Thread: (V) Mangas, Anime, Artbooks
|
Eröffnet am: 23.01.2008 23:42 Letzte Reaktion: 10.08.2008 10:51 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| (V) Mangas, Anime, Artbooks | 23.01.2008, 23:42 | ||||
| (V) Rare und limitierte Dir en... | 24.01.2008, 11:23 | ||||
| RiwenRiddle | (V) Rare und limitierte Dir en... | 24.01.2008, 13:26 | |||
| (V) Rare und limitierte Dir en... | 24.01.2008, 18:20 | ||||
| (V) Rare und limitierte Dir en... | 25.01.2008, 10:28 | ||||
| (V) Rare und limitierte Dir en... | 25.01.2008, 17:16 | ||||
| (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 27.01.2008, 13:57 | ||||
| (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 27.01.2008, 22:04 | ||||
| Kyo-chi | (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 28.01.2008, 17:03 | |||
| miydai | (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 28.01.2008, 18:09 | |||
| (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 28.01.2008, 19:49 | ||||
| (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 28.01.2008, 20:27 | ||||
| (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 29.01.2008, 15:58 | ||||
| Mimimako | (V) Mangas (NEU!!), Anime (NEU... | 29.01.2008, 21:34 | |||
| (V) Mangas, Anime, Artbooks | 10.08.2008, 10:51 | ||||
| |||||
|
||||||
| Verkaufe auch ein paar Mangas - Tenjo Tenge 1-8 (Band 4 fehlt jedoch) - Mars 1-8 - Kingdom Hearts Band 1 - Chirality 1-3 - Legend of Lemnear 1-3 - Plastic Little - Seraphic Feather 1-6 - Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 (mit Schuber) - Magic Knight Rayearth 3-6 - Akira Toriyamas: Manga zeichnen leicht gemacht - Miyuki-chan in wonderland - Bastard 14 - Vampire Master 1 - Crying Freeman - Entführt in Chinatown 1+2 - Naruto Band 24 Artbooks: - RG Veda - Mokona Apapa Illustrations (mit Schuber) - Seraphic Feather Illustrations (dt.) - X - Zero von Clamp - Pieta - Adumi Tohfu (wunderschöne Romantik und Shonen Ai Bilder! jp.) - reserviert - Legend of Langrisser (jp. jedoch nicht mehr so guter Zustand, da ich am Rand Tinte verschüttet habe u.u;;;;) - Neon Genesis Evangelion - Der Mond - Neon Genesis Evangelion - 100% Newtype Collection - Dragon Ball - The world special - Utena - Art of Utena (kleiner Riss am Cover) - VERKAUFT!! - Sailor Moon TV Artbook Staffel 1, Folge 1-24 Stickerhefte: - Sailor Moon Stickerheft von Merlin Collections (alle Sticker enthalten!) Videos VHS: - Utena 1-10 - Street Fighter II Vol. 4 (Ep. 14-17) - Street Figher TV BOX 3 + 4 (Ep. 16-22 und 23-29 - limitierte Edition!!) - Street Fighter II - Animated Movie - Akira - Devil Hunter Yohko Vol. 1 + 2 - El Hazard Vol 1 - RG Veda Anime - Neon Genesis Evangelion Vol. 1 + 2 - Neon Genesis Evangelion limitierte TV-Box 2-4 - Gun Smith Cats limitierte TV Box 1 - Wedding Peach TV Box 3 (Ep. 17-25 - End!) - Sailor Moon R: Gefährliche Blumen DVDs: - Urotsukidoji II + VI (ACHTUNG! HENTAI! jp. mit dt. UT) - Dragon Ball Z Androids Invincible + Androids - Invasion (jp. mit englischen UT) - Street Fighter Alpha - The Movie (jp. mit engl. UT) - Record of Lodoss War Perfect Collection Vol. 1 (jp. mit dt. UT) - Tekken (jp. mit dt. UT) - Dragon Knight 4-ever (jp. mit dt. UT) - Fushigi Yuugi Perfect Collection Box 1+2 (jp. mit engl. UT) - VERKAUFT!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 23:26:31 |
|
![]() |
||||||
| ENS!?XD ich will die <<it withers and withers LIMITED edition>>!: ) dankeschön.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Wäre auch an einige Dinge interessiert. Ich liste mal auf :) - Final Fantasy VII: Crisis Core for PSP - Naruto Shinobi Retsuden for Nintendo DS - DIR EN GREY DECADE 1998-2002 Limited Edition - Malice Mizer limited Single Box und Photobook Könntest du mir per ENS mitteilen was du gesamt und/oder einzeln für die Sachen haben möchtest? Damit ich mich besser entscheiden kann. Danke RiwenRiddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 13:26:49 | |||||||
|
||||||
| Ok, schreibt hier auch rein xD (ist für mich vielleicht auch besser, weil der Thread wieder nach oben rutscht, oder? XDDD) Ich schreib auch jeden zurück =DD <3~ |
|
![]() |
||||||
| - DIR EN GREY: It withers and withers LIMITED Edition, 3 DVDs - DIR EN GREY: Osaka Jo Hall DVD - DIR EN GREY photobook: The Japanese Fuxxer Family - DIR EN GREY DECADE 1998-2002 Limited Edition - Nightmare LIMITED album “The world ruler” mit photobook ich trags noch mal ein, obwohl ich dir eh schon bescheid gesagt habe ;) 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea http://www.youtube.com/watch?v=nQTD4EAR-oI - Toshiya*_____* |
|||||||
|
||||||
| Sagt es mir ruhig öfters =D Ich bin eher ein zerstreuter Professor XD Deswegen schadet es fast nicht, es mir mehrmals zu sagen xDD~ |
|
||||||
| Riesenupdate and Mangas, Animes und Artbooks! Schickt mir Preisvorschläge! =D |
|
||||||
| Pieta ist reserviert ^^ Utena Artbook ist verkauft ^^ Den Rest gibt es noch =D |
|
||||||
| Nur mal eine Frage: Wie viel willst du für die 4 Dir en grey Sachen? ^^ Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... VERKAUFE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=193226 |
|
![]() |
||||||
| Hey, Is das Dir en grey - The Japanese Fuxxer Family Book noch zu haben un wenn für wie viel?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Sailor Moon Gashapon Figuren Hast du davon Fotos? Und was hast du dir preislich vorgestellt? > - RG Veda - Mokona Apapa Illustrations (mit Schuber) Gleiches wie oben ^^ ZUstand, Foto und Preis bitte ^-^ Bitte per ENS ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - RG Veda - Mokona Apapa Illustrations (mit Schuber) Das würde mich auch interessieren! Bitte auch ENS mit Fotos und Preis. |
|||||||
|
||||||
| Es sind ein paar Mangas dazugekommen! Meldet euch Leute! XD~ |
|
![]() |
||||||
| Hey x3 Wie viel willst du für Mars Band 8? Gruß |
|||||||
|
![]() |
||||||