Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock / J-Pop und Yaoi?

Eröffnet am: 14.02.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.06.2003 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 25.02.2003, 23:36
 Yusuka J-Rock / J-Pop und Yaoi? 25.02.2003, 23:43
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 26.02.2003, 23:19
 Yusuka J-Rock / J-Pop und Yaoi? 26.02.2003, 23:30
 ToshiHakari J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 07:14
Akuru J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 12:05
kaktus J-Rock / J-Pop und Yaoi? 08.04.2003, 17:54
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 10:27
 Yusuka J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 13:17
 ToshiHakari J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 14:12
 Yusuka J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 14:16
 ChichiU J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 14:15
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 18:14
 SillyNumber J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 18:20
 thond J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 18:43
 SillyNumber J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 19:08
 thond J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 21:31
 SillyNumber J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 21:34
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 27.02.2003, 22:12
 thond J-Rock / J-Pop und Yaoi? 28.02.2003, 16:49
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 28.02.2003, 18:11
 thond J-Rock / J-Pop und Yaoi? 28.02.2003, 21:18
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 01.03.2003, 00:56
Michael-sama J-Rock / J-Pop und Yaoi? 01.03.2003, 01:57
pfanz J-Rock / J-Pop und Yaoi? 03.03.2003, 14:53
 kurobara J-Rock / J-Pop und Yaoi? 04.03.2003, 19:07
wireless_emotion J-Rock / J-Pop und Yaoi? 04.03.2003, 19:20
 Yusuka J-Rock / J-Pop und Yaoi? 04.03.2003, 19:39
pfanz J-Rock / J-Pop und Yaoi? 04.03.2003, 20:11
 Yusuka J-Rock / J-Pop und Yaoi? 04.03.2003, 20:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    kurobara 25.02.2003 23:36
Betreff: J-Rock / J-Pop und Yaoi? [Antworten]

nya, soooo viele ff's hab ich noch nicht gelesen und erst zwei oder so mit realen personen.
rape oder so kann ich eh nicht leiden also mach ich nen bogen drum und was yaoi betrifft, ok, mal so ein bisschen ist ja ok wenn der rest der story gut ist, aber solche teile die 3 seiten lang sind und wo einer 50x pro minute einen gebl***** bekommt find ich auch unter aller sau
was das für leute sind die rape schreiben frag ich mich auch, denn das ist kein lustiges thema
was die realen personen betrifft muss man gucken wo die grenzen sind. was ich nicht ok finde sind neue ff's über und mit toten oder mit leuten die das nicht wollen. ich finde das sollte man respektieren.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
If you don't stand for something, you will fall for everything.

Von:    Yusuka 25.02.2003 23:43

Warum sollte man keine rape FFs schreiben? Solange sie das Thema nicht ins lächerliche ziehen sondern auch die Gefühle die damit verbunden sind nahe bringen ist es doch ok.! Ansonsten dürften ja auch keine Romane mehr geschrieben werden in denen die Figuren dort vergewaltigt werden, Und glaube mir es gibt wirklich hammergeniale Bücher wo dieses Thema vorkommt und wo Angst und Verzweiflung mit Worten wirklich atemberaubend dargestellt wird.
~~**YUSUKA**~~

Von:    kurobara 26.02.2003 23:19

solcherlei bücher les ich für gewöhnlich auch nicht in denen schon vorn drauf steht das sowas vorkommt O_O

außerdem wage ich es zu bezweifeln das jemand der (zum Glück) nicht vergewaltigt wurde solcherlei Gedanken und Gefühle kennt und rüberbringen kann

angst und verzweiflung kann man auch mit anderen situationen genauso beeindruckend rüberbringen

Von:    Yusuka 26.02.2003 23:30

Finde ich persönlich eine etwas beschränkte Einstellung ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber "nur" weil es ein schreckliches Erlebnis ist soll über sowas wie Vergewaltigung nicht geschrieben werden? Dann müssten ja ALLE schrechlichen Erlebnisse die sich traumatisierend auswirken könnten, verboten werden.

Also am besten alles totschweigen, ja? Keine Bücher mehr über den Tod, über Scheidungen, über dramatische Liebesgeschichten, über Probleme mit den Eltern.. usw. Wie leer dann unsere Buchhandlungen wären.

... tut mir leid aber wo siehst du da die Logik?
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:07

Von:    ToshiHakari 27.02.2003 07:14

@Yusuka: Einerseits verstehe ich deine Einstellung, aber ein Missbrauch an einer Person ist eben nicht so normal wie Tod oder eine Scheidung...
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P

Von:   abgemeldet 27.02.2003 12:05

>Einerseits verstehe ich deine Einstellung, aber ein Missbrauch an einer Person ist eben nicht so normal wie Tod oder eine Scheidung...

-.- .... das stimmt nicht ganz... in unserer gesellschaft gibt es immer mehr sexuellen mißbrauch... (auch wenn es da meistens um eine Ausgerutschte Hand eines perversen Sportlehrers oder so geht....).

Nya... sonst mag ich mich hier wieder Yusuka anschließen... mit irgendwas versuchen Dramasüchtige (wie ich) halt drama reinzubekommen in solche geschichten.... (gibt aber noch vieeeele andere "nette" Wege..). Und eigentlich müsste man da schon fast alle Dramas verbieten ~.~ .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)

Von:   abgemeldet 08.04.2003 17:54
Außerdem habe ich den Eindruck, dass viele rape Fan Fictions eben nicht zur einfühlsamen Auseinandersetzung mit dem Thema geschrieben wurden, sondern eher aus voyeuristischen Gründen.
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"

Von:    kurobara 27.02.2003 10:27

in der hinsicht bin ich gern 'beschränkt' wenn du das findest.
ich würde auch nicht irgendwelche geschichtchen begrüßen in denen 'reale' Personen sterben, die noch Leben.

ich stehe sicher nicht auf solche ewig rosa storys falls das jetzt jemand denkt, aber ich habe was dagegen wenn man sowas mit realen personen macht, und da ist es egal ob das mana, meinen nachbarn oder mich betrifft.

ich fordere ja auch nicht das alles eingestampft wird was ich nicht mag. da würden die groschenromane auch verschwinden und scifi und triefende liebesromane. ich meine damit nur das ich sowas nicht lesen würde und es für mich persönlich nicht gut finde.

ich glaube auch nicht das man alles totschweigen sollte. im gegenteil. auch wenn mich jetzt einige steinigen, aber FF's würde ich nicht als enorm hochwertige Literatur bezeichnen die zur Aufklärung der Menschheit beiträgt.
da les ich dann wirklich lieber einen roman der von einer person geschrieben wurde der dieses(was auch immer) wiederfahren ist.

Von:    Yusuka 27.02.2003 13:17

>>@Yusuka: Einerseits verstehe ich deine Einstellung, aber ein Missbrauch an einer Person ist eben nicht so normal wie Tod oder eine Scheidung...<<

Das wollte ich damit auch nicht sagen, es waren nur Beispiele. Allerdings geschieht sexueller Missbrauch viel häufiger in unserer Gesellschaft als man vermutet..

Ich verteufel ja nicht die Leute die sich jetzt hier gegen Fan Fictions stellen, natürlich bleiben FFs immer nur FFs und keine kultivierten Romane, aber manchen Autoren ist die ein oder andere FF schon sehr viel wert und die meisten Autoren wollen ihren "Stars" ja auch keinen Schaden mit zufügen. Es bleibt jedem selbst überlassen was er liest.
~~**YUSUKA**~~

Von:    ToshiHakari 27.02.2003 14:12

@Yusuka: Dann haben wir das ja geklärt ^-^

Wenn man sich aber zum Teil den Markt ansieht...Es veröffentlichen soooo viele Leute Bücher, die sicher selbst noch keines gelesen haben und denken, dass das, was sie schreiben, total toll und poetisch und weltverändernd ist, dabei ist er nur Schund (Anspielung auf Dieter Bohlens "tolles" Buch) und es im Gegensatz dazu Leute gibt, deren Fanfics viel besser sind als irgendein Roman von nem Stümper...Obwohl ich ja der Meinung bin, dass man an manche Leute einfach nicht rankommt wie z.B.: Anton Tschechow, meinen Lieblingsautor ^-^

Am besten sind halt immer noch die Originalfictions, in denen man eigene Charas erfindet...Kommt einem eigenen Roman doch schon sehr nahe ^-^
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P

Von:    Yusuka 27.02.2003 14:16

Mal kurz off Topic... ^^;;

Ich interessiere mich sehr für Schrifstellerei, schreibe auch selbst FFs aber auch viel eigenes... und mein absoluter Gott ist. Arthur Golden, ich verehre diesen absolut genialen Schriftsteller, er hat eigentlich so richtig mein Leben, meine Einstellung Sachen gegenüber verändert. Deswegen diskutier ich hier auch so heiß mit. ^.^
~~**YUSUKA**~~

Von:    ChichiU 27.02.2003 14:15
>>da les ich dann wirklich lieber einen roman der von einer person geschrieben wurde der dieses(was auch immer) wiederfahren ist.

öhm ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denkst du wirklich dass in FFs nicht auch das passieren könnte, was dem Autor passiert ist? Ich bring meine Erfahrungen generell rein.

Tja und ich kenn jemanden, die fast vergewaltigt ist. Ich weiß, wie man sich dabei fühlt, wenn man nicht helfen kann und einfach nur zuhören kann. meiner Meinung nach, kann Vergewaltigung sehr wohl ein mögliches Mittel sein, um extreme Gefühle reinbringen zu können. Man sollte halt nicht nur über sowas schreiben.

Von:    kurobara 27.02.2003 18:14

solange es einen bezug dazu gibt, ok. aber manche sachen sind ja wirklich "er/sie wird gerade vergewaltigt, aber irgendwo machts ihm/ihr ja doch spaß"-like geht mir leider die hutschnur hoch

ich verstehe auch die logik nicht warum man einer person die man irgendwo mag, egal ob nun nur die musik oder sonstewas sowas andichten möchte. auch wenn's rein fiktional ist.

dieterbohlen ist kein autor, das ist ein bekloppter. sicher gibt es auch enorm gute FF's, aber die sind für meinen geschmack selten. vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll *schulternzuck*

Von:    SillyNumber 27.02.2003 18:20

> solange es einen bezug dazu gibt, ok. aber manche sachen sind ja wirklich "er/sie wird gerade vergewaltigt, aber irgendwo machts ihm/ihr ja doch spaß"-like geht mir leider die hutschnur hoch

wenn ichs mir so überlege ... von welchen in dieser Art tauchen in letzter Zeit ne Menge auf ...
aber seltsammerweise sind sie meistens besser und geschmackvoller geschrieben als der meiste andere kram ...
trotzdem, sowas stehe dann selbst ich mit geteilten Gefühlen gegenüber
(und teilweise ziemlich geteilt zwischen abscheu und bewunderung des Schreibstiels ... )
Peace is but a shadow of Death

Von:    thond 27.02.2003 18:43

nyo...*alles mal durchgelesen hat*
also isch bleib bei meiner meinung, dass ich rape nit mag und deswegen nicht lese. punkt. wer's mag, bitteschön, wir leben in einem freien land und da darf jeder seine freie meinung äußern.

hängt mir ruhig an, dass ich "ernste" sachen nicht gerne lese (stimmt zwar nicht im bezug auf bücher und so, aba bei ffs generell schon), damit hab ich kein problem. wieso das so is, weiß ich auch ned, aba ich könnt mir vorstellen dass es damit zusammenhängt dass ich ffs in meiner freizeit lese und da meistens ziemlich angenervt vom ewigen alltag bin, da hat man schon genug sorgen.

aba whatever, jedem das seine. ich geh jetzt diese schöööön seichte (und obendrein total chaotische und lustige!!) comedy/shônen-ai-fic weiterlesen. *ätsch* XD

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o

Von:    SillyNumber 27.02.2003 19:08

wie verschieden doch die geschmäcker sind ... comedy kann ich bei büchern und fanfics so gut wie gar nicht ab!
Wenn in einem 'normalen' Fic mal Scherze drin sind find ichs gut, wenns auch genug Angst gibt, aber sonst ...
Und das bezieht sich vor allem auf diese JRocksachen, da is mir was ernstes tausendmal lieber als was lächerliches

Von:    thond 27.02.2003 21:31

jaja, wie gesagt, jedem das seine...^^ hab ja meine gründe, sowas zu lesen, oben erklärt. außerdem kann man sich die situationen wunderbar vorstellen und sds dazu zeichnen...XD

<^^>

Von:    SillyNumber 27.02.2003 21:34

um SD's zu zeichnemn brauch ich keine FanFics, nur langweiligen Unterricht!
(hab für ne Freundin JRockschulstunden auf die Hefter gezeichnet ... oder eher, ich bin noch dabei ... )

Von:    kurobara 27.02.2003 22:12

also ich mag ernst und lustig gleichermaßen, obwohl ich wohl bei ernst mehr in richtung depri tendiere und ich mir das lustige irgendwie vorstellen können muss. und das lustige muss nen sinn haben

Von:    thond 28.02.2003 16:49

@danieru: *beneid* na dann zwichne ich auch immer, aba wenn da was vernünftiges bei rumkommt, ist das achte weltwunder geschehen...XD wow, j-rock-schulstunden? wie sieht das denn aus?? *neugier* (mal wieder XD)

@kurobara: nyo, ich weiß ned ob die comedy-sachen immer nen sinn haben, aba auf ein gewisses vorhandensein einer story leg ich schon wert (und zwar bei allen arten von fanfics)...aba me weiß ned, was sinnlos ist und was nich...werde von zeit zu zeit auch mal als sinnlos und kurios bezeichnet, also wat soll's? XD

<^^>

Von:    kurobara 28.02.2003 18:11

story triffts wohl besser als sinn, obwohl, es wäre sinnlos wenn ein ufo in Hisa's Tee landet (tolles beispiel ¬_¬) es wäre aber sinnvoll von yu~ki mit seinen plateuschuhen in Klaha's Bad nen Spagat hinlegt, weil er auf den Fliesen ausgerutscht ist, welche ja immer glattgebonert sein sollen wenn bei ihm angeblich alles funkelt und strahlt vor sauberkeit.....laberlaberlaber....

Von:    thond 28.02.2003 21:18

@kuro: höh? was is an ner story, in der hisa vorkommt, sinnlos?? XD *ahem* *heute etwas neben der spur hängt* *jetzt auch noch daniel k. singen hören muss* (jiro, meinetwegen kannst du nach deutschland kommen und statt dem typen da singen üben...aba wenn, bite, SOFORT!!! o.Ô''''''''''''''') (als ob ich nicht schon genug leiden würde...)

nya, das mit den fliesen kann ich ya nit beurteilen, aba ich denke, hisa fänd das mit den außerirdischen sicherlich spannend!! XD (er und teru haben ja auch schonmal nen geist gesehen, angeblich...XD...jiro und takuro sind aba der meinung, dass die beiden wohl zuviel getrunken hatten, frei nach dem motto "wenn man die mal ne minute aus den augen lässt..." ^^...teru und hisa beharren aba drauf, schließlich waren die anderen beiden gar nicht dabei...) *den thread mit sowas zubrabbelt um von gewissen anderen tatsachen abgelenkt zu sein*

gomen ne, ich fabrizier heute nur noch müll.......ich glaub ich schreib erst noch nen drohbrief an die animania-redaktion und hau mich dann is die heia.... mein schädel....

<o.Ô>

Von:    kurobara 01.03.2003 00:56

haja, dann schreib ich einen an die daisuki ^___^ *unser neues hobby...leute bedrohen*

und erwähne mir den namen dan *kotzÜ net in meiner nähe >.< von soviel kotzen gehen die zähne kaputt

Von:   abgemeldet 01.03.2003 01:57
-->Hey du, was bildest du dir eigentlich ein? Wie kannst du nur über richtige Menschen so eine doofe Schwulengeschichte schreiben? Das ist total respektlos, stell dir mal vor jemand würde das mit dir machen! Nur weil sich Gackt wie eine Frau kleidet muss er ja nicht schwul sein, häng ihm nicht sowas an! Das ist echt das letzte, das geht zu weit!

Also mal zu diesem Kommentar speziell: Das man schreiben kann, was man will ist diesem was-auch.immer offensichtlich nicht bekannt. Ich finde diesen Kommentar wirklich nur niveaulos. Und davon mal abgesehen:
1. Seit wann kleidet Gackt sich wie eine Frau??? Hab ich nichts von mitbekommen.

2. Was heißt hier, ihm sowas anhängen? Erstens ist das nichts schlimmes, und zweitens hängt Gackt es sich ja mehr oder weniger selber an. Ich meine seine Antwort in diesem einen Interview... Und wer mal ein paar Liveaufnahmen gesehen hat, der sollte wissen, dass er bzw. Malice Mizer sich auch nicht grad davon distanzieren. Z.B. gibt es eine gewisse Liveaufnahme von "Brise" in der Mana Gackt von hinten umarmt, das Publikum bricht in Jubelstüme aus und Gackt grinst sich enien. Oder noch extremer ist eine Liveaufnahme von Vanilla. Bei der Schmust Gackt erst mit dem Gitarristen rum, dann lehnt der sich nah hinten und hat seinen kopf eindeutig in einer recht anrüchigen gegend und als er sich dann hinterher umdreht tun die beiden (Gackt nd der Gitarrist) auch noch so, als würde der Gitarrist Gackt einen b*****. Ich meine, die ganze Aufnahme ist wirklich ziemlich ecci und irgendwie muss Gackt dann halt auch daamit rechnen, das man Shonen Ai Fics über ihn schreibt. Er provoziert es ja. Ach ja, es gibt da auch so'n total süßes Bild von Gackt und dem Gitarristen mit Weintrauben... Wer das Bild oder die Liveaufnahme haben will, kann mir 'ne ENS schreiben, ich schick's euch gerne.

Und dann noch kurz allgemein zu RPS: Ich denke, solange die Person (in diesem Fall Gackt) sich nicht eindeutig geäußert hat, dass sie nicht möchte, dass man Slash über sie schreibt, denke ich kann man das tun. Aber wie schon mehrmals erwähnt, sollte man dabei wirklich gewisse Grenzen nicht überschreiten. Zum Beispiel würde ich wirklich nie eine Fanfiction schreibe, in der eine noch lebende Person stirbt. Oder auch, in der eine berits verstorbene Person so runtergemacht wird, wie in dieser Kami-Story. Das ist einfach nicht okay. Vor allem auch, weil Kami (soweit man das aus Innterviews und so einschätzen kann) doch eigentlich ein sehr umgänglicher und humorvoller Menssch war. Was wiederum Lemonszenen angeht, denke ich, das man das schreiben kann, wenn es einem gefällt, denn sex ist ja nichts, wofür irgendwelche Stars sich in Grund und Boden schämen müssten und somit auch nichts, was sie irgendwie schlecht macht... So, das ist meine meinung. ich kann es aber auch verstehen, wenn man es nicht mag, dass über Reale Personen Fanfics geschrieben werden.

Mika-chan

P.S.: Nochml zum Thema Diskriminierung von Homosexuellen (Sorry, aber das muss noch kurz sein). Sowas gibt es leider immer noch viel zu oft. Erst neulich habe ich mitbekommen, das ein Schwuler gestorben ist und am Abend haben die restlichen Mieter aus seinem Haus ein Fest gefeiert und gesungen: "So ein Tag, so wunderschön wie heute". Da sieht man mal, wie viel Intoleranz es heutzutage noch gibt. Und leider wird oftmals auch im Streit auf so etwas zurückgegriffen. Erst neulich hab ich mit jemandem diskutiert und als ihm keine Argumente mehr einfielen kamen dann so Sachen wie: "Ach halt's Maul du scheiß Lesbe." Tja, wird leider also auch als Beleidigung und so verwendet... Und ich muss sagen, das ist einfach absolut scheiße!
Alles koexistiert natürlich und frei.

(Yu~Ki auf die Frage nach dem Zustand seines Zimmers *ggg*)

Von:   abgemeldet 03.03.2003 14:53
um gottes willen, Leute! Nicht mit Blut spritzen!^^

Von:    kurobara 04.03.2003 19:07

*mika zustimmt*

wow, meine Meinung mal verständlich ausgedrückt ^___^

nya, ich finde es auch nicht ok eine tote person runterzumachen die unausstehlich war.

nya, bei so sätzen wie "Bin ich schwul oder was" oder "Öh, das ist ja so schwul" könnt ich auch ausholen und denen kräftig eine semmeln, aber das bringt ja nix. Also mach ich's wie Mana, auf'm Absatz umdrehen und Leute zum Unterhalten suchen die mehr wie eine Gehirnzelle haben.
Ich glaub demnächst stell ich mich hin und sag dann "öhhh, ist das hete" oder so. Aber ich glaub nicht das das wirklich was hilft.
Es gibt halt Menschen die sind einfach bekloppt und untolerant. >.<
die vergötterung und das in den himmel heben von schwul/lesbisch/bi sein kann ich aber auch nicht leiden >.<. kann die Menschheit nicht einfach mal was normal lassen. immer gleich ins extrem verfallen bei sowas

*zetrernd davon tapst*

Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:20
ich mag es nicht, und deshalb meine ich es auch tunlichst ...

ich würde aber keinesfalls jemanden beleidigen, bloss weil er/sie eine derartige geschichte schreibt ...

:P

#das freak
put a stake through my heart!
and drag me into sunlight
so awake for your greed
as you're slaying the dreamer
+~+ werbefrech: http://www.creative-mind-pollution.de +~+

Von:    Yusuka 04.03.2003 19:39

> die vergötterung und das in den himmel heben von schwul/lesbisch/bi sein kann ich aber auch nicht leiden >.<. <

Genau, ich hasse diese zwei Extremitäten, entweder die Leute sind so unterlorant, dass sie Homosexuelle und Bisexuelle als eine Unterkategorie der Menschheit betrachten oder 13-15 jährige Teenies bevorzugen nur ebensolche Menschen und kommen Sprüchen an wie: "Die siiind jaa soo süß, Schwule sind die besseren Menschen." >.< Ich muss mich dann immer beherschen wenn ich sowas höre.. -__-
Ist es nicht möglich, dass wir das einfach als ganz normal betrachten? Weder schlechter noch besser? Ich jedenfalls tu es, damit will ich keinesfalls jemand anderen einen Vorwurf machen, also bitte nicht falsch verstehen. ^^;
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117

Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:11
Zu dem Toleranzthema kann ich mal grad erzählen was vor zwei (drei?) Wochen nem Frend von mir passiert ist. Also, drei meiner Freunde (Felix, Kai, Tim) sind schwul, Kai und Tim seit acht Monaten ein Paar. Kai und Felix (Tim blieb zu hause weil er für ne Klausur lernen musste) sind in Köln gewesen und haben da vier Jungs kennen gelernt und sich mit denen unterhalten, als sie auf die Bahn gewartet haben. Felix und einer der vier Typen sind kurz in den McDonalds um was zu trinken zu holen, als sie wieder kamen lag Kai zusammengeschlagen am Bahnsteig, kaum noch ansprechbar, die drei Typen weg. Der andere Typ ist sofort abgehauen.
Felix hat mir nachher erzählt, dass Kai denen erzählt hat dass er schwul ist, dann haben sie ihn zusammengeschlagen. Er liegt jetzt im Krankenhaus mit ner leichten Gehirnerschütterung und zwei gebrochenen Rippen.

Das klingt wie in ner billigen Soap, aber es stimmt wirklich und ich kann das immernoch nicht fassen. Drei gegen einen, weil der eine SCHWUL ist! Das geht nicht in meinen Kopf hinein, ich verstehe das einfach nicht.

Von:    Yusuka 04.03.2003 20:25

> Das klingt wie in ner billigen Soap, aber es stimmt wirklich und ich kann das immernoch nicht fassen. Drei gegen einen, weil der eine SCHWUL ist! Das geht nicht in meinen Kopf hinein, ich verstehe das einfach nicht. <

Solche Menschen muss man auch nicht verstehen wenn man nicht grad Psychologe ist..., auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück