Thread: I-net shops....
|
Eröffnet am: 20.12.2002 17:58 Letzte Reaktion: 30.12.2002 00:13 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DigitaleYolei | I-net shops.... | 20.12.2002, 17:58 | |||
| Callie | I-net shops.... | 20.12.2002, 17:59 | |||
| DigitaleYolei | I-net shops.... | 20.12.2002, 20:23 | |||
| icewind | I-net shops.... | 20.12.2002, 20:53 | |||
| kurobara | I-net shops.... | 21.12.2002, 00:38 | |||
| DigitaleYolei | I-net shops.... | 21.12.2002, 18:11 | |||
| satsui | I-net shops.... | 21.12.2002, 18:34 | |||
| kyoko_manae | I-net shops.... | 21.12.2002, 22:30 | |||
| satsui | I-net shops.... | 22.12.2002, 13:03 | |||
| thond | I-net shops.... | 21.12.2002, 19:51 | |||
| SaireaZadkiel | I-net shops.... | 22.12.2002, 13:13 | |||
| mono | I-net shops.... | 28.12.2002, 16:36 | |||
| thond | I-net shops.... | 29.12.2002, 12:19 | |||
| kyoko_manae | I-net shops.... | 29.12.2002, 13:54 | |||
| kurobara | I-net shops.... | 29.12.2002, 17:30 | |||
| thond | I-net shops.... | 29.12.2002, 23:00 | |||
| kurobara | I-net shops.... | 30.12.2002, 00:13 | |||
| |||||
|
||||||
| hi! kennt einer J-Rock/Pop Internet shops wo es, so wie bei www.j-xyz.com auch Poster und so gibt? Danke, Luna-Tea |
|
|||||||
| www.tuttocomics.ch ist zwar eher ein animeladen, aber haben auch eine j-rock-sektion >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| SUPPAAADANKEEE!!!! der ashop ist gut!! cu, Luna-Tea Ich hab soeben 76 euro für Poster aus gegeben. ^^' |
|
|||||||
| http://www.jpophelp.com |
|||||||
|
|||||||
| bei j-pop help hab ich aber schon gehört dass das sehr abenteurlich sein kann dort was zu bestellen...aber probieren geht über studieren ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Jpophelp ist okay. Ich hab da schon oft bestellt. nur ist es schwierig wenn man bezahlt hat und das bestellte dann nich bei einem ankommt. (das problem hab ich grade) Luna-tea |
|
||||||
| ich hab gleich auchmal ne frage dazu, hat jemand schon erfahrung mit Third Stage (http://shop.mandrakeroot.co.jp/) gemacht? Die listen ja da irgendwie nirgendwo die Versandkosten und sooo.. und die wüsste ich irgendwie DOCH gern bevor ich da bestell.. -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
|||||||
| die bekommst du wenn du es im wahrenkorb liegen hast und abschickst...du bekommst noch eine extra maikl ob du es wirklich kaufen willst:.. |
|||||||
|
||||||
| ya, das schon aber wenn schonmal jemand da bestellt hat könnt derjenige vielleicht.. ungefähr wissen, wie hoch die sind ^^U bei den jap. sind die ja immer ziemlich teuer, irgendwie fast so viel wie die CD selber -.-;;;; -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
|||||||
| hmmm, also die sind jetzt nicht nur j-sounds-bezogen, aba www.cdjapan.co.jp und www.yesasia.com find ich persönlich ganz gut... be neotokyo hat's sowas auch, (www.neotokyo.de) allerdings brauchen die ewigkeiten mit'm liefern...*8 wochen auf glay-cd gewartet hat* danke für den tipp mit tuttocomics, mahorca! *sich gleich glay-poster ordern geht* (<- mama überzeugt hab!!!) ansonsten - jap. buchläden können auch cds bestellen, dann muss man sich allerdings ans telefon bemühen...(passt jetzt nicht in die kategorie, me knows...^^'') <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| www.amazon.co.jp is auch für CDs sehr praktisch "If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight." |
|||||||
|
||||||
| Ähm...ich hab mir die Seiten mal angeschaut, und ich hätte dazu eine Frage! Das sind ja eigentlich fast alles japanische, englische oder amerikanische Seiten...das ist doch bestimmt suteuer sich das nach Deutschland liefern zu lassen! Öhm...mit wieviel Aufschlag muss man da so rechen.? |
|
|||||||
| hmmm, das hängt damit zusammen, was du bestellst...also bei yesasia machen sie's z.b. so, dass sie nen grundpreis (je nachdem in welche region sie liefern und ob's express oda standard is) nehmen und dann füa die einzelnen teile noch aufpreis, je nachdem wieviel "shipment units" das sind (cds sind meistens eine, sperrigere sachen werden wohl mehrere sein...). die standardlieferung is da gar nicht so megateuer (ich glaub der grundpreis is füa europa so um 5-10 dollar *nich genau weiß*), nur bei der expresslieferung musst du tief in die tasche greifen (über 15 dollar, soweit me knows...dafür isses dann innerhalb von 3-5 tagen da)... bei den anderen shops weiß ich da leider nix zu, das dürfte aba unter hilfe oder in den agbs zu finden sein...man muss eben von shop zu shop mal reingucken... zu postern hab ich gestern nen guten link bekommen (danke hikari!^^), die findest du unter http://www.maliwan.com/maliwan/poster/poster.php . da hat's sogar ne extra-abteilung für j-rock/pop-poster (nur was die hansons da drin machen, muss mir noch mal wer erkären...^^ <- hab ich da was verpasst?!^^) da nehmen sie 5 euro für's erste und einen euro für jedes weitere poster... hab allerdings noch nicht da bestellt, hat schon wer mit dem shop erfahrungen gemacht? <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| das sin aba keine originale.... |
|||||||
|
|||||||
| War da auch eben mal gucken und hab ne ´Frage, auch wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere ^^. Ist Kittie nicht ne amerikanische Band ?_? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| @kyoko: hmmm, das sind doch irgendwie die meisten poster, die's online so gibt, oda? *auf taiwan-weiß-kreuz-poster deut* kommt mir jedenfalls so vor... @kurobara: hmm, ich weiß net, aba mia scheint, dass die da wirklich ein wenig durcheinander veranstaltet haben...die hansons als j-rocker...*prust*...okay, sie haben lange haare, aba trotzdem...^____^v <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| Hansons? *kreisch* Hab ich ja gar nich gesehen! *seite verklagt* Frechheit sowas. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||