Thread: An cafe euro-tour 2008
|
Eröffnet am: 17.12.2007 12:47 Letzte Reaktion: 03.05.2008 01:18 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
||||||
| naja aber DIO sind aber noch recht unbekannt und von daher glaub ich das sie nur in kleinen mini hallen spielen werden^^ |
|
![]() |
||||||
| gott. ich heul gerade fast: weil ich deffinitiv nicht hin darf, nicht alleine, udn kenne sonst niemanden, außerdem wäre der ganze käse mitsammt Übernachtung oder so viel zu teuer... okay, ich heul echt oO >_> wieso können die nicht nach stuttgart kommen??????? *sowas von depri draufsei* das vergeigt mir gerade die ganze laune... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @WerkatzeRiksi: Kindchen, du bist 14!!! Mit 14 bin ich auch nicht auf Konzerten rumgehangen, da hätten mir meine Eltern auch was anderes erzählt. Kann deinen Ärger zwar verstehen, aber es geht echt nicht nett auf den Konzerten zu; deswegen lieber warten bis man etwas älter ist. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @WerkatzeRiksi: Kindchen, du bist 14!!! > Mit 14 bin ich auch nicht auf Konzerten rumgehangen, da hätten mir meine Eltern auch was anderes erzählt. > Kann deinen Ärger zwar verstehen, aber es geht echt nicht nett auf den Konzerten zu; deswegen lieber warten bis man etwas älter ist. ;) stimmt.... bei meinen ellis genauso.. die haben mir mit 16 mein erste Konzert gerade so mit Ach Krach erlaubt... und hätten die gewusst, wie es bei den Ärzten abgegangen ist... Na Prost Mahlzeit XD Sehe sowieso nicht gerne Leute unter 16 Jahren auf den Konzerten, weil es da teilweise sehr brutal und rücksichtslos zu geht... ^.~ Under the name of Justice You can't brake my Soul! ~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~ http://www.myspace.com/jbrunch ~~~ |
|||||||
|
||||||
| naja ich hoffe ich komme i-wie auf das konzert konnte schon nich zum j-shock und jetz nich zum konzert wär echt schrecklich auch wenns noch schlecht für mich aussieht..... bin aber auch traurig , dass bou nich mehr dabei is... hätte ihn sehr gerne ma live gesehen aber ich glaube das konzert wird trotzdem supaaa |
|
![]() |
||||||
| klar: verstehe ich auch *lach* *inzwischen wieder eingekriegt habe* ich würde so oder so nicht hingehen wollen glaub ich :/ wenn ich überleg, dass ich mcih manchmal auf kleinen gigs von den örtlichen kellerbands hier unwohl fühle... xD aber nyaa: wer weiß wann die wiederkommen >_> *sfz* xD nyaa~ muss warten und hoffen *lach* aber an alle die hingehen: grölt für mich mit, ja??? xDDD |
|||||||
|
||||||
| Mhm, also ich bin mit 14 auf mein 1. Konzert gegangen, das war das the gazette Konzert dieses Jahr. Da durfte ich aber auch nur hin, weil mein Vater sich freundlicherweise dazu bereiterklärt hat mitzukommen und Aufsichtsperson zu spielen ^^ Alleine hätte er mich da auch nicht hingelassen... Ich freu mich schon die neuen Bandmitglieder mal live zu sehen ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ignorieren, danke xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 18:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
-4-h0ly-t3rr0r- schrieb: Zum Beispiel? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| ok ich binn 13 un will aufs konzert in saarbrücken gehn nur ich binn mir da nicht mehr ganz so sicher^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Eltern jetzt fast rumgekriegt^^ aber auch nur weil ich mitgenommen werde, alleine hätte ich keine Chance gehabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine Eltern jetzt fast rumgekriegt^^ > aber auch nur weil ich mitgenommen werde, alleine hätte ich keine Chance gehabt *ggggggggggg* Tja... woran das wohl liegt..... XD @ANTICcafe o.Ô 13... Das wird ja immer jünger... XD Oder ich werde einfach zu alt XD Under the name of Justice You can't brake my Soul! ~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~ http://www.myspace.com/jbrunch ~~~ |
|||||||
|
||||||
| denkt ihr dass ich zu jung binn um hinzugehen??? |
|
![]() |
||||||
| > denkt ihr dass ich zu jung binn um hinzugehen??? Meine ehrliche Meinung? JAP! Du Bist zu Jung... aber dass kann ja auch wieder Ansichtssache sein XD Nachdem was ich so erlebt habe... Bist du VIEL zu jung... es sei denn du hast jemand großes, der dir den Rpcken frei hält XD Nicht böse nehmen, ne? ^.~ Under the name of Justice You can't brake my Soul! ~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~ http://www.myspace.com/jbrunch ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkt ihr dass ich zu jung binn um hinzugehen??? jeder der sich hinterher über die normalen teile des publikums beschwert (damit meine ich die tanzenden, springenden menschen) ist zu jung. jeder der unablässig kreischt und andere leute stört ist zu jung. das ist eigentlich alters-unabhängig, aber ist eher bei jüngeren leuten so. ob es auf dich zutrifft, weiß ich nicht. R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denkt ihr dass ich zu jung binn um hinzugehen??? Das komnmt jetzt darauf an, ob du allein hin willst. Alleine halte ich für viiel zu jung. Davon mal abgesehen, dass *WENN* kontrolliert werden sollte, du eh ein Problem hättest. (Jugendschutzgesetz?) Kennst du denn wen, der dich begleiten würde? Ich gehe auch ganzzz brav mit meinem Vater, genauso wie auf den letzten Konzerten. Und mir ist es um ehrlich zu sein vollkommen egal, wenn ich dabei als Kiddie belächelt zu werden. Ganz gleich für wie alt oder erwachsen ( geistig mindestens 28!!11einself) ich mich halte, solang ich noch nicht 16b bin, habe ich ohne Begleitung dort einfach nichts verloren. (Gott, was bin ich erzogen. *g*) @thond²: Das gerade jüngere sich daneben benehmen halte ich für ein Gerücht. Die auch, aber meine Erfahrung ist, dass eher die *Älteren* (~20) kreischen. Und das geht mir als 14-jährige genauso auf den Geist, wie allen anderen. Und ob das Überempfindlichsein mancher Publikumsteile etwas mit dem physischen Alter zu tun hat bestreite ich auch an dieser Stelle. Ich mimose auch mal mehr oder weniger weiß das aber, und stehe dann entweder ganz hinten oder maximal mittig. Da ist dann wirklich jeder selbst schuld. "Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @thond²: Das gerade jüngere sich daneben benehmen halte ich für ein Gerücht. Die auch, aber meine Erfahrung ist, dass eher die *Älteren* (~20) kreischen. Und das geht mir als 14-jährige genauso auf den Geist, wie allen anderen. klar gibt es auch 20+ leute, die ihr hirn vor dem konzert irgendwo abgegeben haben, aber meine erfahrungen bisher waren einfach eher so, dass die jüngeren für den krach gesorgt haben, der meinen konzertgenuss störte. da haben wir wohl unterschiedliche konzerte erlebt. > Und ob das Überempfindlichsein mancher Publikumsteile etwas mit dem physischen Alter zu tun hat bestreite ich auch an dieser Stelle. > Ich mimose auch mal mehr oder weniger weiß das aber, und stehe dann entweder ganz hinten oder maximal mittig. Da ist dann wirklich jeder selbst schuld. es hat was damit zu tun, wie viele konzerte man schon miterlebt hat und welcher gangart die waren. weil weniger live-erfahrung = eher tendenz zum motzen. da es meistens die jüngeren sind, die weniger konzerte sahen, trotzdem aber vorne stehen und die band genau ankucken wollen, meine schlussfolgerung in dieser richtung. R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
||||||
| nya ich denke mal es komm auch darauf an wie weit weg das Konzert ist! O.o ich war jetzt auch schon auf vielen kleinen Konzerten hier in der Nähe das erste richtig <große> waren gazetto in berlin. es kommt immer darauf an wie weit man gesitig entwickelt ist, zumindest was das Kreischen betrifft. Und sonst... also ich habe die erfahrung gemacht dass eigentlich alle Leute rießig nett sind und wenn man sich nicht gerade in die erste Reihe drängelt und da seine Ruhe haben will, nehmen sie auch rücksicht. |
|
||||||
| ich bin hier zwar schon länger angemeldet aber schreib zum ersten mal hier rein ^^" okay jetzt zur tour ich suche leute die mit mir zum münchner konzi fahrn/möglichst aus dresden,wenn mehrere am we fahrn wirds ja auch billiger/wochenendticket das ist mein 1.konzert,da will man halt ni allein hin........also meldet euch bitte >______< |
|
![]() |
||||||
| an cafe ist auch mein erstes konzert, und ich freu mich auch extrem drauf!!! ich wollt schon mit meinen freunden auf die j-invasion aber meine eltern wollten mich nicht gehen lassen (naja von österreich nach köln ists ja auch n stück) weil ich "erst" 15 bin... nja, auf jeden fall gehe ich aufs an cafe konzert in münchen (da bin ich schon 16 *freu*) hab trotzdem ne weile gebraucht um zu übrzeugen, dass ich gehen darf XD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du's gut ich bin grd mal 14 X( ,aber ich will unbedingt hin/ich liebe an cafe >______< |
|||||||
|
||||||
| 23.03.08 Saarbrücken (D) Roxy <3 ich krieg mittwoch meine Karte^^ |
|
![]() |
||||||
| allsoooooo nur um es ncohmal zu wiederholen ( ich weiß das passt jetzt nicht zum thema .......egal xDD) ihr müsst alle anstatt " encore " " mo ippai " rufen ^^ das ist das encore von an cafe steht in den nyappy regeln von der magnyacarta cd xDD ok?? ich will keinen hören der da " encore " ruft >_> xD |
|||||||
|
||||||
| mo ippai? heißt das das gleich wie encore? (hört sich süß an xD) Naja wenns in den nyappy Regeln steht dann werden wir uns dran halten... ^^ boah das Wort ist irgendwie wirklich niedlich ô.o kann ein Wort niedlich sein? Egal.. Es ist süß. Ich freu mich schon =) |
|
![]() |
||||||
| bei mir is es auch mein erstes ernstzunehmendes konzert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou ippai heißt " noch ein glas " XDDDDDDDD das ist so ne typische an cafe idee xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalala *21 bin* *karte bestell für SB* lalalallaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määäh >.< ich will auch hin ;___; aba das ja mitten in der woche is, ma abgesehn von münchen wo ich wegen entfernung nich hinkann, wirds nit klappen .___. alles nur wegen der scheiß schule... ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich werd entweder zu München oder Saarbrücken gehen, weil die am nächsten sind und am WE. (meine Ferien fangen erst in der Woche nach den Konzerten an -.-) Aber wie ist das eigentlich, wenn doch ein Konzert abgesagt werden sollte? Wie läuft das dann mit dem Ticket und so? <_< *kp hab* LG, Bibs und ihre zwei Kobolde ^^ ~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß! ich glaubs einfach nich ich kann doch hiN! bochum is am 20. und am 21. is karfreitag! o goooott also ich geh dahin auf alle fälle! o mann jetz heul ich schon zum zweiten mal heute wegen denen xD! ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 私 の 友達 画 大好き です ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||