Thread: J-Music-Komm Berlin
|
Eröffnet am: 21.06.2007 01:31 Letzte Reaktion: 04.11.2007 10:49 Beiträge: 444 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| Klar Kenka .. Kenka hat uns noch nicht geantwortet was er sich wünscht. Aber auf Kenka trifft zu was auf Tak zutrifft.: T-shirt, Mützen, Schals, Ringelsocken. Beide freuen sich über alles was gothy oder düster iss.. Beide nehmen die Geschenke persönlich entgegen. Größen der beiden? Ich denke mit M oder X kommt ihr klar. Bitte keine Dinge die man essen kann. Auf keinen Fall B-Day-Torten. Tak und Kenka sind nicht so auf Süsses erpicht.. Die ersten 500 Leute die ne Karte im VvK kaufen, die bekommen von uns ne DVD... Autogrammstunden. Damit werden wir anfangen. Dann die Fashionshow und dann die vier Bands. Zum Ende DJ Raveman... LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:00:50 |
|
![]() |
||||||
| ok freu miuch schon auf die dvd^^ wie lange wird das denn ungefähr gehen???? ist es imma noch offiziel bis 2 uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aii, Danke für die Infos!! ^^ Kenka braucht echt nen gothy Schal xDD +sich gleich mal ans stricken macht+ Und Tak ne mütze >D +gg+ weningstens wünschen sie sich sinnvolle sachen und keinen krimskrams. öOö aya, endlich infos in welcher reihenfolge das Programm abläuft +-+ hatte scho befürchtet das wärend eine Band spielt die andre autogramme gibt...und dann so weiter sich austauschen blabla .___. gut das ihr mit der Autogrammstunde anfängt x3 dann sind die Geschenke schomal weg xD |
|||||||
|
||||||
| Hallo Also wie gesagt wir fangen an mit den Autogrammstunden. Dann die Modeshow. Dann die Bands in dieser Reihenfolge: Bespa Kumamero ab 19 Uhr Aural Vampire ab 20 Uhr Calmando Qual ab 21.00 Uhr The Candy Spooky Theater ab 22.00 Uhr Nach TCST wird es ab 23.30 die Versteigerung geben. Dann die DJs: DJ Raveman und ein bis zwei weitere DJ. Ende gegen 2 Uhr. |
|
![]() |
||||||
| also spielt jeder an die stunde lang x3 khihi....wie versteigerung wird bestimmt lustig xDD ....halt....wir fällt grad auf ö-ö kommen Angelspit jetzt doch net oda wie XDDDD mal stehen sie dran..dan wieder net lool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dann die DJs: DJ Raveman und ein bis zwei weitere DJ Was denn für DJs? Welche die wir auch kennen? XD *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
|
||||||
| Angelspit ist nicht mehr im Line up. Wie schon gesagt: Wir beschränken uns auf die jap. Bands und anstelle einer weiteren Band bekomne die Käufer der VvK Karten eine kostenlose DVD von uns... Die anderen DJ s geben wir noch bekannt.... |
|
||||||
| Hab mir grad die Karten gekauf! Endlich sind se da!^ö^ *freu* Hab insgesammt 48 Euro bezahlt!@_@ |
|
![]() |
||||||
| wieso sind die verdammten karten so scheiß teuer??! Es hieß doch 36 und ne 43€!! jetzt überleg ichs mir echt 3 mal hinzugehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso sind die verdammten karten so scheiß teuer??! > Es hieß doch 36 und ne 43€!! > > jetzt überleg ichs mir echt 3 mal hinzugehen.... > schon mal was von vorverkaufsgebühr gehört? kannst aj auch zu jedem x-beliebigen ticketshop in deiner nähe gehen.. da kriegste die tickets eventuell billiger |
|||||||
|
||||||
| Hier gibt es die Karten billiger: http://www.trinityconcerts.de/store.cgi?&shop=city&cart=53459737x28637&session=47132aec6fddbb19&L=ger&P=2705 |
|
![]() |
||||||
| vielen dank!!! ^-^ jetzt kann ichs mir nomel überlegen doch noch zu J-Mu-Co zu gehen öOö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kostet bitte Abendkasse? The only One |
|||||||
|
||||||
| > Was kostet bitte Abendkasse? > > The only One 45,- ohne dvd |
|
![]() |
||||||
| ey wir müssen dann wenn calmando da sind alle happy birthday für die beiden singen! da freuen sie sich bestimmt ^o^ lasst uns da macheeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumwirbel* |
|||||||
|
||||||
Ich finde diese wunschliste lächerlich und spricht auch nicht wirklich für den künstler. unbedingt drauf zu sein ein geschenk zu bekommen und wenn schon eins...dann bloß nichts zu essen oder sonstiges... gehts noch? Irgendwie verleiht diese wunschliste der veranstaltung einen etwas... mh kindischen beigeschmack |
|
![]() |
||||||
| ernsthaft, was soll daran kindisch oder lächerlin sein?? Es wird bestimmt mehrere geben die Tak & Kenka was schenken wollen...da ist es doch gut zu wissen was...sonst kommen alle nur mit kuchen, torten, süßes...und am ende landet alles im Müll weil es keinem schmeckt!! Dann war die ganze mühe umsonst. Die beschenkten freuen sich ja bestimmt um so mehr wenn sie mit dem Geschenk was anzufangen haben als tausende geschenke zu kriegen und vill 100 davon sind nützlich! Sprich die Wunschliste ist ne gute Sache. Damit vermeidet man sowas. Bei der Tokyo Dance Night in Studdi hat sich auch keiner über die Wunschliste beschwert!! Ist ja kein muss ihnen was zu schenken, Sie werden au bestimmt net davon ausgehen das ihnen jetzt jeder nen geschenk macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, CC geht's finaziell net gut. T_T Erst diese riesen Wunschliste und dann versteigern sie auch noch ihre Sachen. ICh glaub, ma muss sich Sorgen machen.(<--Das war sarkastisch gemeint!)XDDD Also eine Versteigerung...hui....so richtig mit Hämmerchen?! *lol* Ich will die Trommel ... da hat meine Nachbarschaft auch noch was davon! *muahaha* Wird bestimmt ein lustiger Abend! Was macht ihr so danach? Also meinereiner fängt sonst um 2 gerade mal an zu feiern. ^^ Wo kann man denn danach noch hingehen in Berlin? Kennt sich da jemand aus? Also Möglichkeiten gibt's sicherlich genug, aber wo finde ich die? Will ja auch net noch durch die ganze Stadt kurven. |
|||||||
|
||||||
| wann wird jetzt das formular on gestellt??? |
|
||||||
| Hallo Also wenn noch genug Leute da sind, dann werden wir bis morgens die DJ´s beschäftigen... Muss ja nicht bei 2 Uhr bleiben.... Formular kommt Anfang Dezember... |
|
![]() |
||||||
Also wenn noch genug Leute da sind, dann werden wir bis morgens die DJ´s beschäftigen... Muss ja nicht bei 2 Uhr bleiben.... Hört sich gut an x3 *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich sag nur takuya angel *g* ist >.< und aural vampire erst hab sie schon auf den Asian Pacific Festival erlebt und die sind total freundlich man kann mit ihnen quatschen wenn man japanisch oder english berherscht -.- in beiden ne niete bin *drop* habs aber trotzdem versucht und wie erwartet haben sie mich nicht verstanden ;.; gut das da einer neben mir japanisch sprach und erklärte was ich meinte ^///^ *peinlich* sie haben nur geschmunzelt > < mich schon total darauf freue ^.^ Es schmerzt einen geliebten Menschen zu verlieren. Das Leben geht weiter und dieses werde ich geniesen, da du es mir GESCHENKT hast! an Gedenken meiner Ma,die ich über alles Liebe ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo... die beiden sind voll lieb ^.^ hm... was fürn Formular oO? *angst* ach herrje... die beiden haben burzeltag ö.ö? ma sehen ob was kreatives dafür rauskommt xDD woher weiß man dass man unter den ersten 500 bestellungen sind ö.ö?? also baal kommen jetz wohl doof ne... schade... aba dafür bespa xDD |
|||||||
|
||||||
| WIR wissen ob ihr unter den ersten 500 seid. Und das können wir an den Nummern der Karten dann ablesen, am Datum also am Austellungstermin. Wie schon gesagt: 750 Leute können in den Club und wer unter den ersten 500 Bestellern einer Karte ist bekommt die kostenlose DVD. Die DVD bekommen nur die Leute die im Vorverkauf bestellen. |
|
![]() |
||||||
| zur Wunschliste: wenn ihr wüsstet was jedesmal an kuchen, süßkram und essbarem abegegeben wird seis denn geburtstag oder einfach nur so würden einige dumm kuken. diese mengen sind oft von allen bands zusammen nicht zu bewältigen und vieles muss einfach weggeworfen werden. außerdem müssen wir das alles heile in total überfüllten fahrzeugen quer durch deutschland kutschiern. außerdem ist fast keiner der musiker scharf auf süßes. von den calmandos ist niemand gern süßkram und wenn man sich zb. Tak ankukt weiß man das da selten was kalorienhaltiges reinkommt. mitgenommen wird von so zerquetschbarem kuchen etc sowieso nie was weil sie sich damit die total überfüllten koffer mit inhalt versauen würden. Die wunschliste ist daher also gut gemeint damit falls jemand was schenken möchte die sachen mitgenommen werden und nicht weggeworfen werden weil wenn man 5-7 kuchen da stehen hat + 3 tonnen süßkram kann man das nach 3 tagen nich mehr sehen ... und immerhin wollt ihr ja auch das sie sich über die sachen freuen da find ich ne kleine hilfe worüber sie sich freuen ehr nett und nicht unverschämt... ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
||||||
| Wunschliste... Und datt schlimmse iss datt die Herren Japaner mich imma zwingen den ganzän Kuchän mit nach hause zu nehmen. Unn watt die nich aufkreigen, datt liecht dann hier bei mich inne Küche. unn ich muss datt dann alle essen... unn mich fragen die leute dann immä: " na? hass aber auch zugelächt die lätzte zeit wa?" Und noch viel schlimmer: Lass ich Kuchen auf´m tisch zurück... Dann komm ich morgens um 14.45 Uhr aussem Bett geh ins Esszimmer und watt seh ich da? Mein´ Hund Hubert. Mitte Vorderpfoten inn` Kuchen und datt Schokolade am abschlecken... Riesensauerei... Nee datt mit den Kuchen datt lass diesmal ma´ sein... Iss besser für Hubert und auch für meine Kilozahlen... Woll? |
|
![]() |
||||||
| jenau, ganz meiner Meinung! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Versteigerung Das sind nur die Highlights. Da kommt noch mehr dazu. Und es sind nicht die Bands die versteigern, das läuft über uns und 50 % davon wird einem wohltätigem Zweck zugeführt. Das haben wir letztes Jahr in Münster auch schon gemacht. Wir verlosen doch jedes Jahr Sachen für wohltätige Zwecke. Denkt mal an das Skelett mit den Autogrammen von Dir en Grey. Der Erlös ist damals an ein Projekt für Aids Waisen gegangen.... Wir sind uns noch unschlüssig, wem wir das Geld diesmal spenden. Vorschläge? |
|
![]() |
||||||
| damit sind dei special guets, gestrichen,h ab ichd as richtig verstanden? verrätst dud ann wengistens, wer es gewesen wäääre~? [sofern meine vermutung stimmt] man könnte das geld ja an ein schulprojekt stiften, so schulbedarf für die kinder in afrika~ bildung ist alles~ [das wird mir 5 monate vorm abi gerade eingetrichtert XD] oder alternativ in so frauenhäsuer, wo die utnerkommen können, doer mutter kind häuser Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| Special Guests is gestrichen - dafür bekommen die ersten 500 Gäste ne kostenlose DVD. Frauenhaus is ne gute Idee... |