chilli kann scho sein
soooo wieder weg ^^

Von:   abgemeldet 18.07.2003 18:08

nya, ist ja schon voll lange her, dass jemand was gefund hat ... mh. na ja

keine ahung, ob das schon mal erwähnt wurde aber bei diru's "rasetsu koku" klingt es für mich so, als würde kyo immer ein "keine ahung" hinter seinen reissäcken brüllen, etwas verzerrt vielleicht, aber irgendwie klingt's danach..

und bei "happi endo no uta" von miyavi hör ich bei 0:58 ein "scheiß egal" und bei 0:17 "des tut mir leid [irgendwas] ... schatz"

noch wer, der das hört?
oder neue zeilen? *smiles*

Von:    Corvin-Phelan 27.07.2003 17:50
Also ich höre bei Gackts "Soul of fire" immer "...I look into your Eier..." Soll glaub ich eyes heißen. Ich hoffe mal, das hatte noch keiner.

Tschö Corvin-Phelan

Von:    YourBucky 05.08.2003 22:43

Ich hab auch wieder mal was äußerst Komisches gehört, und zwar bei Malice Mizers Color me Blood Red. Das hört sich so ca. bei 1.46, wo er eigentlich "Color me blood Red" singen sollte, eindeutig so an wie "Glaub mir klappt ned". (So bei 2.40 kommt es wieder...) *ggg* Was klappt denn ned, na? Na? ^_~
Das Yu-kun
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:31

@Corvin-Phelan:
Genau des hör ich au immer raus, war nur zu faul um zu posten. -.-

Von:    Seranal 06.08.2003 11:46

> Ich hab auch wieder mal was äußerst Komisches gehört, und zwar bei Malice Mizers Color me Blood Red. Das hört sich so ca. bei 1.46, wo er eigentlich "Color me blood Red" singen sollte, eindeutig so an wie "Glaub mir klappt ned". (So bei 2.40 kommt es wieder...) *ggg* Was klappt denn ned, na? Na? ^_~
> Das Yu-kun

löl jetzt wo mans gesagt bekommt.. *rofl* XD
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

Von:   abgemeldet 08.08.2003 17:08

glaub mir klappt net is genial XDDD

Von:    Lene 10.08.2003 14:46

hat doch sowieso nie jemand behauptet das gackt englisch singen kann. hab nur die ersten 2 seiten gelesen!!

Von:   abgemeldet 13.08.2003 17:29

ehm..ich weiss jetz nich ob man das schon hatte...
schon wieder Miyavi's Pop is dead *roflz*...
ich hör so bei 0:40-0:43 oder so immer 'Music klo'....
gomen....
"***Kaoru-the foreplay king***
***Totchi-the teasing queen***"

ZWERGENPOWER!!

Von:   abgemeldet 14.08.2003 19:25

ich finde diesen thread soo geil.. ich komme nichtmehr aus dem lachen raus....
*ich rolle mich hier schon halb auf dem boden*

...

jaha ich habs grad eben rausgehört "musi~c .. kloohoo" *roflz*...

gibts den bei uns nen klo wo man auch musik spielen kann??? nee und warum nich?? ... ich willn klo wo musik spielen kann *hmpf - haben will* *roflz*.. ich glaub ich geh doch nach Japan da gibts solche XDDDDDD

ich zerrofl mich hia... ich klopp hia meinen schreibtisch fast tot hoehoe

vieleicht find ich ja nochwas witziges

baba des mai
... Die Sonne scheint ... die Mücken zwicken ... hohes Gras und nichts zu ... lesen

Von:   abgemeldet 24.08.2003 12:52

Bei Miyavis "Shindemo Boogie Woogie" versteh ich immer "I wanna dance, get horny". *drop* -.-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück