Zum Inhalt der Seite

Thread: Männliche Visus???

Eröffnet am: 03.12.2002 15:09
Letzte Reaktion: 03.12.2002 20:01
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KirasWife Männliche Visus??? 03.12.2002, 15:09
 KibouNoSenshi Männliche Visus??? 03.12.2002, 15:14
 Tusk Männliche Visus??? 03.12.2002, 17:38
Taiko Männliche Visus??? 03.12.2002, 18:54
 SailorSirius Männliche Visus??? 03.12.2002, 18:59
 KibouNoSenshi Männliche Visus??? 03.12.2002, 19:02
KirasWife Männliche Visus??? 03.12.2002, 20:01
KirasWife Männliche Visus??? 03.12.2002, 19:36
 Miaka Männliche Visus??? 03.12.2002, 19:38
Seite 1

Von:   abgemeldet 03.12.2002 15:09
Betreff: Männliche Visus??? [Antworten]

Ohayo! *allen winkz*
Nun, ich weiß ja, dass es hier auf Animexx einige Visuals oder generell JRock-Fans gibt. Führe ja auch mit ein paar sehr amüsante und informative GB-Gespräche *euch knuffz* Naja, aber mir ist aufgefallen, dass die ganzen Visus, die ich hier kenne, nur Mädels sind. Num meine Frage: Gibt es keine männlichen Visus in Deutschland? Ich kenn nur meinen Bruder, aber der ist auch kein richtiger (aber er will sich die Haare weiß färben lassen *hüpf* *stolz auf ihn bin*) und letztens war ich auf der HP von einem, aber sonst... Ich find das eigentlich sehr schade! Versteht mich nicht falsch, das hier soll keine Kontaktanzeige sein -.-' Nur mal als Nachfrage... *gg*

MfG, KirasWife ^^
Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer)

Von:    KibouNoSenshi 03.12.2002 15:14
Also mit J-Rock kann ich irgendwie nicht allzuviel anfangen, dafür höre ich aber ziemlich gerne J-Pop (vor allem Ayu), was aber auch von vielen weiblichen Membern hier gemieden wird, weil die mit den hohen Stimmen ihre Probleme haben. Und genau so hab ich meine Probleme mit den heulenden J-Rockren (an Forever Love denken muss - 8 Minuten reines Geheule). Sowas scheint hier wohl normal zu sein.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:    Tusk 03.12.2002 17:38

@kibounosenshi: vorurteil!

jo. also ich hör suuper gern jrock^^ vor allem visual^^ und lauf ab und zu auch mal visual rum. auch wenns mir nach 10 sekunden peinlich ist*g*
Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!!

Von:   abgemeldet 03.12.2002 18:54
bin männlich uhm ..my life is j-rock ..und bin drummer bei PsYchommunity hmmm outfit ? bin drann ...bonenkai is coming soon

Von:    SailorSirius 03.12.2002 18:59

Nunja, wenn n Mädel sich stark schminkt, dann wird sie halt als Modepüppchen oder so gesehen, das lässt sich ertragen.
Aber n Junge, der hier als Visu rumlaufen würde, hätte viel mehr mit Vorurteilen zu kämpfen und würde viel schiefer angesehen.
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:    KibouNoSenshi 03.12.2002 19:02
ich sag ja auch nicht, dass das für alle gilt, ich kenne auch Leute hier, die sind weiblich und hören trotzdem gerne J-Pop, aber im großen und ganzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die weiblichen Fans ehr dem J-Rock, und die männlichen Fans ehr dem J-Pop zuwenden.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:   abgemeldet 03.12.2002 20:01

@Taiko:
Hab mir eure HP angeschaut ^^^Ist echt supi! Leider kann ich nicht zur Bonenkai *seufz* *zu den eldas schiel* ¬_¬
Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer)

Von:   abgemeldet 03.12.2002 19:36

*allen winkz* ^^
Nun ja, dass mit den Vorurteilen mag vielleicht stimmen, aber ich denke, wenn man zu dem steht, was man ist, macht das einem wenig aus. Naja, ich bin die 'Satan'-Rufe von irgendwelchen intoleranten Leuten gewohnt und sie stören mich nicht richtig (ich finde ihre Dummheit eher amüsant -.-'). Gut, meine krassesten Visu-Klamotten trage ich jetzt auch nicht in der Schule, genauso wie das aufwändige Make up, eher wenn ich mal nach Frankfurt fahre (dort laufen eh genug schrille Typen rum XD) oder eben auf Cons usw...

Von:    Miaka 03.12.2002 19:38

Ich hab Halloween einen auf Visu gemacht, manche Leute hamm das Bild gesehen und fragten: "ZIEHST DU DICH JETZT ETWA IMMER SO AN?!?!?!?" -.-''''' Also mir wär's egal, wenn ich immer so rumlaufen würde, hab aber nicht genug Klamotten dazu XD...
Nya, aber männliche Visus gibt es glaub ich sehr viele...also auf Cons und im Net findet man viele VK-Cosplayer *yummy*...^.^ und schließlich haben X damit angefangen und das sind auch Kerle ^^

Dass Jungs auch JPop hörn, stimmt. Ich kenn viele, die Hamasaki zB mögen. Aber die hören auch alle JRock.
Also ich find beides toll^^
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...

Zurück