Thread: Miyavi World Tour '08
|
Eröffnet am: 28.12.2007 10:41 Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33 Beiträge: 488 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi |
|
|
||||||
| rofl leute bitte so schnell sind die schon nicht ausverkauft die gibts auch noch in 1-2 wochen so ist es ja nicht lol sind 3 konzerte |
|
||||||
| falls du mich ansprichst: das war einfach eine frage aus interesse. ich hab meine karten schon gekauft, muss nur noch warten bis die da sind ;-) und an die allgemeinheit: ich kann mir auch nicht vorstellen dass die karten so schnell weg sein werden bei 3 konzerten |
|
||||||
| Also bei Ticketonline sind die Karten für Köln schon ausverkauft ;_; |
|
||||||
| Also wenn ich bei Ticket-Online oder Eventim schaue, steht bei allen drei Miyavi Konzerten "Tickets verfügbar" dabei. Was ist so schwer daran so eine Website zu verstehen? |
|
||||||
| für köln sind sie auf ticketonline tatsächlich schon ausverkauft. zumindestens stand gerade eben ein rotes fettes X daneben und bei berlin und münchen der grüne haken ;-) EDIT ich hab jetzt ein paar minuten später nochmal auf ticket-online nach gesehen, und auf einmal sind wieder tickets für alle 3 konzerte verfügbar. können sich anscheinend nicht entscheiden ^^ und nein, ich bin nicht verrückt sondern sie waren vor ein paar minuten tatsächlich noch ausverkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:29:01 |
|
||||||
| xDD ich habdie Karten für mich und meine freunde auch bei ticket online gekauft und wo ich diesen thread hier gelesen hab hab ich mal aus spaß geguckt bei tciket-online steht grade das bei Köln zurzeit kein verkauf ist (wenn es in dieser minuter wieder anders ist kann ich da nichts für xD ^^') ausserden ist ist Miyavi auf platz 3 der top 10 bei ticketonline ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben war er sogar Platz 2.. xD Iwie scheinen die sich da wirklich nicht entscheiden zu können. xD' I want to hold you close like there's no tomorrow before you disappear Don't hesitate, just take my hand and hold it tight~♪ Nano - アワーグラス・ストーリー |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei TO ist er jetzt auf 1 und bei Koka36 auf 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, wann ausverkauft ist... ich hab meine Tickets schon bestellt, von daher... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
||||||
| Die Beiden miyavi Konzerte in Finnland und Schweden waren schon nach 30min ausverkauft °° Also wirds bei uns auch nich mehr lange dauern ^^' |
|
||||||
| Ticket online spinnt sowieso ein bisschen. vorallem bei eventim gibts welche und ich würd jedem aus persönlicher erfahrung soweiso eventim empfehlen :) is aber auch ne frechheit das die karten bei denen online 2 euro teurer sind wie bei nem ticket shop vor ort. aber jemand wie ich der in so nem tollen kaff wohnt kann sich seine karten nicht anders holen HAHA |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 22:27:57 |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich gut...xD *in Kanada sitz* ^_^ Gibt es eigentlich ne Vorband? Weil dieses Mal ist es ja nicht im Rahmen der Animagic...xD Oder ist es wieder wie letztes mal? Ich hoffe... The dark, dark sunday, the blood stains.... You can't save yourself!!! The dark, dark sunday, the blood stains.... One day I will fuck your parents!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hätte den Treat hier fast verpasst OO...Omg dann hätte ich nicht erfahren das Myv tatsächlich nochmal kommt..oder wohl zu spät..XD Und diesmal issa auch in münchen das is so toll T_T obwohl ich für ihn ja eh durch ganz deuschland fahren würde (bonn letztes jahr war einfach genial..)...hab mir auch schon überlegt auf 2 konzerte zu gehen aber mit münchen bin ich im moment mehr als zufrieden *_* hab nun wieder über ticket online bestellt (hab ich auch schon letztes jahr X3) und bin erst erleichtert wenn ich die karte in händen halte D:.... oh man oh man T_T vor allem scheint das "backstage" nicht gerade groß zu sein...das heißt wieder viel sehen auch wenn man weiter hinten steht *_* wieso nicht georg elser halle...ach was solls.. MÜNCHNEN *_* also sollte man davor mal öfters in die stadt tuckern vielleicht rennt ja klein myv da irgendwo rum beim hofbräuhaus..haha... jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
|
||||||
| Die Georg Elser Hallen werden Ende Juni geschlossen und kurze Zeit später abgerissen. Deshalb nicht in der Elser Halle. ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Die Georg Elser Hallen werden Ende Juni geschlossen und kurze Zeit später abgerissen. > Deshalb nicht in der Elser Halle. ^^" Hat den Betreiber bisher auch nit gestört dort weiterhin Tickets zu verticken. :> Außerdem is das noch garnicht so sicher. The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das wusste ich nicht Oo....ok dann isses klar, dass sie sich ne andere halle suchen müssen..mh komisch ôo die hallen waren doch für solche konzerte eigentlich wie geschaffen....naja schade ;_; Elser Halle war immer so schön praktisch zu erreichen :> jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 13:28:25 | |||||||
|
||||||
| Nyo, ich wiederhole nur, was mir eine Mitarbeiterin der Halle vor'm Versailles Konzert gesagt hat. |
|
||||||
| also als ich heut mittag mein ticket in trier gekauft hab meinte der mann für köln wären noch etwas mehr als 100karten verfügbar und für münchen um die 90. und berlin noch maßig. aber ich weiß nicht ob das so ist das die ne bestimme anzahl von tickets einsehen die sie haben oder ob das der deutschland weite verkauf is. |
|
![]() |
||||||
| Mein Ticket ist heute angekommen... Meine Mama hat mich desswegen aus dem Bett geklingelt...xD Anyways... Ich wundere mich nur, wesshalb auf einigen Seiten "Vorrueber kein Verkauf" steht anstatt ausverkauft... The dark, dark sunday, the blood stains.... You can't save yourself!!! The dark, dark sunday, the blood stains.... One day I will fuck your parents!!! |
|||||||
|
||||||
| also das war irre schnell. ich mein gestern hat ja erst der verkauf gestartet. ticketonline hat heute erst mein geld bekommen, ich vermute die werden die tickets dann auch erst morgen weg schicken und dann nochmal ca 2 tage bis die da sind... und dann erst freuen |
|
![]() |
||||||
| @ suicide_psycho ja so gehts mir auch....erst freuen wenn die karten da sind..*bibber* jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wundere mich nur, wesshalb auf einigen Seiten "Vorrueber kein Verkauf" steht anstatt ausverkauft... Weil sich das nur auf das Kartenkontingent für die jeweilige VVK Stelle bezieht, die holen sich ja auch nit sofort gleich mal mehr als sie loswerden. Insgesamt is wohl noch massig über. The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand auch über TicketOnline.com am Montag die Karte bestellt hat, möge er bitte posten wenn die Karte im Briefkasten liegt XD! Dann weis ich ab wann ich mich verrückt machen kann..... Lieben dank schon mal :) jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Ticketonline sind die Karten für Köln schon ausverkauft ;_; Berichtigung: Karten sind für alle 3 koncerte NICHT ausverkauft ^^. Es gibt noch genug Karten zur Verfügung. Bloss einige Online-Anbieter haben ihr Kontigent von z.B. 100 Karten pro KON aufgebraucht was jeder von RID zugeteilt bekommt. Und können daher auch keine mehr anbieten. ergo steht dort dann: AUSVERKAUFT. Und bevor einer mutmasst *lächel*: ich arbeite im KoncertKartenVorverkauf in einem Laden. Daher weiss ich es aus 130% Quelle denn wir haben noch für jedes Konzi z.B. (berlin, köln, München) pro Koncert 100 KArten von eventim + TO = 300 Tickets ! Wenn wir die net verkaufen sind also auch weniger Leute inner Halle x3. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 10:57:33 | |||||||
|
||||||
| hab meine am montag bestellt und warte auch schon drauf. hab auch noch keine versandbestätigung oder zahlungseingangsbestätigung oder irgendwas bekommen. weis nicht ob das bei ticketonline üblich ist, hab da zum ersten mal bestellt. wenn die meine bestellung verbummelt haben -normalerweise sind solche bestätigungen ja üblich- DANN... geh ich in den keller weinen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 11:02:52 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab am Montag Abend bei Eventim bestellt und am Mittwoch hatte ich sie schon in Österreich ;) ... diese ganzen Ticketvvkstellen sind doch eh immer so unglaublich schnell. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| glück für dich, ich glaub ich zieh wieder zurück nach österreich ^^ nun ja aber ehrlich gesagt denk ich mir schon meinen teil, vor allem eben weil ich noch keine bestätigung ausser die bestellbestätigung bekommen hab |
|
![]() |
||||||
| Hm, joa... du kennst dich ja eh sicher aus, aber vielleicht einfach mal anrufen und belästigen, das hilft meistens ;) Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| ich hab gerade die info bekommen dass die post in bremen, niedersachsen und noch irgendwo angeblich diese woche gestreikt haben soll oder immer noch streikt. mal wieder nix mit bekommen, hab mich nur gewundert warum wir keine post bekommen haben ^^ also ich hab selbst nichts mit bekommen, mir hats nur grade eine nachbarin erzählt EDIT hab grade bei ticketonline angerufen. also es ist bei denen so: wenn die das geld haben gehen am nächsten tag die karten raus, zahlungseingangsbestätigung oder versandbestätigung gibt es bei denen laut mitarbeiterin nicht, also ist das nichts ungewöhnliches. diejenigen die am montag bestellt und per überweisung bezahlt haben müssen sich also bis nächste woche dienstag/mittwoch oder so keine sorgen machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 12:43:52 |
|
![]() |
||||||
| also meine karte von ticketonline war heute im briefkasten x33 Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||