Thread: ...weil das ist dann total unvisu xD
|
Eröffnet am: 10.03.2007 00:23 Letzte Reaktion: 11.03.2007 13:26 Beiträge: 31 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| meeeiiinnnee fresse was ich wieder gefunden habe aber bitte... seht selbst xDDDDDDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=6heCuLGE-gk&NR i'm an visu... do you understand me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss man für jeden scheiß Youtube Link einen Thread aufmachen? Das hatten wir heute doch schon einmal. Das ist nicht diskussionswürdig. Und ja vielleicht bin ich jetzt auch mal das die böse Spielverderberin aber das ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Dafür braucht es keinen Thread, aber ... kann mir mal bitte jemand den Witz hinter dem Filmchen erklären? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber ich komm einfach nicht drauf ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Dafür braucht es keinen Thread, aber ... kann mir mal bitte jemand den Witz hinter dem Filmchen erklären? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber ich komm einfach nicht drauf ... Ich wünschte ich könnte es. Aber ich hab leider keinen Visu-Humor. Aber ich denke der Witz dahinter ist ... . . . ...*hust* keine Ahnung...vielleicht weil das Wort unvisu nicht existiert??? O__o; Frag mich nicht |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte ich könnte es. Aber ich hab leider keinen Visu-Humor. > Aber ich denke der Witz dahinter ist ... . . . ...*hust* keine Ahnung...vielleicht weil das Wort unvisu nicht existiert??? O__o; Frag mich nicht |D~ Das heißt, es ist nicht schlimm, wenn ich mich jetzt nicht gerade vor Lachen erbreche? Dann ist ja gut. Ich bekam schon richtige Schuldgefühle ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt, es ist nicht schlimm, wenn ich mich jetzt nicht gerade vor Lachen erbreche? Dann ist ja gut. Ich bekam schon richtige Schuldgefühle ... > Hmm es erinnert mich aber ein wenig an Angie und ihr "Haltet euren Maul" im Bezug auf Tokio Hotel-Hasser. Oder wie auch immer das war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünschte ich könnte es. Aber ich hab leider keinen Visu-Humor. > > Aber ich denke der Witz dahinter ist ... . . . ...*hust* keine Ahnung...vielleicht weil das Wort unvisu nicht existiert??? O__o; Frag mich nicht |D~ > > Das heißt, es ist nicht schlimm, wenn ich mich jetzt nicht gerade vor Lachen erbreche? Dann ist ja gut. Ich bekam schon richtige Schuldgefühle ... > die anderen vids zu dem ganzen sind auch keinen deut besser *mich zu den scheinbar humorlosen in der runde dazu gesell* 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das hat was mit weinen zu tun O__o Aber ihre tolle Augenklappe weicht dann auf, deswegen darf die das nicht ......oder so.......vielleicht auch nicht..... „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 00:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub das hat was mit weinen zu tun O__o Aber ihre tolle Augenklappe weicht dann auf, deswegen darf die das nicht ......oder so.......vielleicht auch nicht..... hmm oder einfach nur ein krampfhafter versuch witzig zu sein... 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was dagegen? „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was dagegen? nichts dagegen aber auch nichts dafür 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was dagegen? > > nichts dagegen aber auch nichts dafür Wolltest du nicht eher sagen "noch nichts Wirksames"? Nein, mal im Ernst, ich habe es mir jetzt nochmal angeschaut, aber der Witz bleibt mir noch immer verschlossen. Und die anderen Filmchen sind mir ebenso ein Rätsel. Bin ich dumm? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was dagegen? > > > > nichts dagegen aber auch nichts dafür > > Wolltest du nicht eher sagen "noch nichts Wirksames"? Nein, mal im Ernst, ich habe es mir jetzt nochmal angeschaut, aber der Witz bleibt mir noch immer verschlossen. > Und die anderen Filmchen sind mir ebenso ein Rätsel. > Bin ich dumm? nein und wenn doch, bin ichs auch... jetzt könnte man wieder auf das thema visus und insider witze kommen...... 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha.....na dann ist ja gut >__> „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha.....na dann ist ja gut >__> vielleicht missverstehe ich dich, aber wieso reagierst du so angerührt auf das thema? 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht missverstehe ich dich, aber wieso reagierst du so angerührt auf das thema? Tu ich nicht, Ich habe nur auf meine Art auf dieses...äh Video reagier, dessen Sinn ich nicht versteh (vielleicht bin ich doof k.A) und du hast einen Kommentar dazu gegeben deren Sinn mir auch verschlossen blieb. Das war alles. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >vielleicht missverstehe ich dich, aber wieso reagierst du so angerührt auf das thema? > > Tu ich nicht, Ich habe nur auf meine Art auf dieses...äh Video reagier, dessen Sinn ich nicht versteh (vielleicht bin ich doof k.A) und du hast einen Kommentar dazu gegeben deren Sinn mir auch verschlossen blieb. Das war alles. > Eine Nacht voller Rätsel. Ich versteh langsam auch gar nichts mehr. Vielleicht sollte ich langsam ins Bett. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >vielleicht missverstehe ich dich, aber wieso reagierst du so angerührt auf das thema? > > Tu ich nicht, Ich habe nur auf meine Art auf dieses...äh Video reagier, dessen Sinn ich nicht versteh (vielleicht bin ich doof k.A) und du hast einen Kommentar dazu gegeben deren Sinn mir auch verschlossen blieb. Das war alles. > na dann ist ja gut ^^ nur doof dass hier keiner was zu verstehen scheint XDD 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Thread dürfen nicht mitten in der Nacht kommen -.- „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Thread dürfen nicht mitten in der Nacht kommen -.- Ich denke es wäre unter tags auch nicht besser gewesen, eher im gegenteil, es wären 20x so viele unbedarfte nichtswisser wie wir gewesen +10 mind. die sich drüber aufregen, dass diese leute das visu dasein in den dreck ziehen und +15 mind. die irgendwas off topic reden. lol naja so ungefähr zumindest nach meiner statistik. Allerdings solche vids gibts zu hauf bei you tube und viele sind eben nur für freunde bestimmt, vllt ist das der grund warums hier keiner versteht 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...du bist ein Sänger der nicht mehr singen will..." <- Das klingt.... Ö.ö;; .....so inspirierend..... °__________°;;; *das blöde Gefühl hab, aus dem Satz noch was basteln zu können* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "...du bist ein Sänger der nicht mehr singen will..." <- Das klingt.... Ö.ö;; .....so inspirierend..... °__________°;;; *das blöde Gefühl hab, aus dem Satz noch was basteln zu können* na wenigstens bringt dir das ganze was XDDD inspiration pur für green-psyche mutwillige verletzung des sinns für humor für andere ...^^ 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenigstens bringt dir das ganze was XDDD inspiration pur für > green-psyche > mutwillige verletzung des sinns für humor für andere ...^^ Das hassu schön gesagt... °_____________°;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der Thread doch noch was gutes. XD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat der Thread doch noch was gutes. XD ja das hab ich mir eben auch gedacht ^^ also wars doch kein spamm threat @green-psyche na los dann, jetzt erwartn wir alle ein meisterwerk von dir XDD aus müll ein kunstobjekt schaffen, dass nennt man dann wohl wahre kunst (jetzt gerade an die komischen dinger denk die in salzburg rumstehen und durch die komischen visus ersetz...sieht auch net besser aus...) 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insiderwitze °____° Generell hab ich nichts gegen Insiderwitze. Ich mag sie eigentlich recht gerne, wenn ich sie denn selbst kenne. Aber geht wohl jedem so. Aber das dort kann wohl kaum als Insider zählen. Darauf passt die Antwort dann: Das ist ja total unvisu! O_o aber man merkt arg, wie sie versucht sich irgendwas im Kopf zusammen zu reimen und da man Visu ist, fällt einem das Wort "unvisu" natürlich am ehsten ein. xD~ Aber man kennt das ja selbst. Wenn man versucht witzig zu sein, lacht sowieso keiner drüber. Die besten Witze passieren sowieso immer unfreiwillig, wenn man sich verplappert. o_o; Doch..ich glaube auch, dass dieser Thread tagsüber total niedergemacht worden wäre. Wobei wir ja im Grunde ja auch nichts anderes tun. Naja okay, wir sehen die Sache noch ganz neutral...warten wir erstmal ab, was dann heute im Laufe ds Tages für tolle Kommentare kommen. Ich kanns mir schon lebhaft vorstellen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gothic lolita treffen ? visus ? wth ? XD DIE WHITE GIRLS! BYE BYE WORLD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gothic lolita treffen ? > visus ? > wth ? XD die meisten "Golos" sind doch Visus. Zumindest alle, die SO in schwarz und mit viel Schimnke in der Fresse rumlaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wer sich über sowas überlacht dem ist nicht mehr zu helfen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schließt diesen thread nich mal jemand? o_O° I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||