Thread: (V)GACKT, Laruku, Glay, Magazine und mehr
|
Eröffnet am: 25.11.2007 18:53 Letzte Reaktion: 16.06.2010 13:57 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gackt |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| (V)GACKT, Laruku, Glay, Magazi... | 25.11.2007, 18:53 | ||||
| Suche Gackt | 01.04.2008, 04:16 | ||||
| Suche Gackt und Manga | 01.04.2008, 10:01 | ||||
| Suche Gackt und Manga | 21.04.2008, 01:09 | ||||
| Stormwitch | Suche Gackt und Manga | 21.04.2008, 10:23 | |||
| -Kei- | Suche Gackt und Manga | 04.05.2008, 15:45 | |||
| HydeAddict | Suche Gackt und Manga | 04.05.2008, 22:14 | |||
| fon-fon | Suche Gackt und Manga | 05.05.2008, 09:35 | |||
| YellowFriedChicken | Suche Gackt und Manga | 31.05.2008, 22:44 | |||
| Suche einige Manga:Peach girl,... | 16.04.2010, 15:20 | ||||
| (V)GACKT, Laruku, Glay, Magazi... | 21.04.2010, 17:58 | ||||
| (V)GACKT, Laruku, Glay, Magazi... | 20.05.2010, 17:19 | ||||
| (V)GACKT, Laruku, Glay, Magazi... | 15.06.2010, 15:46 | ||||
| (V)GACKT, Laruku, Glay, Magazi... | 16.06.2010, 13:57 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, Ich muss mich mal wieder von einigen Dingen trennen und hoffe hier neue Besitzer zu finden. Bitte meldet euch per ens.^----^ MUSIC: 8cm Singles: Glay Soul Love Glay Be with you L'arc en Ciel - Winter fall L'arc en Ciel - Honey L'arc en Ciel - Dive to Blue L'arc en Ciel - Hana...(ich kann das Zeichen nicht lesen) L'arc en Ciel - Forbidden Lover L'arc en Ciel - Snowdrop L'arc en Ciel - Lies and Truth Zustand: Alle Singles sind in TOP Zustand und waren noch nie im CD-Spieler! Singles: Gackt - Mirror Gackt - Secret Garden Gackt - Sakai Story Gackt - Black Stone Gackt - Oasis Gackt - Kimi no tame ni dekiru koto Gackt - Arii take no aide Gackt - Love Letter Gackt - 12gatsu no Love Song Gackt - Jesus Tetsu69 - 15 1/2 limitiert mit Handyanhänger Zustand: Die Tetsu69 ist in TOP Zustand und beinhaltet den Tet-man Handyanhänger! Bei den Gackt Singles sind alle CD's in TOP Verfassung! Keine Kratzer auf den CD's und manche von ihnen wurden noch nie gehört. Leider sind manche der Hüllen nicht mehr sooo ganz in Schuss, (Kratzer und Risse an manchen Hüllen) es ist aber noch alles in den CD's vorhanden und auch bei fast allen sind die Obi dabei! Wegen der kaputten Hüllen sind auch manche Preise extra niedrig angesetzt worden, berücksichtigt das bitte. Alben: Gackt - Diabolos Zustand: Nur einmal angehört, da ich diese CD zwei Mal besitze! Hier verkaufe ich die japanische Pressung! TOP Ware! Books, Magazins and FC-magazins: Gackt - The Gift 6th day and 7th night book L'arc en Ciel - LIFE book Gackt - Arena37°c 2009/2 The Gospellers - Pati Pati 2004/4 Nightmare - B~PASS 2007/10 L'arc en Ciel - Ciel Vol. 22 L'arc en Ciel - le Ciel Vol. 25 L'arc en Ciel - le Ciel Vol. 27 Zustand: Das Gackt Photobook und das L'arc en Ciel habe ich bereitz Second Hand gekauft daher war der Zustand schon nicht mehr der beste und bei Beiden Büchern löst sich leider etwas der Laim. Aber es sind ALLE Seiten vorhanden und den wundervollen Bildern macht das überhaupt nichts und die Preise sind daher auch niedrig gehalten! Die Hefte sind alle gut in Schuss bis auf die Pati Pati da ich die geschenkt bekommen habe kostet sie hier aber auch nur noch 3€! Bei der B~PASS ist auch noch ein Doppelposter von Nightmare dabei und falls ihr Infos über die anderen Bands in den Heften wollt, schreibt mich bitte an. Die FC Magazine sind alle TOP! Nur einmal angesehen, also schlagt zu! LOLITA: Sockstoppers weiß - 5€ Sockstoppers schwarz - 5€ Zustand: Nie getragen! ABSOLUT NEU!!! _____________________________________________________ Wenn ihr Interesse habt, lasst es mich bitte wissen! ^---^ Macht mir einfach Angebote und ich stehe gern Antwort und Rede zu den Sachen. Danke ^---^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 17:18:21 | |||||||
|
||||||
| Da ich lange nicht mehr online war, sind die ganzen Angebote die ich hatte nciht mehr aktuell...;___; Bitte meldet euch wenn ihr was habt. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch mehrere Poster von Gackt die ich loswerden möchte ^___^ Und einen Schreibblock vom Gackt. Und auch Otello band 2 verkaufe ich ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 10:02:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch. ^---^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo Also ich könnte dir Gackt - Wasurenaikara von ihm anbieten. Ist eine MAxi! Wenn du Interesse hast melde dich einfach^^ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=202196&posting=&forum=1&kategorie=9&seite=1 Schau mal hier rein, vielleicht ist was für dich dabei^^ |
|
||||||
| Gackt Fotobuch FOR DEARS für 32 € inkl. Porto CD Love Letter 15 € inkl. Porto evtl. noch DVDs: Diabolos, Red & Blue bei Interesse ENS |
|
||||||
| ICh könnte dir die Deutsche Version von dem Moon album und die Französische version von dem Mars Album anbieten ^.^ bei interesse bitte ENS! |
|
||||||
| Huhu Es will nicht zufällig jemand das Item "Gackt" loswerden? Biete 100 KT dafür ò.Ó* Ich weiß das is viel mehr wie der eigentliche Preis, aber er isses mir wert =D |
|
![]() |
||||||
| Neue Suche: Ich suche nicht mehr nach Gackt sondern momentan Manga für meine Schwester.^---^ Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neuen Verkäufe ^---^ Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Sachen weg! Aber noch VIEL zu haben und auch GÜNSTIG ab zu geben!!! Bitte meldet euch.^^ Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal nach oben push* Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hättest du denn gerne für folgende singles (alle zusammen, einzeln, porto): Gackt - Kimi no tame ni dekiru koto (ist das ne first press auflage mit fotokarten oder die einfache??) Gackt - Love Letter Gackt - Oasis wie siehts sonst mit den singles aus (obi etc.)? sind die hüllen stark verkratzt/beschädigt?? *lieb frag* **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||