Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:15
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]

Du meinst bestimmt Schoko-ticket oder ^-^?
Also ein Anschlussticket nach Köln kostet glaub ich 5.10 oder 5.90 ^-^

Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:30

> Wer geht denn jetzt nach München? Ich geh nämlich auch hin, hab aber keinen Plan wo die Halle ist XD
> Vielleicht könnte man sich ja da treffen und dann im Trott hinschleichen XD

ich hab dir dazu was in dein GB geschrieben.. kuck dort mal nach und antworte entweder in mein GB oder per ENS ^.^ (natürlich nur, wenn du lust hast! *lol* will ja keinen zwingen) xDDD

Sui
I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR

Von:   abgemeldet 19.06.2008 18:12

is zwar sehr kurzfristig,aber falls jemand aus essen/bottrop oder in der nähe kommt...ich hab noch n plätzchen frei im auto...derjenige/diejenige dürfte nur nich zu gross sein xD

also...für köln jetzt xD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:   abgemeldet 19.06.2008 18:23
ich geh zum berlin konzert..bietet sich an..ich wohn ja da xDDD
nur noch 3 tage =D=D=D=D=D=D=D=D=D
*es kaum erwarten kann*

ich finds aba iwie schade das die shows noch ncih ausverkauft sind -.-

Von:    J-Glam 19.06.2008 18:35
>ich finds aba iwie schade das die shows noch ncih ausverkauft sind -.-

stimmt schon, aber dafür dass es so viele konzerte sind, siehts doch gar nicht mal so schlecht aus für ihn

Von:   abgemeldet 19.06.2008 22:16
hai denk ich auch
in finnland zb waren die tickets alle schon nach ein er halben stunde oder so weg

tenjo tenge yuiga dokuson

Von:   abgemeldet 19.06.2008 23:05
also: gibts ein fanprojekt für münchen? ^^

Von:   abgemeldet 20.06.2008 00:08

hmmm es wird eine von den drei flaggen geben...

btw xD bin endlich mit den fähnchen fertig =) es sind etwa 700 stück und sie sind einfach süß xDD
ich freu mich schon total euch da alle zu treffen!!!!!!!!!

xD ich glaub ich mach noch nen shippofähnchen (...lol idee: schickt mir eure namen und ich mach auch aus euren namen kleine fähnchen xD)
~ ich fahr zum miyavi konzert ~

Von:    oOshionOo 20.06.2008 12:44

hat sich erledeigt ^.-
Zuletzt geändert: 08.07.2008 18:52:11

Von:   abgemeldet 21.06.2008 20:57

so.. wenn noch jemand fähnchen mit seinem namen und dem myv logo haben will, dann is heute die letzte gelegenheit mir ne ens zu schicken!

xDDD
~ ich fahr zum miyavi konzert ~

Von:    Masik 21.06.2008 22:21

> wer geht den alles schon heute zur halle zum myv konzi??

Nur gestörte Menschen.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Satsukiame 22.06.2008 10:50

und?!
wie fandet ihr es gestern in köln?!

ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass....ich weiß nicht..
aber irgendwie...hm :/

ich stand weit vorne vor dem mikro. super blick.
aber dadurch, dass in der mitte der halle keine weitere absperrung war wurd es wirklich eng. was nicht so schlimm war gehört halt dazu. blo das geschubse nach links und rechts sodass man fast hinfiel war nicht so schön xDD+
aber das war auch noch erträglich.

myv schien etwas abwesend zu sein oder kams nur mir so vor?!
die tracklist war..nyu...ich hab n paar langsame songs vermisst xDD

im ganzen wars OK.
aber diese halle..BOAH!!!
wurd vorne überhaupt wasser verteilt?!
bzw. kams nur bis zur ersten reihe oder auch weiter in die dritte?! davon hab ich nämlich nichts mit bekommen!! und das war der HORROR!! es war so DAMN HOT!!! um mich herum sind ständig leute umgekippt, weil es keine abkühlung gab.
ich mag diese halle nicht!!
auch nicht, dass niemand wusste welcher eingang denn nun geöffnet wird und so.

ich muss sagen, dass es letztes jahr in bonn 100000x besser war. da war dass mit der gaderobe zwar mist aber das konzert selber war super. aber dieses jahr....x______X

das lustige war ja.
ih komm raus und denke "huh? es ist ja noch hell!! hah?? erst halb zehn?? O___O"
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.

Von:    User193305 22.06.2008 11:58

> das lustige war ja.
> ih komm raus und denke "huh? es ist ja noch hell!! hah?? erst halb >zehn?? O___O"

Wann hat das Konzert begonnen? (Wie lang wars insgesamt?)

Von:    Satsukiame 22.06.2008 12:26

konzertbeginn war eigentlich um 19uhr. aber myv kam mit verspätung.
es ging 2 1/2 stunden was total OK und normal ist!
war nur komisch weil es noch SO hell war. letztes jahr hat er von 19uhr bis 23uhr gespielt, deswegen kam es diesesmal so "kurz" rüber.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.

Von:    User193305 22.06.2008 13:31

Ah, okay.. dank dir :)
Weißt du vielleicht auch noch ein paar Lieder, die er gespielt hat?
Und wenn ich so frei sein darf *lach* was gabs denn alles Merchmäßig? (Und ganz wichtig *lol* wars teuer? :/ )

Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:55
Ich war gestern auch da.
An Merchandise gabs:
Poster(5€), ne lila Kappe(40€), T-shirts je 25€ einmal das Pinke und das Tourshirt, ne blaue tasche, CD's (20€), Handtücher.

Hat sich jemand den namen vom DJ behalten?
Der war cool^^

Von:    Satsukiame 22.06.2008 14:05

meinst du Teddy?!
der stand in der pause da am mischpult :)

uh..also er hat songs vom neuen album gespielt (this iz the japanese kabuki rock).
ansonsten...er hatte versucht freedom fighters zu singen aber das hat nicht geklappt, weil vorhr nicht dafür geprobt wurde. aber er hat versprochen es heute in berlin zu spielen ;)
ja und sonst...uh...are u ready to rock und komi ni funky monkey vibration ja..mehr fallen mir grad nicht ein.
aufjedenfall waren da keine langsamen nummern dabei und wenn doch muss ich wohl für ne kurze zeit geistig nicht anwesend gewesen sein xD

Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:03

Wenn du von 5€ für ein Poster sprichst... musst du aber auch dazu sagen, das die von einem illegalen Verkäufer vor der halle stammten. <.<... *das immernoch unheimlich dreist findet*

Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:24
Das fand ich auch der Oberhammer!!!!! O.ô Vorallem wurden wir dann später am Bahnhof nochmal von einem Schwarzhändler angesprochen, wegen Tickets nach Hause, und meine Freundin ist davon überzeugt, dass es der Gleiche war. O.ô

Die normalen Poster haben 10 Euro gekostet, wenn sie legal waren.
Das rosa Shirt von letztem Jahr war 20 Euro, das neue Tourshirt hat 25 Euro gekostet. Dann gab es noch zwei Handtücher die auch je 20 waren, eine Art Schminktasche für ebenfalls 20, sämtliche CDs für 20... ich glaube das wars ^.^

Also Konzert fand ich .... geil =) Auch wenn ich nach der Hälfte nach hinten gegangen bin, davor stand ich etwas... drittem, vierte Reihe, weil ich echt ohnmächtig geworden wäre. Es war verdammt heißt und stickig inner Mitte ^^ Aber was erwartet man xDDDD
Das mit Freedom Fighter fand ich fies >.< Ich hab auf den Song gewartet wie nochmal was. Da bringt es mir nicht viel wenn er den heute in Berlin spielt....
Ich stand total auf den DJ xDDDD Der war geil und hatte's drauf ^.^
Wie viele Leute sind denn in den ersten Reihen umgekippt? Also das Wasser kam schon nach hinten. =)Also zumindest hinter die dritte Reihe ^^°°° Obs was brachte war was anderes xDDDD

Trackliste fand ich nicht so schlecht. :3 Also mir hat es sehr gefallen ^.^

Von:    Satsukiame 22.06.2008 15:37

als ich rausgekommen bin war da ein typ der hat poster für 1,50 verkauft o,O°
fand ich auch merkwürdig.

also ich stand inner dritten reihe mitte. wasser kam da nicht an xD~also nicht bei mir xDD
aber innerhalb der ersten 3 songs sind 5 leute um mich herum umgekippt. und ein mädchen vor mir die deutlich kleiner war wurde richtig zerquetscht, vorallem als das links rechts schieben kam.

Von:    VisualCulture 22.06.2008 15:40

petite_shinya schrieb:
Die normalen Poster haben 10 Euro gekostet, wenn sie legal waren.
Das rosa Shirt von letztem Jahr war 20 Euro, das neue Tourshirt hat 25 Euro gekostet. Dann gab es noch zwei Handtücher die auch je 20 waren, eine Art Schminktasche für ebenfalls 20, sämtliche CDs für 20... ich glaube das wars ^.^
Das sind mal Wucherpreise, unglaublich... ¬_¬

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:40:30

Von:    mucc_yukke 22.06.2008 16:56
es gab auch noch eine plastiktüte wo Miyavi drauf abgebildet ist die kostete 5€ man kann da aber auch was raustrennen dann hat man sonn plastik ding wo man blätter rein tun kann ^^' ich weiß nich wie man das nennt
Aber das Konzert war toll ^-^ ich stand 2. reihe vor miyavi xD ich hab genug wasser bekommen aber um mich herum sind viele trotz wasser umgekippt die hitze war schon extrem

Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:35

Liegt das nur an mir oder hatten andere auch das Gefühl, das der DJ Baby Boy aussah wie Daigo Stardust...xDDDDD???

Das Konzert fand ich von der Qualität her sehr gut...
Song Auswahl auch, auch wenn die langsamen Lieder iwie fehlten!
Nur das Gedrängel war sehr unangenehm, da ich sehr klein bin...möööp
Ich würd dem Konzert daher die Note 2 geben....xD

Blöd nur, dass er vergessen hat, dass er uns letztes Jahr Freedom Fighters versprochen hatte... Na ja, ein bissl hat er's ja gespielt...^_^ Ich liebe seine Spontanität!!!!!!xD
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!

Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:46

ich fands scheisse....bin inner 6ten reihe gestartet...und nach dem 5ten lied oder so rausgegangen.....naja^^
aber freedom fighters war süss
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:54

ich glaub ja... und ich bin nicht die einzige die das denkt... das Miyavi 'Freedom Fighters' einfach nicht mehr spielen WILL.
Ich meine... i-wer hat sich letztes Jahr mit sicherheit gemerkt das er das Lied spielen wollte. Also scheidet vergesslichkeit aus.

Und da ich den Song im gegensatz zu seinen anderen Werken auch nicht unbedingt als anspruchsvoll einstufe, könnt ich mir gut vorstellen, das er ihn schlicht und einfach nicht mehr bringen mag.

Von:   abgemeldet 22.06.2008 21:13
boah meine Füsse tun mir noch immer weh und ich war komplett nass, nur das ich nicht weiß ob es mein Schweiß war oder der von den anderen O.o

ich weiß nicht bin ich die einzige, aber mir kam es so vor als hätte miyavi keine Lust so richtig. Außerdem die Leute die im Hintergrund standen sahen wirklich gelangweilt aus...aber taddy wahr wirklich geil ;)

Außerdem gab es so ganz nette Leute, die sich wohl die Aufgabe gemacht haben, die anderen zu beklauen...das fand ich die absolute härte z.b. das eine Mädchen in dem rosanen Prinzessinen-Kleid. Sie hat ganz genau gesehen, dass es das andere Mädel verloren hat >:(

Hat jemand noch Miyavi noch nach gespioniert???

Von:    Chichi 22.06.2008 22:03

> ich weiß nicht bin ich die einzige, aber mir kam es so vor als hätte miyavi keine Lust so richtig. Außerdem die Leute die im Hintergrund standen sahen wirklich gelangweilt aus...aber taddy wahr wirklich geil ;)

Ich muss sagen den eindruck hatte ich auch! Irgendwie hatte er uns nicht alles gegeben (wobei ich seine Geste, ein Fußball Trikot zu tragen wirklich *süß* fand .. was stand eigentlich auf seinem Rücken? (Spieler oder einfach nur Germany?))

Ich denke auch, dass es mir den vielen Komplikationen vor und in der Halle zusammenhängt. Sowas bekommt er doch mit. Und wenn vor ihm zich Leute weggebracht werden, macht das auch nicht besonders gute Laune.

Ich hab ihn zwar oft nicht gesehn (trotz 2. Reihe, alle größer als ich) und oft nicht gehört (weil die Fans lauter waren als er + Boxen) aber WENN doch, dann muss ich echt sagen war da sganze Leiden davor, dabei und danach das dann doch irgendwie wert. Auch wenn er nicht alles gegeben hatte so wie ich gehofft hatte (und ja, langsamere Songs wären echt cool gewesen)

Kann auch sein, dass er sich mit seiner World Tour etwas übernommen hatte ...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 22.06.2008 23:15
Also ... joa langsamere Songs wären echt geil gewesen O.ô Ich war nach der Hälfte einfach nur am Ende... Ich war so fertig und hab dann versucht nach hinten zu gehen, wegen Trinken und so. ... O_________O Ich stand vielleicht so dritte Reihe oder so, und kam und kam nicht hinten an xDDDDD so viele Menschen *____*

Aber Sound fand ich eigentlich gut. Ich hab ihn sehr gut verstanden und gehört =) Und hey, er hat auch die ganzen Leute provoziert zu schreien ^^°°

Von:    User193305 23.06.2008 09:26

Ah, danke an alle die meine Merchfrage beantwortet haben! :D
Und nach diesen Meinungen bin ich nun auch richtig gespannt ob er Freedom Fighter spielt und wie allgemein die Stimmung sein wird..

Von:    J-Glam 23.06.2008 11:12
ich finds schade, dass ich nicht behaupten kann es war eins der besten konzerte auf denen ich bis jetzt war. ich freue mich schon irre drauf nach münchen auch zu fahren, aber um ehrlich zu sein hätte ich mir etwas mehr erwartet.
die ersten 2-3 songs war mir einfach nur langweilig. find ich echt schade das sagen zu müssen. danach wurde es zunehmends besser und wie gesagt freue ich mich schon total auf münchen.
schade ist es trotzdem, dass es nicht so grandios war wie ich es von ihm erwartet hatte

ich hatte übrigens auch den eindruck, dass ihm die menge an konzerten für die ganze tour einfach doch etwas zu viel ist
Zuletzt geändert: 23.06.2008 11:13:11

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück