|
Eröffnet am: 07.04.2007 23:54 Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53 Beiträge: 645 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Girugämesh - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Bermudadreieck! Is direkt neben dem Bochumer HBF, da gibts Kneipen, Diskos, Fressläden, Billard, alles mögliche halt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das mit der AG stunde in bochum grad erst gelesen .. aber 13 uhr ist ja total doof :| ach ja und noch ne frage .. haben sie eine vorband oO?! unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 15:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ebenfalls dabei! Freu mich schon voll! Das neue Album ist einfach nur genial!!! ^-^ ^o^ ^-^ Nen Autogramm hät ich doch schon gern.*überlegs mir noch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man auch zur autogrammstunde gehen, auch wenn man nicht zu einen der konzis geht???? ^^"""" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böööööööh...dann nachm Konzert erstmal vollfressen gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > girugämesh und kreischie? lol eher grölis > sie sind auch die einzige band die sich neben diesen ganzen kindergeburtstagsbands halten und dabei auch guten metal abliefern. LOL! Ehrlich nur "LOL"! > und sie sind natürlich eine geniale liveband. die studioalben kommen da nicht im geringsten ran. ich wünschte sie würden ein live album aufnehmen -.- Wie kann man eigentlich so gar keine Ahnung von Musik haben? 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| die frage müsstest du doch am besten beantworten können @kareki najo ich find sie live und studiomäßig sehr geil^^ |
|
![]() |
||||||
| > die frage müsstest du doch am besten beantworten können @kareki Dass man sich nicht zu schade für solche Antworten halten kann....... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| aus privaten gründen kann ich nicht auf das girugämesh konzert in bochuM! v-v' hab die karte daheim,wer sie kaufen will bzw eine braucht,soll sich bei mir per ens melden! danke! ^___^ MfG Recon |
|
![]() |
||||||
| bermudadreiecke, ist notiert! ^-^ @PsYcHo_DeSu: versuch es einfach auf gut glück. du fährst da ja eh vorbei oder? mehr als rausschmeißen können sie dich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>versuch es einfach auf gut glück. du fährst da ja eh vorbei oder? mehr als rausschmeißen können sie dich nicht. na toll!!! XDDD""""" wäre aber auch echt unfair, wenn da nur konzertbesucher hindürften! *konzertkarte fälsch* XDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre aber auch echt unfair, wenn da nur konzertbesucher hindürften! *konzertkarte fälsch* XDD Warum sollte das unfair sein? Und soweit ich mich erinnern kann, sind von Neo Tokyo organisierte Autogrammstunden STETS nur mit Konzertkarte zu besuchen möglich. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so wie ich des auf Neo-Tokyo gelesen hab ist des Konzert in Bochum ausverkauft. Wär ja mal cool ^^ Hoffe echt ma das es so Autogrammkarten gibt oder so. Aber emine Konzertkarte tut es auch :D Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
|
||||||
| Hoi! Isch kenn Girugamesh ^^ Geh aufs Konzert in München und wollte fragen ob man dort Fotos machen "Kann" und obs ne vorband gibt. Bin schon ganz wuschig! xD Kann ja leider nich zur Ag stunde weil ich da schon sehr sehr früh aufstehen müsste um rechtzeitig anzukommen (ink. Schminken und Haare machen [vll schaff ich es endlich sie oben zu halten <.<]) ne stunde für AG´s is doch recht kurz v.v' naja würd mich freuen wenn mir jemand antworten kann ^^ |
|
||||||
| Gibt es noch Jemanden der eine Karte verkauft? Habe selber keine mehr bekommen .-. wenn ja bitte per ENS bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| >>Und soweit ich mich erinnern kann, sind von Neo Tokyo organisierte Autogrammstunden STETS nur mit Konzertkarte zu besuchen möglich. *heul*.....das ist ja mal wieder super!! T________________T man wird DOPPELT bestraft! dankeschön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hoi! Isch kenn Girugamesh ^^ Geh aufs Konzert in München und wollte fragen ob man dort Fotos machen "Kann" und obs ne vorband gibt. Es ist nicht erlaubt Fotos zu schießen. 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
||||||
| Und ich denke mal es wird auch keine Vorband geben. Zumindest steht davon noch nichts auf der Internetseite von der Georg Elser Halle. Ist mir eh so lieber^^ ~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~ Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun |
|
![]() |
||||||
| > >>Und soweit ich mich erinnern kann, sind von Neo Tokyo organisierte Autogrammstunden STETS nur mit Konzertkarte zu besuchen möglich. > > *heul*.....das ist ja mal wieder super!! T________________T man wird DOPPELT bestraft! dankeschön! Bei nur einer Stunde ist es wohl selbstverständlich dass die zahlende Kunden bevorzugt werden und nicht genau die es sind die nacher in die Röhre gucken müssen. Kauf dir ein Ticket dann kannst du auch hin, aber whine nicht rum. The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bei nur einer Stunde ist es wohl selbstverständlich dass die zahlende Kunden bevorzugt werden und nicht genau die es sind die nacher in die Röhre gucken müssen. Kauf dir ein Ticket dann kannst du auch hin, aber whine nicht rum. ja und die fans, die sich ihre cds, poster ect. kaufen, sind ja keine zahlenden kunden (woooow wie dankbar man doch ist, ne??!) ^^" ich kauf mir ganz sicher nicht NUR für die autogrammstunde extra eine konzertkarte <.<""" hallo! wäre doch ganz schön dämlich! außerdem kennst du meine gründe nicht, weshalb ich nicht auf das konzert gehen kann, also verlange nicht von mir, dass ich mir ein ticket kaufen soll aber...ich hab mich wieder einigermaßen beruhigt. man muss immer optimistisch denken, egal was ist...man sollte sich auf wichtigere dinge konzentrieren. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und die fans, die sich ihre cds, poster ect. kaufen, sind ja keine zahlenden kunden (woooow wie dankbar man doch ist, ne??!) ^^" Und wie willst du die von denen unterscheiden die das nicht tun? Es ist nunmal Eventgebunden, dass passt schon so. > ich kauf mir ganz sicher nicht NUR für die autogrammstunde extra eine konzertkarte <.<""" hallo! wäre doch ganz schön dämlich! Man kann auch aufs Konzert damit. ;) The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann auch aufs Konzert damit. ;) Sie schrieb doch, dass sie nicht auf das Konzert kann... 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
||||||
| zum thema autogrammstunden....ich fände es auch so ziemlich unfair wenn man OHNE konzertkarte da reindürfte. dann könnten ja alle ankommen und die, die dann zum konzi gehen, die haben dann hinterher nichts von der Autogrammstunde gehabt weil andere die nichtmal zum konzert gehen ihnen die Chance vermasselt haben -_- Autogrammstunden sind immer für Konzertbesucher da o.O es gehört doch immerhin zur Konzertveranstaltung. Ich habe mein Autogramm schon auf der J-Shock übelst ERKÄMPFEN müssen, aber freunde von mir haben noch keines bekommen und ich wünsche denen viel Glück dabei .... |
|
![]() |
||||||
| aber dafür haben sie ja ihr konzert! und die nicht-konzertgänger wenigstens ein autogramm! XDD dann hätte JEDER etwas davon! XDDD ach...am besten wäre es doch wenn jeder ein autogramm bekommen würde...aber so einfach ist das nunmal nicht. <.<" ich könnte theoretisch versuchen mich durchschmuggeln. vielleicht kontrollieren sie mich nicht. aber DAS wäre dann wirklich unfair, wenn dann andere ohne konzertticket draußen stehen bleiben müssten...oder ich schau kurz nach wie viele leute denn dort tatsächlich vorm neotokyo stehen. wenn es ganz viele sind, kann ich immernoch gehen und wenn es eher weniger ist...ja...dann lassen sie vielleicht ein paar weitere fans ohne tickets rein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber dafür haben sie ja ihr konzert! und die nicht-konzertgänger wenigstens ein autogramm! XDD dann hätte JEDER etwas davon! XDDD Stellst du dich nur so oder BIST du so? 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Man kann auch aufs Konzert damit. ;) > > Sie schrieb doch, dass sie nicht auf das Konzert kann... Da kann der Veranstalter reichlich wenig zu. Keine Arme, keine Kekse. -.- The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
||||||
| ich find die diskussion jetzt allerdings auch etwas ... seltsam. es ist nun mal warscheinlich so dass jene die chance haben ein autogramm zu bekommen die auch eine konzertkarte haben. und weil warscheinlich auch nicht jeder von denen die zum konzert gehen ein autogramm bekommen wird, wäre es mehr als nur ungerecht wenn man auch ohne karte da hin spazieren könnte |
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Leider hat Metal Tix meine bestellung vergessen, sodass ich jetzt dummer weise sehr kurzfristig keine karte mehr habe.... DARUM: Gibt es zufällig irgendwen, der noch eine karte für das konzert am SAMSTAG in BOCHUM übrig hat und sie mir verkaufen würde??? Falls ja, bitte schrieb mir eine ens!! :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe!! TToTT ich brauche ganz dringend noch eine Karte fuer das Konzert am Samstag in Bochum!! Wenn jemand eine übrig hat, bitte melden!!! ein verzweifeltes maca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade erfahren, dass das konzi in Bochum ausverkauft ist das ist sooo geil, da freut man sich ja richtig^^ hoffe zu der AG Stunde tauchen nicht zuuu viele auf XXD Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... wirtschaftliche Entwicklung in China http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783 |
|||||||