Thread: Blush bestellmöglichkeit?
|
Eröffnet am: 23.12.2002 12:12 Letzte Reaktion: 29.12.2002 12:26 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DigitaleYolei | Blush bestellmöglichkeit? | 23.12.2002, 12:12 | |||
| Miyavi | Blush bestellmöglichkeit? | 24.12.2002, 15:06 | |||
| Tokyoyuffie | Blush bestellmöglichkeit? | 24.12.2002, 15:18 | |||
| Evy | Blush bestellmöglichkeit? | 24.12.2002, 15:23 | |||
| Miyavi | Blush bestellmöglichkeit? | 24.12.2002, 15:38 | |||
| Evy | Blush bestellmöglichkeit? | 24.12.2002, 15:39 | |||
| DigitaleYolei | Blush bestellmöglichkeit? | 28.12.2002, 21:00 | |||
| Miyavi | Blush bestellmöglichkeit? | 29.12.2002, 00:33 | |||
| thond | Blush bestellmöglichkeit? | 29.12.2002, 12:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leuts! Weis jemand wo ich das amerikanische VK Magazin Blush bestellen kann? Luna-Tea |
|
|||||||
| no chance... gibtz nicht mehr... *mein exemplar bei ebay.de für 5€ gekauft hab* *freu* ((auch wenn se teilweise SEHR seltsam ist)) eto... die blush wird zwar ab und an noch auf ebay.com gehandelt, da darfst du dann aber auch scho 30$ blechen.. (was ich nicht nachvollziehen kann ^^;;) ~das mi~ I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| Versuch doch mal das japanische magazin Shoxx zu bekommen iss um ecken einfacher kostet aber so um die 10 € pro ausgabe "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| hab doch jetzt tatsächlich "bush bestellmöglichkeit" gelesen....*ggg* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *prust* ne, den bestellen wir mal lieber nicht XDDDDDD I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| > *prust* > ne, den bestellen wir mal lieber nicht XDDDDDD *g* kommt drauf an für wen.....*nyahaha*^~ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| wahhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich hab imma sooo eiiinnn peccchhhhhh.... lääääääähhhääää *flenn* Lunatea |
|
|||||||
| warum kaufst du dir nicht lieber ne aktuelle fool's mate o__o""" I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| mah, me will auuuuch! *rumzeter* egal was, ob amerikanisch oda japanisch...jetzt sind sooo schöne artikel überall drin, egal welches mag man sich beguckt...aba me kommt nich in die nähe eines jap. buchladens...*heul* was ich mal erwähnen wollte, auf www.jpophelp.com ham die scheinbar abos für die ganzen netten zeitschriften (fragt mich nicht, welche genau, aba z.b. für die bpass (okay, nich vk, aba egal, glay sind auf dem cover der aktuellen ausgabe ^-~) gibt's sowas)...jemand erfahrungen damit??? *fragend in die runde guck* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||