Thread: [V]J-Rock Invasion Ticket (Eventim)
|
Eröffnet am: 07.12.2007 17:29 Letzte Reaktion: 21.12.2007 20:39 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lilo | [V]J-Rock Invasion Ticket (Eve... | 07.12.2007, 17:29 | |||
| [V]J-Rock Invasion Ticket (Eve... | 21.12.2007, 20:39 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe mein Ticket für die J-Rock Invasion am 29.12. in Köln. Es ist nicht von rockidentity, ihr kriegt es also zugeschickt und müsst nicht mehr extra zur Abendkasse. Über den Preis kann man mit mir verhandeln, denn für mich ist die Hauptsache, dass das Ticket nicht verfällt ^^" nur kommt bitte nicht mit sowas wie 10€ an, verschenken werde ich es nicht! Also bitte nur einigermaßen angemessene Angebote (Originalpreis war 52,30€) Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa minna!!! ^_______^ (Ich verkaufe auch *hihi*) Braucht ihr noch einen oder vielleicht zwei Tickets für die J-Rock-Invasion im Kölner Palladium? o.O Das Konzert, wo Kagrra, Kra, Screw, Alice Nine und SuG auftreten werden!!!! ^^ Büdde büdde meldet euch sooo schnell wie möglich *bettel* denn ich kann wegen persönlichen Gründen nicht dahin Q.Q Am besten noch vor dem Konzert am Samstag 29. Dezember 2007! Preis: ca. 35 Euro (natürlich verhandelbar^^) Vielen vielen Dank im voraus ^____^ Meldet euch einfach bei mir im GB oder ENS ^^ da bekommt ihr nähere infos, oki ^^ aimi-chan >^-^< |
|||||||