Thread: War Die mal verheiratet?
|
Eröffnet am: 04.06.2007 09:51 Letzte Reaktion: 04.11.2008 08:16 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > also das mädchen auf dem kleinen bild ist, zumindest soweit ich das weiß, weder seine tochter, noch seine nichte, noch irgendwie etwas in dieser art. > Ja deswegen ja auvh das mit dem Weisenhaus. Die sollen mal eihns besucht haben und dort ist das Bild entstanden. Es gibt auch noch ein Bild mit ihm wo er ein anderes Mädchen auf dem Arm hat^^ > aber ob er verheiratet ist? also ist mir zumindest nicht zu ohren gekommen. Schade^^ Man hört ja viel^^ Z.B das kyo verheiratet ist und einen Sohn hat^^ Weißt du das was genaueres von? † Kill them all with the crazy hammer And destroy their thought Get hysterical † © "The fatal believer" by Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Z.B das kyo verheiratet ist und einen Sohn hat^^ > Weißt du das was genaueres von? hää? wieso sind plötzlich alle verheiratet und haben kinder? bzw. ein kind? ist mir ja noch nie zu ohren gekommen. ich weiß ja auch keine aktuellen sachen von denen, aber außer beziehungen habe ich noch nichts mitbekommen. und die sollte man in ihrem alter ja wohl hoffentlich haben. H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaoru ist nicht verheiratet und kyo hat kein kind~ The thing people fear most, isn`t death It`s beingforgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaoru ist nicht verheiratet und kyo hat kein kind~ Mhhh..... naja ist ja auch egal^^ Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall^^ † Kill them all with the crazy hammer And destroy their thought Get hysterical † © "The fatal believer" by Dir en grey |
|||||||
|
||||||
| kann das bild von kao mit den kindern mal einer hochladen? ich würds gern mal sehen! |
|
![]() |
||||||
| http://i81.photobucket.com/albums/j229/DeG_Head/Dir%20en%20Grey/Kaoru/kw05c.jpg http://i81.photobucket.com/albums/j229/DeG_Head/Dir%20en%20Grey/Kaoru/kw05b.jpg bitte XD † Kill them all with the crazy hammer And destroy their thought Get hysterical † © "The fatal believer" by Dir en grey |
|||||||
|
||||||
| arigatou XD sieht toll aus! |
|
![]() |
||||||
| > arigatou XD Kein Problem^^ > sieht toll aus! ich weiß XD † Kill them all with the crazy hammer And destroy their thought Get hysterical † © "The fatal believer" by Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach wie niedlich das aussieht...kao sollte kinder haben steht ihm! XD aber nya haben die überhaupt zeit für ne frau? O_o OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach wie niedlich das aussieht...kao sollte kinder haben steht ihm! XD aber nya haben die überhaupt zeit für ne frau? O_o ich glaube bei Kao könnte es schwer werden, ich habe gehört er soll ein richtiges Arbeitstier sein^^ Aner ich denke grundsätzlich Ja. Andere Stars kriegen Familie und Beruf ja auch unter einen Hut^^ † Kill them all with the crazy hammer And destroy their thought Get hysterical † © "The fatal believer" by Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir KAo mit ner Ehefrau nicht vorstellen. Er ist schon ins eine Arbeit verliebt, zumindest kommt er so rüber. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir KAo mit ner Ehefrau nicht vorstellen. > Er ist schon ins eine Arbeit verliebt, > zumindest kommt er so rüber. Ich sehe ihn auch immer als den ernsten, arbeitsliebenden Typen^^ † Kill them all with the crazy hammer And destroy their thought Get hysterical † © "The fatal believer" by Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der einzige Diru, den ich mir verheiratet vorstellen kann, ist Shinya. Die kommt nie so ernst *kein passenderes Wort gefunden hat* rüber. Er scheint nicht wirklich familienorinitiert, bzw. alles Andere als das. Kyo ist halt ein kleiner Warumono. Kaoru, wie gesagt, ein Worcaholic und Toshiya... Ich weiß nicht wieso, aber ich kann ihn mir einfach nicht verheiratet vorstellen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der einzige Diru, den ich mir verheiratet > vorstellen kann, ist Shinya. > Die kommt nie so ernst *kein passenderes Wort gefunden hat* rüber. > Er scheint nicht wirklich familienorinitiert, bzw. alles Andere als das. > Kyo ist halt ein kleiner Warumono. Kaoru, wie gesagt, ein Worcaholic und Toshiya... Ich weiß nicht wieso, aber ich kann ihn mir einfach nicht verheiratet vorstellen. > > Da würde ich nicht so schnell vorurteilen. Wir kennen die 5 nicht privat und wissen nicht wie sie wirklich drauf sind, wenn keine kamera, keine manager, keine fans da sind. Ich könnte es mir vorstellen. Ich kenne viele die verheiratet sind bei denen es mir nie im leben vorstellen konnte. manche haben ne 180° wendung gemacht ..l. war manchmal ein schock, muss ich sagen *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das war nur mein persöhnlicher Eindruck. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das war nur mein persöhnlicher Eindruck. ist schon klar. Ich kann ja auch die jeweiligen Personen nur durch Interviews, diverse Videos, Gestiken und Mimiken mein Urteil bilden. Ich denke auch, die meisten urteilen genau so, weil es sicherlich nicht soo viele gibt, die die Band persönlich kennen in ihrem privaten Umfeld. Mach dir auch keinen Vorwurf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyo ist halt ein kleiner Warumono. das lass ich mal so stehen, doch selbst wenn, warum kann ein "warumono" nicht auch verheiratet sein? >Toshiya... Ich weiß nicht wieso, aber ich kann ihn mir einfach nicht verheiratet vorstellen. wirklich nicht? Bei ihm könnt ich mir nicht nur vorstellen, dass er verheiratet ist, sondern es auch noch auf eine kleine Familie ausschmücken =D ja, ich finde das würde zu gut passen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht davon geredet,dass sie es nicht sein können oder das ich es gar unmöglich finde, sodnern,das ich es mir nicht vorstellen kann. Es war nur mein persöhnlicher Eindruck. Wenn du einen Anderen hast, ist es auch gut so. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das lass ich mal so stehen, doch selbst wenn, warum kann ein "warumono" nicht auch verheiratet sein? Hm, er könnte, natürlich, aber ich halte es für ziemlich unwahrschienlich. Liegt an seiner Erfahrung. Daraus sind scheinbar gewisse Bindungsprobleme aufgrund von Vertrauensbrüchen entstanden. Das sind Mutmaßungen. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht verheiratet ist (und ein Kind hat er mit absoluter Sicherheit nicht, jedenfalls weiß er selbst nichts davon...). ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 19:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > das lass ich mal so stehen, doch selbst wenn, warum kann ein "warumono" nicht auch verheiratet sein? > > Hm, er könnte, natürlich, aber ich halte es für ziemlich unwahrschienlich. > Liegt an seiner Erfahrung. Daraus sind scheinbar gewisse Bindungsprobleme aufgrund von Vertrauensbrüchen entstanden. Das sind Mutmaßungen. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht verheiratet ist (und ein Kind hat er mit absoluter Sicherheit nicht, jedenfalls weiß er selbst nichts davon...). Eine plausible, aber entschiedene Begründung aufgrund der persönlichen Empfindung. Danke, darauf wollte ich hinaus, falls es überhaupt jemand anderes gemerkt hat. mich störte dieses "Ich denke Kyo ist nicht verheiratet, weil er halt eben ein "warumono" ist. Was ist das, was soll ich damit anfangen? Übigens, morgen wird es schneien, meine Katze hat an meinen Schreibtisch gepinkelt. Könnt ihr genauso viel mit anfangen, hm? Und ich wollte hier sicher niemanden anmachen, wie kirakazuya das so schön sagte, ich habe lediglich nachgehakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, er könnte, natürlich, aber ich halte es für ziemlich unwahrschienlich. > Liegt an seiner Erfahrung. Daraus sind scheinbar gewisse Bindungsprobleme aufgrund von Vertrauensbrüchen entstanden. Das sind Mutmaßungen. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht verheiratet ist (und ein Kind hat er mit absoluter Sicherheit nicht, jedenfalls weiß er selbst nichts davon...). hat er dir gesagt, dass er das nicht weiß? ..love me~ ...to the marrow of my bones... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ist es unter den "mexxlern" eigentlich "cool", wenn man gleich bei jeder sich bietenden Gelegenheit angepisst reagiert? Is ja echt traurig...) Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist es<3 ich betrachte das immer von der erheiternden seite...so a la battle royale-> spannung,spass,unterhaltung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] > ja ist es<3 ich betrachte das immer von der erheiternden seite...so a la battle royale-> spannung,spass,unterhaltung^^ Soweit ich das richtig verstanden habe, hat abgemeldet lediglich nachgehakt. Übertreibt es mal nicht so... [/OT] - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 16:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Das Problem an der Sache is, dass Animexx anscheinend nicht immer ganz richtig funktioniert... mein Post galt nämlich ein paar Postings vor dem, dem es jetzt steht und es ist eigentlich ein grundsätzliches Phänomen hier, welches echt erbährmliche Züge aufweist - nichts für ungut~) Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| hey hey... ist ja gut. sorry leute! war ja nicht so gemeint... kommt mal wieder runter, okay? Tut mir ja leid, wenn ich euch verärgert habe. Hiermit an alle: GOMEN NASAI! okay? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 09:27:55 |
|
![]() |
||||||
| > aber, ich glaub sowieso nur das Totchi schwul ist, wenn einer von Diru dann er... er hat schon so eine Schwulenaura.... auf den Bildern und so... und wie er schon immer da steht... ^^ > schwul halt. Autsch... Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O_O -_- it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life for me and i´m feeling good |
|||||||
|
||||||
| Ach du liebe Scheiße >_> =_= |
|
![]() |
||||||
| > Aber zu Shinya... mou, ich hab gelesen er hätte einen Freund... hm... kann ich mir nicht vorstellen... aber ... hm ... ne freundin kann ich mir auch nicht vorstellen...XDD *blöd desu* Außer natürlich, wenn du es bist. :D > aber, ich glaub sowieso nur das Totchi schwul ist, wenn einer von Diru dann er... er hat schon so eine Schwulenaura.... auf den Bildern und so... und wie er schon immer da steht... ^^ > schwul halt. Ah ja... Du wärst sicherlich eine Bereicherung für die Psychologie. :D "Schwulenaura". Was ist das eigentlich? Eine pinke Wolke? > Aber eigentlich ist das ja auch total egal... Nur dir nicht. > Na ja... wir sollten nach Japan fliegen und uns da nach irgendwelchen Doppelgängern umsehen... *lol* Wozu? - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||