Thread: +~iNdiES~+
|
Eröffnet am: 11.11.2002 12:14 Letzte Reaktion: 06.12.2002 14:58 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrill | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 18:18 | |||
| Jibrill | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 18:19 | |||
| seiyoku | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 18:53 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 18:39 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 18:48 | |||
| serialhorrorshow | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 19:09 | |||
| seiyoku | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 19:30 | |||
| Oni | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 19:48 | |||
| Jibrill | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 19:52 | |||
| serialhorrorshow | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 19:56 | |||
| Jibrill | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 20:09 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ |
14.11.2002, 21:47 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 22:31 | |||
| yumiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 22:31 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 22:46 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 22:50 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 22:56 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 23:07 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 23:10 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 23:21 | |||
| SaireaZadkiel | +~iNdiES~+ | 14.11.2002, 23:26 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ |
14.11.2002, 23:30 | |||
| Tusk | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 16:54 | |||
| Jibrill | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 18:58 | |||
| ford_prefect | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 19:23 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 19:53 | |||
| ford_prefect | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 20:03 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 20:14 | |||
| Jibrill | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 21:15 | |||
| Miyavi | +~iNdiES~+ | 15.11.2002, 21:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| @ford_prefect eeeh...ya... XDDDD *sisch kringel* nyyoooo XD ehrlich war,du bist mir ein scherzkeks XDDD mou ^^ das jib is da der gleichn ansicht wie das mi un das yu ^O^ mit dem mi streitn macht spass???? O.o naaaya.... mehr spass als miyavi pv anschaun -.- isch hadde blaue flecken ;-; nyoooo..solang isch maine behalten kann...tut was ihr wollt ^________________^ in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
|||||||
| achya... @kyoko du schweinebacke >.< dat is gelogen....dat satsuki is gaaanz beliebt,nua kann man da bei dia ja angst bekommen -.- aba tomo is doch geilaaaaa *-* in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
|||||||
| wieso wollt iha eigentlich imma so viele o.O? so sehr könnt iha die ya gar nit mögen wenn iha nochn haufen andre haben wollt o.oUUU ich will ya nua meinen kuya~~~~~~~~~~~ TT_________TT mehr brauch ich nit~ nainn, nain und meine pets.. aba das sin ya auch pets und meine petz sind auch gar nicht schön.. ganz eigenartig sind die o.oU aber heiraten will ich nua kuya o.oUUUU |
|||||||
|
|||||||
| @ford_prefect: also, gehts noch >.< wennu indies nich magst dann hassu in diesem threads nix verloren, und nen mir mal eine indie band die deg nachmacht, das is ja sowas von blödsinn -_-''' @yu: nyo, isch will das aba wissen, nyo o.o'''' |
|||||||
|
|||||||
| @jib: ey, so gemein war ich doch gar nich zu dir o.o''' das kyo is doch lieb *hehe* ^^;;; ich hab nur gesacht du kriegst den nisch ^^;;; mein satsuki *-* schau, aba hier hat noch keiner mir ihn streitig gemacht im thread hier ^o^ ya .. ich muss dia noch was wegen sa fragen o.o''' wegen meinem niichan o.o |
|||||||
|
|||||||
| *indiesfähnchenschwenk*...ano von mir aus könnt ihr mit den Typen machen was ihr wollt,aufteilen...zerteilen..klonen..mia Wurscht,ich hab da keine Besitzansprüche...na bin ich net total anspruchslos^^...wähh is ja langweilig so menno >.<.... Nyo,gibt schon goile Indies moi mag el dorado,karimero,gill'e cadith,MUCC usw. Eto mia is es egal ob Indies oda Major auf die Musik kommt es an!!! Kennt jemand eine Seite wo ich Translation zu El dorado un karimero Songs bekomme *liebguck*. I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ 'a.KATA official member' *do you..a.KATA*o*? |
|||||||
|
|||||||
| @kyo-co: überstezt? karimero? yay~ hia: http://www.rushedblue.com/lyrics.html sin nua 2.. aba immerhin... hab ma selber versucht karimero-lyrics zu übersetzten.. aba ich bin echt froh das krys das jetz macht o.oUUUUUU el dorado? k.a. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| wai, YumieL, waiten is nicht schlimm, im Gegenteil! Es istzu schön ^^ *allen nur recht geben kann* Es gib irklic manche Kommentare, die man sich am besten sparen sollt (besonders,wenn man dabei mist redet -.-) /me erhebt auch keine besitzansprüche,das wär mir zu anstrengend ^^V a.KATA official member |
|||||||
|
|||||||
| yaaa..also es gibt auch welche dazwischen die isch im falle des falles vielleicht teiln würd...das jib muss vorreserviern XD mou.... aba mansche geb ich nich her >.< nain,naiiiiiiin >.< *egoismus pur* nyoooah...ya dann frag doch kyokooooo XD ni...wann treff ma uns nochma??? nyo..isch geh jetzzt einfach ma icq XD un überhaupt...du hast mich geschlagen un gepiekst >.< un wenndu misch nochma in kopf beisst gibbet wat -.- isch hatte ne beuleeeee!!!!! und isch will eeendlich ma die translation zu hotaru - miren ~.~ isch wiiiiiiiiiilll >.< shinichooooo >.< in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
|||||||
| Gnahhh...danke,nya is besser als garnix,leida kein *kageboushi*oda *hikouki no shounen*...dies die Ohrwürmer von moi seien^^. > el dorado? k.a. *lol* *nodnod*...zustimm ...schwärm,Kaedes Stimme...so sugoooi,meine Faves sind *misery[einstiegsdroge]* un *still i believe*....nya nur so nebenbei :D I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ 'a.KATA official member' *do you..a.KATA*o*? |
|||||||
|
|||||||
| nyaaa...kaede siiing so schön,nyo ^O^ da hassu recht ^-^ in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
|||||||
| @jib: ey o.o ich schlag, beiss und pieks dich auch wenns nich um satsuki geht .. sondan auch wenns um kyo geht .. du ... böse du >.< *dich dauerpieksen werd am samstag* *-* *muarharhar* du hast es ja so gewollt XD ya, kaede/yuki hat ne schöne stimme *zustimm* *-* |
|||||||
|
|||||||
| @kyo-co: eeeeh, genau meine zwei favs von eldorado *___* "misery" war eine der ersten visual rock mp3s die ich hatte :3 @jib: waaaaaaas denn? *liebanschiel* *ankuschl* mi-PV mit mir gucken is doch gaaanz toll *__* geht doch immer ganz ruhig und gelassen zu.... *FG* @yu: eeeeeh - willsu hier provozieren, aldä? *auf proll tu* aber nee... ich streit mich ya gern ^^;;;; @sei-chan: ich will ya auch nur mi heiraten *_____* und mit sanaka (&)(&"§!("/!="/!"&$....!!!!!!! und die anderen... die sind für eventuelle gelüste da, ungeschickt ausgedrückt XD @kyoko: yaya, ich erinner mich nur an gewisse satsuki-streits ¬.¬ aba da siehsu mal, wie nett ich bin *___* I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
||||||
| jetzt sitzt das yu mit gips zuhause und fragt sich wie's zur bonenkai und nach japan kommt...T_T gomen...das hat hier gar ncihts zu suchen (das yu will ya nua mitleid >.<) naya okay...dann eben ein sinnvoller beitrag (wer's glaubt -.-'')...@kyoko: isch sag gaaaar nüscht...*lolz* +++ a.KATA +++ ____________________________________________ mayonaka no gensou: http://www.nerveless-smile.net/mayonaka/ WAITEN : http://www.nerveless-smile.net/mayonaka/waiten/ |
|
|||||||
| @yu: *modtz* *das yu pieks* *-* will das wissen ... kannst es ja gaanaz im geheimen zu mir sagen XD so ens oad so o.o @mi: ya, total entspannenfd mit die due vidz zu schaun XD ... wenn man auf blaue flecken steht könnts stimmen XD ya, du willst doch schon so viele *-* also brauchsu das satsuki nich o.o is aber toll das ihr nix mehr von satsuki wollt *-* |
|||||||
|
|||||||
| eeeeh @_@ *yu anglubsch* gips? waruuu~m?? @main kyo: aaaach, wir gucken uns die vidz beim näxten ma einfach nochma an XD *das kyo auf couch zerr* DA! MI! I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| @main mi: *das mi auf mein bett zerr* *dvd anmach* DA! KYO! *-* (das nächste mal wenn wir uns due vidz anschaun setz ich das jib zwischen usn o.o') |
|||||||
|
|||||||
| @main kyo: stimmt! da kyo! und was macht es? ohoooooo - es leckt finger! FAN-FINGER!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *buarharharharharharharharhar* (nix da - ich hock in der mitte *_*) I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| @main mi: boa, du viech >.< *in hals beiss und knudschfleck mach* da! schau! mi er steigt bei dem komisch grinsenden mädchen ins bett o.o (nix da du wirst aufn stuhl gefesselt mit 3 m sicherheitsabstand vom jib und mia *-*) |
|||||||
|
|||||||
| @main kyo: eeeeeh... *wegschubs* *gesicht festhalt und versuch knudschflegg auf stirn zu machen* tut er garnet ;PPPPP er guckt sie nur seltsam an @_@ weil der is fei angewidert..!!!!! (hättet ihr wohl gern XDDDDDDD is immernoch mein zimmer...!!!! und pass auf, wenn da nine dabei is *LÖL*) I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| @main mi: *das mi inne hüfte beiss* neee, der schaut so, weil er sie süß findet und gern zu ihr ins bett steigen will XDDD (*hehe* yaa, drei gegen einen .. *muarharhar* wir sin so fies *-*) |
|||||||
|
|||||||
| @main kyo: *iiiiieksu* *zusammenzuck* LÄSSU VERDAMMT NOCHMA MEINE HÜFTE IN RUH?????? *mit finger in kyos ohr rumstocher* *in nacken pust* (*löööl* THAT'S THE PATH OF EVIL! PYOHOHOHOHOHOHOOO~!!!) I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| jepp!!! indies sind goil!!! aber ich hör auch major. wobei ich sagen muss, dass sich recht viele majors in den mainstream begeben;__; welche indies ich grad bevorzuge: Baroque, Missing Tear und D+Shade^^ ich komm aber irgendwie nie mit, wenn sich irgendwelche bands disbanden^^; DAT NERVT! Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!! |
|||||||
|
|||||||
| @lord prefect eeeh... O.o tut mir leid aber dich muss man jetzt nich kapiern -.- du hast gesagt dass AAAALLLLLE diru nachmachn.das is einfach nich richtig...und ich persönlich liebe diru,nua um das mal zu sagen ^^ und...äääh....cali gari sind sehr viel individueller als wer???? vorallem check ich dein lebn nich,wenn du meinst du magst diese ganzen nachmacher nich,dich dann aber trotzdem mit cali gari beschäftigst.. also ich kann ja ne szene nich erst schlecht machen,und sie dann aber doch irgendwo toll finden -.- nyo...und bush lassen wir hier gleich ausm spiel... eeeeh....lasst das arme jib ausm spiiiel >.< es kann doch nix dafüüüüüüür ~.~ echt waaaar <.< ya,warum hat das yu nen gips????? O.O in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
||||||
| *hüstel* danke, dass ich zum lord avanciert bin, da steh ich voll drauf NYYAHAHAHAHAHA!!!!! *grundbesitz bunker* leutz, ich versteh' mein leben auch nicht, aber wer tut das schon... und ich hab' nicht gesagt, dass ALLE indies bands DEG nachmachen *hergott* ich reg' mich auch net über die szene auf, weil isch tu ja selbest deadman, jils (ach fuck, schon wieder major!!), due le quartz (so ne mischung aus major und indies, oda?? kommt, die waren doch schon nicht mehr indies...) ^^ oder madeth gray'll, la mule etc. hören tutututututuuuuut!!!!! und das ford prefect tut sich auch nicht über die szene aufregen, nur über einige indies bands, die halt andere bands nach tutututut machen tun *jeusu* und der bush, also der schlingel der... allerdings... warum meinen hier eigentlich manche, nicht alle leute sollten indies bands hören??? warum sollen einige das recht haben, andere nicht, und wer soll das entscheiden??? bitte nicht raphael-kun, der frauenheld *oi* "NEEIIIIN!" Homer Simpson |
|
|||||||
| *augenbraue hochzieh* yaya... erst über indies lästern und dann se doch mögen (>_<) und du hast sie garnicht differenziert! hättest du dir anfangs ma überlegen müssen... dué le quartz waren indies..! das is keine ansichtssache sondern amtlich festgelegt (bzw. von ihrem plattenlabel abhängig)... egal wie berühmt, beliebt, etc. sie waren, das macht keinen unterschied... du konntest uns auch erst eine band nennen, die diru nachmacht? (die band kenn ich leider gottes nicht) sonst noch welche? mein gott - ich hab leute gesehen, die KAGEROU für diru-nachmacher hielten!!! das grenzt ya wirklich an stumpfsinn (>___<) wir haben nicht gesagt, dass manche leute keine indies hören sollten... wir sind nur "gegen" leute, die einmal ein lied von einer indie-band gehört haben, jetzt denken, sie wären von allen bands fans, nur weil sie den namen irgendwo aufschnappen und so tun, als wüssten sie über die musik bescheid =___= übrigens - du redest wie mein mathelehrer... I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
||||||
| .... das wort "manche" ist schon eine differenzierung, oder?? ich meine, es schließt nicht alle ein... und außerdem finde ich es wirklich amüsant, dass ein thread eröffnet wird, in dem es heißt "reden wir über indies-bands" aber bloß nix böses sagen... cool, ich hab' mathe immer gehasst!!! "wenn man so will bist du das ziel einer langen reise..." Sportfreunde Stiller |
|
|||||||
| wieso nix böses sagen? nur nicht nur über indies lästern und dann doch das gegenteil behaupten! wenn ich sag, ich kann mit rudolf steiner, schwarz stein, stella maria und velvet eden nichts angefangen, da z.b. ich dada's stimme und die musik nicht mag, wäre das sozusagen auch etwas "böses" - und trotzdem motzt man mich nicht deswegen an...! außerdem hassu erwähnt, dass die performances nur noch aus fanservice bestehen... ahya? wie kannsu das beurteilen? die einzige band, die wirklich nur so von fanservice "überläuft" ist fatima... und ja - ich MAG fanservice! und gerade deshalb fällt mir auf, dass es sogar recht wenig davon gibt...! I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
|||||||
| yaaa *-* fatimaaaa niiii... aber *cought* oookay ^^ ich geb dem mi jetzt echt total recht,und zähl nich nochma die selben argumente auf.. das wär sinnlos ^^ und echt war...weisst du wieviele leute es gibt die sagen ich mag x,diru und lareine und bin ein ganz krasser visual???? ich kenn viele die diese bands hören,aber nicht von sich behaupten sie sein diiiiieee visuals.. und da ist der sopringende punkt....wenn nicht das hüpfende komma! in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
|||||||
| > und da ist der springende punkt....wenn nicht das hüpfende komma! XDDDD der spruch is so dumm, der is scho wieder lustig XDDDD I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||