Thread: Lied gefunden - Interpret gesucht!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2002 23:08 Letzte Reaktion: 15.11.2002 23:21 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Lied gefunden - Interpret gesu... | 15.11.2002, 23:08 | |||
| SailorSirius | Lied gefunden - Interpret gesu... | 15.11.2002, 23:17 | |||
| Callie | Lied gefunden - Interpret gesu... | 15.11.2002, 23:18 | |||
| Callie | Lied gefunden - Interpret gesu... | 15.11.2002, 23:20 | |||
| SailorSirius | Lied gefunden - Interpret gesu... | 15.11.2002, 23:20 | |||
| Callie | Lied gefunden - Interpret gesu... | 15.11.2002, 23:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich habe heute ein lied gefunden, es heisst aishiteru, leider weiss ich nicht er es singt. da wo ich es gezogen habe lag es im verzeichnis japanische lieder (als nicht anime). ich weiss es ist wahrscheinlich so gut wie unmöglich den interpreten herauszubekommen, aber ich versuche es einfach mal. gesungen wird es von einem mann, mit sehr weicher stimme und das lied hat eine sehr traurige, einfühlsame melodie und ist wunderschön und verträumt! die ersten paar wörter des songs lauten: aishiteru, aishiteru, itsumo demo kimi no koto ho (also das höre ich zumindest heraus, dann singt er noch etwas weiter, dann kommt eine längere musicalische überleitung, dann singt er weiter..). das lied dauert insgesamt 5:30 Minuten. natürlich könnte es auch aus einem anime sein, denn die stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, aber wie gesagt, es lag in einem "normale" japanische musik verzeichnis....vielleicht kennt es ja zufällig doch wer. ich würde mich freuen wenn ich den interpret herausfinde, da ich mir dann gerne mehr lieder von ihm besorgen möchte weil er sooooooooooo schön singt ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab da was gefunden, von Takizawa Hideaki, "Aishiteru Aishitenai". Mein Download is aber noch net fertig, gebe Bescheid, wenn die erste Zeile stimmt ^_^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| super! danke! das wär klasse! ich versuch auch gleich mal unter den namen was zu ziehen.. hätt ich jetzt nicht gedacht dass sich hier echt wer meldet ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hab n song von dem gefunden namens "kiseki", versuch ich mal zu ziehen, ich erkenn ja wenn die stimme wieder.. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin halt toll *ggg* ;) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| "hier werden sie geholfen" *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||