Thread: Tokyo Decadence in Köln
|
Eröffnet am: 19.03.2007 22:26 Letzte Reaktion: 10.04.2007 19:25 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tokyo Decadence in Köln | 30.03.2007, 17:40 | ||||
| Itoshiki | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:03 | |||
| kareki | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:13 | |||
| Neya | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:24 | |||
| kareki | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:26 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:28 | ||||
| Itoshiki | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:39 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:41 | ||||
| Wendel | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 17:50 | |||
| Nezumi-chan | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 18:17 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 18:29 | ||||
| Nezumi-chan | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 18:58 | |||
| VisualCulture | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 19:55 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 22:47 | ||||
| Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 07:11 | ||||
| Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 07:55 | ||||
| Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 18:06 | ||||
| motti | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 23:18 | |||
| kareki | Tokyo Decadence in Köln | 22.03.2007, 23:51 | |||
| motti | Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 00:03 | |||
| motti | Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 00:11 | |||
| -Shizuka- | Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 07:07 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 11:50 | ||||
| Itoshiki | Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 18:10 | |||
| thond | Tokyo Decadence in Köln | 23.03.2007, 19:05 | |||
| Tusk | Tokyo Decadence in Köln | 24.03.2007, 21:48 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 25.03.2007, 00:17 | ||||
| FULLMOONCHAN | Tokyo Decadence in Köln | 26.03.2007, 17:11 | |||
| Tokyo Decadence in Köln | 27.03.2007, 18:05 | ||||
| FULLMOONCHAN | Tokyo Decadence in Köln | 27.03.2007, 18:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bei allem Respekt, und auch wenn ich an sich hinter Astans Ideeen stehe und mich nicht selten mit Kareki gefetzt habe, du bist wirklich unverschämt! Sie kritisiert den Dress Code, dessen Sinn auch mir nicht in den Kopf geht (mehr dazu im Lauf des Beitrags) und du gehst so auf sie los? Sowohl von Mensch zu Mensch als auch als Geschäftsmann zu potentiellem Kunden, ist das jawohl die falsche Manier! > > Kyo ist also lächerlich? Mit seinen Bühnenshows und Texten ist er ja nun kein Normalo und da du ja eine Seite betreibst, in der Kyo als Prophet bezeichnet wird, bist also auch du lächerlich, da du ja auf Biegen und Brechen Anderssein willst... Wenn das Anderssein echt ist und von Herzen kommt, ist das etwas ganz anderes, als wenn man sich verkleiden muss, um anders zu sein. Wenn man sowohl von außen, als auch von innen, anders ist, prima. Aber man kann auch nur von innen total anders und durchgeknallt und "krass genug" für TD sein, äußerlich aber Jogginganzug bevorzugen. Zumal so manche VK Aufmachungen nicht bequem sein können. Ich bereuhe meinen Look oft, wenn ich dann in coolen aber 3kg schweren Stiefeln aufm Konzert stehe und mich nicht bewegen kann.. Und Kyo sieht relativ normal aus, vielleicht zu normal für die TD, aber was in ihm steckt, ist wohl weit von "normal" entfernt. > > Du erscheinst also qua eigener Aussage als lächerlich und dumm als engstirnig und intolerant. > Glaub mir, ich hab oft genug mit ihr diskutiert, um zu wissen, dass sie allerhöchstens auf manchen Gebieten intolerant ist, ansonsten aber ein durchaus interessanter, wenn auch etwas schwerverdaulicher Mensch. > In übrigen: Ich gehöre seit Jahren zur Gothszene. Mich interessiert nicht ob mir die Leute tolerant kommen. Null! Die sollen mich in Ruhe lassen. Mehr will ich nicht. Und die Normalos die ich z.B. auf dem WGT kennenlernte, die sind hauptsächlich damit beschäftig halbnackte Gothicgirls zu fotografieren. Und genau diese Leute wollen wir nicht auf der TD. Und wenn ich jetzt als Visu halbnackte Gothgirls knipse? Is das dann besser? Was, wenn die Normalos im Herzen genauso Goth sind und nur eben ihre Jeans lieber mögen? Und die Visus und Gothgirls reine Poser, die das in der Bravo gesehen haben? > > Ja richtig, da bin ich 10000 % intolerant. > Das ist es ja was ich an Leuten wie Dir nicht mag. Zu allem ne Meinung - aber keine Haltung. > Das ist zwar alles korrektes Deutsch, aber verstehen tu ichs dennoch nicht. > Und vor allem kein eigenes Ich. > Schon süss das Du sowas anprangerst, dabei hast Du doch überhaupt kein eigenes Ich. > Woher willst du das wissen? Mit welchem Recht sprichst du ihr ihr Ich ab? > Du bist Miss Kyofangirl, ohne deinen Propheten, dessen Stimme du vorgibst zu sein, bist du doch gar nicht existent. > Du bist echt.... (bin schon 2x rausgeflogen und vorsichtshalber spar ich mir nun den Rest) Ich habe ihr mal ähnliches an den Kopf geworfen, nur schlimmer. Aber dazu hat sie mich erst über einen langen Zeitraum immer wieder sehr wütend machen müssen. Dass du wegen ihrer Kritik am Dresscode sofort so mies daherkommst, ist echt krass. Weißte, sie ist schwierig, sie ist etwas überheblich und so weiter und so fort, aber ich mag sie und ich weiß, warum. Sie, als Normalo aufgemacht, würde ich 100x lieber auf manchem Konzert oder Party sehen, als manchen Visu/Gothgirl, der nur Scheiße von sich gibt. > Und du erdreistest Dich Leuten die die TD besuchen und unter sich bleiben wollen, ein eigens Selbstwertgefühl abzusprechen. > Man kann auch unter sich sein und im Schlafanzug dabei rumlaufen. "Man selbst", das ist vorallem das INNERE, egal, wie man nach außen hin aussieht. Ich trage zwar gerne mein Inneres nach außen und bestehe bei mir selbst auch drauf, verpflichte aber niemanden, es mir nachzutun. > Viele deiner Beiträge zu deiner Lieblingsboygroup mögen irgendwie fundiert klingen. So wie das bei Fanclubvorsitzenden von Tkio Hotel sicher auch der Fall in bezug auf TH sein dürfte. > Boygroup... Dir en grey ne Boygroup, ich seh die grad innem Doppelkonzert mit den Backstreet Boys (gibts die noch?) und sogar mein künstlerisch-verrücktes Hirn kann das Bild nicht konkret fassen... > Aber hier? > - Will dich keiner > - Braucht Dich keiner > - Offenbarst Du nur das Du keine Ahnung hast. > Und hier: -Ich will sie, ihre gnadenlose Meinung und ihre Schwerverdaulichkeit -Ich brauch die hirnreiche Abwechslung ihrer Beiträge bei 100 "Kyaa quietsch kawaii"-Beiträgen -Offenbarst DU, dass du das Letzte bist Ich hatte mal gedacht, Astan ist mir sympathisch und ich würde gern für Astan arbeiten, aber wenn du hier Astan repräsentierst mit dem was du schreibst, dann nehm ich das zurück. Astans Veranstaltungen sagen mir zu und ich werde sie wohl besuchen, aber mit miesen Typen (weil ich für andere Worte fliegen würde) wie dir würd ich ums Verrecken nicht arbeiten wollen. Noch was: du schadest Astan gerade. Geh mal in eine Kneipe und laber besoffen die Bartenderin voll. Die wird freundlich bleiben, aber denken "Stirb, du Arschloch". Die wird erstens gefeuert werden, wenn die das SAGEN würde und zweitens würde die Kneipe untergehen, denn in so einen Laden, der Kunden wie Scheiße behandelt, will keiner. Wie du hier mit potentiellem Klientel umgehst (und auch wenn kareki dies nicht ist, Leute lesen hier mit), stellst du ganz Astan scheiße dar. Ich werd jetzt auch nicht mehr an Astan denken können, ohne es mit einem scheißmiesen Umgang mit den Leuten assoziieren zu müssen. > Es sei denn dir ist an dem gelegen, was ich gerne in deinen Fanmädchenthreads bin: Ein Ärgernis, ein polemisch agierendes Ärgernis. > Ich bin kein Fangirl in dem Sinne, ich weiß noch nichtmal, wer außer Kyo und Shinya welches Instrument hat bei Dir en grey, du bist mir dennoch ein Ärgernis. Du bist JEDEM, der sich so einen Ton reinziehen muss, ein Ärgernis! > Dabei fühlst du dich doch gerade diesem Verhalten intellektuell überlegen... Bei dem Niveau, auf dem du dich grad gibst, ist sie das auch XD HAUSHOCH! > > Nochmal: > Bei der TD geht es darum das ähnlich interessierte sich einen schönen Abend machen - ohne von geilen Säcken angesabbert zu werden. Geile Säcke gibts auch in Gothaufmachung, schon gewusst? Interessen kann man teilen, ohne sich verkleiden zu müssen. Ich halte mich an den scheiß Dresscode, weil ich sowieso immer so rumlaufe, aber Interessen müssen vorallem im Herzen sein, ob man sie nach außen hin zur Schau trägt, ist doch rein optional. > > Toleranz, Weltverbesserung und so Sachen stehen da nicht zur Debatte. Die TD will niemand zu gefallen sein. DAS merkt man ja! Und sag bitte mal konkret, worum es bei der TD geht! Kein Konzert oder Party in dem Sinne? Zu krass? Ab 18? Dresscode? Was wird das, ne Orgie, Fetischficken? WAS ist die TD? Konkret, hopp! Ich will wissen, wo ich da hingehe. Ich würde wirklich gern, auch wenn ich einen gewissen Stef wohl meiden würde. Ich will meinen Spaß haben, was anderes und was Krasses sehen, aber wenns da ums gegenseitige Angeilen geht, will ich das rechtzeitig wissen um mir die sehr teure Reise womöglich doch zu ersparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Kareki halt doch einfach mal deine Fresse! Oo Es interressiert hier kein Schwein ob du Sex nicht leiden kannst oder den Dresscode blöd findest. Wieso kümmert sich eigentlich nie ein Moderator darum dass diese blöde Flame-Orgien in jedem zweiten Thread ein Ende haben? Unfassbar das es in einem so großen Forum keine Moderatoren gibt die mal härter durchgreifen. Das geht einem echt auf die nerven das man kaum ein Thema ohne Schrott-posts lesen kann. --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah Kareki halt doch einfach mal deine Fresse! Wie wäre es, wenn du mal bei dir selbst anfangen würdest. Im Gegensatz zu dir, beleidige ich niemanden. Schon gar nicht mit solchen Kraftausdrücken. Das nennt man "Niveau". >Oo Es interressiert hier kein Schwein ob du Sex nicht leiden kannst oder den Dresscode blöd findest. Doch, sonst gäbe es diese Diskussionen doch nicht. Die Sache mit dem Sex habe nicht ich hier rein gebracht; aber ich werde mich wohl noch verteidigen dürfen. Ich verrat dir was: ich werde es auch, ganz ohne deine Erlaubnis. > Wieso kümmert sich eigentlich nie ein Moderator darum dass diese blöde Flame-Orgien in jedem zweiten Thread ein Ende haben? Unfassbar das es in einem so großen Forum keine Moderatoren gibt die mal härter durchgreifen. Das geht einem echt auf die nerven das man kaum ein Thema ohne Schrott-posts lesen kann. Ich verstehe nicht, wo du "Flame-Orgien" siehst. Das ist wohl auch der Grund, warum sich kein Moderator darum schert. Man nennt das "Debatte". Solange sie nicht von "Halt die Fresse" durchzogen wird, hat sie Gehalt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Debatte hin oder her. Es gehört nicht hierher. Würdet ihr das via ENS klären wäre ja alles egal, aber wir weichen vom Thema ab. Es geht hier um TD nicht um DeG oder sonst wen. Also bitte.... -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht hier um TD nicht um DeG oder sonst wen. Darum ging es ja (und um den dazugehörigen Dresscode). Nur weil Dir en grey einmal gefallen ist, redenw ir darüber doch gar nicht. Was lest ihr denn bitte alle? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| Also zurück zum Thema Warum es den Dresscode gibt habe ich ja erwähnt. Und auch das die TD für den normalen Visu eher nicht angedacht ist. Weitere Infos in Kürze hier und auf der Astan Webseite. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren |D --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
||||||
| außerdem steff erwähnte es ist eine party, auf einer party sollten auch leute tanzen. Visuals tanzen NIE und wenn dann höchstens 5 von 200, das bringt jede party zum eischlafen |
|
![]() |
||||||
| > außerdem steff erwähnte es ist eine party, auf einer party sollten auch leute tanzen. Visuals tanzen NIE und wenn dann höchstens 5 von 200, das bringt jede party zum eischlafen XDDD amen Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang..... |
|||||||
|
||||||
| Visuals tanzen NIE und wenn dann höchstens 5 von 200, das bringt jede party zum eischlafen Woher hast Du denn die Weisheit??? |
|
||||||
| leider gottes schon zu oft erlebt und ich bin schon 5 jahre fan des ganzen unmd nie hat auf einer party irgendwer getanzt. die saßen vielleicht in nem club, aber haben eher billjard gespielt oder sich über die 5 hansel lustig gemacht die dann getanzt haben. |
|
||||||
| > leider gottes schon zu oft erlebt und ich bin schon 5 jahre fan des ganzen unmd nie hat auf einer party irgendwer getanzt. die saßen vielleicht in nem club, aber haben eher billjard gespielt oder sich über die 5 hansel lustig gemacht die dann getanzt haben. Kommt ja auch immer drauf an, zu was man tanzt. Wenn ich nen Song als nicht tanzbar empfinde, tanz ich auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Greetings , > Visuals tanzen NIE und wenn dann höchstens 5 von 200, das bringt jede party zum eischlafen Dann komm mal zur nächsten VISUAL CULTURE ... da tanzen von 200 höchstens 5 NICHT :-P The only One |
|||||||
|
||||||
| hm vielleicht sollte ich mal, alles was ich bis jetzt erlebt habe war zum sterben langweilig |
|
||||||
| >Visuals tanzen NIE und wenn dann höchstens 5 von 200, das bringt jede party zum eischlafen das denkst du u___u"" da solltest du die ehrlich gesagt besser informieren und ob visus tanzen u____u"""" |
|
||||||
| nochmal ich habe es bei jeder party erlebt!!!! ich denk mir das nicht aus das ist MEINE Erfahrung, bitte richtig lesen |
|
![]() |
||||||
| Nja werd mich wohl mit abfinden müssen das ich nicht reinkommen werde >.< Deswegen hoffe ich, dass, wenn die Party gut ankommt, es vielleicht nächstes Jahr nochmal "wiederholt" wird. Ich würde wirklich gerne hinkommen.. mist >.< Nja aber ich finds echt toll das du TD nach Deutschland holst! ^^ Nur eben ein Jahr zu früh <___<''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 18:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nie erlebt, dass Gothics irgendwem wegen seiner Klamotten ausgegrenzt haben ô_O;. Vielleicht sind ja die Goth's in kleinen Städten wie Wuppertal anders...? Nur auf der Mera Luna liefen auch 'Normalos' rum und keiner hat sie dumm angemacht. Sicher, das ihr nicht etwas übertreibt? > Ich beispielsweise HÄTTE keine Lust mich zu verkleiden, weil das nicht ICH bin. Das ist ja in Ordnung, da hat ja niemand was dagegen. ^^;; (Man bedenke hierbei allerdings, dass schon die alten Römer sagten: "In Rom muss man es den Römern gleich tun.") Ich hab mir auch mal die TD Fotos angesehen, ich finde die Stile kommen da doch recht individuell rüber. Es wird ja niemand 'gezwungen' etwas ganz bestimmtes zu tragen. Sondern man kann ja selber entscheiden was genau man tragen will. Dies kann von äußerst freizügig, über retro oder niedlich, bis hin hoch geschlossen sein. Je, nach dem wer sich wie wohl fühlt. Es sollte halt nur bunt oder in eine gewisse Richtung stylisch sein. Das lässt einem doch sehr viel Freiheit hinsichtlich der Klamottenwahl. Man kann sich also sehr wohl selbst repräsentieren, ohne sich verkleiden zu müssen. Denn wer sagt den überhaupt, dass es wirklich eine Art Verkleidung ist, welche die Leute da anlegen? Ich meine ich stehe auf total unterschiedliche Musik, von Klassik bis hin zu Alternativ. Da muss ich mich ja auch nicht festlegen. Warum muss man das dann bei Klamotten tun? Warum kann so was ausgefallenes wie TD nicht genauso mein Stil sein wie mein geliebter Kapuzenpullover? Nicht das ich bisher TD getragen hätte, sieht aber interessant aus... ich meine das aber auch mehr theoretisch. Ich trage schließlich auch privat, sowie auf Arbeit und Uni durchaus mal völlig unterschiedliche Stile, mal völlig normal, mal würden mich Leute für einen Gothic halten (auch wenn ich mich nicht als einen bezeichne), dann wieder etwas abgedreht, mal niedlich, mal maskulin, je nach Stimmung. Das bin ja auch alles ich, obwohl ich völlig unterschiedlich aussehe. Es muss also nicht unbedingt eine 'Verkleidung' sein. Sondern nur eine Facette von mir. > Dieses auf Biegen und Brechen Anderssein ist ohnehin lächerlich... Schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute wirklich anders sind und nicht nur so tun, als ob? Oder ist trues 'Anderssein' nur für bestimmte Leute reserviert? Muss man belegen können, dass man ohne sich zu verbiegen anders ist? Wenn ja wo beantrage ich das ^_~? Wer ist der Prüfer? Gibt es da jemanden amtlich geprüften? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 23:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute wirklich anders sind und nicht nur so tun, als ob? Oder ist trues 'Anderssein' nur für bestimmte Leute reserviert? Muss man belegen können, dass man ohne sich zu verbiegen anders ist? Wenn ja wo beantrage ich das ^_~? Wer ist der Prüfer? Gibt es da jemanden amtlich geprüften? Wenn man es unterlassen würde, diese Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, kämen solche Fragen nicht auf. Das gilt ja nur für jene, bei denen es aufgesetzt ist! Ich bin auch "anders", aber nicht weil ich das sein will, sondern einfach lebe. Genau deswegen würde ICH mich einem Dresscode nicht beugen, jedenfalls so einem nicht. Und komm mir nun bitte nicht mit dieser Philosophenkönig-These. Die trifft es nämlich nicht. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man es unterlassen würde, diese Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, kämen solche Fragen nicht auf. Das gilt ja nur für jene, bei denen es aufgesetzt ist! ô_o; In wie fern wurde jetzt deine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen? Wo bitte hast du differenziert, dass es nur für jene gilt, bei denen es aufgesetzt ist? Und wo bitte finde ich Angaben darüber, wo es jetzt deiner Meinung nach aufgesetzt ist oder nicht? > Und komm mir nun bitte nicht mit dieser Philosophenkönig-These. Die trifft es nämlich nicht. Was genau ist eine Philosophenkönig-These? *doof frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Philosophenkönig-These *spekulier* König der Philosophen = Aristoteles? These = Ansicht, Lehrsatz, Bekenntnis, Mutmaßung, Unterstellung...? Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen, was du meinst... vielleicht liegts am Fieber >_>... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso macht ihr nich einfach noch n schönes Thema "Anti-Dress-Code" im Mode-Forum auf und diskutiert brav da weiter? -.- Es gibt Leute, die interessiert dieses Rumgealber hier kein Stück.. Irgendwie raubt das dem Thread hier die Übersicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso macht ihr nich einfach noch n schönes Thema "Anti-Dress-Code" im Mode-Forum auf und diskutiert brav da weiter? -.- > Es gibt Leute, die interessiert dieses Rumgealber hier kein Stück.. > Irgendwie raubt das dem Thread hier die Übersicht.. GENAU! Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön für dich, dann freu dich über deine "tollen" Beispiele und lass uns damit in Frieden. XP --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön für dich, dann freu dich über deine "tollen" Beispiele und lass uns damit in Frieden. XP yep. poserei geht anderswo, nicht in einem thread mit einem völlig anderen thema. du hast gesagt, dass es dir nicht passt, schön und gut, aber wenn es für diese veranstaltung erforderlich ist, weil der saalvermieter es so will, dann bringt es einfach nichts, es weiter breitzutreten. desweiteren könntest du, wenn du wirklich an einer diskussion interessiert wärst, auf die in der folge aufgezeigten tatsachen eingehen und nicht einfach deinen ersten post anders formuliert wiederholen. langweilt nämlich. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich SO SO SO SO SOOO sehr auf tokyo decadence ! ! ! ! ansonsten: thread zu und neuen, ON-topic-Thread auf? ich finds echt traurig und bezeichnend für das ganze forum, dass diese diskussionen schon aus prinzip hier auftauchen müssen. und dann immer dieses: DU BIST JA SO NIVEAULOS. ich kanns nicht mehr hören!!! hat es IRGENDETWAS mit niveau zu tun, wenn hier jeder verdammte thread mit grundschul-gezicke zwischen zwei parteien, die sich offensichtlich nicht ausstehen können, vollgefplastert ist?? ... okay hat es xD; grundschulniveau :D! mein gott, wenn man doch weiß, dass person xy hier nur posted um stunk zu machen, wieso ignoriert man sie denn nicht? @theonlyone: ich glaube langsam wissen wir, dass es visual culture gibt, denn deine schleichwerbung steht auch in jedem dritten thread. vielleicht machst du mal nen eigenen auf. und wenn keiner drin posted, interessiert es vielleicht keinen, der nicht in münster und umgebung wohnt. |
|||||||
|
||||||
| vielen dank!!das wird sichter toll(^^) oh~shooting STAR not beautiful. Make no MISTAKES about it's real world. They alo are PETdog AND SO YOU ARE |
|
![]() |
||||||
| jetzt wollt ich mir mal die astan holen deswegen und? nirgendwo gibts die bei uns in der stadt.*seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm betrifft nicht mich aber wie wird es mit diesen *Aufsichtspflichtübertragungen* aussehen mit denen man z.B auch in die Matrix Bochum kommt wenn man *leicht* unter 18 ist..... schwarzstein *lechtz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das was ich denke, da abgeht wird auch mit aufsicht keiner unter 18 reinkommen. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||