Thread: Malice Mizer bei den RTL2 News
|
Eröffnet am: 17.11.2002 04:15 Letzte Reaktion: 22.11.2002 16:24 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Keyjahn | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 04:15 | |||
| Rabi-en-Rose | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 05:26 | |||
| Maki-chan | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 08:41 | |||
| Seranal | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 10:13 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 10:34 | |||
| klein_pluto | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 12:45 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 13:01 | |||
| Momo_kizu | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 13:10 | |||
| Keyjahn | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 13:37 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 14:07 | |||
| raspberry | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 14:48 | |||
| Rabi-en-Rose | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:12 | |||
| SailorSirius | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:37 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:44 | |||
| SailorSirius | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:48 | |||
| Rabi-en-Rose | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:52 | |||
| SailorSirius | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:55 | |||
| Rabi-en-Rose | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:57 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 15:59 | |||
| raspberry | Malice Mizer bei den RTL2 News |
17.11.2002, 18:31 | |||
| kyoko_manae | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 20:02 | |||
| Tusk | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 17.11.2002, 22:36 | |||
| raspberry | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 12:13 | |||
| AyanamiReix00 | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 14:35 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 14:54 | |||
| raspberry | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 17:16 | |||
| Oni | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 17:21 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 20:29 | |||
| SaireaZadkiel | Malice Mizer bei den RTL2 News | 18.11.2002, 20:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich konnte es nicht glauben! Berichte über Mangas und Animes gab es ja schon und auch Messen wurden meines Wissens bei den RTL2 News erwähnt, aber was hörten meine zarten Ohren letzte Woche! Malice Mizer! Gut es waren nur wenige Sekunden, aber trotzdem, Gackts Stimme würde ich überall raushören^^ JRock im dt. Fernsehen! Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. (PS: kam eine Woche nicht online, deshalb erst jetzt der Thread) It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|
|||||||
| Wann war das denn? Und unter welchem Thema? o_O ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Odero, si potero. Si non, invitus amabo. |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich auch gesehen*g* Das war der Bericht über die MegaMangaCon und das Lied war Bois de merveilles^^ Als ich das gesehen hab hab ich fast einen Herzinfakt gekriegt o_O*lol* CU Maki-chan |
|||||||
|
||||||
| määääääääääääääh und ich habs nich gesehen -___________- Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? O.o Malice Mizer im DEUTSCHEN Fernsehn? Auf RTL2??? *umkipp* Das is nich wahr... Und ich habs nich geseehhhn... Schweinereiiii ;.; Gibts das irgendwo zum downloaden oder hats wer aufgenommen? XD |
|||||||
|
|||||||
| Wahahaha, wie krass!xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Maaaaah >.< und ich habs ma wieder verpasst *heuln könnt* Maaaaah! |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal lohnt es sich wohl doch, wenn man diese langweiligen News guckt. Leider tu ich´s nie und habs auch verpasst *mit heul* Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart Dry your tears with love |
|||||||
|
||||||
| ich hab es auf Video!!! es waren zwar wirklich nur sekunden, aber dafür Malice Mizer!!! *Grins* Hab extra die Wiederholung in der Nacht aufgenohmen! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|
|||||||
| *heul* Ich will das sehen!!! "If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight." |
|||||||
|
|||||||
| Oje -__- ich weiß nciht so recht, ob ich Malice Mizer im deutschen Fernsehen und dann noch auf RTL2 sehen will. Eine Freundin hat mir von diesem Bericht erzählt (auch dass eine Visual Kei-Cosplayerin kurz -zum Thema Convention- interviewt wurde, von der hintergrundmusik hat sie mir allerdings nicht erzählt). hinterher berichtet noch Bravo-TV über die "süßen jap. Gothic Boys auf den Spuren von HIM" oder so *schüttel* Darauf möchte ich verzichten! es kam wohl mal ein Bericht bei Arte. Ich hab ihn hinterher online gelesen. War auch schrecklich schlecht recherchiert und der Band, die sie dort interviewt haben (PIASS), wurden die Worte im Mund umgedreht, aber immer noch lieber ein mittelmäßiger Bericht auf Arte (oder vielleicht auch mal ein Special auf einem nicht-Viva-Musiksender)als ein "mega-supi-süße-Boys-Bericht" auf RTL2!!! und sowas seh ich ja schon kommen T-T *schauder* ai wo nakusu no mo ii ashiba nakushi yami e to... ...ochiru |
|||||||
|
|||||||
| Ach, bei dem MMC-Bericht?? Ist mir gar nicht aufgefallen... *schwitz* ^^;;; Nyaaah, den hab ich gottseidank auf Video. ^__^v ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Odero, si potero. Si non, invitus amabo. |
|||||||
|
|||||||
| Rabi, jetzt hab ich noch n Grund das von dir haben zu wollen *bg* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Och nö, bitte nicht. Lieber Gott, lass doch bitte etwas auf diesem Planeten von der Bravo verschont. Ich bin jetzt wirklich deprimiert. Bei Bravo-TV??? Mit Him verglichen??? Diesen Müll kennen die doch da garnich... Ich sehe schon vor mir wie die Bravo einen ihrer allseits beliebten Reporte a la MarilynManson über J-Rock macht und anschließend haufenweise Teenies in fanatischer Aufgebrachtheit versuchen mit Malice und Co. gegen ihre Eltern zu rebellieren. *kotzwürg* Als nächstes rennen sie dann im Cosplay zur Schule oder in die Großraumdisco... Aber stellt euch doch mal Dir en Grey oder so bei Mola auf'm Sofa vor... The Dome mutiert zur Horrorshow, bekommt jap. Untertitel und am Ende vergewaltigt Mana vor laufender Kamera ein 13.jähriges Mädchen im rosa Hasenkostüm *prust* Hat man Malice vielleicht mal gesehen in dem Beitrag? Ansonsten wäre das nämlich sowieso uninteressant... ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| >anschließend haufenweise Teenies in fanatischer Aufgebrachtheit >versuchen mit Malice und Co. gegen ihre Eltern zu rebellieren. Du, ich glaub, des machen die in Japan auch schon *g* das is nix ungewöhnliches :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Hehehehe ... Also hab ich praktisch was, was Siri haben will ... Guti, endlich wieder 'ne Methode zum Quälen... *eg* :P ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Odero, si potero. Si non, invitus amabo. |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn dumir so kommst.... Des kriegt man garantiert auch noch woanders :P Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Aber bei mir kriegst du was einmaliges, wertvolles hinten am Bericht dran --- Spannung --- ... Die erste Big Brother Staffel!!! ^_____^ (Das kommt davon, wenn man sich von Freunden ne Videokassette ausleiht ._.) Kein Interesse? Nein? Echt nicht? *wedel* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Odero, si potero. Si non, invitus amabo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:41 | |||||||
|
|||||||
| Ja vielleicht in Japan, aber doch nich hier. Mir hat schon diese große schwabbelige HIMmlische Gothicwelle greicht und mir alles verdorben..., aber bei J-Rock schaffen se das nicht. *derBravodenKampfansag* ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| @LadyBlackrose: Neeeeeee....^^ da kann ich dich wenigestens halbwegs beruhigen: Malice waren noch cnith bei Bravo-TV! Halt nur in Form von BG-Music bei den News über ne Berliner(??) Manga/Anime-Con. das war nur zukunfts-Spinnerei von mir! Ich seh es einfach nur schon so kommen! Oweia, wenn J-Rock zum Mainstream oder kurzzeitug "in" wird, sollte man sich von mir fern halten. Ich würde ja schon mal gerne J-Rock-Auftritte/Interviews/berichte im TV sehen...aber im Endeffekt wäre es mir das nicht wert. Gäbe es VivaII noch, wäre es ja auch im Falle einer Ausstrahlung weit davon entfernt "in" zu werden, aber da VivaII gecancelt wurde... ja...Dir en grey bei Viva...oder direkt Bands wie Noir Fleurir oder Madeth Gray'll (wenns die denn noch geben würde -__-). Ich hoffe mal einfach, dass wenn J-Rock wirklich den weg hierrüber schafft, nur in der Szene bleibt. Sprich Gothic, (Black-, death-, Speed-) Metal, Alternative und so weiter. (nun gut, bei bands wie Shazna oder Glay würde das schwierig...*grübel*) Aber es muss ja nciht direkt "in" sein. Aber so wie ich das bei dem momentanen "Japan-Boom" sehe....ojeoje... T-T Aber...nichts gegen Cosplay in "normalen" Diskos! da laufen ja auch metaller und Gotikler rum (und dann entstehen immer Gespräche, wie "UND? Was hörts du? Du siehst so aus als hörest du..." -"Nein! Jap. Rockmusik!" -"Aber ich hab doch ncoh gar ncihts-" -"Nein...musst du auch nicht...kenn ich nicht, bzw. hör ich nich... -__-" ...natürlich bin ich immer freundlich und erklär auch gerne^^) ai wo nakusu no mo ii ashiba nakushi yami e to... ...ochiru |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse hasse rtl2.............ich will auch keine bravo die davn berrichtet ganz besonders nicht von MM>_________<nein das wird dann der trend und es laufen nur mehr pseudos rum.....nein verdammt ich will das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *meld* ich weiß warum das kam!! bei tns kam im seimaden projekt bois de merveilles. und da haben sie gefilmt^^ hmm... dass die bravo das dann bringt, fänd ich scheiße^^; Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na dann is ja gut. Ich dachte nämlich schon das diese dämliche Eeni van de Sonstewas mit ihrem breiten Hintern in die Kamera geglotzt hat und mit ähnlich veträumten Augen und Sabber am Kinn von VK geschwärmt hat wie von Ville Valo. Ich sag euch, das ist besser als jeder Horrorfilm sich sowas vorzustellen. Gegen eine ordentliche Undergroundszene hätte ich auch nichts einzuwenden, so ne kleine Zeitung wie den Orkus für Gotler halt für J-Rock und ein paar Konzerte und Veranstaltungen in kleinen Clubs. Da ich vor solchen Menschenmassen wie in Riesendikos oder Konzerthallen eher Angst hab wäre mir das sogar sehr lieb. Ich war zwar noch in keinem von beiden drin, aber mir reicht schon ein Besuch im Einkaufszentrum und ich bin Urlaubsreif. Stellt euch mal vor ihr kommt Montagmorgen in die Klasse und euch gucken mind. 15 Manas, Közis, ... an, weil am Wochenende bei BravoTV ein Bericht kam. *ohnmächtigwerd* ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja...Horror! Würde mich auch freuen, wenn mir dann zu Ohren käme, dass Leute, denen ich mal diverses vorgespielt habe und dann nach meinem Verstand gefragt wurde, plötzlich auf die neue Shazna-Single oder sonstwas halbwegs poppiges, was ich auch gelegentlich höre, tanzen. Weil es ja im TV und Radio läuft... Juchuuuuu -__- lassen wir das! *haarerauf* ich bin mir auch gar nciht sicher...hat vielleicht schon mal BE...von BE TV *...raufraufrauf* über die japanische MusikSZENE berichtet?? Sprich, in diesen kleinen Pop-Up Fenstern am Bildschirmrand, die man auch recht gut lesen kann, sofern man den Ton ausstellt und nicht solchen Murks wie "Woran ich erkenne, dass mein Gegenüber ein Animefan ist.." hören muss?? Demnächst dann: "Schickt eure besten Visual-Kiiieeee-Cosplay-Bilder an BE!" Höhö...dabei wollte ich aufhören solche Szenarien hier aufzubauen. Schluss damit ^___^!!! ai wo nakusu no mo ii ashiba nakushi yami e to... ...ochiru |
|||||||
|
||||||
| *schrei* sowas seh ich ja grundsätzlich NIE TT_TT MAN !!! naja wär aber meiner meinung nach auch nicht gut wenn J-Rock oder pop zu uns kommen würde wie mit der manga welle ! dann wär es ja nichts besonderes mehr und jeder hätte es oder so ! naja aber ab und zu News aus Nippon zu bekommen wär auch wieder nicht schlecht ! ein sender der veschlüsselt is nur für Otakus oder J-Fans das wärs ! Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
|||||||
| Na ja... dann istda wieder das Argument: Wenn es rüberkommt, dann richtig und man hat als Fan mehr Auswahl... und gennerell Möglichkeiten dran zu kommen. Ich fänd es schon toll, wenn ich für Diru Cds keine 40 € blechen müsste oder halt für anderes Merchandise Horrorsummen ausgeben muss... Und man würde nicht mehr so schief angesehen werden.... Hab mal den Fehler gemacht meine Machi-cosplay Bilder mit in die Schule zu bringen.... seitdem gelte ich nur noch als "der Freak" Besucht uns und macht mit!!!! http://www.butabara.de.vu J-rock Yaoi Fanart WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=522 |
|||||||
|
|||||||
| ja! Nicht mehr schief angesehen werden^^! da ist bei mir eh alles verspielt! Ich würde mein Image aber auch vermissen. mich würde es sogar richtig stören, wenn plötzlich "mein Stil" als "normal" oder "in" angesehen werden würde... Aber ich weiß, dass es an manchen Schulen oder sonstwo anders ist und man nahezu angepöbelt wird (was mir glücklicherweise erspart bleibt, meine Kyo- und Mana-Cosplay-bilder sind sogar ganz gut angekommen^^...höchstens verwirrte Blicke oder diverse "Satanistensprüche(TM)"... damit kann ich leben. Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen) Ausserdem sehe ich Marilyn Manson als halbwegs bekannt und akzeptiert an. Würd ich jetzt marilyn-Cosplayen, würde man mich ja dennoch schief anschauen. Also, wie gesagt, eine kleinere J-Rock-Szene wär schon nicht schlecht, aber das Risiko, dass es "groß raus kommt" ist mir bei den heutigen Vermarktungsmethoden zu hoch. Die Importe sollten einfacher billiger, die Magazine auf englisch sein und die Musiker international touren *wirbeldrehfallum* ** °_+ ** ai wo nakusu no mo ii ashiba nakushi yami e to... ...ochiru |
|||||||
|
|||||||
| *quitsch* Oh man, aber das thema haben wir ja schon ordentlich im "J konzerte in europa" (oder wie auch immer der titel lautet) thread besprochen. und ja, es wäre total grauenhaft, wenn irgendwelche pseudos plötzlich von einer j/visal band schwärmen würden, und noch nicht mal den namen richtig aussprechen oder so. nein nein, dann schmeiß ich mich von der nächsten brücke! oO ja, natürlich wärs schon stark, wenn man nicht so viel zahlen würde, aber das ists mir schon wert...ich mein, es ist auch dann was besonderes, wenn man ne CD bekommt auf die man warten musste oder so, und nicht einfach in den nächsten laden geht und sie sich kauft. aber von wegen komisch angeschaut werden oder so : das ist mir rellativ egal, im gegenteil, ich find es is sogar irgendwie recht erheiternd, wenn die leute blöd schauen ^^ ups, bin ein wenig von dem abgeschweif, was ich eigentlich sagen wollt, also : "stellen wir uns vor" bravo würde einen bericht bringen über die musik aus japan (oh gott, das ist grauenhaft -.-) und irgendwelche pseudos fangen an sich dafür zu -interessieren-. Glaubt ihr wirklich, das würde lange anhalten? Spätestens, wenn irgendwas anderes kommt, haben die J-Musik schon längst wieder vergessen! Außerdem : ich wage es ein bisschen anzuzweifeln, dass diese Musik sich in Europa wirklich durchsetzen könnte. ALso, so grauenhaft die bravo/rtl-2 vorstellung auch klingt, haltet euch immer vor augen wie blöd die leute auf cosplay und die musik reagieren, dann wirkt alles halb so schlimm (positiv denken....!) a.KATA official member |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:41 | |||||||
|
|||||||
| Also ich weiß nur das Be mal Pics aus der Friuts gezeigt hat und dann tolle Bemrkungen wie "Die lebt wohl im falschen Zeitalter, harrharrharr" gerissen hat. Zum schief ansehen. Also ich hab bisher noch kein Cosplay gemacht, aber ich glaube ich bin ein wandelndes halbes Cosplay ^-^. Allerdings weiß auch niemand aus meiner Umgebung das Mana z.B. ein Mann ist. Und auf diverse Reaktionen habe ich einfach keinen Bock mehr. Der einen aus meiner Klasse hat Malice musikalisch sehr gut gefallen und sie wollte es auch auf Kasette haben. Aber irgendwie kam das alles bei ihr falsch an und jetzt will sich mich zu solchen Gruftparties mitschleifen *grusel* Naja, und nun stehen dreißig Leute bei mir an und wollen Sachen überspielt, gebrannt und downgeloadet werden. Nebenbei soll ich Schulvorträge ausarbeiten, meine Cousine erziehen und zu abendlichen Veranstaltungn rennen mit irgendwelchen Leuten. Ich bin doch kein Dienstleistungsunternehmen... Ich glaub ich weiche vom Thema ab oder? Sorry, bin halt frustrierd. ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will jetzt auch noch was vom Thema abweichen... ^^;;;; Letztens solten wir Malen nach Musik machen.. und ich hab natürlich Malice mitgenommen... als ich es den anderen vorgespielt hab galt ich als vollidiot und dann hat meine Freundin es ihnen nochmal vorgespielt und dann kamen so Reaktionen wie: "Oh ist das geil! Was ist das? Kannst du mir das brennen???" So etwas nenn ich VORURTEILE!!!! Das ist so etwas von gemein von denen!!! Mich machendie deshalb fertig und wenn jemand anders denen das gleiche erzählt dann ist es "toll"... Gomen! aber das musste sein.... ^^;;; Besucht uns und macht mit!!!! http://www.butabara.de.vu J-rock Yaoi Fanart WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=522 |
|||||||