Thread: klaha- nastal lab
|
Eröffnet am: 04.12.2002 23:21 Letzte Reaktion: 26.12.2002 21:41 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kandismon | klaha- nastal lab | 23.12.2002, 23:01 | |||
| kurobara | klaha- nastal lab | 25.12.2002, 01:00 | |||
| SaireaZadkiel | klaha- nostal lab | 25.12.2002, 09:35 | |||
| kurobara | klaha- nostal lab | 25.12.2002, 13:24 | |||
| Kandismon | klaha- nastal lab | 25.12.2002, 16:39 | |||
| kurobara | klaha- nastal lab | 25.12.2002, 17:11 | |||
| Kandismon | klaha- nastal lab | 25.12.2002, 17:18 | |||
| kurobara | klaha- nastal lab | 25.12.2002, 20:14 | |||
| Kandismon | klaha- nastal lab | 26.12.2002, 18:54 | |||
| kurobara | klaha- nastal lab | 26.12.2002, 20:19 | |||
| Kandismon | klaha- nastal lab | 26.12.2002, 21:07 | |||
| kurobara | klaha- nastal lab | 26.12.2002, 21:38 | |||
| Kandismon | klaha- nastal lab | 26.12.2002, 21:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| *shrugs* who knows ^^ frag ihn halt *g* wär doch aber lieb ^0^ a lied gewidmet dem lieben yu~ki-chan *rumhüpf* ~Beloved Madness~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar. Ich ruf mal eben an. "Hallo, Chopin? Ja reich mal dein Herrchen ans Tefflefon" *wartet* "Ja hallo altes Haus. Was hast dir denn bitte bei Chocolat gedacht häh? Sach schon! Was läuft da mit Yuki?" K:"Ähm, äh, also, äh nunja äh. Das kann ich jetzt nicht so sagen. Gedacht hab ich nicht viel, das ist ja alles völlig ohne Bedeutung. Ok, ich muss dann mal auflegen, ne. Tschöööö Sehr informativ würde ich sagen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| Ich dreh hier gerade durch, weil ich kein Internet habe und weder die Songs hören kann, geschweige denn das PV sehen kann... NEEEEIIIN! Ich WILL , ich will, ich will aber !!!! >_< ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Bist doch aber grad drin im Inet? *nicht versteh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| > Ja klar. Ich ruf mal eben an. "Hallo, Chopin? Ja reich mal dein Herrchen ans Tefflefon" *wartet* "Ja hallo altes Haus. Was hast dir denn bitte bei Chocolat gedacht häh? Sach schon! Was läuft da mit Yuki?" > K:"Ähm, äh, also, äh nunja äh. Das kann ich jetzt nicht so sagen. Gedacht hab ich nicht viel, das ist ja alles völlig ohne Bedeutung. Ok, ich muss dann mal auflegen, ne. Tschöööö > > Sehr informativ würde ich sagen. kuhle vorstellung XD~~~~~~~~~ wer weiß, wer weiß oO email schreiben~~~~~~~~~ toll... der antwortet eh net XD *grübl* noiii~ ich weiß auch net ._. ~Beloved Madness~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub der versteh auch nicht wirklich Englisch, geschweige denn deutsch oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| na deutsch sicher nicht.... aber englisch denk ich schon.. zumindest ein bisschen ^^" ~Beloved Madness~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn nicht muss er halt wieder Yu~ki anrufen... "Schatzi, ich hab hier ne Mail bekommen, ´kannst du mir das mal übersetzten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn nicht muss er halt wieder Yu~ki anrufen... > "Schatzi, ich hab hier ne Mail bekommen, ´kannst du mir das mal übersetzten?" *kugel* X'D kann yu~ki etwa englisch? ô.O ~Beloved Madness~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß ich doch nich... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| hätt ja sein können ^0^ (weia, irgendwie irritierts mich, weil du nie smileys irgendwo hinsetzt XD) ~Beloved Madness~ |
|||||||
|
|||||||
| O_o vergess ich immer... gelobe hiermit ferierlich mich zu besser :-) Hab ich gleich nen Vorsatz für's neue Jahr. In der Schule: Was habt ihr euch vorgenommen, Melanie bitte! *rotwerd* ähm, nähen lernen, aussehen wie Mana, Klaha einfangen, mehr smilys setzten damit Kandis versteht was sage, nya japanisch lernen (unrealistisch).... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| das is a ausgezeichneter vorsatz xD ~Beloved Madness~ |
|||||||